London Roll Call - Wer ist am Start?!

  • Hallo zusammen,

    der Uebersicht-halber, wer kommt denn alles zum Spiel nach London, und viel wichtiger, wer zum Treffen im Porterhouse am Samstag Abend?

    Bitte hier melden!

    Danke.

    :)

    #FreeMeekMill

  • bin in London und werde alles dransetzen, auch im Porterhouse aufzuschlagen. liegt ein wenig an meinen Mitreisenden :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Hab mir mal die Muehe gemacht und den anderen Thread durchgewuehlt. Demnach komme ich auf folgende actives fuer kommendes WE:

    Marge (+1)
    Charger (+1?)
    Sinus
    EarthWind&Fire (+???)
    Just¦Me
    GermanEagle

    Habe ich das richtig gezaehlt??!!!

    Wann sollen wir uns denn am Samstag im Porterhouse (Covent Garden) treffen?

    #FreeMeekMill

  • Wir kommen gerne wieder zum Porterhouse. Selber Begleiter wie letztes Jahr + ein Neuling und meine Wenigkeit

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • passt hoffentlich

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wir sind zwar Nachmittags in Wimbledon beim Fussball, aber ich denke bis 19.30 Uhr werden wir es schaffen. :bier:

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • wahrscheinlich bin ich (+1) von samstag bis montag in london, allerdings sight seeing und kein football. so es so kommt und meine begleitung nichts dagegen hat, werde ich ein stünderl vorbeischauen. count me questionable overall (50%)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • wahrscheinlich bin ich (+1) von samstag bis montag in london, allerdings sight seeing und kein football. so es so kommt und meine begleitung nichts dagegen hat, werde ich ein stünderl vorbeischauen. count me questionable overall (50%)

    :bounce: hau rein :mrgreen: Wenn nicht gebe mir die Telefonnummer deiner Begleitung!

    #RiseUp

  • ach so, bei mir wären es +5 falls das wichtig ist

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • :bounce: hau rein :mrgreen: Wenn nicht gebe mir die Telefonnummer deiner Begleitung!

    flug und hotel sind gebucht (aussicht vom hotel ist das spielfeld vom upton park :jeck: ein hotel im stadion habe ich noch nie gesehen, aber deshalb ist es das schon wert). meine begleitung hat sich zwar erst gesträubt, eine stunde in einer bar zu verbringen (lieber 4h im stadion beim spiel als eine stunde in einer bar), aber im endeffekt hat sie eingewilligt. daher jetzt eher probable als questionable, zumindest wenn du ein paar frau-zu-frau-gespräche mit ihr führen kannst :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Na super :bier:

    Über das Hotel bin ich auf den Buchungsseiten schon so oft gestolpert und ich war immer mal davor das zu buchen. Fand es nur so weit raus. Ich bin trotzdem gespannt wie ihr es findet :smile2:

    #RiseUp

  • Da ich hier noch neu bin, würde ich mal Gelegenheit beim Schopfe packen.
    und ein Paar Gesichter zum Namen kennenlernen.

    Würde auch gerne zum Porterhouse kommen.

    Ich hoffe ich erkenne euch. bin auf jedenFall der mit der Schwarzen Buccs-Kappe. :)

    [COLOR="Blue"]Vegasboy & VfL Bochum 28 Jahre leiden, leiden, leiden ;) :)[/COLOR]

  • Da ich hier noch neu bin, würde ich mal Gelegenheit beim Schopfe packen.
    und ein Paar Gesichter zum Namen kennenlernen.

    Würde auch gerne zum Porterhouse kommen.

    Ich hoffe ich erkenne euch. bin auf jedenFall der mit der Schwarzen Buccs-Kappe. :)

    Ach wirst du schon-meißtens stehen wir draußen...ich glaube wir waren noch nie drin oder :paelzer:

    Schön auch mal ein paar neue Gesichter in London zu treffen :bier:

    #RiseUp

  • Lol. Draussen ist auch viel besser :)

    Ok, zur Not, halte ich einfach nach einer Biene-Maja ausschau :D .................ich muss weg :)

    [COLOR="Blue"]Vegasboy & VfL Bochum 28 Jahre leiden, leiden, leiden ;) :)[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von VegasBoy (20. Oktober 2011 um 10:31)

  • Also irgendwann kurz vorbeischauen werde ich wohl mit meinem Kumpel auch. Kann aber nicht sagen, wann und wie lange :madness

    Aber insgesamt hat man hier schon den Eindruck, dass die London-Spiel Euphorie doch erheblich nachgelassen hat. Die Gründe hatten wir ja z.T. schon im anderen Thread, aber ist trotzdem ein wenig Schade :paelzer:

  • flug und hotel sind gebucht (aussicht vom hotel ist das spielfeld vom upton park :jeck: ein hotel im stadion habe ich noch nie gesehen, aber deshalb ist es das schon wert). meine begleitung hat sich zwar erst gesträubt, eine stunde in einer bar zu verbringen (lieber 4h im stadion beim spiel als eine stunde in einer bar), aber im endeffekt hat sie eingewilligt. daher jetzt eher probable als questionable, zumindest wenn du ein paar frau-zu-frau-gespräche mit ihr führen kannst :jeck:

    Das ist ja cool, dass DU (und (d)eine Frau natuerlich :)) kommst!!! :bier:

    Ist deine Handy Nummer (mit der -731 am Ende) noch aktuell???

    Zitat

    ach so, bei mir wären es +5 falls das wichtig ist

    Je mehr, desto besser! :)

    Zitat

    Aber insgesamt hat man hier schon den Eindruck, dass die London-Spiel Euphorie doch erheblich nachgelassen hat. Die Gründe hatten wir ja z.T. schon im anderen Thread, aber ist trotzdem ein wenig Schade

    Ich find's auch Schade, aber im Endeffekt ist Porterhouse immer lustig, da sich dort soviele Football Fans (meistens Amis) treffen, die eigentlich bisher allesamt sehr nett waren.

    #FreeMeekMill

  • Wir müssen leider absagen. Mein Kollege bekommt keine Freigabe von seinem Fusballclub (Torwart), da der 1er den heutigen Fitnesstestnicht bestanden hat. Finde voll Scheiße, und alleine möchte ich nicht rüber fliegen, als Nichtlondonkenner. Wäre zwar sicher auch kein Problem, irgendwie is mir jetzt die Lust vergangen.
    Sorry

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hier der "Injury-report":

    Active:

    GermanEagle
    Marge (+1)
    Just¦Me (+5)
    EarthWind&Fire (+2)
    VegasBoy

    Probable:

    GilbertBrown (+1)
    Charger (+1)

    Out:

    Sinus

    #FreeMeekMill

  • Doch, trosty war mal drin - allerdings nicht lange... :hinterha::tongue2:

    :maul:

    Ich wuensche allen viel Spass :bier: . Ich bin dieses Jahr des erste Mal nicht dabei, irgendwie bereue ich es schon. War doch immer wieder verdammt spassig :ja: . Leider sind dieses Jahr nur sehr wenige dabei und durch die spaete Bekanntgabe ist es auch preislich nicht ganz so attraktiv wie auch schon :( .

  • Ich bin dieses Jahr des erste Mal nicht dabei, irgendwie bereue ich es schon. War doch immer wieder verdammt spassig :ja: . Leider sind dieses Jahr nur sehr wenige dabei und durch die spaete Bekanntgabe ist es auch preislich nicht ganz so attraktiv wie auch schon :( .

    Ja, ist schon komisch so ohne London... Aber dieses Jahr wäre es so oder so komisch gewesen! Es würden einfach zuviele vertraute Gesichter fehlen.

    Mal schauen wie es das nächste Jahr aussieht...

    So oder so allen in London gleich ein tolles Spiel und viel Spaß!

  • Danke fuer den netten Samstag-Abend im Porterhouse. :bier:

    Und danke an Marge +1 fuer den gestrigen Tag im Sports Cafe, nachdem ich zum ersten Mal in 5 Jahren keine Tickets am Schwarzmarkt bekommen konnte.. Die wollten einfach nicht mit ihren Preisen runter...! Tststs. :)

    #FreeMeekMill