Mitgliedebeitrag in Ratenzahlung?

  • Ich als unbeteiligter und weil mich diese Frage schon seit Jahren umtreibt: Ist dieses Apricot-Farbene Schmuckstück eigentlich paelzers Nachtgewand oder das ihm viel zu große Polohemd von Oxx? So weit wie das Teil nach hinten über das Ende des paelzer'schen Rückens reicht und so wie die Schultern auf Höhe des Ellenbogens hängen, würde ich glatt letzteres tippen.


    Viel rätselhafter: ist das überhaupt der paelzer, der auf dem Foto zu sehen ist? Oder der sich hinterhältiger Weise als paelzer verkleidet habende Bummeluchs, welcher dort Urzeitkrebse und Mietglieder in sein auf Raten gekauftes Bratwurstbratgerät haut?

  • Und was haben Bummeluchs und Bummelachs eigentlich gemeinsam?
    Einen Ratenvertrag beim Handykauf?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hier ist niemand unbeteiligt, die Frage wurde ans gesamte Forum gestellt. Da hängst du schön sauber mit drin, Freundchen!

    "Sauber" scheint mir hier niemand zu sein. Wenn Oxx schon so offensichtliches Polohemd-Sharing bestreitet, dann möchte ich angesichts der Glied-Thematik nicht wirklich wissen, wo bei Euch ansonsten der Lachs die Locken hat.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Hey langsam haben wir auch die Evolutionreihenfolge zusammen:

    Urzeitkrebs->Bummellachs->Bummelluchs->paelzer

    GO Irish!

  • Hey langsam haben wir auch die Evolutionreihenfolge zusammen:

    Urzeitkrebs->Bummellachs->Bummelluchs->paelzer

    Ich hätt jetzt spontan eher gesagt

    paelzer->Urzeitkrebs->Bummellachs->Bummelluchs->Oxx

    Aber ich hab da nicht so die Erfahrungswerte :jeck:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich bin nur froh, dass bislang niemand auf die Verbindung zum Fummelluchs kam ... ohhh... hätte ich nur geschwiegen :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Das heißt Polenta... und ist eine Beilage für Bratbummelluchs.
    Aber hat das auf einem Auto verloren?


    Bummeluchs gibt es auch gebraten? OMG... das erklärt auch die Hautbräunung, welche der paelzer auf den einschlägigen Fotos aufweist. Sozusagen ein halbgarer Bummelpaelzer, der noch ca. 90 Minuten bei mittlerer Hitze... äh... nee, ich hol mir doch lieber ne Pelz(nein, NICHT Paelz)krüstchen-Bratratte :jeck:

  • Kann Gitsche eigentlich beim Griechen im Schrebergarten klarmachen, dass wir Samstagabend Bratbummelluchs, Rattenwurst und Polenta serviert bekommen?

    Ich hab Hunger :bier: !

  • Kann Gitsche eigentlich beim Griechen im Schrebergarten klarmachen, dass wir Samstagabend Bratbummelluchs, Rattenwurst und Polenta serviert bekommen?


    Du glaubst gar nicht, was der Gitsche bei dem Schrebergriechen alles klar machen kann. Der organisiert sogar fleischloses Futter für unseren Bummelbuck :tongue2: Allerdings hörte ich, dass es gelegentlich an Lamm mangeln kann, was Gitsche dem Griechen schon mal übel genommen hat :xmargevic :mrgreen:

  • Seit wann heißt der nfl-talk Fratzebook? Das Foto steht seit 7 Jahren hier auf unserer Seite:

    wo ich das Foto sehe, fällt mir auch ein warum ich damals den Biomülleimer unwiderruflich geschlossen habe.
    Dort hatte sich der Bummelluchs drin versteckt. :mrgreen:

  • du hast ihn nicht geschlossen, sondern zermalmt mit deinem gewicht. das war ein mülleimer-ableben auf raten; allerdings auf wenigen.

  • du hast ihn nicht geschlossen, sondern zermalmt mit deinem gewicht. das war ein mülleimer-ableben auf raten; allerdings auf wenigen.

    Ist immer Auslegungssache :D

    Und ausserdem hast ja auch selber schuld gehabt, wenn man so wenig Stühle in der Küche anbietet beim Bammellachs braten. ;)

  • tsssss. dein gedächtnis, mein freund. es war nicht entengrillen oder bummelachs-braten, sondern cocktailsaufen. im übrigen kann man von niemandem verlangen, dass er fast 30 stühle zu hause hat und die dann auch noch alle in die küche passen... :tongue2:

  • wo ich das Foto sehe, fällt mir auch ein warum ich damals den Biomülleimer unwiderruflich geschlossen habe.
    Dort hatte sich der Bummelluchs drin versteckt. :mrgreen:

    als er aber dennoch ausgebüchst ist, hast du ihn bis nachts um 3 verfolgt und dich dann aus versehen ausgesperrt.

    Thank you 62

  • als er aber dennoch ausgebüchst ist, hast du ihn bis nachts um 3 verfolgt und dich dann aus versehen ausgesperrt.

    Dann kann ich nur Flatsch (nicht den Frosch auf der Suche nach Matsch) zitieren: Das war die gude alde Zeit ... Irgendwie vermisse ich das Cocktail-Trinken aus zerschredderten Biomülltonnen...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Irgendwie vermisse ich das Cocktail-Trinken aus zerschredderten Biomülltonnen...

    das lustigste an der damaligen veranstaltung war, dass gilbert und ich ins bett gegangen sind als du schon wieder aufgestanden bist. zwei mal. :jeck:

    Thank you 62

  • das lustigste an der damaligen veranstaltung war, dass gilbert und ich ins bett gegangen sind als du schon wieder aufgestanden bist. zwei mal. :jeck:

    Und warum seid ihr dann erst ins Bett? Weil die "Oxxsche Musik" vorbei war :D

    Problem war ja mit dem Aussperren, der Bummelluchs hat den Schlüssel von Brett geklaut.
    Man war unser Mobley da bedient :D

  • das lustigste an der damaligen veranstaltung war, dass gilbert und ich ins bett gegangen sind als du schon wieder aufgestanden bist. zwei mal. :jeck:


    viel schlimmer: als guter gastgeber wollte ich in der ersten nacht (???) just in dem moment auch endlich ins bett - und dann geht die tür auf, und da will so ein frühaufsteher kaffee... :tongue2: