• Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Preis-/Leistungsmäßig guten Fotobuch-Anbieter im Internet.

    In den letzten beiden Jahren habe ich jeweils eins beim posterxxl machen lassen. Allerdings fand ich die Gestaltung ziemlich umständlich und zu wenig flexibel.
    Man kann dort zwar wählen wieviele Fotos man auf eine Seite packen will aber die Anordnung der Bilder war vorgegeben und die Möglichkeit einen Text einzugeben war nicht bei jeder Vorlage gegeben.

    Kurz: Ich möchte selbst entscheiden wieviele Fotos auf eine Seite sollen,
    ob diese über-/ oder nebeneinander sein sollen und wenn ich möchte einen Text eingeben. Insgesamt sollen so 100-150 Bilder rein.

    Erfahrungen/Tipps ?

  • Also wir haben schon öfter über Aldi die Fotobücher gemacht. Da gibts eine Gratissoftware dazu. Die Softwareistextrem langsam, aber die Möglichkeiten sind vielfältig, sowohl Bild- und Textplatzierungen als auch Hintergründe etc. Qualität ist super und preislich ists auch in Ordnung. Einfach mal Aldi Fotobuch googlen.

    Thank you 62

  • Mal blöd gefragt, wie funktioniert das Ganze eigentlich ? Die schicken den Gutschein und dann ?

    Du machst das Fotobuch und dann wenn du es abschickst kannst du den Gutscheincode eingeben.

    Läuft alles elektronisch.

  • nee kann man so gestalten wie man will. Mit Fotos als Hintergrund und auch anordnen wie man will.

    Das Angebot lohnt sich aber nur wenn du 100 Seiten machst.

    Lad dir doch einfach die Fotokasten Software runter und probier es aus. Wenns gut geht dann kannst ja den Gutschein holen.

  • http://www.cewe-fotobuch.de/

    Ich habe immer die Cewe Fotobücher verwendet. Finde die Software sehr einfach zu bedienen und die Preise sind in Ordnung (gibt regelmäßig Gutschein Aktionen, die sich lohnen). Habe inzwischen 12 Fotobücher (8 davon Gratis :) )

    Die kann ich auch empfehlen, gibts entweder über cewe direkt, oder über ein Telekom-Programm.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hab sowas noch nie gemacht, bin gerade aber bei Chip über einen 10€-Rabattcode für fotobuch.de gestolpert: CHIP1FB31 (gültig bis 31.10.2012).

  • Habe es jetzt schon dreimal über fotobuch.de gemacht und bin vor allem mit der Qualität der Bilder und des Buches ansich hochgradig zufrieden.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Mein Frau macht seit Jahren Fotobücher. Anfangs bei cewe jetzt ist sie bei Hofer, also Aldi in D.
    Sind von Qualität und Preis Leistng am besten. Und innerhalb von 3-4 Tagen per Post da.
    Edit:
    Happyfoto.de soll auch noch sehr gut sein.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (16. Juli 2012 um 20:25)