Ruhrpott (night) live - Teilnehmer?

  • ...Wird sicherlich ein event, vor allen Dingen, weil ja auch die EM läuft. Konnte schon vergangene Woche ca. 50 Meter entfernt "Cafe Konkret" die Ausläufer der EM-Welle spüren.

    w

    Im Konkret? Sag nicht, mein Freund Daniel hat in seiner Kneipe 'nen Großfernseher dafür... :eek:

  • Wir saßen draußen und da war nix von ner Leinwand zu sehen. Aber ich will nicht ausschließen, dass die Kneipen speziell für die Deutschland-spiele aufrüsten.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Die Auflistung list sich echt klasse. Seeehr schade, dass ich keine Zeit habe. Ich wünsche euch gaanz viel Spaß sowie Durst und hoffe dass es ein paar Beweisfotos gibt. :xywave::bier:

  • Ach Mensch, jetzt wollte ich mir mal einmal ne halbwegs gute Draftposition erschleichen. :mrgreen:

    Die Draftpositionen der einzelnen Ligen werden selbstverständlich ganz unvoreingenommen von einem Gremium bestehend aus Gilbert und mir zugeteilt :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zur Info für alle Sausalitos-Teilnehmer: die Reservierung läuft auf den Namen Boron. Nicht dass jemand nach "Reservierung NFL-Talk" fragt und verständnislose Blicke erntet :tongue2:

  • Ich komme ggf. spontan dazu, bin dann aber wahrscheinlich schon dezent angetrunken :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • dann lasst uns noch einen dazu holen, damit wenigstens einer da ist, der singen kann, nicht nur trinken. :tongue2:

    sebastian: wenn du versuchst zu schleichen, gibt's was hinter die löffel. :mrgreen:

  • dann lasst uns noch einen dazu holen, damit wenigstens einer da ist, der singen kann, nicht nur trinken. :tongue2:


    Keine Bange. Die Verständigung wird ob der fremdartigen Dialekte einiger Anwesender schwierig genug, da muss ich nicht noch schmutzige Lieder grölen :jeck:

  • du sollst nicht immer so auf dem armen glibber rumhacken. irgendwann wirste dafür mal gebencht. :jeck:


    Der gravierende Unterschied zwischen Gilbert und Dir ist: ihn versteht man um so weniger, je mehr er getrunken hat. Dich dagegen versteht man um so besser, je mehr man selbst getrunken hat :xmargevic

  • Der gravierende Unterschied zwischen Gilbert und Dir ist: ihn versteht man um so weniger, je mehr er getrunken hat. Dich dagegen versteht man um so besser, je mehr man selbst getrunken hat :xmargevic

    :jeck:

    Ich werd nie vergessen wie Glibber seine Geschichte im Schrebergarten in Frankfurt nicht zuende erzählen konnte weil ihn einfach niemand verstanden hat. Einfach göttlich :mrgreen:

  • Der gravierende Unterschied zwischen Gilbert und Dir ist: ihn versteht man um so weniger, je mehr er getrunken hat. Dich dagegen versteht man um so besser, je mehr man selbst getrunken hat :xmargevic


    das hab ich jetzt nicht verstanden. :jeck:

  • das hab ich jetzt nicht verstanden. :jeck:


    Ich erklär´s Dir morgen nach dem zweiten Touchdown. Falls Du mich dann noch verstehst :mrgreen:

    Zitat von Luke

    Ich werd nie vergessen wie Glibber seine Geschichte im Schrebergarten in Frankfurt nicht zuende erzählen konnte weil ihn einfach niemand verstanden hat. Einfach göttlich :mrgreen:


    Yep, das war legendär :jeck: Da fällt mir ein: wenn jemand Marschverpflegung besorgt, bitte unbedingt an Weißbrot und Senf denken.

  • Yep, das war legendär :jeck: Da fällt mir ein: wenn jemand Marschverpflegung besorgt, bitte unbedingt an Weißbrot und Senf denken.

    und an Sauerkrautsalat ... vielleicht sollten wir Glibber diesmal bitten, gleich englisch zu sprechen, um ihn verstehen zu können... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • und an Sauerkrautsalat ... vielleicht sollten wir Glibber diesmal bitten, gleich englisch zu sprechen, um ihn verstehen zu können... :hinterha:


    Noch so´n bisschen, dann werden wir alle miteinander gebencht :tongue2:

  • Wie es aussieht bin ich ja "die einzige Unbekannte", ich hoffe ihr seit alle Integrationsminister. :smile2: Und trinkt am Samstag nicht soviel, sonst schaff ich es nicht mehr auf euer Level. :mrgreen: Freue mich schon!

  • Wie es aussieht bin ich ja "die einzige Unbekannte", ich hoffe ihr seit alle Integrationsminister. :smile2: Und trinkt am Samstag nicht soviel, sonst schaff ich es nicht mehr auf euer Level. :mrgreen: Freue mich schon!


    Tu einfach so, als würdest Du uns kennen. Dann merken wir das gar nicht :jeck:

  • Ich erklär´s Dir morgen nach dem zweiten Touchdown. Falls Du mich dann noch verstehst :mrgreen:

    o gott. dich verstehe ich doch schon vor dem ersten touchdown nicht. also akustisch schon, nur logisch-inhaltlich-substanziell ist's bei dir immer ein wenig schwierig... :mrgreen:

    Buffalo: keine sorge. bier hat integrative kräfte. und sei unbesorgt: leute wie oli, glibber, gitsche oder oxx, die wollen ohnehin nur spielen. die beißen nicht (mehr?), die bellen nur noch. :jeck:
    btw: bist du jener marcel, der auf der entsprechenden facebook-seite seine teilnahme an der veranstaltung bestätigt hat?

  • o gott. dich verstehe ich doch schon vor dem ersten touchdown nicht. also akustisch schon, nur logisch-inhaltlich-substanziell ist's bei dir immer ein wenig schwierig... :mrgreen:


    Hätte mich jetzt auch überrascht, wenn Du so was wie Logik verstehen würdest.

    Buffalo: keine sorge. bier hat integrative kräfte. und sei unbesorgt: leute wie oli, glibber, gitsche oder oxx, die wollen ohnehin nur spielen. die beißen nicht (mehr?), die bellen nur noch. :jeck:?


    Wenigstens beißen wir noch in unsere Burger und müssen sie nicht püriert aus der Schnabeltasse zu uns nehmen, so wie Du :mrgreen:

    btw: bist du jener marcel, der auf der entsprechenden facebook-seite seine teilnahme an der veranstaltung bestätigt hat?


    Vor allem ist es jener Marcel, der dann am Sonntag posten wird "OMG, was habe ich getan" oder ähnlich :jeck:

  • Hätte mich jetzt auch überrascht, wenn Du so was wie Logik verstehen würdest.


    das war jetzt völlig logisch, dass dich das überraschen würde. :hinterha:


    Wenigstens beißen wir noch in unsere Burger und müssen sie nicht püriert aus der Schnabeltasse zu uns nehmen, so wie Du :mrgreen:


    ihr alten säcke habt euch schon an weicheren sachen die letzten zähne ausgebissen und hinterher herumgenölt. dich erinnere ich an den mexikaner in hollywood... :D
    ich hingegen bin gerüstet und werde mich auf chili con carne konzentrieren. tja, man muss halt in würde alt werden können. daran bastelst du noch (also an der würde, nicht am altern). :xmargevic


    Vor allem ist es jener Marcel, der dann am Sonntag posten wird "OMG, was habe ich getan" oder ähnlich :jeck:


    das ist das erste mal seit tagen, dass ich dir bei irgendwas zustimmen muss. :jeck:

  • ihr alten säcke habt euch schon an weicheren sachen die letzten zähne ausgebissen und hinterher herumgenölt. dich erinnere ich an den mexikaner in hollywood... :D:


    Moooooment.... wer hat denn drei Viertel seines Essens zurück gehen lassen :xywave:

    ich hingegen bin gerüstet und werde mich auf chili con carne konzentrieren. tja, man muss halt in würde alt werden können. daran bastelst du noch (also an der würde, nicht am altern). :xmargevic:


    Auha.... na hoffentlich ist der Marienstift dann auch gerüstet, so mit schalldichten Wänden und guter Be- und Entlüftung und so. Sonst hat sich das bei den übrigen Bewohnern mit dem in Würde altern erledigt :hinterha:

    das ist das erste mal seit tagen, dass ich dir bei irgendwas zustimmen muss. :jeck:


    So weit ist es also schon gekommen... :tongue2: