New England Patriots Offseason 2012

  • Von Rapoport: Die Patriots werden wohl in Kürze ein paar Signings für die nächste Saison verkünden, vermutlich im wesentlichen die Practice Squad Spieler. Underwood wird auch auf der Liste stehen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von German_Patriot (7. Februar 2012 um 22:11)

  • So dann will ich auch mal zum Super Bowl wurde ja eigentlich von allen alles gesagt (6 friggin inches)

    Whatever danke an German Patriot für die auflistung die ich mir weiter unten mal ausleihen werde heck of an effort.

    Ochocinco würde ca $1.5M freimachen, Wright sogar $2.5M. Sollte Waters wirklich aufhören, wären das nochmal gut $2M.

    So weit ich weiß würde man bei einem cut von Ochocinco aber auch 3.1M dead weight im cap haben bei Wright nur sowas um die 450K.

    Persönlich bin ich daher nicht dafür Ochocinco zu cutten.
    Weil 3.1M sind mir einfach zu viel dead weight und dafür war Ocho auch nicht schlecht genug.
    So aussagen wie von Wilfork eine seite vorher kann ich auch nicht verstehen. Es ist wirklich nicht so das Ochocinco die gesamte saison hinweg schlecht gespielt hätte. Und wenn man jemandem wie Cunningham noch eine zweite chance gibt sollte man das bei Ochocinco auch.

    Wright den ich liebe würde ich cutten ich denke das er das gesundheitlich einfach nicht mehr zusammen bringt was extrem schade ist weil er imho einer der vielseitigsten und besten backups ist die man sich auf der DE/DT poistion wünschen kann.

    QB
    Brian Hoyer (restricted)
    sollte man halten

    RB
    BenJarvus Green-Ellis
    normal ja solange er sich nicht seine 1000 yard Saison vergolden lassen will

    Kevin Faulk

    für ihn hat es mir am meisten leid getan alle reden von Brady's 4 ring für Faulk wird es das mit dem 4 ring gewesen sein.
    Man darf ihn nicht verlängern er ist mit 36 für einen RB im methusalem alter und defacto ein verschwendeter roster spot.

    WR
    Wes Welker
    Deion Branch

    Ich würde beide verlängern wenn das finazielle stimmt. Welker würde in keinem anderem Team so funktionieren und dementsprechend ist er für mich einfach keine 4.5 oder 5M wert und ein franchise tag schonmal garnicht (ich weiß das einige hier das anderst sehen werden).
    Branch würde ich nur halten wenn er nicht mehr bekommt als jetzt eigentlich würde ich sogar ehr einen pay cut anstreben.

    Ich gehe davon aus das Lloyd kommt und da hätte man dann mit den beiden Lloyd und Ochocinco 4 gute wideouts zusammen und mit Edelman und Slater weitere alternativen.

    Matt Slater

    Sollte man auf jeden fall halten

    C
    Dan Koppen
    Dan Connolly

    Tut mir weh einen homeboy wie Koppen zu verlieren aber Connolly hat ihn sehr gut ersetzt man hat einige vielversprechende junge leute und daher würde ich Koppen normal nicht verlängern. Normal heißt wenn Waters weiter macht (wovon ich ausgehe) wenn nicht würde ich Koppen evtl. doch verlängern aber einen pay cut anstreben und Connolly dann als Guard spielen lassen.

    DL
    Kyle Love (exclusive rights)
    Gerard Warren

    Bei Warren kommt es etwas drauf an was mit Brace und dem langzeit verletzten Pryor sein wird. Er wird nicht jünger ist für die roation aber immer noch gut.
    Kyle Love muss gehalten werden.


    Shaun Ellis

    weg das war zu wenig

    Andre Carter
    Mark Anderson

    beide halten außer wenn Carter auf die Idee kommt er muss sich seine 10 sacks jetzt vergolden lassen

    LB
    Gary Guyton
    Tracy White
    Niko Koutouvides

    Würde ich alle 3 behalten wenn es sich einrichten lässt Guyton von dem ich eigentlich kein allzugroßer fan bin hat mich wenn Spikes und Mayo verletzt waren sowohl als Mike als auch als Will überzeugt.
    White und Koutouvides sind gute special teamer und nicht so schlecht das man sie nicht mal einzelne snaps nehmen lassen kann.

    DB
    Antwaun Molden
    Nate Jones
    James Ihedigbo
    Bret Lockett (restricted)

    Wenn es nach mir geht können die alle weg.
    Alle 4 sind im grunde special teamer da sollte man vielleicht einen von halten für die special teams das wars aber.
    Dowling und Barrett werden zurück sein und im draft werden denke ich noch mindestens 1-2 DBs dazu kommen.

    Ihedigbo mag sich etwas verbessert haben trotzdem ist er als safety imo eine zumutung die angels die er nimmt sind furchtbar. Daher würde ich aktuell ehr zu Molden tendieren weil der einfach vielseitiger ist und ne extrem gute size/speed combo mitbringt.

    Unsigned Practice Squad players
    WR Britt Davis
    WR Dorin Dickerson
    TE Carson Butler
    OT Matt Kopa
    DL Aaron Lavarias
    LB Markell Carter
    LB Mike Rivera
    S Ross Ventrone

    Würde Ventrone und Carter und auch die meisten anderen gerne wieder sehen.


    Mock draft:

    #27
    Mark Barron wenn er noch da ist so spät MUSS man ihn draften (und ich würde so liebend gerne Harrison Smith im Pats shirt sehen) aber wenn Barron noch da ist muss man Baron draften.
    Barron muss man glaube ich nicht mehr vorstellen Elite size (6'2'' 223lbs) agressiv, nasty, arbeitet ständig um sein game zu verbessern war einer der leader in einer top tier NFL style defense. Alle schwächen die er hat sind imho im richtigem system keine. OK außer tackling aber das fand ich nie so schlecht wie viele scouts das schreiben.
    Wenn er weg ist wäre meine alternative Janoris Jenkins oder Stephon Gilmore.
    Jenkins ist sehr athletisch und liest das Spiel gut hat ebe ne ganze stange an flags (off field drama, mental issues, low level competition) außerdem ist er undersized.
    Gilmore hingegen hat size und ist ziemlich physich exzellent im run support. Trotz guter athletik hat er aber für die NFL kein elite speed (hab irgendwo gelesen über 40time 4.5) was ihn ein wenig auf zone coverage limitiert.

    #31
    Dont'a Hightower ist einn sub 4-3 Sam der auch in einer 4-3 auch DE nickel und dime packages spielen kann. Der Hintergrund ist das ich dieses Jahr mehrfach alpträume hatte das Ninkovich sich verletzt für den haben wir imho keinen wirklichen ersatz. Weiß nicht wie ihr das seht und auch wenn der pass rush von Anderson und Ninko in den playoffs imo recht gut war ist das immer noch ein issue.

    Melvin Ingram ein 4-3 DE der aber auch schon LB gespielt hat hat nen ordentlichen frame und gute moves hat diese saison bei manchen snaps auch als DT gespielt.

    Nick Perry ein 4-3 DE 3-4 OLB mit sehr guter athletik und starken pass rush moves braucht für die NFL aber noch mehr bulk (aktuel 250llbs) und ist recht one dimensional auf den pass rush konzentriert und vernachässigt oft seine contain aufgaben.

    Wenn Barron schon weg ist sollte man vielleicht einen von den 3 mit dem 1 pick draften und dann Jenkins oder Gilmore mit dem 2.

    #48

    Kelechi Osemele davon ausgehend das Lloyd McDaniels folgen wird Welker und Branch beide bleiben und man Ochocinco nicht cuttet wäre das hier für mich eine gute alternative. Osemele hat einen elite frame eine wingspan von über 85'' und strength außerdem kann er Tackle und Guard spielen und das ist was die Pats lieben könnte ein guter zukünftiger RG werden imho.
    Flaws: durability und shape außerdem hat er ne Injury flag weil er schon öfter Knöchel Probleme hatte.
    Andere alternative ein weiterr CB wie Casey Hayward oder Jayron Hosley.

    Sollte Ochocinco cut werden und/oder Branch oder Welker nicht bleiben.
    Wäre ein WR an dieser stelle fast pflicht.

    Da ist dann die frage ob man ehr einen großen wie Mohamed Sanu nimmt (bei dem wird aber imo die 40 time entscheidend sein)
    Oder einen kleinen schnellen Mann wie Joe Adamas (4.35er 40 time)


    #63
    Kommt auf die wide receiver situation an.
    Harrison Smith
    Ich gebe zu ich bin vernarrt in den Mann physich stark und macht plays überall auf dem feld schwächen das er manchmal etwas unaufmerksam ist bzw sich schneller als seine augen bewegt außerdem ist er kein sooo guter tackler ehr ein hitter. Sene schwächen sind aber imho alle von der art die ein guter coach ihm austreiben kann.

    Alternativ WR Marvin Jones
    Der Mann hat riesige hände und hat kaum drops.
    Ist aber nicht der schnellste und für seine größe nicht sehr physich.
    Alternativ Jeff Allen ein weiterer OT/OG

    Oder Dwayne Allen/Coby Fleener da weiter unten auch geschrieben wurde das ein 2. blocking TE ein need ist.
    Bie diesjährige TE draft class ist extrem dünn die beiden bilden da für mich die einzige ausnahmen. Allen ist schon jetzt ein ziemlich guter blocker der auch auch als viel athletischer ist als man denkt.
    Fleener ist noch kein so starker blocker hat aber definitv den frame einer zu werden.
    Die frage ist ob sie noch da seind zu dem Zeitpunkt.

    #94
    Mike Martin vielleicht etwas riskant aber könnte imho ein steal werden.
    Martin war ringer und state champion und ist vielleicht der stärkste Football Spieler im ganzen lang konnte bei einer combine über 50 reps beim bench press schaffen. Hat für einen quereinsteiger breits eine sehr gute 3-technique und ist von einem einzelnem blocker faktisch kaum zu bewegen könnte ein extrem starker run stuffer werden.

    Die späteren runden vielleicht zu einem anderem Zeitpunkt.

    Radim ko Belichick

    4 Mal editiert, zuletzt von theirish (8. Februar 2012 um 00:38)

  • So weit ich weiß würde man bei einem cut von Ochocinco aber auch 3.1M dead weight im cap haben bei Wright nur sowas um die 450K.

    Stimmt. Bleibt Ocho, schlägt er mit ~4.6M zu Buche, wird er entlassen sinds noch 3.1M, Differenz die von mir genannten 1.5M. Beim den anderen Spielern analog.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Von Rapoport: Die Patriots werden wohl in Kürze ein paar Signings für die nächste Saison verkünden, vermutlich im wesentlichen die Practice Squad Spieler. Underwood wird auch auf der Liste stehen.

    7 sinds insgesamt, Dickerson und Butler fehlen:

    Zitat

    The New England Patriots have signed LB Markell Carter, WR Britt Davis, OL Matt Kopa, DE Aaron Lavarias, LB Mike Rivera, WR Tiquan Underwood and DB Ross Ventrone to future contracts today.

    http://www.patriots.com/news/article-1…78-6e133375f6c9

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Stimmt. Bleibt Ocho, schlägt er mit ~4.6M zu Buche, wird er entlassen sinds noch 3.1M, Differenz die von mir genannten 1.5M. Beim den anderen Spielern analog.

    Auch wieder war ist ne schwere frage imho muss auf der WR position schon was passieren. Kranke Idee...man lässt Branch ziehen released Ochocinco und holt Mike Wallace. Der würde derbe teuer werden aber Wallace wäre schon eine brutale verstärkung.
    Und die höchsten kompensation wäre ein 1st rounder und das ist Wallace imho in jedem fall wert.

    Andere alternativen Meachem.

    Günstigste alternative auf dem FA markt wäre Royal.

    Aber der fehlende deep threat ist imho auf der position das größte Problem einfach mal ein wideout der durch puren speed die speration schaffen kann und nen safety bindet.

    7 sinds insgesamt, Dickerson und Butler fehlen:
    http://www.patriots.com/news/article-1…78-6e133375f6c9

    Find ich gut.

    Radim ko Belichick

  • @ theirish
    ich gehe mit dir fast konform, fast die Verlängerung der Verträge angeht. Nur ist die Frage: "Wie sollen wir das bezahlen?"
    Wir haben ca. 25 Mio übrig. Mit diesem Geld wirst du schlecht alle Spieler halten, vor allem wenn wir uns noch durch FA verstärken wollen.

    Zum Draft: Denke, dass wir nicht alle Picks verwenden werden. Könnte mir auch vorstellen, dass wir unsere Picks dazu verwenden, etwas früher am Draft teilzunehmen. Da meine Kenntnisse was Collegespieler /Draft betrifft gegen Null tendiert, überlasse ich das Feld anderen. :(

  • ...

    imo, sehr viel Wunschdenken dabei, ich pick mir mal exemplarisch ein paar Aussagen raus.

    RB
    BenJarvus Green-Ellis
    normal ja solange er sich nicht seine 1000 yard Saison vergolden lassen will

    Der Junge hat sich die letzten Jahren den Arsch aufgerissen, und sollte dafür jetzt mal etwas belohnt werden. Was glaubst du wie Froh ein GB oder Indy über so einen RB wären.


    WR
    Wes Welker
    Deion Branch

    Ich würde beide verlängern wenn das finazielle stimmt. Welker würde in keinem anderem Team so funktionieren und dementsprechend ist er für mich einfach keine 4.5 oder 5M wert und ein franchise tag schonmal garnicht (ich weiß das einige hier das anderst sehen werden).
    Branch würde ich nur halten wenn er nicht mehr bekommt als jetzt eigentlich würde ich sogar ehr einen pay cut anstreben.

    Ja, Welker ist bei euch in der Idealen Offense, aber ich denk mal, der würd z.B. in die NO oder Buf Offense auch gut passen. Mit 5M pro Jahr würde euch Welker schon sehr entgegen kommen, imo.

    WR
    Wes Welker
    Deion Branch

    [B]Ich würde beide verlängern wenn das finazielle stimmt. Welker würde in keinem anderem Team so funktionieren und dementsprechend ist er für mich einfach keine 4.5 oder 5M wert und ein franchise tag schonmal garnicht (ich weiß das einige hier das anderst sehen werden).
    Branch würde ich nur halten wenn er nicht mehr bekommt als jetzt eigentlich würde ich sogar ehr einen pay cut anstreben.

    Ich gehe davon aus das Lloyd kommt und da hätte man dann mit den beiden Lloyd und Ochocinco 4 gute wideouts zusammen und mit Edelman und Slater weitere alternativen.

    .

    Ich halte Ocho menschlich im Gegensatz zu vielen für das ziemliche Gegenteil zu nem Moss oder TO. Aber dass er ohne zu meckern in die die Saison als 6.-7. Option geht, kann ich mir kaum vorstellen. Außerdem muss man da immer auch etwas ans Gehaltsgefüge innerhalb des Teams denken. Wie willst du BGE nen 2-3M pro Jahr Vertrag pro Jahr smackhaft machen, wenn 85 4-5M als Bankwärmer bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (8. Februar 2012 um 08:58)


  • Wright den ich liebe würde ich cutten ich denke das er das gesundheitlich einfach nicht mehr zusammen bringt was extrem schade ist weil er imho einer der vielseitigsten und besten backups ist die man sich auf der DE/DT poistion wünschen kann.

    Wright würde mir auch fehlen, aber ich denke auch, dass es mit ihm und Pro Football mal gewesen ist. Echt schade.

    Zitat


    Wes Welker

    Welker würde in keinem anderem Team so funktionieren und dementsprechend ist er für mich einfach keine 4.5 oder 5M wert und ein franchise tag schonmal garnicht (ich weiß das einige hier das anderst sehen werden).

    so gut wie bei uns vielleicht nicht, aber ich denke, dass es mehr als 10 Teams geben wird, die ihn sofot nehmen würden.
    Wenn ich einen Ocho 3,1Mio gebe, dann muß man Welker mehr als die 5 geben.
    Genau aus dem schon gepostet Grund, Gehaltsgefüge innerhalb des Team.

    Zitat


    Dan Koppen
    Dan Connolly

    Tut mir weh einen homeboy wie Koppen zu verlieren aber Connolly hat ihn sehr gut ersetzt man hat einige vielversprechende junge leute und daher würde ich Koppen normal nicht verlängern. Normal heißt wenn Waters weiter macht (wovon ich ausgehe) wenn nicht würde ich Koppen evtl. doch verlängern aber einen pay cut anstreben und Connolly dann als Guard spielen lassen.


    sehe ich nicht anderes.

    Zitat

    Würde ich behalten wenn es sich einrichten lässt Guyton von dem ich eigentlich kein allzugroßer fan bin hat mich wenn Spikes und Mayo verletzt waren sowohl als Mike als auch als Will überzeugt.
    White und Koutouvides sind gute special teamer und nicht so schlecht das man sie nicht mal einzelne snaps nehmen lassen kann.

    Man muß aber schon sagen, dass er von vorigen Jahr zum heurigen sehr stark abgebaut hat, auch weil er nicht soviel Spielzeit bekommen hat.
    Via FA oder Draft kann man frische Blut holen und damit auch Guyton ersetzen. Imo finds ich aber schade.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Brian Hoyer (restricted)
    sollte man halten

    1st oder 2nd round Tender, wenn ein gutes Angebot kommt traden, wenn nicht ists mir auch recht.

    BenJarvus Green-Ellis
    normal ja solange er sich nicht seine 1000 yard Saison vergolden lassen will

    Ich denke er wird anderswo mehr Geld bekommen. Schade, aber kein Weltuntergang.

    Kevin Faulk

    für ihn hat es mir am meisten leid getan alle reden von Brady's 4 ring für Faulk wird es das mit dem 4 ring gewesen sein.
    Man darf ihn nicht verlängern er ist mit 36 für einen RB im methusalem alter und defacto ein verschwendeter roster spot.

    Sehe ich ähnlich. Ab in die Patriots Hall of Fame, Kevin.

    Wes Welker
    Deion Branch

    Ich würde beide verlängern wenn das finazielle stimmt. Welker würde in keinem anderem Team so funktionieren und dementsprechend ist er für mich einfach keine 4.5 oder 5M wert und ein franchise tag schonmal garnicht (ich weiß das einige hier das anderst sehen werden).
    Branch würde ich nur halten wenn er nicht mehr bekommt als jetzt eigentlich würde ich sogar ehr einen pay cut anstreben.

    Welker würde man mit so einem Angebot wohl kaum halten können. So $7.5M könnt ich mir eher vorstellen.
    Branch hat diese Saison gut $2M bekommen, dazu war nochmal fast so viel an Incentives möglich. Für etwas mehr als die Hälfte würde ich ihn noch halten.

    Ich gehe davon aus das Lloyd kommt und da hätte man dann mit den beiden Lloyd und Ochocinco 4 gute wideouts zusammen und mit Edelman und Slater weitere alternativen.[/B]

    Sehr teuer, sehr alt.


    DL
    Kyle Love (exclusive rights)
    Gerard Warren

    Bei Warren kommt es etwas drauf an was mit Brace und dem langzeit verletzten Pryor sein wird. Er wird nicht jünger ist für die roation aber immer noch gut.
    Kyle Love muss gehalten werden.

    Love als Restricted Free Agent geht ja ohnehin nirgends hin. Vielleicht gibts nen Deal wie zuletzt bei Guyton und Arrington, die einen 2-Jahresvertrag bekommen haben, statt einem Jahr zum Minimum und dann Restricted FA.
    Bei Warren fänd ichs nicht schlecht, sofern er da mitmacht, wenn er wieder im Camp dabei ist und dann entlassen wird und bei Bedarf wieder zur Verfügung steht. So wie dieses Jahr eben.


    Andre Carter
    Mark Anderson

    beide halten außer wenn Carter auf die Idee kommt er muss sich seine 10 sacks jetzt vergolden lassen

    Carter wird bald 33 und hatte jetzt ne schwere Verletzung, da wirds wohl keine Top-Angebote hageln. Bei Anderson könnte es da schwieriger werden, wenns geht hätt ich aber auch gerne beide wieder.

    LB
    Gary Guyton
    Tracy White
    Niko Koutouvides

    Würde ich alle 3 behalten wenn es sich einrichten lässt Guyton von dem ich eigentlich kein allzugroßer fan bin hat mich wenn Spikes und Mayo verletzt waren sowohl als Mike als auch als Will überzeugt.
    White und Koutouvides sind gute special teamer und nicht so schlecht das man sie nicht mal einzelne snaps nehmen lassen kann.

    Bei White und Niko stimme ich dir zu, aber bei Guyton wäre ich überrascht, wenn er zurück kommt.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • imo, sehr viel Wunschdenken dabei, ich pick mir mal exemplarisch ein paar Aussagen raus.

    Natürlich gehe ich vom best möglichen fall aus.


    Der Junge hat sich die letzten Jahren den Arsch aufgerissen, und sollte dafür jetzt mal etwas belohnt werden. Was glaubst du wie Froh ein GB oder Indy über so einen RB wären.

    Seh ich ja genrell für den Spieler nicht anderst. Aber aus der sicht eines GM zählt halt jeder Cent.

    running backs sind halt relativ ersetzbar (Lawfirm ist doch der beste beweiß der selber als undrafted rookie FA den 1st rounder Maroney verdrängt hat) Ridley ist nicht weniger erfolgreich gelaufen diese Saison.
    Nicht falsch verstehen Lawfirm war auf jeden fall ein glücksgriff solche Spieler findet man nicht überall aber mit 4 running backs im kader ist Lawfirm keine 5M wert. Wenn er die woanderst bekommt freut es mich für ihn.


    Ja, Welker ist bei euch in der Idealen Offense, aber ich denk mal, der würd z.B. in die NO oder Buf Offense auch gut passen. Mit 5M pro Jahr würde euch Welker schon sehr entgegen kommen, imo.

    Über 5M soll er imho bitte gehn das jemand wie Welker einfach nicht wert. Klar wenn er den Ball gefangen hätte gäbe es die diskussion nicht.
    Aber so scheint ziemlich offensichtlich das auf der WR Position was getan werden muss. Und da gebe ich lieber 7.5 + den 1st rounder für einen wie Wallace aus als 6 für Welker.


    Ich halte Ocho menschlich im Gegensatz zu vielen für das ziemliche Gegenteil zu nem Moss oder TO. Aber dass er ohne zu meckern in die die Saison als 6.-7. Option geht, kann ich mir kaum vorstellen. Außerdem muss man da immer auch etwas ans Gehaltsgefüge innerhalb des Teams denken. Wie willst du BGE nen 2-3M pro Jahr Vertrag pro Jahr smackhaft machen, wenn 85 4-5M als Bankwärmer bekommt.

    Light hat in den Dynasty Jahren wesentlich weniger verdient als nulpen wie Kelmm oder Robinson-Randall.
    Die haben das auch überlebt. Auch wenn ich deine argumentation schon nachvollziehn kann und dir recht gebe das man das nicht komplett aus den Augen lassen sollte. Ich komme aber später nochmal dazu.
    Chad Johnson (vielleicht findet er ja zurück zu alter größe wenn man seinen alten namen verwendet) ist aber ein ausnahmefall ich habe denke ich klar gemacht das der hauptgrund der ist das 3.1M dead weight imho ne menge holz sind. Und ob er über die Saison 6.-7. Option bleibt liegt ja auch mit an ihm.
    Man muss halt schauen zur nut muss der cut kommen das ist völlig klar.


    Wright würde mir auch fehlen, aber ich denke auch, dass es mit ihm und Pro Football mal gewesen ist. Echt schade.

    so gut wie bei uns vielleicht nicht, aber ich denke, dass es mehr als 10 Teams geben wird, die ihn sofot nehmen würden.
    Wenn ich einen Ocho 3,1Mio gebe, dann muß man Welker mehr als die 5 geben.
    Genau aus dem schon gepostet Grund, Gehaltsgefüge innerhalb des Team.

    Das ist halt imho so eine sache. Nur weil Ochocinco überbezahlt ist macht man es damit nicht besser das man Welker dann auch überbezahlt nur damit das Gehalts gefüge wieder stimmt.
    Man hat da halt einfach die wahl zwischen 2 nicht wirklich tollen alternativen. Man behält Ochocinco und hat einen überbezahlten 3/4 WR oder man macht den cut und hat dann 3.1M dead weight im cap.


    Man muß aber schon sagen, dass er von vorigen Jahr zum heurigen sehr stark abgebaut hat, auch weil er nicht soviel Spielzeit bekommen hat.
    Via FA oder Draft kann man frische Blut holen und damit auch Guyton ersetzen. Imo finds ich aber schade.

    Naja er passt in eine 3-4 als ILB besser als in die 4-3 als Will er wird nie so super stark gegen den run spielen dazu ist er einfach zu schwächlich aber im nickel package halte ich ihn doch für recht effektiv.
    Guyton wurde ja selber nie gedraftet und dafür ist seine entwicklung wirklich gut. Kommt für mich sehr viel darauf an zu welchen konditionen man ihn verlängert aber das linebacker corps war für mich die saison das allergeringste problem.

    Welker würde man mit so einem Angebot wohl kaum halten können. So $7.5M könnt ich mir eher vorstellen.
    Branch hat diese Saison gut $2M bekommen, dazu war nochmal fast so viel an Incentives möglich. Für etwas mehr als die Hälfte würde ich ihn noch halten.

    Ist er für mich nicht wert. Ich weiß das ich da vor allem unter Pats fans in der Minderheit bin.
    Aber 7.5M für Welker ist für mich einfach viel zu viel ich sage nicht das man ihn nicht dazu verlängern wird oder es nicht so kommt aber ich persönlich halte das für einen fehler.


    Sehr teuer, sehr alt.

    Lloyd?
    Naja so alt auch wieder nicht teuer weiß nicht sicher was er verdient aber ich denke das man ihn schon bekommen würde wenn er unbedingt zu seinem McD will und bei den Rams auf heulkind macht.
    Ich sage auch nicht das ichs super gut finde aber irgendwie hab ich das so im gefühl.



    Carter wird bald 33 und hatte jetzt ne schwere Verletzung, da wirds wohl keine Top-Angebote hageln. Bei Anderson könnte es da schwieriger werden, wenns geht hätt ich aber auch gerne beide wieder.

    Gibt immer genug verzweifelte. :D


    Bei White und Niko stimme ich dir zu, aber bei Guyton wäre ich überrascht, wenn er zurück kommt.

    Denke wie gesagt wird auf die konditionen ankommen tendenz er nein und ich fände ein klein wenig schade aber ganz sicher kein untergang.

    Radim ko Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von theirish (8. Februar 2012 um 19:15)

  • Sinatra hat aber glaube ich auch weniger über Football gesungen, von daher paßt zumindest der Musiktitel schon! ;)

    Weiß ich doch ;) - aber für alle mit New York-Komplex:


    :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • yes, mr gronkowski the ankle seems to be just fine...
    nicht, dass wir uns falsch verstehen: ich finds klasse. :mrgreen:

    http://www.youtube.com/watch?v=HRFRf6hr39o

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • yes, mr gronkowski the ankle seems to be just fine...
    nicht, dass wir uns falsch verstehen: ich finds klasse. :mrgreen:

    http://www.youtube.com/watch?v=HRFRf6hr39o

    Auch wenn ich weiß wie Alkohol Schmerzen unterdrücken kann. Der Mann hat definitiv auch im Spiel genug painkiller im Blut gehabt um eine Sache zu entkräftigen: DIe Interception hätte er auch fit nicht verhindert. ;)

    Ansonsten: Spitzen-Tanz. :D

  • Ok dann wieder zum sportlichen.

    http://espn.go.com/blog/boston/ne…rgery-for-gronk

    Gronkowski wurde am Knöchel operiert.

    http://espn.go.com/boston/nfl/sto…ery-source-says

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (10. Februar 2012 um 20:45)

  • Bill Belichick hat am AT&T Pebble Beach National Pro-Am teilgenommen Im Hoodie (mit hemmed sleeves).

    Why? Because he can. :mrgreen:

    Bill und sein profi Partner Ricky Barnes haben an dem turnier den 3 Platz belegt. Not too shabby.

    Radim ko Belichick

  • Bill Belichick hat am AT&T Pebble Beach National Pro-Am teilgenommen Im Hoodie (mit hemmed sleeves).

    Why? Because he can. :mrgreen:

    Bill und sein profi Partner Ricky Barnes haben an dem turnier den 3 Platz belegt. Not too shabby.


    Hat er ja ne good perspective für seine after-nfl-time, dort läuft es ja in den letzten Jahren more and more shabby.

  • Hat er ja ne good perspective für seine after-nfl-time, dort läuft es ja in den letzten Jahren more and more shabby.

    Sofort rauswerfen die Pfeife! Die $7,5 Millionen pro Jahr kann man auch besser verpulvern! Und Brady gleich hinterher. Für die schönen Statistiken in der Regular Season kann man sich nichts kaufen und in den Playoffs ist er einfach nicht mehr "clutch" genug! Gronk gleich hinterher. Wer so peinlich tanzt, darf nicht die Uniform der Patriots tragen. Alle raus!!11einseinself

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (13. Februar 2012 um 10:32)

  • Sofort rauswerfen die Pfeife! Die $7,5 Millionen pro Jahr kann man auch besser verpulvern! Und Brady gleich hinterher. Für die schönen Statistiken in der Regular Season kann man sich nichts kaufen und in den Playoffs ist er einfach nicht mehr "clutch" genug! Gronk gleich hinterher. Wer so peinlich tanzt, darf nicht die Uniform der Patriots tragen. Alle raus!!11einseinself


    Na ja komischerweise stört ein high ankle sprain Gronk nur beim spielen und nicht beim tanzen. :hinterha:


  • Bill und sein profi Partner Ricky Barnes haben an dem turnier den 3 Platz belegt. Not too shabby.


    http://espn.go.com/golf/leaderboard

    sind das die ergebnisse für die pro-am competition oder für die individual competition? find irgendwie kein leaderboard, wo auch die amateure dran stehen, was mich etwas stutzig macht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Na ja komischerweise stört ein high ankle sprain Gronk nur beim spielen und nicht beim tanzen. :hinterha:

    Naja, in der B-Note ist der Tanz wohl unerreicht, aber im technischen Bereich sehe ich schon, daß ihn die Verletzung behinderte. Aber da muß man dann halt schon Insider sein. :hinterha:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Naja, in der B-Note ist der Tanz wohl unerreicht, aber im technischen Bereich sehe ich schon, daß ihn die Verletzung behinderte. Aber da muß man dann halt schon Insider sein. :hinterha:

    Dancing with the Stars wird er sicher nicht gewinnen, aber daran sind schon ganz andere Footballgrößen gescheitert.

  • Hat er ja ne good perspective für seine after-nfl-time, dort läuft es ja in den letzten Jahren more and more shabby.

    Stimmt in 10 Jahren 5 mal im Super Bowl how embarrassing.
    Vor der Saison hätten 80% der user hier im Forum wohl ehr gewettet das Bobby Brown vor Whitney Houston stirbt als das die Pats es in den Super Bowl schaffen. Da ist die Saison natürlich jetzt extrem enttäuschend.
    Mit der argumenation wird es dann für die meisten anderen Team aber ganz schön eng.

    Radim ko Belichick

  • Stimmt in 10 Jahren 5 mal im Super Bowl how embarrassing.

    Well, slowly jährt sich aber das 10jährige zum letzten Super Bowl win, die letzten Jahre ging dem Patriots-train meistens auf halber Strecke die Puste aus und auch this year war man nur einen drop davon entfernt not nichtmal in den super bowl einzuziehen...


    Zitat

    Vor der Saison hätten 80% der user hier im Forum wohl ehr gewettet das Bobby Brown vor Whitney Houston stirbt als das die Pats es in den Super Bowl schaffen.

    A little bit pietätlos dieser Vergleich oder nicht?


    Nichtsdestotrotz sollte sich der gute Bill vielleicht slowly mal really aufs Golf konzentrieren und noch in den sunset riden solange er seine legacy noch nicht beschädigt hat.

  • Stimmt in 10 Jahren 5 mal im Super Bowl how embarrassing.


    Moment mal, kam von dir nicht im Bezug auf die Jets die Aussage, dass nur der SB-Sieg zählt und alles andere nichts wert ist?

    Mal ganz davon abgesehen, dass unsere "Jungfrau" Rocky wieder extremst in alte Verhaltensmuster fällt und man eh nicht auf seine krude Argumentation eingehen sollte...

  • Well, slowly jährt sich aber das 10jährige zum letzten Super Bowl win, die letzten Jahre ging dem Patriots-train meistens auf halber Strecke die Puste aus und auch this year war man nur einen drop davon entfernt not nichtmal in den super bowl einzuziehen...

    Und wenn Ben nicht noch den schoelace zu fassen bekommen und Vanderjagt dann wieder atemnot bekommen hätte oder McAulay sich die füße von Holmes genauer angesehen hätte aber lassen wir das. Selbst dir sollte klar sein das man nen Super Bowl nicht komplett ohne glück gewinnt und auch nicht immer ohne glück dahin kommt.


    A little bit pietätlos dieser Vergleich oder nicht?

    Auch nicht pietätloser als MVP awards in schwarze löcher stecken zu wollen weil Scooby Doo gegen Lassie kämpfen lassen böse ist aber Vergewaltigung OK.


    Nichtsdestotrotz sollte sich der gute Bill vielleicht slowly mal really aufs Golf konzentrieren und noch in den sunset riden solange er seine legacy noch nicht beschädigt hat.

    Ein Team mit 9 nicht gedrafteten Spielern in den Super Bowl führen hinterlässt sicher einen riesen kratze auf der Leagacy eines Mannes der der als DC, assitant HC, und HC in insgesamt 8 Super Bowls stand und entscheidend dazu beigetragen hat das 5 davon gewonnen wurden.

    Rein interssehalber wann hätte Rex Ryan zurücktretten müssen um seine legacy nicht zu beschädigen? Vor 10 Jahren?

    Moment mal, kam von dir nicht im Bezug auf die Jets die Aussage, dass nur der SB-Sieg zählt und alles andere nichts wert ist?

    Mal ganz davon abgesehen, dass unsere "Jungfrau" Rocky wieder extremst in alte Verhaltensmuster fällt und man eh nicht auf seine krude Argumentation eingehen sollte...

    Nein von mir kam in dem Bezug das wenn der HC den Super Bowl sieg garantiert (sogar 3 mal in folge) dann sollte man ihn auch gewinnen (EDIT ich glaube es ging damals sogar nichtmal ums gewinnen sondern ihn wenigtens mal zu erreichen) und indiesem zusammenhang ist sich dann mit 2 mal CCG in folge zufrieden zu geben schon etwas zum schmunzeln aber eben damit im zusammenhang das jedes mal davor der Super Bowl Sieg (nicht das dieser erreicht wird sondern der Sieg) garantiert wurde.

    Radim ko Belichick

    2 Mal editiert, zuletzt von theirish (13. Februar 2012 um 14:44)

  • Well, slowly jährt sich aber das 10jährige zum letzten Super Bowl win, die letzten Jahre ging dem Patriots-train meistens auf halber Strecke die Puste aus und auch this year war man nur einen drop davon entfernt not nichtmal in den super bowl einzuziehen...

    Und man war nur einen fallengelassen Pass davon entfernt, im Februar 2008 den Super Bowl zu gewinnen, aber David Tyree und sein Helm hatten etwas dagegen. Ein weit weniger spektakulärer Fang von Welker hätte dieses Jahr zum Super Bowl-Sieg gereicht, aber leider flutschte Wes der Ball im vierten Viertel durch die sonst so fangsicheren Hände. Vielleicht war der Ball aber auch einfach nur von Brady zu ungenau geworfen. Meiner Meinung nach liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte zwischen beiden Versionen.

    Football ist nun einmal ein Spiel von Millimeterentscheidungen, gerade in den Playoffs. Das Glück, dass man noch Anfang des Jahrtausends hatte, fehlte in den letzten Jahren. Sonst stände man jetzt bei 5-0 in Sachen Super Bowls. Genauso gut könnte es aber auch 0-5 stehen. Aber für jemanden wie dich, der anscheinend nur Schwarz-weiß denken kann, ist das vermutlich nicht zu verstehen.

    PS: Bei dem Denglisch bluten mir die Augen. Kann mal jemand die Grammatiknazis rufen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (13. Februar 2012 um 14:53)