Pittsburgh Steelers Offseason 2012

  • Schefter via Facebook

    Steelers g David DeCastro dislocated his knee cap, tore his medial collateral ligament and suffered some damage to patellar tendon. But his anterior cruciate ligament is intact, according to sources and Steelers still are unsure if or when he will be able to return this season.

    I can, I will

  • Uh, bei "dislocated kneecap" tun mir direkt wieder beide Knie weh...
    Okay. Schade, da muessen wir auch dieses Jahr wieder Patchwork betreiben.

    Keisel scheint nicht so schlimm zu sein, und Heyward ist ja auch kein schlechter.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wer mir richtig Spaß macht, ist Chris Rainey. Also neben Mendenhall und Redman ist Rainey für mich gesetzt. Holen wir noch nen 4ten RB mit aufs Roster? Wenn ja Batch oder Dwyer?

  • Rainey macht Spass, das ist keine Frage. Aber die Konkurrenten sind nicht übel und der Verstand sagt mir, dass das "Kerlchen" keine NFL-Season als HB durchsteht. (und blocken geht auch nicht wirklich)
    Den anderen Vier kann man hingegen zutrauen die Last des Laufspiels zu tragen. Mendenhall und Redman haben dies bereits bewiesen und bei Batch und Dwyer können wir davon ausgehen.
    Wenn, dann bekommt Rainey m.E. einen Spot als Returner und ab und zu ein Snap in der Offense. :madness

  • Rainey ist relativ vielseitig, der kann auch im Slot stehen, und returnen. Da wird Haley schon eine Nische für finden.

    So, bei DeCastro siehts weiterhin schlimm aus, er ist aber noch nicht auf IR, bzw. gibt man die Hoffnung noch nicht auf, das er ggf. nach 3-4 Monaten wieder fit ist.
    Trotzdem scheisse.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • und übrigens ziggy hood ist ein monster. wird eine bärenstarke saison spielen. hood-mc lendon -keisel - ich freue mich auf unsere defense. hoffentlich wird james bis zum season opener fit.

    mall sehen, ob heute herr wallace signed.

  • Ich hab da mal ne Frage zu dem Practice Squad. Wie funktioniert das Ganze? Gibts Beschränkungen (Keine verletzten Spieler (wenn sie nicht auf IR sind), keine Spieler die schon x Summe an Snaps in der Regular gespielt haben, keine Spieler über einem bestimmten Alter? Nur Rookies?)

    Wie zählen die gegen die Cap?

  • Ich hab da mal ne Frage zu dem Practice Squad. Wie funktioniert das Ganze?

    Eigentlich ganz einfach: Ein Free Agent unterschreibt nen Vertrag fürs Practice Squad, dann ist er drin. Das heißt natürlich, das man die eigenen Spieler erst mal entlassen muss, bevor sie ins Practice Squad können.

    Gibts Beschränkungen?

    Ja, genau zwei:
    -Spieler die in irgendeiner Saison für mehr als 8 Spiele (Playoffs mitgezählt) "active" waren (also im 46er-Kader), dürfen nicht ins PS
    -Ein Spieler darf maximal drei Saisons im PS verbringen. Eine Saison zählt, wenn der Spieler mindestens 3 Wochen im PS war. Außnahme: Für die dritte Saison reicht eine Woche.

    Verletzte dürfen meines Wissens ins Practice Squad. Bringt nur recht wenig.

    Wie zählen die gegen die Cap?

    Wie jeder andere Spieler auch: Mit der Summe die sie erhalten. Nur das Gehalt ist in der Regel niedriger, Minimum sind $5700 pro Woche, also $96900 pro Saison.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Kleine Korrektur zur Cap : Ich glaube, es nur die erste 50 (51? 52?) Spieler zur Cap zählen, der Rest nicht, egal ob PS, reguläres Roster oder einer der ganzen Verletzten-Listen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Kleine Korrektur zur Cap : Ich glaube, es nur die erste 50 (51? 52?) Spieler zur Cap zählen, der Rest nicht, egal ob PS, reguläres Roster oder einer der ganzen Verletzten-Listen.

    Bis zu den letzten Cuts zählen nur die ersten 51, danach zählt aber jeder.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • So, bei DeCastro siehts weiterhin schlimm aus, er ist aber noch nicht auf IR, bzw. gibt man die Hoffnung noch nicht auf, das er ggf. nach 3-4 Monaten wieder fit ist.
    Trotzdem scheisse.


    Wobei ich da nicht weiss, was das bringen soll.
    Selbst wenn das in der Zeit heilt, haben wir dann schon Januar...und sooo viel besser, dass man ihn dann unbedingt bringen müsste, als Foster wird er als Rookie der monatelang nichts machen konnte, wohl nicht sein.

  • Wobei ich da nicht weiss, was das bringen soll.
    Selbst wenn das in der Zeit heilt, haben wir dann schon Januar...und sooo viel besser, dass man ihn dann unbedingt bringen müsste, als Foster wird er als Rookie der monatelang nichts machen konnte, wohl nicht sein.

    Ich denke mal man muss einfach abwarten, was die Steelers offiziell dazu sagen. Mit Mendenhall hat "so schnell" ja auch keiner gerechnet wirklich. Ist halt einfach bitter das es unseren 1st Rounder erwischt hat. Vielleicht schaffen sie es ja auch schneller. Genaue Verletzungsbild scheint ja immer noch nicht hundert pro geklärt zu sein.

  • Wobei ich da nicht weiss, was das bringen soll.
    Selbst wenn das in der Zeit heilt, haben wir dann schon Januar...und sooo viel besser, dass man ihn dann unbedingt bringen müsste, als Foster wird er als Rookie der monatelang nichts machen konnte, wohl nicht sein.

    IR dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Ich denke man will die OP abwarten und dafür wird das Knie erst abschwellen müssen. Bis zum Roster Cut auf 53 Spieler am WE, werden wir die entsprechenden Moves sehen.

    Den derzeitigen Informationen zu Folge denke ich nicht, dass DeCastro vor der Saison 2013/14 wieder auf dem Feld stehen wird.

    Die Frage ist wer von den anderen O-Linern als Backup für Foster agieren kann, ohne das wieder die ganze O-Line durcheinandergwirbelt wird?

  • Hm, Hrapmann hätte ich glaube ich sogar lieber gehabt als Suisham, aber dann solls halt so sein. Rest ist jetzt keine ganz grosser Überraschung, Myron Rolle hatte ich ggf. noch eine Chancen eingeräumt, das Roster zu schaffen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hm, Hrapmann hätte ich glaube ich sogar lieber gehabt als Suisham, aber dann solls halt so sein. Rest ist jetzt keine ganz grosser Überraschung, Myron Rolle hatte ich ggf. noch eine Chancen eingeräumt, das Roster zu schaffen.

    Hrapmann gecuttet? :paelzer:
    Das wirft ein neues Licht auf die Entlassung von Al Everest. Ich bin kein Freund von Suisham und hätte mit dem Experiment Hrapmann leben können. Somit nach Castro ein weiterer Rookie den ich von meinem imaginären 53er Roster streichen kann. Bleiben derzeit somit noch 5. :mrgreen:

  • So Steelers cutten auf 75 runter. Cox, McFadden und Hrapmann fallen darunter. Ich bin ehrlich hätte lieber Suisham gehen sehen!

    Sehe ich auch so.

    Hrapmann hätte ich die Chance gegeben. Irgendwie befürchte ich, wird man diese Entscheidung noch bereuen.

  • Wallace ist back.

    By nfl.com

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich glaube eher, das es eine Versicherung für Donnerstag ist. Die Hälfte unserer Running Backs ist angeschlagen, und nun haben wir wieder einen fitten RB mehr. Mehr wirds nicht sein.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Yepp, dürfte nur darum gehen am Donnerstag genügend RB auf dem Feld zu haben. Am Freitag ist er wieder ohne Team. :madness

    Die gute Nachricht ist das DeCastro offenbar doch keinen Kreuzbandriss hat. Dann könnte doch noch etwas gehen. Wenn auch spät in der Saison.

  • look who's back in town :mrgreen:

    Mission erfüllt, Mike. Ganze Preaseason zu skippen um sich ja nicht zu verletzen. Aber ich nehme ihm es nicht übel. Welcome back!:bier:

  • Harrison hat ihn im Lockerroom auch gleich mal schön interviewt :D

    Sehr gut das er wieder da ist. Wie denkt ihr verfahren Colbert und vorallem Tomlin mit ihm nach dem Holdout?

  • Wie denkt ihr verfahren Colbert und vorallem Tomlin mit ihm nach dem Holdout?


    Als erstes gute Mine zum bösen Spiel machen, denn es bleibt ihnen auch nichts anderes übrig. Vielleicht mit der Hoffnung dass MW doch noch einen langfristigen Vertrag unterschreibt.

    Ansonsten Brown weiterhin als #1 aufbauen, Viel wird natürlich auch davon abhängen wie fit MW ist und ob er auch privat was gemacht hat. Ein fader Beigeschmack bis zum ersten TD bleibt auf jeden Fall...............

  • Harrison hat ihn im Lockerroom auch gleich mal schön interviewt :D

    Sehr gut das er wieder da ist. Wie denkt ihr verfahren Colbert und vorallem Tomlin mit ihm nach dem Holdout?

    Naja Kindergarten ist woanderst oder?
    Das sind ja alle Profis und Wallace war ja nicht im Holdout weil er Tomlin und die Steelers fans so gerne ärgert sondern weil er für sich den besten Vertrag aus holen will. Das ja auch sein gutes recht schließlich ist das sein Beruf und die meisten möchten wohl für sich den best möglichen Arbeits Vertrag.

    Jetzt ist er da und alle werden wohl tun was Profis eben tun, sich voll und ganz auf ihren job und die Saison konzentrieren. Wie es dann weiter geht und ob er eine zukunft in Pittsburgh hat kann man sich auch nächste offseason noch genug den Kopf drüber zerbrechen. Sportlich werden alle sicher froh sein das er da ist denn das er sportlich eine verstärkung ist ist ja wohl unbestritten.

    Radim ko Belichick

  • Naja Kindergarten ist woanderst oder?
    Das sind ja alle Profis und Wallace war ja nicht im Holdout weil er Tomlin und die Steelers fans so gerne ärgert sondern weil er für sich den besten Vertrag aus holen will. Das ja auch sein gutes recht schließlich ist das sein Beruf und die meisten möchten wohl für sich den best möglichen Arbeits Vertrag.

    Jetzt ist er da und alle werden wohl tun was Profis eben tun, sich voll und ganz auf ihren job und die Saison konzentrieren. Wie es dann weiter geht und ob er eine zukunft in Pittsburgh hat kann man sich auch nächste offseason noch genug den Kopf drüber zerbrechen. Sportlich werden alle sicher froh sein das er da ist denn das er sportlich eine verstärkung ist ist ja wohl unbestritten.

    Ich hab keine Ahnung wie die Steelers sich bei sowas verhalten und ob z.B. Ward durch ne Art Dog House durch musste und deshalb hab ich gefragt.

    Klar sind alle Profis aber irgendwie sehe ich das Verhältnis irgendwie zerrüttet bzw. könnte ich mir vorstellen das es so ist. Denn bei allem verhandeln und "bester Vertrag für mich" sollte man nicht zu gierig sein und das scheint auch Sicht der Steelers ja der Fall gewesen zu sein, denn sonst hätte man sich ja auf nen Vertrag geeinigt!

  • Ich hab keine Ahnung wie die Steelers sich bei sowas verhalten und ob z.B. Ward durch ne Art Dog House durch musste und deshalb hab ich gefragt.

    Klar sind alle Profis aber irgendwie sehe ich das Verhältnis irgendwie zerrüttet bzw. könnte ich mir vorstellen das es so ist. Denn bei allem verhandeln und "bester Vertrag für mich" sollte man nicht zu gierig sein und das scheint auch Sicht der Steelers ja der Fall gewesen zu sein, denn sonst hätte man sich ja auf nen Vertrag geeinigt!


    Sowas geht dann aber denke ich ehr von den Spielern aus. Obwohl ja eigentlich gerade die verständnis haben sollten.
    Ich denke eigentlich das die Steelers mit das professionelste front office und den professionelsten coaching staff haben.

    Naja was die gier betrifft hast du sicher recht. Aber ich denke bei vertrags verhandlungen gibt es nicht unbedingt die richtige und die falsche seite. Der Spieler will natürlich für sich den besten Vertrag und das Team natürlich auch für sich. Ist ja ganz normal. Bei Welker zum beispiel kann man ja für beide seiten gute argumente machen Welker ist ein wichtiger teil der offense und es gibt nur wenige receiver die in den letzten jahren mehr catches aufweisen können. Auf der anderen seite ist er halt doch ein system type player der wohl bei keinem anderem team so funktionieren würde.
    Ist doch das gute recht von beiden seiten da wenig boden abzugeben und solange das auf profesioneller ebene abläuft ist das doch auch kein ding.
    Das wichtigste ist doch das er jetzt da ist und breit ist football zu spielen. Deshalb denke ich werden Colbert und Tomlin auch die probleme jetzt einfach mal da lassen wo sie sind und sich auf die Saison konzentrieren.

    Radim ko Belichick


  • Ist doch das gute recht von beiden seiten da wenig boden abzugeben und solange das auf profesioneller ebene abläuft ist das doch auch kein ding.
    Das wichtigste ist doch das er jetzt da ist und breit ist football zu spielen. Deshalb denke ich werden Colbert und Tomlin auch die probleme jetzt einfach mal da lassen wo sie sind und sich auf die Saison konzentrieren.

    Bei beiden Punkten bin ich fast deiner Meinung. Wir werden es wohl nie erfahren wie weit die Förderung und das Angebot auseinander gelegen haben. Ich freu mich das er zurück ist und hoffe das er das System von TH schnell lernen kann und uns so in Denver schon helfen könnte.