• :bounce: yeeesssssss Benzema verlängert bei Real bis 2019 ... I like it.

    sonst weils grad so im Trend liegt ware Reus eine schöne option bei passender Ak :mrgreen: (*duckundweg*)

    I can, I will

  • sonst weils grad so im Trend liegt ware Reus eine schöne option bei passender Ak :mrgreen: (*duckundweg*)

    Wenn Kroos nicht wäre würde ich sagen, dass Real doch keinen Spieler für läppische 25 Mio verpflichtet.
    Zumindest nicht für die erste Mannschaft. :D

    schaun mer mal

  • Psg steigt angeblich aus den Verhandlugen um Di Maria aus weil es ihnen "diese Saison zu teuer ist.

    Sollte nicht noch Manu oder ähnliches noch einsteigen bleibt Angel wohl eine weitere Saison in Madrid,

    Ich hoffe mal das endet nicht in einem "erzwungenen" Verkauf unter wert

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (7. August 2014 um 15:27)

  • "Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat Costa Ricas Nationaltorhüter Keylor Navas verpflichtet. Dies gaben die Madrilenen am Sonntagabend bekannt. Der 27-Jährige kommt aus Levante und erhält beim Champions-League-Sieger einen Sechsjahresvertrag. Navas, WM-Teilnehmer mit Costa Rica, wird am Dienstag in Madrid vorgestellt."

    Reals Scouting hat wohl das ganze Jahr Urlaub gemacht und dann aufn letzten Drücker noch die WM geguckt. Leider gabs da keine Defensivspieler die sich besonders ausgezeichnet haben, so konnte Real sich nicht dazu durchringen an dem Ende zu investieren.

    Insgesamt hab ich das Gefühl das der Suarez-Transfer (mit allen Einschränkungen) in der Summe trotzdem signifikanter wirken wird als alles was Real sich zusammengekauft hat.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Reals Scouting hat wohl das ganze Jahr Urlaub gemacht und dann aufn letzten Drücker noch die WM geguckt. Leider gabs da keine Defensivspieler die sich besonders ausgezeichnet haben, so konnte Real sich nicht dazu durchringen an dem Ende zu investieren.

    Insgesamt hab ich das Gefühl das der Suarez-Transfer (mit allen Einschränkungen) in der Summe trotzdem signifikanter wirken wird als alles was Real sich zusammengekauft hat.

    ??? Navas wurde letztes Jahr (und das bei Levante) zum besten Tormann der Liga gewählt, ist somit nicht wm star und das wars.

    Bei Kroos sehe ich das ahnlich,bei James wird sich zeigen was er leisten kann, aber der Name ist vielen sicher nicht erst nach der wm bekannt.

    Was defensive verstärkungen beftrifft hast du zwar recht, aber mit Varane,Pepe, ramos, Marcello, Carvjal, Nacho, Coentrao ist man sollten alle gesund bleiben eigentlich nicht so schlecht aufgestellt.

    Sollte Suarez seine Formkurve wie die letzten Jahre nach oben setzen können kann es gut sein das du recht behältst, allerdings will ich erst sehen wie die mit (und nicht immmer einfachen) Stars besetzte Offensive von Barca zusammenspielt, dazu woSuarez ja erst relativ spät zum Team stossen wird.

    Allerdings ist es halt fur Suarez eine neue Situation das das gesamte Spiel nicht nur auf ihn ausgerichtet ist oder anders gesagt er nicht der Superstar mit allen Freiheiten ist.

    Bin gespannt auf die Saison und wie sich die Neueinkäufe präsentieren.

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (7. August 2014 um 16:19)

  • laut einigen Medien (allen voran aber nicht nur der guardian) ist der Falcao Tranfer zu Real nun auch in trockenen Tüchern. :eek:

    Sollte das stiimmen muss man sich ernsthaft fragen ob Perez nun endgültig übergeschnappt worden ist :paelzer:

    Der Kader ist ja jetzt schon absolut überpervers breitund tief, wenn Falcao jetzt auch noch für 65 mio kommt :madness

    Normalerweise würde ich dem ganzen kaum beachtung schenken allerdings befürchte ich bei Perez da übles.

    I can, I will

  • wie man da noch das Financial Fairplay einhält ist mir ehrlich gesagt rätselhaft, zudem man ja auch Di Maria nicht verkauft hat :paelzer:

    Soweit ich das mitbekommen habe, werden da ja immer die letzten drei Jahre betrachtet, bei denen Ausgaben und Einnahmen gleich sein müssen. Ich habe jetzt natürlich nicht die ganzen Daten zur Hand, aber zumindest gemeldet wurde für

    2011/2012: ca. 30 Mio. € Gewinn (trotz 47 Mio. € Transferminus)
    2012/2013: ca. 37 Mio. € Gewinn (Ausgeglichene Transferbilanz)
    2013/2014: Gewinn unbekannt (52 Mio. € Transferminus)
    2014/2015: bisher 91 Mio. € Transferminus ohne Falcao

    Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass Reals Gewinn für letzte Saison die 50 Mio. € übersteigen wird. Alleine die Prämien und Fernsehgelder für den CL-Sieg sollten ordentlich Kohle in die Kasse gespült haben. Oder selbst ohne Gewinn wird man keine 67 Mio. € Verlust gemacht haben, um die Gewinne aus den Jahren zuvor in den Sand zu setzen, sodass man diesen Sommer halt freie Hand bei den Tranfers hat.
    In den nächsten Jahren wird es dann halt interessant, aber ich kann mir gut vorstellen, dass diese Saison, spätestens zur Winterpause einige Spieler den Club verlassen und Geld bringen, vor allem im zentralen Mittelfeld herrscht ja ein Überangebot, was nicht mehr normal ist. Wenn dann di Maria auch noch weg ist, dann sieht das schon alles ganz anders aus. Bei den Preisen, die teilweise momentan gezahlt werden, wer kann sich da nicht vorstellen, dass Real für di Maria, Khedira und Isco zusammen 90 Mio. € erhält?
    Das muss man nicht gut finden, aber anscheinend kriegt es Real momentan sogar hin, Schulden abzubauen und darum geht es ja beim FFP.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • fur Di Maria allein will Real zwischen 60 - 70 mio, sollte er zum einwechelspieler werden zahlt die wohl keiner mehr, aber der ein oder andere Abgang kommt sicher noch (hoffe ich zumindest)

    I can, I will

  • 2011/2012: ca. 30 Mio. € Gewinn (trotz 47 Mio. € Transferminus)
    2012/2013: ca. 37 Mio. € Gewinn (Ausgeglichene Transferbilanz)
    2013/2014: Gewinn unbekannt (52 Mio. € Transferminus)
    2014/2015: bisher 91 Mio. € Transferminus ohne Falcao

    mit dem Falcao-Transfer wären es diese Saison aber schon über 150 Mio Transferminus
    plus Handgelder und Gehälter für die ganzen neuen Stars
    ja mag sein das die vorherigen Saisons die Bilanz noch aufbessern aber das macht die Sache für mich nur bedingt besser

  • mit dem Falcao-Transfer wären es diese Saison aber schon über 150 Mio Transferminus
    plus Handgelder und Gehälter für die ganzen neuen Stars
    ja mag sein das die vorherigen Saisons die Bilanz noch aufbessern aber das macht die Sache für mich nur bedingt besser

    Na ja, aber Real kriegt es ja trotzdem, trotz aller Transferausgaben (die sind ja nicht fertig, erst nach dem Transferfenster im Winter weiß man, wie groß das Defizit da wirklich ist), hin, am Ende mit schwarzen Zahlen dazustehen. Da kann kein FFP der Welt daran rütteln.

    Von mir aus sollen sie den halben Planeten kaufen. Ich finde es mittlerweile eher witzig, wie da immer wieder in die Offensive investiert wird, während die Hintermannschaft immer auf die gleichen Stützen setzt, deren Entwicklung in den nächsten Saisons wohl eher nach unten zeigt. Real war in den letzten Jahren auch nicht öfter CL-Sieger als andere Clubs und in der Liga ist es ja nur die Wahl zwischen zwei kleineren Übeln mit Barca. Am Ende stehen auch nur elf Menschen da auf dem Platz und trotz der immensen Transferausgaben im letzten Sommer war man am Ende in zwei Spielen nur ein Tor besser als der BVB im Viertelfinale und konnte nicht einmal die heimische Liga für sich entscheiden. Also so what.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Lopez nun also doch weg von Real , war ja zu erwarten nach dem Navas Transfer , Lopez also zum AC Milan

    Ausserdem scheint Manu diversen Meiden zu folge bereit sein um die 70 mio für Di Maria zu bezahlen .

    schau mer mal

    I can, I will

  • So der erste Titel ist eingesackt , Ronaldo macht da weiter wo er auifgehört hat ,beim Tore schiessen, Doppelpack in der Uefa Supercopa .

    Kroos mit einem Sackstarken Debüt neben Modric !!! gerade 6 Tage bei der Mnnschafft und maht ein Spiel als hätte er nie wo anders gespielt

    Zitat


    Die ungeheure Ballsicherheit des Mittelfeldstrategen gepaart mit erkennbarer Ruhe und einem großen Selbstbewusstsein resultierten in einer Passgenauigkeit von sagenhaften 96 Prozent (von 77 Zuspielen 74 angekommen) – und das über die vollen 90 Minuten, die er ran durfte.

    so kanns weitergerhen :bier:

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (13. August 2014 um 11:18)

  • Die Supercopa:zwischen Real und Atletico läuft auf Servus Tv.

    Bodo Illgner als Experte mit dabei und gläntzt bis Dato mit Fachwissen und ohne viel bla bla, sollte mal bei Öffentlich rechtlichen vorsprechen:hinterha:

    Sonst Real überlegen und Die Rojos schon nach 11 min mit 2 gelben Karten

    I can, I will

  • Modric verlängert bis 2018 in Madrid, nachdem Alonso mit dem Alter wohl immer mehr Pausen brauchen wird freue ich mich über die verpflichtung und auf das Duo Kroos / Modric

    I can, I will

  • tja, erster von sechs möglichen titeln schon mal weg.


    warum eigentlich will man denn de maria überhaupt loswerden? sicher eine staatliche summe, aber abgesehen davon daß real nicht auf erlöse angewiesen ist ist das doch ein topspieler, hat man keinerlei verwendung mehr für ihn? kann ihn ancelotti nicht leiden??


  • warum eigentlich will man denn de maria überhaupt loswerden? sicher eine staatliche summe, aber abgesehen davon daß real nicht auf erlöse angewiesen ist ist das doch ein topspieler, hat man keinerlei verwendung mehr für ihn? kann ihn ancelotti nicht leiden??

    tja warum will man denn Khedira loswerden?

  • tja, erster von sechs möglichen titeln schon mal weg.


    warum eigentlich will man denn de maria überhaupt loswerden? sicher eine staatliche summe, aber abgesehen davon daß real nicht auf erlöse angewiesen ist ist das doch ein topspieler, hat man keinerlei verwendung mehr für ihn? kann ihn ancelotti nicht leiden??

    Vielleicht aus dem Grund weil Di Maria selbst weg will, was er bereits mehr oder weniger nach dem CL Sieg und auch während der WM gesagt hat.

  • Di Maria also weg, 75 mio ist schon eine ordentlich Summe.

    Di Maria hat sich in einem offenen Brief verabschiedet und ohne seinen Namen zu nennen Perez für seinen Abgang verantwortlich gemacht

    http://www.realtotal.de/ich-wollte-nie…t-mit-perez-ab/

    Ob Real sich mit dem Di Maria gegen James tausch einen Gefallen getan hat oder nicht bleibt erstmal abzuwarten.

    Ich wünsche Angel viel Erfolg in England und bin mir sicher das er Manu wirklich verstärkt.

    I can, I will

  • also wegen sportlichen aussichten oder dem wetter ist er sicher nicht nach manchester gewechselt, da liegt madrid dann doch in beiden kategorien weit vorn, denke mal eher das üppige gehalt und die dissonanzen mit den verantwortlichen bei real sind da die hauptgründe, sportlich wirds real wohl schon verkraften, auch wenn er für mich schon ein absoluter topspieler ist trotz seiner klasse sind mittelfeldspieler eigentlich das letzte was united derzeit braucht, die sollten eher für den abwehrbereich verstärkung holen.

  • so Alonso also so gut wie fix bei den Bayern , so behalte ich ihn wenigstens im Blickfeld mein Lieblings Verein wird es sicher nie .
    Alsono war über 5 Jahre der Denker und Lenker in Madrids Mittelfeld und es war öfters zu sehen wie Real Madrids Spiel bei seinem Fehlen gelitten hat , bin mal gespannt in wie weit Kroos in die großen Fußtapfen des Professors tretten kann , das Potenzial hat er zweifelsohne . Aber gleich die „komplette“ Führung eines Teams zu übernehmen und das nach so kurzer Vorbereitung ist schon eine Hausnummer. Jetzt, muss er Beweisen das die ganzen Lobhudeleien auf ihn auch gerecht werden kann.

    Auch defensiv war Xabi ein Arbeitstier, mit der Kombo Kroos Modric ist man zwar offensiv sicherlich nicht schwächer, defensiv allerdings sieht das anders aus .

    Spannend wird jetzt ob man in Madrid nochmal aktiv wird , für das Offensiv Trio BBC gibt es im Moment nur bedingt Ersatz, Jese ist noch nicht wieder fit ,

    James Position ist eigentlich wo anders , Di Maria ist weg ,Ronaldo immer wieder Probleme mit dem Bein, und auch Benze und Bale werden ihre Pausen brauchen, für einen Tanz auf allen Hochzeiten ist der bis vor kurzem so pralle Kader plötzlich nicht mehr so breit.

    Es bleibt halt vielen Fans etwas unverständlich das man nach bzw. trotz dem Gewinn vom so langersähnten La Decima trotzdem auf so vielen Positionen umstellt , gerade aber die Defensive die sicher noch eher verbesserungswürdig gewesen wäre komplett auussen Vorlässt , aber gut mit Perez und seiner Transferpolitik / Kaufwahn werde ich wohl auch nie gut Freund werden .

    Womöglich holt er jetzt noch Vidal, Falcao, Veratti, Pogba oder gar Reus :xywave: zuzutrauen ist dem ja anscheinend echt alles ,und wundern werde ich mich bei Perez echt nicht mehr .

    Wünsche auch Alonso viel Glück in Deutschland, sicher einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre - good luck Professor

    Hala Madrid - Go TONI :bier:

    I can, I will

  • Imho hat man mit Alonso und Di María das Herzstück der letztjährigen Erfolgsmannschaft abgegeben. Ob die Neuen wirklich eine Verbesserung darstellen, wird sich auch erst noch zeigen müssen. Gerade in Puncto Defensive habe ich da so meine Zweifel.


    Mich erinnert das alles so ein wenig an den Makélélé Transfer. :madness

  • Imho hat man mit Alonso und Di María das Herzstück der letztjährigen Erfolgsmannschaft abgegeben. Ob die Neuen wirklich eine Verbesserung darstellen, wird sich auch erst noch zeigen müssen. Gerade in Puncto Defensive habe ich da so meine Zweifel.


    Mich erinnert das alles so ein wenig an den Makélélé Transfer. :madness


    yop , sehe ich leider ähnlich , gerade wenn das Spiel mal nicht so lief und die Diva wieder am Boden gesessen hat und wie ein kleines hilfloses Mädchen mit den Tränen gekämpft hat und den Armen gefuchtelt hat weil der böse Schiri wieder nicht gepfiffen hat :hinterha::jeck: waren es halt eher die Di Marias und Alonsos die Eier gezeigt haben , (klar gibt es da noch zb . Ramos, Modric,Pepe ) aber das waren schon 2 richtige Leader die sich immer den Arsch g aufgerissen haben , vor allem wenns mal nicht lief .

    Kroos, James, Illara, und Konsorten müssen das erstmal zeigen und Beweisen.

    Und nicht zuletzt natürlich auch Ronaldo als auch Bale der letztes Jahr sich schon enorm gesteigert hat und zeigte das er dieser Leader und Spielentscheidende Faktor sein kann und auch Benzema kann mehr .

    Mal sehen ob da noch was kommt und wie schnell sich die "neuen" in das Team Integrieren können .

    I can, I will

  • Barca durch hat gerade durch ein realtiv Spätes Tor den nicht unverdeinten Sieg gegn Villareal eingefahren .

    Barcelona über das Spiel klar besser und Spielbestimmend , Villareal mit etwas Pech bei einem Schuss an die Innenstange um die 70te Minute.

    Real jetzt in San Sebastian ohne Ronaldo(an ,bin mal gespannt wie James am Flügel zurecht kommt . Und ausserdem werde ich Isco genauer beobachten.

    das schlimmst is das die diesjährigen Auswärtstrikots wohl ROSA sind :3ddevil::jeck::nono:

    Mann sehen die Scheisse aus :eek:

    Sonst berichten einige spanische Medien davon das Manu und Real sich auf eine Leihe von Hernadez geeingt haben.

    Edit 1 : 1:0 nach 6 Minuten und wie schon letzte Woche beim 1:0 durch Benzema nach Ecke von Kroos , diesmal lauf dem Kopf von Ramos :xmargevic

    Edit 2 :nach nicht gnaz 15 min uten steht es 2:0 und hätte nach 20min gut und gerne 3 oder gar 4:0 stehen können .

    Tja dann schaltet das Pinke Ballet 2 Gänge runter und Sociedad übernimmt das Kommando , 2 Tore vor der halbzeit also 2:2

    Real nun vollkommen von der Rolle , Benze , James usw , Defensiv wie ein aufgescheuchter Hühner Haufen nix klappt, Sociedad nutzt die gunst der Stunde mittlerweile führen sie (und das überhaupt nicht unverdeint ) mit 4 : 2 :eek:

    Mund abwischen, Niederlage analysieren und weiter, aber all zu viele Spiele dieser Art darf man sich sicherlich nicht erlauben.

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (31. August 2014 um 22:41)