• Polemische Prognose: Barca wird Einspruch einlegen, der wird sich bis August/September, wenn die Transferlisten schließen, hinziehen und dann bekommen sie eine Strafe, die rechtzeitig zur nächsten Sommer-Transfer-Periode ausläuft und alle sind zufrieden. :xywave:
    FIFA being FIFA.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Polemische Prognose: Barca wird Einspruch einlegen, der wird sich bis August/September, wenn die Transferlisten schließen, hinziehen und dann bekommen sie eine Strafe, die rechtzeitig zur nächsten Sommer-Transfer-Periode ausläuft und alle sind zufrieden. :xywave:
    FIFA being FIFA.

    jo, denn ansonten besteht die gefahr das barca mal ganz einfach vor ein ordentliches gericht zieht und dann wäre es wohl ganz schnell vorbei mit der strafe und auch gleich mit dem entsprechenden paragraphen der fifa, denn auch minderjährige sollten mit der erlaubnis der erziehungsberechtigten freie arbeitsplatz wahl haben.

    von daher wird man sich auf einen kompromiss einigen mit dem beide seiten leben können.

  • Bei Barca bzw in den Medien wird schon über einen neuen Trainer gesprochen, als einer der Kandidaten wird Klopp gennant

    Zitat

    Nach dem Ausscheiden des FC Barcelona in der Champions League und dem Schrumpfen der Titelchancen in der Liga ist Trainer Gerardo Martino in die Kritik geraten. Die spanische Sportpresse ging am Montag fast übereinstimmend davon aus, dass der Argentinier zum Saisonende abgelöst werde.„Wenn es in den kommenden Wochen keine radikale Wende gibt, wird Martino in der kommenden Spielzeit nicht mehr Barca-Trainer sein“, schrieb die Sportzeitung „Marca“. Einige Blätter spekulierten bereits über einen möglichen Nachfolger. Die in Barcelona erscheinende Zeitung „Sport“ sieht in Jürgen Klopp von Borussia Dortmund einen aussichtsreichen Kandidaten. Martinos Vertrag läuft bis 2015, kann nach Medieninformationen aber von beiden Seiten zum Saisonende gekündigt werden.„El Tata“, wie der Coach genannt wird, muss sich vorwerfen lassen, mit den Katalanen binnen drei Tagen zwei mögliche Titel praktisch verspielt zu haben. Er wird dafür verantwortlich gemacht, dass Lionel Messi und Co. in zwei Spielen nacheinander - bei den jüngsten 0:1-Niederlagen bei Atletico Madrid und beim FC Granada - keinen einzigen Treffer erzielt haben. So etwas hatte es bei Barca zuletzt vor mehr als fünf Jahren gegeben.

    I can, I will

  • heute Abend wieder mal :bounce:

    Für Barca die wohl letzte Chance auf einen Titel , für Real ebnso wichtig in Hinblick auf die KOmmenden Spiele und da die Chance auf die Meisterschafft auf Grund des direkt verlorenen Duelles gegen Atletico auch eher gering sind .

    Gespannt darf man sein wenn Ancelloti neben Alonso und Modric aufstellt

    Isco oder Illramendi ? ich hoffe doch ganz stark auf den Offensiven Isco , Illara hat abgesehen davon in großen Spielen zu oft Nerven Flatern gezeigt .


    Hala Madrid auf zum ersten Titel

    I can, I will

  • DIE STARTELF FÜR DEN FINAL-CLÁSICO:

    1 Casillas (C) - 15 Carvajal, 3 Pepe, 4 Ramos, 5 Coentrão - 19 Modric, 14 Alonso, 22 Di María - 11 Bale, 9 Benzema, 23 Isco

    Quelle: Real Total

    andthentherewasfootball.jpg

  • So es ist angerichtet, ich bin leicht betrunken, Geladen, und angespannt :bounce:

    Evtl Entgleisungen die vorkommen könnten bitte ich jetzt schon zu entschukdigen :xywave:

    Hoffe das Messi wenigstens einmal gegen uns keinen Sahnetag erwischt, leider spielt der Zauberzwerg gegen Real ja fast immer in Bestform.


    Hoffe auf ein spannendes, fsires Spiel wenn möglich mal ohne rote Karten und Elfmeter :bier:

    Aufgrund der personalbedingten Defensiven "Probleme" von Barca die ISCO Favriante sicher die bessere.

    I can, I will

  • Et geht doch schon wieder los, sowohl auf dem Platz als auch scheinbar hier ;)

    Neymar braucht echt kein Mensch!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Zitat

    Neymar braucht echt kein Mensch!

    Genauso wenig wie solche Klopphözer wie Pepe und Ramos . Wenn ich den Pepe mit diesem toten Pudel auf`m Kopp sehe ... Geld wie Heu aber zu faul für den Frisör :nono::nono::nono:.

  • Ist Thomas Helmer Co-Kommentator?!

    Bin ma gespannt ob dat noch was wird. Barca bei Rückstand ist jetzt auch kein Hoch-Genuß zum anschauen, war schon gegen Atletico sehr anstrengend.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Genauso wenig wie solche Klopphözer wie Pepe und Ramos . Wenn ich den Pepe mit diesem toten Pudel auf`m Kopp sehe ... Geld wie Heu aber zu faul für den Frisör :nono::nono::nono:.

    :mrgreen: das sagt ja viel uber einen Spieler aus, dann musst du Puyol(den ich ubrigens sehr schätze) ja verteufeln :xywave:

    I can, I will

  • Auch wenn du einen im Tee hast achte bitte trotzdem auf deine Wortwahl.

    Was ist denn bei uns beiden los? :D

    Auch ihn wollte ich gerade um etwas Mäßigung bitten...

    Yop sorry guys da gehts manchmsl mit mir durch, nix für Ungut ich werde meine Wortwahl zügeln :xywave:

    Ist sonst nicht meine Art, dennoch fehl am Platz, mea culpa :bier:

    I can, I will

  • :mrgreen: das sagt ja viel uber einen Spieler aus, dann musst du Puyol(den ich ubrigens sehr schätze) ja verteufeln :xywave:

    Ich mag weder den einen, noch den anderen :xywave:.

    So gehts mir aber auch mit den beiden Teams, in Spanien halte ich da eher zu Bilbao. Trotzdem lässt man sich als Fußballfan dieses Spiel natürlich nicht entgehen, vor allem gegen so ein eher müdes Pokalspiel wie hier in Deutschland zwischen Bayern und Lautern, wo ja null Spannung herrscht.

  • Boaaah also ganz einfach ist es mit Servus tv echt auch nicht :mrgreen:

    Edit. Real lässt die Kontergelegenheiten zu einfach liegen

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (16. April 2014 um 22:47)