San Diego Chargers Offseason 2012

  • Gaither is m.E. schon ein recht Guter und bei uns scheint es irgendwie auch zu passen. Nicht jeder Spieler ist ja überall gleich gut :madness

    Und auch McNeill ist ja nicht endgültig durch. Es geht wohl mehr um den Preis. Bei seinem riskanten Gesundheitszustand (so ne Art Manning-light) ist er für alle Teams ein Risiko. Nicht ohne Grund entlassen die Bolts ja einen 2fachen ProBowler im besten Alter. Das werden auch andere Teams registrieren und er wird vielleicht kaum wirklich gute Angebote bekommen.
    Ihn als dauerhaften Starting LT zu setzen ist zumindest seehr riskant, egal bei welchem Team

    Für einiges weniger als seine 10 Mio (da ja bei uns fällig gewesen wären) würde er wohl auch wieder ei nCharger sein können

    Aber mal abgeshen davon wäre es auch schön, wenn ev. noch ein halbwegs guter Def-Spieler von der FA-Seite käme. Alles kann die Draft nun auch nicht heilen, zumal wenn man so draftet wie Smith in den letzten 2-3 Jahren :hinterha:


  • VJ wünsch alles Gute für seinen neuen Arbeitsplatz. Wenn die Chargers echt 11 Mio pro Jahr geboten haben, was ja nicht so weit von den 11.11 Mio. pro Jahr, die er jetzt bekommt, entfernt ist, scheint er ja null Home Discount gegeben zu haben. Ich persönlich find so was ja immer schade, aber ich bin ja auch ein Fan ;)

    Wenn mein Chef mich so behandelt hätte müßte er mir auch schon ne ganze Menge mehr geben als der Wettbewerber, um mich zu halten. Da würde ich bei Preisgleichheit auch wechseln! ;)

  • Ein WR sollte aber auch noch her oder?


    Noch einer? Floyd, Meachem, Crayton, Brown - klingt doch solide? :madness

    Edit - sehe gerade Crayton ist FA. Ok...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Erst mal habt ihr euch mit Jarret Johnson auf einen Vier-Jahres Vertrag geeinigt.

    Glückwunsch !!

    Das war meine Offseason Priorität Nummer 1 für uns, zumal Rex, Johnson als einen seiner "Lieblingsspieler" bezeichnet hat.

    Quelle chargers.de

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Das hätte auch noch was. Bisher gefällt mir unsere FA-Offseason recht gut und das will bei den Bolts wirklich was heißen.

    Unsere beiden Top-Prio O-Liner resigned, einen halbwegs guten Ersatz für VJ und ein solider bis guter (und vor allem dringend notwendiger) Vet-LB :bier:

    Was wäre jetzt noch auf der Wunschliste ?

    - Garay ebenfalls halten
    - Tolbert bitte auch
    - Einen guten Safety vom FA-Markt

    Für mehr dürfte keine Geld mehr da sein. Also für einen Top-DE jedenfalls nicht mehr, wenn der Royal noch käme und die beiden o.g. doch gehalten würden.

    Wie gesagt, insgesamt bisher für unsere Verhältnisse eine gute FA-Phase :smile2:

    Edit:
    Jetzt haben wir auch noch RB/FB McClain im Team. Ein solider FB der zur Not auch als Goal-Line und RB-Back-Up spielen kann. Andererseits rückt damit auch Tolberts Abschied näher bzw. Hester würde wohl endgültig nur noch einen ST-Player Deal bekommen :paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (15. März 2012 um 10:08)


  • Wie gesagt, insgesamt bisher für unsere Verhältnisse eine gute FA-Phase :smile2:

    Eine gute FA-Phase??? Ich bitte dich, Charger, du untertreibst ;)

    Erstens ist das die erste FA-Phase seit ich ein Chargers Fan bin, in der die Chargers wirklich ein relevanter Player sind und Leute signen. Also ist dies wirklich eine einmalige FA-Phase:mrgreen:
    Aber auch mit den Spielern, die geholt worden sind, kann man mehr als zufrieden sein. Es sind zwar alles keine Stars (Ich würde auch ernsthaft vom Glauben abfallen, wenn Mario Williams ein Charger würde) aber solide Verstärkungen, die das Team als ganzes wettbewerbsfähig machen.

    Mit dem McClain an Bord ist das wohl das Ende von Tolbert in SD:( Seine Dance Moves und teilweise spektakulären Runs/Runs after Catches werd ich wohl vermissen. Aber AJ wird wahrscheinlich den nächsten undersized RB mit guten Receiverfähigkeiten im Draft holen ;)

  • Eddie Royal?


    DONE:
    http://blogs.nfl.com/2012/03/15/cha…-terms-on-deal/

    Dafür ein herzlichen Dankeschön! Den in burgund (oder was auch immer die Redskins tragen) sehen zu müssen, hätte mir wehgetan. :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Floyd, Meachem, Royal, Brown. Klingt doch prima. In der Breite besser als die letzten Jahre. Dazu die O-Line gut aufgestellt.

    Bleiben noch die vom Charger beschriebenen Baustellen in der D#. Bin gespannt.

  • Eine gute FA-Phase??? Ich bitte dich, Charger, du untertreibst ;)

    Mit dem McClain an Bord ist das wohl das Ende von Tolbert in SD:( Seine Dance Moves und teilweise spektakulären Runs/Runs after Catches werd ich wohl vermissen. Aber AJ wird wahrscheinlich den nächsten undersized RB mit guten Receiverfähigkeiten im Draft holen ;)

    Ersteres stimmt und bei der zweiten Geschichte könnte selbst das noch ein gutes Ende nehmen, weil Tolbert wohl bis dato keinen Markt gefunden hat und auch (noch) keinen einzigen Visit wonaders gemacht oder bis dato geplant hat.

    Sein Ziel waren wohl die Cheifs und das hat sich erledigt. Mit anderen Worten, wenn unser FO ih mein (hoffentlich) halbwegs gutes Angebot macht, dann blebit er und es wäre wohl eher das Ende von Hester.

    Das mit McClain und Royal freut mich wirklich sehr. Einen guten Returner können wir wirklich brauchen und einen klasssichen FB genauso. Und beide habe nauch durchaus noch Potential für mehr, siehe z.B. Royals Rookie-Sasion. Aber eben auch Johnson ist ne Top-Verpflichtung für unser schwaches LB-Corps.

    Bisher passt wirklich alles :bier:

    Bleibt wirklich im Prinzip nur noch Tolbert halten, ev. noch einen FA-Safety holen und dann einen guten D-Liner vorne in der Draft.

  • Eddie Royal zu den Chargers? Das find ich super.

    Ich halte viel von dem Burschen und der hat mir in Denver in den letzten beiden Jahren fast leid getan. In der Kombi mit Rivers, Floyd und Meachem blüht er hoffentlich wieder auf und ruft ähnliche Leistungen wie in seiner Rookie Season mit Cutler ab. :bier:

  • Royla ist ist ne gut #3 oder #4 Option und ganz wichtig er kann special Teams spielen und hebt auch da etwas die Qualität
    Ich bin stand jetzt definitiv zufrieden. In der Offense sind wir bis auf 1Guard und etwas Tiefe ziemlich gut aufgestellt.
    Ich sehe es ähnlich wie Charger, ich würde mich lieber in der FA nach einem Saftey umsehen als in der Draft.
    Mir gefällt auch das Johnso Signing, wir waren auf LB etwas dünn besetzt. Sieht gut aus.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Wg. Aikmans Redskin Posting oder weil der Royal jetzt bei uns ist :paelzer:

    Vermutlich weil sein Team einen guten WR verloren hat, der auch noch zum direkten Konkurrenten in der eigenen Division gewechselt hat :madness .

  • Tja, dass ist eben die NFL als Business.

    Wenn ich wählen könnte, hätte ich auch lieber VJ behalten als jetzt quasi zu einem ähnlichen Gesamtpreis Meachem+Royal im Team zu haben :madness

    Und ich glaube auch, dass VJ es noch bereuen wird, für 1-2 Mios mehr zu den Buccs gegangen zu sein :paelzer:

  • Zu Royal: Ich kann Mile High verstehen, mir wäre es auch am liebsten gewesen, wenn er in Dallas oder NE gelandet wäre, aber das war eher unrealistisch. Die Chargers haben irgendwas sympathisches an sich, deswegen gönne ich ihnen das irgendwie.

    Und auch dieser "Vintage Eagles" Move:

    Zitat

    Whitehurst agreed to a two-year contract to return as the Chargers' backup QB, the team announced Friday, almost two years after the team traded him to the Seahawks for a 2010 second-round draft pick and 2011 third-round choice.
    Q:nfl.com


    Kennt man sonst nur aus Philly - QB traden, Draftpicks einheimsein und dann enttäuschenden QB wieder als Back-up verpflichten :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn ich wählen könnte, hätte ich auch lieber VJ behalten als jetzt quasi zu einem ähnlichen Gesamtpreis Meachem+Royal im Team zu haben......

    Ich persönlich find's gut. Floyd, Meachem, Royal, Brown. Liest sich prima.

    Randy McMichael bleibt 2 weitere Jahre.

    http://www.chargers.com/news/article-1…48-a77fffc0df1f

    Atari Bigby sagt mir gar nix:

    http://www.chargers.com/news/article-1…2f-224f9d96aa38

  • Mc Michael ist solide, mit dem Signing bin ich einverstanden.
    Mir gehts ähnlich wie dem Charger VJ> Meachem und Royal, dennoch dafür das VJ weg ist, hat das FO guten Ersatz geholt.
    Generell habe ich den Eindruck, wir haben die größten Löcher schon mal geschlossen.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • ohh je, Manning in der division...

    Es ist sicher fraglich, wie stark er wirklich sein wird, aber besser als 46.5% completion, 6.4 ypa und 72.9 rating wird er sicher sein.

    Wird sicher spannend werden, aber die Chargers haben gegen Manning ja oftmals ganz gute Resultate erzielt.

  • Nun ist Tolbert also (leider) ein Panther :( Manchmal muss man Spieler ja nicht unbedingt verstehen. "Angeblich" wollte er wieder zurück in seine Heimat Carolina. Das ist natürlich ein Argument.

    Aber nun hängt er hinter da Williams, Stewart und deren FB's und bekommt auch noch 4 Mio $ weniger als er bei uns erhalten hätte :paelzer:

    Wirklich sehe Schade und im Gegensatz zu Sproles glaube ich, dass er den Wechsel nochmal bereuen wird (wenn sich Matthews mal wieder länger verletzt und er hier Starter gewesen wäre :hinterha:)


  • Generell habe ich den Eindruck, wir haben die größten Löcher schon mal geschlossen.

    Ich glaub, dass ist so das bemerkenswerte, dass man aus unserer FA-Agent Phase mitnehmen kann. Vorher hatte ich das dumpfe Gefühl, dass das Team auseinander fällt und wir nächste Saison vor uns hin dümpeln und maximal aus Glück (eher unwahrscheinlich ;) ) und wegen der schwachen Division (Pre-Bronco-Manning) eine Möglichkeit auf die Playoffs haben würden. Nach den ganzen Signings sehe ich die meisten Lücken geschlossen, zwar nicht mit Weltstars, aber geschlossen. Das Team macht einen Runden Eindruck und mit einem guten Draft und Rivers in Normalform hätten wir einen guten "Shot" auf die Playoffs. Und dann kam Manning....

    Das Positive für uns: Diese nervenaufreibenden QB-Läufe für 3rd Down Conversions fallen weg ;)

  • Eddie Royal zieht bei Facebook gerade komplett nach San Diego um:top:

    Mit Tolbert ist wirklich sehr schade. Und vor Manning hab ich nicht wirklich Angst. Die Season wird's halt zeigen:madness

  • Von der Tolbert-Nummer bin ích immer noch sehr angep...

    Für mich immer noch schwer zu kapieren, dass er für erheblich weniger Geld zu einem Team geht, dass mit RB's (und auch noch einem Top-Rushing QB) total dicht ist :paelzer: Da ist vielleicht was hinter den Kulissen vorgefallen, was man eben nicht weis, denn diese "zurück in die Heimat" Geschichte halte ich für sehr fragwürdig :madness

    Dafür kommt jetzt wohl Ex-Chief J.Battle. Der zeigte ja teilweise gute Ansätze, aber vollständiger Tolbert-Ersatz wird/ist er mit Sicherheit nicht. Da wäre mir z.B. M.Bush erheblich lieber.

  • Von der Tolbert-Nummer bin ích immer noch sehr angep...

    Für mich immer noch schwer zu kapieren, dass er für erheblich weniger Geld zu einem Team geht, dass mit RB's (und auch noch einem Top-Rushing QB) total dicht ist :paelzer: Da ist vielleicht was hinter den Kulissen vorgefallen, was man eben nicht weis, denn diese "zurück in die Heimat" Geschichte halte ich für sehr fragwürdig :madness

    Dafür kommt jetzt wohl Ex-Chief J.Battle. Der zeigte ja teilweise gute Ansätze, aber vollständiger Tolbert-Ersatz wird/ist er mit Sicherheit nicht. Da wäre mir z.B. M.Bush erheblich lieber.

    Battle hat wohl noch nicht unterschrieben, ihm wurde nur ein Angebot gemacht.

    Tolbert versteh ich auch nicht, aber vielleicht hat er ja einfach Heimweh:madness Obwohl ich dir zustimme, dass eine Million Dollar liegenzulassen, schon auf SEHR viel Heimweh hindeuten. Auf der anderen Seite hatten wir bei Dielman Glück, dass er für weniger Geld bei uns geblieben ist und jetzt haben wir halt Pech. Ausserdem bin ich sicher, dass wir einen guten RB auch noch in den späteren Rundes des Drafts finden können...

  • Battle hat wohl noch nicht unterschrieben, ihm wurde nur ein Angebot gemacht.

    Tolbert versteh ich auch nicht, aber vielleicht hat er ja einfach Heimweh:madness Obwohl ich dir zustimme, dass eine Million Dollar liegenzulassen, schon auf SEHR viel Heimweh hindeuten. Auf der anderen Seite hatten wir bei Dielman Glück, dass er für weniger Geld bei uns geblieben ist und jetzt haben wir halt Pech. Ausserdem bin ich sicher, dass wir einen guten RB auch noch in den späteren Rundes des Drafts finden können...

    Das sehe ich genauso, ich hätte Tolbert auch gerne gehalten, aber wenn es eine Position gibt die in späten Runden gute Prospects bringt, dann RB. Ich würde fast davon ausgehen, dass vor der Draft nicht mehr ganz so viel passieren wird.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!