NFL @ London 2012 - ich bin dabei!

  • Grade Karten geordert. Block 118, Reihe 16 :smile2:
    Gestern Abend hab ich die ganze Zeit nur Karten in Bl.136/137 angeboten bekommen und hatte schon befürchtet, dass alles Richtung Süd (hoffentlich Patriots-Sideline) schon weg ist. Dann grad eben das für mich perfekte Ticket-Los gezogen. :bounce::bounce::bounce:

  • Ich werde auch dabei sein. Ebenso packer007 :mrgreen:

    Wir haben Karten für section BK 549, row 33, seats 284-282. Sitzt denn ein Member in der Nähe von uns, oder in unmittelbarer Nähe ?

    P.S. In acht Monaten ist es endlich soweit :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Huhu ist das in der Nähe?

    Nähe von was?

    Ist ein recht ordentliches Hotel in anständiger Lage Subway/City (und London-City-Airport) mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis.

    Wir sind seit ein paar Jahren an den NFL-Wochenende immer dort - waren schon auch schon knapp 20 Leute. Dieses Jahr sind wir sicher zu viert (miller, balian, trosty und Freundin), ich denke Bilbo mit Anhang wird auch dabei sein. Würde mich freuen, wenn noch mehr Talker dabei sind :bier: .

  • so heute haben wir (Arbeitskollege und ich) auch gebucht, fliegen Samstag Mittags rüber und Montag Früh wieder heim.
    Hotel is das London Bridge Hotel, in der selbigen Straße.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich hoffe die Tips der, die schon öfters drüben waren, mit Karten vor Ort vorm Game zu kaufen, stimmen noch immer.:mrgreen:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • klar. Mit jedem Spiel das in London ausgetragen wird, umso weniger gehen dahin.

    kann ich leider nicht so stehen lassen.
    Bin letztes Jahr zum ersten mal ohne Tickets hingefahren und hatte Probleme welche zu bekommen und hab nachher fast Face Value bezahlt.

    und ich meine mich zu erinnern, dass unsere NFL-Talk London Fraktion zum ersten Mal nicht im Stadion war, weil sie nicht solche Preise zahlen wollteb

  • Na ja Face Value ist doch ok. Aber mehr bezahlt man halt nicht. Und es kommt immer darauf an wie relaxed man die Sache sieht.
    Wenn ich an Germaneagle denkt, der hat da immer die Ruhe weg.

  • hatte Probleme welche zu bekommen und hab nachher fast Face Value bezahlt.

    Na ja Face Value ist doch ok. Aber mehr bezahlt man halt nicht.

    Eben, Face Value ist doch zumindest kein schlechterer Deal als wenn man die Tickets im VVK holt (wo ja auch noch Gebühren draufkommen) :madness . Wer nicht bereit ist das zu zahlen kauft ja auch nicht im VVK ;) .

  • Eben, Face Value ist doch zumindest kein schlechterer Deal als wenn man die Tickets im VVK holt (wo ja auch noch Gebühren draufkommen) :madness . Wer nicht bereit ist das zu zahlen kauft ja auch nicht im VVK ;) .

    sehe ich ja so, war aber halt ein großer Gegensatz zu den Vorjahren, wo man Tickets für 10 bis 20 Pfund bekommen hat.

  • Nene, schon die Stadionkarten. Einzelplätze für 20-25 Pfund waren nicht so unrealistisch.

    2009 hat mein Kumpel nicht einmal die 20-25 Pfund für seine Premium Seats bekommen. Am Ende hat er dann 2 Tickets verschenkt.

  • so, ich bin leider definitv alleine nach London unterwegs. Jetzt will ich die andere Karte natürlich verkaufen (Höhe 30 Yard-Linie, Unterrang Block 125, Reihe 40).
    Hat einer von Euch Erfahrung beim Verkauf mit StubHub, Viagogo o.ä. und kann mir Tipps geben (wann kommen überhaupt die Karten), oder doch das klassische Ebay?

    Gruß
    Tom

  • (wann kommen überhaupt die KartenGruß
    Tom

    Ich habe letztens erst noch ne Erinnerungs-Email von Ticketmaster.co.uk bekommen, dass die Tickets "Zeitnah" rausgeschickt werden. Ich habe gerade mal reingeschaut, ich denke meine wurden jetzt erstellt "Your tickets are being processed." Freu mich schon drauf.

    Bei dem Anderen, kann ich dir leider keinen Tipp geben.

  • Ich habe 2 Tickets für das diesjährige Spiel in London (28. Okt. 2012) zwischen den New England Patriots und den ST. Louis Rams zu verkaufen.

    Die Plätze befinden sich im Unterring auf Höhe der 45-50 Yardlinie.

    Block 123, Reihe 43:

    Kosten pro Ticket: 125€

    Bei Interesse oder Fragen, bitte PN an mich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von shwatza (4. Oktober 2012 um 08:16)

  • Ich habe 4 Tickets für das diesjährige Spiel in London (28. Okt. 2012) zwischen den New England Patriots und den ST. Louis Rams zu verkaufen.

    Die Plätze befinden sich im Unterring auf Höhe der 45-50 Yardlinie.

    Hast ne PN.

    weiß man schon, auf welcher Seite die Pats sind. Gibts da eine Regelung bzgl. Heimteam, welche sich die letzten Jahre eingependelt hat??

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • weiß man schon, auf welcher Seite die Pats sind?

    Schau mal auf dem Plan bei Ticketmaster, da dachte ich es gelesen zu haben. Müsste Heimteam North sein, wenn ich mich recht erinnere.

  • lt.Stubhub.co.uk ist die Pats Bank bei den Block 121-125.

    http://www.stubhub.co.uk/st-louis-rams-…8-2012-4031101/

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++