NFL Games in London ab 2013

  • Danke für deine Antwort :)

    Letztes Jahr wurden kurz vor dem Spiel die Karten der Jaguars im Netz unter Preis verkauft. Wie sind denn die Erfahrungen vor dem Stadion? Sind die Schwarzmarktpreise weit über OP?

  • Wie sind denn die Erfahrungen vor dem Stadion? Sind die Schwarzmarktpreise weit über OP?

    Die Schwarzmarktpreise sind üblicherweise weit unter OP. Auch wenn die Scalper gerne weit über OP rangehen. Aber für 1 oder 2 Tickets muss der Preis deutlich unter OP liegen. Ich verweise auf Beitrag 339.

  • Ja super dann werde ich wohl auf gut Glück anreisen. Danke :)

    Alternative: es kommt WAHRSCHEINLICH noch eine Tranche in den Verkauf

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Oh das wäre natürlich sicherer. Dann halte ich mal die Augen auf. Danke dafür

    dauert wohl bis Ende August/September oder so

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich werde definitiv am Stadion kaufen. Frage: nehme ich mir eine ausgedruckte Version der Ränge mit oder haben die Ticketverkäufer am Stadion so was?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Guten Tag,

    ich habe mir im Januar auch überschwänglich ein NFL Season Ticket für London gekauft. 500€ für 2 Karten und bei allen drei Spielen dabei.

    Nun ist mir aufgefallen, dass ich am ersten Spieltag am 2.Oktober gar nicht kann.

    Weiß jemand von euch ob die 6 Karten als 6 Einzelkarten oder 2 wiederverwendbare Karten geliefert werden? Darüber habe ich keine Informationen im Internet gefunden.

    Adler Mannheim
    Seattle Seahawks
    Hannover 96

    Letzte Saison war hart.

  • Hey Leute,
    Hat einer von euch schon seine Tickets für das Wembleygame am 4.10 (Jacs. Vs. Colts) von dem Sch....verein Ticketmaster.uk bekommen ?
    Habe nämlich folgendes Problem ! Ich hatte die Tickets für das Spiel von meiner Frau zum Geburtstag bekommen, aber wir fliegen nun am 23.09 in die USA,
    folglich kann ich nicht zum Spiel, und habe die Tickets zum Selbstkostenpreis an eine Arbeitskollegin verkauft !
    Jetzt sind hier aber immer noch keine Tickets angekommen, und Ticketmaster hat geschrieben das sie die Tickets schon am 24.08 ausgedruckt haben, und dann versendet !
    ALS NORMALBRIEF OHNE SENDUNGSNUMMER !!!!
    Da ich ja am 23.9 weg fliege drängt die Zeit, und Ticketmaster.UK hat nur gesagt das sie sonst halt Kopien der Tickets beim Ticketoffice am Wembley Stadium hinterlegen.....
    aber die müsste ja meine Kollegin da abholen, und die hat natürlich schiss das es nicht klappt.
    Evtl. kann mir ja jemand ein paar Tips geben, oder hat Erfahrungen mit dieser Art von Problemen ?

    Beste Grüße
    Sven

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

  • also meine für das nyg spiel sind gestern gekommen, waren über dhl verschickt, inklusive tracking...

    Ich weiß aber nicht ob man das beim kauf aussuchen konnte...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hi, ich bin Lothar

    bin seit Freitag nachmittag in London für das HUDDLE Magazin unterwegs, zusammen mit dem HUDDLE Reporter Björn Hesse.

    Ich habe 3 Galerien bei football-aktuell.de hochgeladen, Colts Pressekonferenz, Fanevent Regent Street und natürlich der Gameday. Wer Lust hast klickt sich da einfach durch, viel Spaß.

    bit.ly/ColtsPK_30_09_2016

    bit.ly/NFL_FANevent_London

    http://bit.ly/INDvsJAX_London

    Einmal editiert, zuletzt von LotharKoethe (3. Oktober 2016 um 23:09)

  • moin. bin neu hier.
    möglich das die frage nicht gestattet ist.
    dann bitte löschen.
    war am samstag in london aufm spiel
    würde gern auch das redskins spiel sehen
    karten gibts noch.nur keine die nebeneinander sind.hat jemand was und willdie loswerden
    auf ebay stehen 2 tickets im wert von 80 pfund für 350euro
    miese abzockker

  • So ... der Trip war suuuuper!!! Vor allem aktive und ehemalige Spieler zu treffen, furbein Foto zu posen, kurzen (!) Footballsmaltalk zu halten und ein Autogramm zu bekommen (auch wenn mich so was nicht mehr interessiert) war unbeschreiblich!!!! Dass dann auch noch Orlando Pace da war geht für mich (!) nur noch durch Marshall Faulk zu toppen!

    Jedoch hab ich einen gigantischen Negativpkt.. Diesen habe ich auch im Feedback an die NFL in einer Umfragemail genannt, kA ob sie das überhaupt zur Kenntnis nehmen.

    Ich würde gerne wissen, ob das bei den bisherigen Games auch so war:
    Wie kann es sein, dass von beiden teilnehmenden Teams im Shop nur je ein Trikot war????? :angry
    Von den anderen Teams kann ichs verstehen und finde das Angebot auch gut. Jedoch sowohl von Giants als auch Rams nur ein paar Shirts etc und je ein Spieler. Giants blue #13 und Rams blue (was fälschlicherweise "home" genannt wurde) #30.
    Ich wollte gerne mehrere Trikots kaufen. Gerne auch von ehrmaligen. Sehr gerne auch in weiß, blue-yellow und white-yellow.
    Fande das wirklich seeeeehr enttäuschent und würde gerne hören wie es bei anderen Games war.

  • Bei meinem letzten Spiel Atlanta - Detroit war vor dem Wembley Stadion eine riesige Merchandising Area aufgebaut. Wie das Angebot war, kann ich nicht sagen, mir war es da einfach zu voll.

    Wir waren bereits am Vortag im Niketown Oxford Street, da war das ganze EG nur mit Fanartikeln - hauptsächlich Trikots - bestückt, und zwar von allen Teams. Von den beiden Gast-Teams war die Auswahl noch deutlich größer.

  • Von den Jets gab es letztes Jahr auch nur decker und revis .

    Hatten aber auch ein sehr nettes Wochenende in London . Samstag Abend Coach esume getroffen :)

  • Ich bin mir nicht genau sicher, aber viele Trikots gab es wirklich nicht. Ich wollte mir auch unbedingt ein Trikot von Wilkerson holen, aber selbst den gab es letztes Jahr nicht. War auch sehr enttäuscht, aber wenn die NFL kein Umsatz machen will. :mrgreen:

    Es gabbei uns viele T-Shirts, Cappies, Mützen, Schals, und Kleinzeug. Aber Trikots waren es glaube ich wirklich nur Decker und Revis und dann auch in kleinen Mengen.

    Weiß nicht wie das bei den Dolphins war, aber wäre überraschend, wenn es anders gewesen wäre.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Bei meinem letzten Spiel Atlanta - Detroit war vor dem Wembley Stadion eine riesige Merchandising Area aufgebaut. Wie das Angebot war, kann ich nicht sagen, mir war es da einfach zu voll.

    Wir waren bereits am Vortag im Niketown Oxford Street, da war das ganze EG nur mit Fanartikeln - hauptsächlich Trikots - bestückt, und zwar von allen Teams. Von den beiden Gast-Teams war die Auswahl noch deutlich größer.

    Bei dem Spiel war ich auch und sie hatten zwar Artikel von allen Teams und von den beiden anwesenden hatten sie ein paar zusätzliche kleine Shops, doch die Auswahl war generell sehr beschränkt. Von den Lions gab es beispielsweise soweit ich mich erinnere nur die blauen Erwachsenen-Trikots von Stafford und Johnson, weder andere Farben noch andere Spieler (ich wollte damals eins von Suh) noch Kinder-Jerseys.

  • Vor vier Jahren beim Rams Patriots Game gabs in der City im Store von jedem Team 2-3 verschiedene.
    Vorm Station dann den großen Shop mit allen Teams, wo es von jedem Team ca 2 Jersey s gab.
    Dazu gabs dann noch viele Shops, in denen nur Patriots und Rams angeboten wurden. Von den Patriots gabs, Brady Gronkowski und noch 2 weitere.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Vor vier Jahren beim Rams Patriots Game gabs in der City im Store von jedem Team 2-3 verschiedene.
    Vorm Station dann den großen Shop mit allen Teams, wo es von jedem Team ca 2 Jersey s gab.
    Dazu gabs dann noch viele Shops, in denen nur Patriots und Rams angeboten wurden. Von den Patriots gabs, Brady Gronkowski und noch 2 weitere.

    Welker und Wilfork

  • Habe gestern in London zum Redskins/Bengals-Spiel recht viele Dolphins und Saints-Fans gesehen, freut mich sehr für diese :thumbup: . Zudem eine interessante Paarung für den neutralen Zuschauer.

    Ach so, zum Thema Trikots, von den Redskins waren gestern zu haben Norman, Kerrigan und Cousins. Immerhin. Ich kaufe mir aber bald das von Crowder ;) . Von den Bengals habe ich Trikots von Green und Dalton im Angebot gesehen. War unglaublich viel los an den Merchandise-Ständen.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (31. Oktober 2016 um 18:43)

  • Es ist immer wieder ein interessantes Rätselraten wer es nun wird. Wenn ich mich erinnere ist ja im Prinzip jetzt schon einiges bekannt, denn m.E. werden ja sowohl die Jaguars als auch die Rams 2017 auf jeden Fall wieder in London spielen. Man kann ein wenig Tippen, wer es wohl wird: Es bleiben ja nur noch deren Gegner, die einer der acht "Heimgegner" der beiden Teams sein müssen. Auch wenn sie immer mal wieder davon abgewichen sind, ist die z.B. Wahrscheinlichkeit, dass eins der u.g. Teams, dass gerade da war gleich wieder kommt sehr gering. Und ein paar Gegner scheiden m.E. aus bzw. sind weniger wahrscheinlich, weil sie schon mal in London (oder Mexiko) waren. Damit sähe es z.Z. so aus (s.u.).
    Also z.Z. theoretisch:

    Jags:

    Eher möglich:

    -Titans
    - Ravens
    -Seahawks

    Wohl eher nicht
    - Texans (spielen gegen die Raiders in Mexiko 2016)
    - Colts (Spiel gabs ja gerade)
    - Bengals (waren gerade in London)
    - Rams (wäre ja widersinnig irgendwie)
    - AFC-West (je nach Platz). Die komplette ACF-West war im Laufe der Jahre schon mal da

    Rams:

    Möglich:

    Cardinals
    Seahawks
    Eagles
    NFC-South (je nach Platz), wobei Saints, Falcons, Buccs eher nicht, also höchstens die Panthers

    Wohl eher nicht
    - 49ers (waren schon mal in London)
    - Redskins (waren gerade in London)
    - Colts (waren gerade in London)
    - Texans (spielen gegen die Raiders in Mexiko 2016)


    Populärster Gegner wären wohl die Seahawks, aber ich tippe mal, dass wird nix, weil sie die lieber in den USA Heimspielen haben wollen. Mir persönlich wären die eher möglichen Spiele Jags - Seahawks und Rams - Eagles/Panthers am liebsten

  • hatte sich das mit China nicht erstmal erledigt?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians