Zeit zum Umsteigen an großen Flughäfen

  • 1 Person?


    jap

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Bei United kannst du dich wenigstens drauf verlassen, dass mindestens 1 Koffer nicht ankommt, wenn in den USA umgestiegen werden muss. Bei mir jedenfalls in 5 aus 6 Fällen... Delta fand ich auch schlimm, als ich im Oktober geflogen bin. Da bekam man nichtmal ein heiß/kaltes Tuch, versprochenes WLAN ging generell nicht und das Essen war noch schlechter als bei United. Persönlich ist mir LH dann doch am liebsten, auch wenn die Ausstattung der Maschinen manchmal etwas überholt ist.

    Zu den Flughäfen: Chicago in der Ankunfts-Rushhour kann schonmal locker 2-3 Stunden dauern, zumindest habe ich diese Erfahrung. Zumal du die Einreise an der Homeland Security überhaupt nich vorhersehen kannst: Mit Glück bist du in 2 Minuten durch, mit Pech hast du vor dir 3 Großraummaschinen aus Asien und du verbringst den halben Tag da.

    EDIT: Inlandsflüge mit United sind on-board soweit ganz ok, oftmals aber über Partnerlinien/Tochterlinien abgewickelt, von daher variiert der Service erheblich.

    2 Mal editiert, zuletzt von JGpack (2. Februar 2012 um 12:59)

  • Bei United kannst du dich wenigstens drauf verlassen, dass mindestens 1 Koffer nicht ankommt, wenn in den USA umgestiegen werden muss. Bei mir jedenfalls in 5 aus 6 Fällen... Delta fand ich auch schlimm, als ich im Oktober geflogen bin. Da bekam man nichtmal ein heiß/kaltes Tuch, versprochenes WLAN ging generell nicht und das Essen war noch schlechter als bei United. Persönlich ist mir LH dann doch am liebsten, auch wenn die Ausstattung der Maschinen manchmal etwas überholt ist.

    Zu den Flughäfen: Chicago in der Ankunfts-Rushhour kann schonmal locker 2-3 Stunden dauern, zumindest habe ich diese Erfahrung. Zumal du die Einreise an der Homeland Security überhaupt nich vorhersehen kannst: Mit Glück bist du in 2 Minuten durch, mit Pech hast du vor dir 3 Großraummaschinen aus Asien und du verbringst den halben Tag da.

    EDIT: Inlandsflüge mit United sind on-board soweit ganz ok, oftmals aber über Partnerlinien/Tochterlinien abgewickelt, von daher variiert der Service erheblich.

    Gefährliches Halbwissen, aber: Ist bei internationalen Flügen WLAN nicht immer deaktiviert?

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Da ich bei Delta nicht ins Kleinstkleingedruckte schaute, dachte ich, es sei IMMER aktiviert. Dann sagte man uns, es sei immerhin im US-Luftraum aktiv. Tatsächlich war es aber 0,0 Minuten verfügbar.

  • Zur Flugsuche könnte ich noch kayak.de empfehlen.


    (auch wenn ich angesichts meiner bisherigen Beiträge langsam wie deren PR-Abteilung klinge ;))

    Paßt schon, kannte die Seite nicht, aber scheint echt sehr günstig zu sein, besser als die die ich kenne. DANKE!

  • kayak ist echt klasse. die funktion "diesen hinflug wählen" ist super. dann kannst du dir alle angebote ansehen, die diesen hinflugh drin haben.

    edit: für mich klingt das realistisch. einwände von den experten?

    edit2: nicht lesbar. nochmal ein versuch.

    http://img710.imageshack.us/img710/2558/sc…yaksucherge.png

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    2 Mal editiert, zuletzt von StoneHäns (2. Februar 2012 um 14:34)

  • könnte dir einen Flug mit AA für ca. 585 € von FRA über Dallas nach Sacramento anbieten. Aber in Dallas auf dem Hinflug bissl lange Aufenthalt 7h.

  • Also mal im Einzelnen. CDG wuerde ich grundsaetzlich meiden, einer der schlimmsten Flughaefen ueberhaupt, 3 Stunden in Seattle sollten locker reichen auch mit Immigration. Die Variante mit EWR und ORD ist auch machbar, da du in Chicago ja nur inneramerikanisch umsteigst, alles ab 1 Stunde ist ueberhaupt kein Problem.

    Von den Fluggesellschaften wuerde ich immer United bevorzugen, fliege ja auch rund 50.000 Meilen im Jahr mit denen. Auf die Plaetze kommen bei mir dann Delta, LH, AA und Air France.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • okay das heisst der hinflug ist okay und für den rückflug kann ich ja mal gucken ob sich da noch was tweaken lässt.

    danke für das feedback, vor allem auch an bilbo fürs raussuchen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ach jü. du bist schon so ne nummer. :mrgreen:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Übrigens fiel mir gerade, als ich mal nachschauen wollte, wo dieses Chico überhaupt liegt, auf, dass es dort einen eigenen Flughafen gibt. Hast du mal nach Verbindungen bis dorthin geschaut?

  • jau bin ich grad dabei. leider geht da nix unter 30h reisedauer von stuttgart. ich guck nochmal über frankfurt aber dann bleib ich vielleicht lieber eine nacht in sacramento (vielleicht kommt der werte herr "moss" mich ja dort besuchen) und fahr am nächsten tag 2h greyhound bus rüber zu ihm.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Chico kostet aber min 300€ mehr. Ist halt immer die Frage ob es das wert ist.


    Du hattest 585 nach Sacramento genannt, ich habe bei schneller Kayak-Suche Flüge für 628 nach Chico gesehen (wenn auch mit ungünstigen Umsteigezeiten).

  • Übrigens fiel mir gerade, als ich mal nachschauen wollte, wo dieses Chico überhaupt liegt, .....


    du kennst nicht die geografischen koordinaten der geburtsstadt des besten quarterbacks aller zeiten? :eek::eek::eek: schäm dich :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wies aussieht wirds LH von FFM nach San Francisco Direktflug mit anschließend 70€ für einen der 4 Flieger die von da aus täglich in ner Stunde nach Chico fliegen. Mit Greyhound Bus der nur 2 mal am Tag die Strecke in 3-4 Stunden fährt bin ich da auch nicht viel günstiger unterwegs.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • eine frage noch: mein LH kommt 14:38 in san francisco an - reicht mir der anschlussflieger nach chico um 16:47 oder lieber 4 stunden mehr warten? ganz heikel.
    1. time touching US soil. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • eine frage noch: mein LH kommt 14:38 in san francisco an - reicht mir der anschlussflieger nach chico um 16:47 oder lieber 4 stunden mehr warten? ganz heikel.
    1. time touching US soil. :)

    SF Airport ist überschaubar. Heikel wird allerdings die "Border"-control, die du immer am Erstflughafen machen musst. Das kann dauern. Im Normalfall sollte das aber reichen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • SF Airport ist überschaubar. Heikel wird allerdings die "Border"-control, die du immer am Erstflughafen machen musst. Das kann dauern. Im Normalfall sollte das aber reichen

    Dem stimme ich zu. SFO kommen wenige internationale Flieger an und daher ist bei der Immigration auch nicht so viel los wie zB Dallas, Philly oder JFK.

  • ich tendiere das risiko einzugehen..... lass mir aber noch ein paar stunden zeit mit der überlegung.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • du kennst nicht die geografischen koordinaten der geburtsstadt des besten quarterbacks aller zeiten? :eek::eek::eek: schäm dich :hinterha::tongue2:

    du hast die daten von trent dilfer gefunden...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • er macht das einhändig? da wird er dann aber ne weile brauchen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15