MLB 2012

  • Aber es gibt doch Papa John immer umsonst oder? Oder muss ich einen Papa John kaufen und bekomme dann Peyton Manning dazu. Oh man diese Fragen werden mich nicht schlafen lassen heute Nacht.

  • Die Hall of Fame bleibt dieses Jahr für Neulinge geschlossen:
    Nix neues in der HOF

    Auch nicht schlecht :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann mich mal jemand kurz aufklären was Spring Training ist, was das für "Ballparks" sind? Lohnt es sich da nen Spiel reinzuziehen? Bin im Februar da?

    Danke!

    #FIREJOSEPH

  • Kann mich mal jemand kurz aufklären was Spring Training ist, was das für "Ballparks" sind? Lohnt es sich da nen Spiel reinzuziehen? Bin im Februar da?

    Danke!

    Vergleich es mit einem Preseason Game der NFL. Mit kleineren Ballparks. Starter spielen nur fuer ein paar Innings. Wenn du sowieso in der Gegend bist und nix besseres vorhast, warum nicht. Hier ist z.B. das Preseasonstadion der Yankees.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Kann mich mal jemand kurz aufklären was Spring Training ist, was das für "Ballparks" sind? Lohnt es sich da nen Spiel reinzuziehen? Bin im Februar da?

    Danke!

    Geh hin, die Atmosphäre bei solchen Spielen ist total entspannt und die Tickets dürften auch nicht soviel kosten. Da kannst du nicht wirklich viel falsch machen.

    Hier mal ein Link der Ballparks in Flordia:
    http://spring.ballparksofbaseball.com/grape.htm

  • Geh hin, die Atmosphäre bei solchen Spielen ist total entspannt und die Tickets dürften auch nicht soviel kosten. Da kannst du nicht wirklich viel falsch machen.

    Hier mal ein Link der Ballparks in Flordia:
    http://spring.ballparksofbaseball.com/grape.htm


    Danke für die Tips und denm Link. Falls es der Zeitplan zulässt werde ich mir mal ein Spiel ansehen-:smile2:

    #FIREJOSEPH

  • Ein weiterer Spieler mit einer ernsten Krankheit: Mike Napoli hat erklärt, dass er an einer degenerativen Knochenkrankheit (Osteoporose) leidet. Trotzdem will er weiterspielen, aufgrund dieses Sachverhalts ist sein Vertrag mit den Red Sox auch wochenlang auf Eis gelegen und jetzt stark performanceorientiert umgestaltet.

  • Die Phillies holen sich jetzt auch noch Delmon Young. Der hat letztes Jahr nicht nur Juden beschimpft, sondern hat in seinem Vertrag drin, dass er 600.000 Dollar kriegt, wenn er 8 Pfund abnimmt. Youngs Career WAR ist 0,6 und war nie höher als 1,5. Neben Michael Young auf 3B wohl die Verpflichtung der Offseason.

    Was die Phillies da machen? Keith Law: "Amaro was told the team needed to get younger. So he went out and signed Michael and Delmon." :jeck:

    Die Taktik der Phillies wird 2013 also lauten: Ryan Howard und Delmon Young wechseln sich mit den Homeruns jeden Tag ab und bauen sonst darauf, dass die Pitcher No-Hitters hinlegen. Weil außer im CF schaut die Defensive mal richtig mies aus. Auch die Herren Rollins und Utley sind ja in die Jahre gekommen. Man hätte mit "Pump it up"-Galvis noch einen guten Defender, doch leider trifft der keinen gestrandeten Pottwal aus 3 Metern Entfernung.

    Tja, das wird nicht lustig, dieses Jahr. Nicht lustig.

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (29. Januar 2013 um 10:14)

  • http://www.cbssports.com/mlb/blog/eye-o…iguezs-contract


    Die Yankees würden infolge der neuen PED-Gerüchte um A-Rod gerne seinen Vertrag aufkündigen... werden aber wohl wenig Chancen haben dies auch zu tun.

    Aúf alle Fälle ist es krass das A-Rod in den nächsten 5 Jahren noch 114 Millionen Dollar von den Yankees bekommt. Elite ist er ja schon lange nicht mehr und eine komplette Saison wird er auch nie wieder spielen.

  • http://www.cbssports.com/mlb/blog/eye-o…iguezs-contract


    Die Yankees würden infolge der neuen PED-Gerüchte um A-Rod gerne seinen Vertrag aufkündigen... werden aber wohl wenig Chancen haben dies auch zu tun.

    Aúf alle Fälle ist es krass das A-Rod in den nächsten 5 Jahren noch 114 Millionen Dollar von den Yankees bekommt. Elite ist er ja schon lange nicht mehr und eine komplette Saison wird er auch nie wieder spielen.


    Wieso?
    Sollte er bald dauerhafter DH sein, dann könnte er durchaus eine ganze Saison spielen.
    Desweiteren kommen die Yankees nicht aus dem Vertrag heraus, außer Alex Rodriguez muss in den Knast.:mrgreen:
    Die neue Steroid Geschichte ist für mich noch etwas undurchsichtig. Erstmal abwarten ob da nich Fakten kommen.

    FLY EAGLES FLY

  • Na ja was am Ende von A-Rod übrigbleibt ist das er auch nicht besser als Bonds & co war also nix in der Hall of fame zu suchen hat (im Gegensatz zu Bonds hatte er nämlich auch nicht vor seiner BEKANNTEN steroid-zeit eine Hof-Karriere).

    Dann natürlich der incident mit seinem opt-out währed der World Series, pure classless.

    Und natürlich nur 1 Ring und zahlreiche chokes in den Play-Offs.

    Für mich ist er definitiv kein Elite-Player oder einer der ganz ganz großen. Bald in Vergessenheit geraten...

  • für mich ist das Bild da relativ klar, ein weiterer Dopingsünder, der nach bester Politikerart genau das zugibt, was ihm bewiesen werden kann, und sonst alles abstreitet.
    Nach allem was ich über und von ihm gelesen habe ist er auch der Typ Mensch/ Spieler der alles versucht um besser und erfolgreicher als die anderen zu sein.

    Ich muss dazusagen, dass ich ihn nie leiden konnte, aber ich tendiere hier sofort zu "schuldig", trotz der Gegendarstellungen der sofort engagierten PR-Agentur und seiner Anwälte.

  • für mich ist das Bild da relativ klar, ein weiterer Dopingsünder, der nach bester Politikerart genau das zugibt, was ihm bewiesen werden kann, und sonst alles abstreitet.
    Nach allem was ich über und von ihm gelesen habe ist er auch der Typ Mensch/ Spieler der alles versucht um besser und erfolgreicher als die anderen zu sein.

    Ich muss dazusagen, dass ich ihn nie leiden konnte, aber ich tendiere hier sofort zu "schuldig", trotz der Gegendarstellungen der sofort engagierten PR-Agentur und seiner Anwälte.

    und demnächst bei oprah:

    a-rod: the confession

    Thank you 62