NFL Games in London ab 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dennis schrieb:

Auch wenn die Chance vermutlich nicht allzu groß sein dürfte, gibt es ab dem 10. September für alle Spiele nochmal Tickets aus Rückläufern der Teams.

Danke Dir für den Tipp! Weißt du zufällig, ob man nur eine Chance hat, wenn man schon zum regulären Verkaufsstart versucht hat, Tickets zu kaufen? Oder ist dies nicht von Bedeutung?

Ich danke :)
    • Ohana2410 schrieb:

Dennis schrieb:

Auch wenn die Chance vermutlich nicht allzu groß sein dürfte, gibt es ab dem 10. September für alle Spiele nochmal Tickets aus Rückläufern der Teams.
      Danke Dir für den Tipp! Weißt du zufällig, ob man nur eine Chance hat, wenn man schon zum regulären Verkaufsstart versucht hat, Tickets zu kaufen? Oder ist dies nicht von Bedeutung?

Ich danke :)
      Kann ich dir leider nicht beantworten. Hier steht jedenfalls nichts von besonderen Voraussetzungen.

Beitrag von AcurivotM ()

Dieser Beitrag wurde von Bilbo gelöscht ().
    • Flip schrieb:

Ich hab auch das Glück gehabt, 5 Karten zu bekommen. Für Hawks-Raiders. Allerdings konnte man nur noch für den Oberrang kaufen... aber ich will mich nicht beschweren. :saint:
      ich war ja nun bestimmt fünfmal im Wembley und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man im Oberrang wesentlich besser sieht als im Unterrang, wo sogar ein Kamerakran im Sichtfeld stehen kann.

Einziger Vorteil vom Untergang, ist der, dass man dort die Werbegeschenke fangen kann, welche von den Cheerleadern in die Ränge geschossen werden. Meine Frau hatte da ein T-Shirt ergattert.
    • Adi schrieb:

Flip schrieb:

Ich hab auch das Glück gehabt, 5 Karten zu bekommen. Für Hawks-Raiders. Allerdings konnte man nur noch für den Oberrang kaufen... aber ich will mich nicht beschweren. :saint:
      ich war ja nun bestimmt fünfmal im Wembley und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man im Oberrang wesentlich besser sieht als im Unterrang, wo sogar ein Kamerakran im Sichtfeld stehen kann.
      Einziger Vorteil vom Untergang, ist der, dass man dort die Werbegeschenke fangen kann, welche von den Cheerleadern in die Ränge geschossen werden. Meine Frau hatte da ein T-Shirt ergattert.

Bin gerade am Überlegen Tickets im Rang 110 mit "eingeschränkter Sicht" zu holen. Nun weiß ich aus Erfahrung, dass bei eingeschränkter Sicht oftmals nur wenige Plätze betroffen sind, aber der ganze Block unter eine Kategorie fallen muss.

Weiß jemand,ob das im Wembley genau so ist und wenn jemand da schon gesessen hat: inwiefern hat es gestört?

Ich danke! Ist leider etwas dringend ^^

Edit: Alter Viagogo ist ja der größte Abzockladen überhaupt! Tickets gesucht und für 84,00€ pro Ticket auch gefunden. Schon teuer für Oberrang Fieldgoalarea, aber noch im Rahmen. Dazu kamen dann noch 2x (Warum 2x!!!???) Versandgebühr a 9,00€.
      Kurz überlegt, aber auch das war noch im Rahmen. Zu Paypal weitergeleitet und ZUM GLÜCK! noch gesehen, dass der Betrag um 60,00€ erhöht war... "Bearbeitungsgebühr" nennen Sie das... davon war vorher in keinem Fall die Rede. UNGLAUBLICH!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ohana2410 ()

• Ohana2410 schrieb:

Adi schrieb:

Flip schrieb:

ich war ja nun bestimmt fünfmal im Wembley und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man im Oberrang wesentlich besser sieht als im Unterrang, wo sogar ein Kamerakran im Sichtfeld stehen kann.Einziger Vorteil vom Untergang, ist der, dass man dort die Werbegeschenke fangen kann, welche von den Cheerleadern in die Ränge geschossen werden. Meine Frau hatte da ein T-Shirt ergattert.
      Edit: Alter Viagogo ist ja der größte Abzockladen überhaupt! Tickets gesucht und für 84,00€ pro Ticket auch gefunden. Schon teuer für Oberrang Fieldgoalarea, aber noch im Rahmen. Dazu kamen dann noch 2x (Warum 2x!!!???) Versandgebühr a 9,00€.
      Kurz überlegt, aber auch das war noch im Rahmen. Zu Paypal weitergeleitet und ZUM GLÜCK! noch gesehen, dass der Betrag um 60,00€ erhöht war... "Bearbeitungsgebühr" nennen Sie das... davon war vorher in keinem Fall die Rede. UNGLAUBLICH!

Viagogo (unter Fußballfans damals auch ViaNogo genannt) ist auch die reinste Abzocke. Da gab es damals eine bundesweite Kampagne und auch die Medien haben über die Methoden von Viagogo berichtet. Vereine sind Kooperationen mit Viagogo eingegangen, was für ziemlich viel Unverständnis gesorgt hat.
    • ich habe dieses Jahr die Tickets nicht genau verfolgt, aber bisher war es immer so, dass man am Stadion genug Tickets kaufen KONNTE
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
    • Ohana2410 schrieb:

pmraku schrieb:

ich habe dieses Jahr die Tickets nicht genau verfolgt, aber bisher war es immer so, dass man am Stadion genug Tickets kaufen KONNTE
      weißt du wie es preislich war?
      da ich immer tickets hatte, kann ich dir das leider nicht sagen... aber immer einige gesehen, die mehr oder weniger offensichtlich angeboten haben
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
    • wir wurden auch sehr oft angesprochen.
      Ich habe die letzten 2 Woche Karten Anzahl und Preis auf Stub Hub verfolgt und eingentlich damit gerechnet dass die nach gestern runter gehen. Leider genau das Gegenteil, Menge halbiert, Preis verdoppelt.
      Hoffe denke das die Preise aber nochmals runter gehen ansonsten werden wir so rüber fliegen. Thema ist das wir zu Viert sind und zusammen sitzen wollen.
      Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

We are on to next Year.

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++
    • ist es normal das die Tickets von Ticketmaster für die Einzelspiele noch nicht versendet wurden,hatte 4 Tickets für das Titans@Chargers Game bestellt am 1.Mai.bei Order Details ist immer noch der gleiche Status zu sehen wie schon vor 4 Monaten auch,ist das völlig normal oder muss man sich sorgen machen.so wie es unten steht ist es normal zu diesem Zeitpunkt.Oder ?

Order Details.png
    • Hat hier eigentlich einer der Season Ticket Holder bereits seine Karten erhalten?
      Ich flieg bereits nächste Woche nach London und bisher hab ich keine Tickets bekommen.
      Kann auch irgendwie nicht nachvollziehen, warum die Karten so spät losgeschickt werden.
      Ist schon fast fahrlässig. Wahrscheinlich darf ich mich am Gameday erst einmal an den Schalter begeben... :/