New England Patriots 2012

  • Was fürn Thriller am Ende! Das ging nochmal gut. :smile2:

    Man spielt die Spiele zur Zeit einfach nicht bis zu Ende sondern hört immer irgendwo im 3. Anfang 4. Quarter auf.:madness



    :bier: !!!GO PATS!!! :bier:

  • Ja sorry my bad. Dann halt 2:4. ändert aber am kern der aussage nix.

    Mach daraus 3:4 und dann kommt man vielleicht hin - im Grunde hat man drei Spiele dominiert und die auch gewonnen und die knappen bis gestern vergeigt (Seattle, Baltimore, Arizona), wobei auch da lange dominiert wurde und auf einmal einfach der Faden riss. Als ob man plötzlich Angst vor dem Gewinnen kriegt. Scheint mir in erster Linie ein Kopf-Problem zu sein.

    Vielleicht brauchte man aber auch mal wieder so ein Erfolgserlebnis bei so ner knappen Partie um zu beweisen: Man kann es ja doch noch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hab's vor einer Woche schon geschrieben, man tut sich halt schwer einen CB Blitz oder vielleicht sogar einen Double CB Blitz zu callen, wenn man weiß, das hinten 2 back up S spielen und bis auf Mayo die LB nicht die besten Cover Defense Spieler sind.
    Wie schon erwähnt, Texas hat es gestern schön gezeigt. Flaco sieht den einen CB kommen, den auf der blind side aber nicht. Kann man mit 2 Starting S einfach spielen.
    Zum Thema das wir eine der besten Offense der liegen haben stimmt, aber nur die ersten 3 Qutr.
    Wird ja sicher irgendwo im Netz eine Statistik geben, die meine Aussage belegt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • das einzige was mich wirklich aufregt ist, dass unsere corners wirklich nie den ball spielen , ua auch wegen der schwachen safety hilfe, aber zb mccourty konnte es ja. und den coaches scheint das auch bewusst zu sein. ich werd das gefühl nicht los, dass das alles so gewollt ist, dass nur auf den tackle gegangen wird...

  • Also grundsätzlich ärgere ich mich zwar über jeden Loss tierisch, aber man kann die Saison auch so sehen.

    In den letzten Jahren wurde uns quasi nach 5-8 Wochen der Super Bowl Title aufs Jersey diktiert. Da durften evtl. noch 1-2 Teams ein Wort mitreden, aber ansonsten waren wir aufgrund unserer Offense eigentlich schon Superbowl Gewinner.

    Und dann kamen Teams wie NYG und GB, die in den ersten 6-7 Spielen nicht dolle waren und sind an allen (und den Pats) vorbei zum Titel geprescht. Evtl. sehen wir es dieses Jahr anders. Eigentlich haben Atlanta und Houston das Ticket zum SB schon gebucht. Aber vielleicht kommen ja andere Teams wie Denver und NE und sorgen für den Upset im Divisional Game.

    ich lass mich überraschen. :xywave:

  • Aber vielleicht kommen ja andere Teams wie Denver und NE und sorgen für den Upset im Divisional Game.
    :

    Sehe ich auch so, der Analyse der anderen Teams weiter in einem anderen Beitrag oben (für die AFC) stimme ich zu.
    Oder könnt ihr euch vorstellen, dass irgendein Team gerne gegen die Pats Offense spielen will?
    Wie immer hängt vieles von Verletzungen (bzw. Gesundungen, wie bei unseren TEs) ab, insbesondere in unserer dünnen Secondary darf es keine langfristigen Ausfälle geben

  • Ich bin übrigens schon wahnsinnig gespannt, wie das ganze live aussieht (wird am Sonntag mein erstes Live Football Spiel in meinem Leben), ob man Dinge besser sieht als im TV (Geschwindigkeit o.ä.), und was man nicht so gut mitbekommt.

  • Ich kann mich nur anschließen, was unsere Passdefense angeht. Das sieht teilweise echt schlimm aus, wie frei die gegnerischen Receiver sind. Da kann man nur hoffen, das es besser wird. Wobei ich da bei Dowling noch meine Zweifel habe. Gegen die Jets hat er meiner Meinung nach kein gutes Spiel gemacht...

    Weiß jemand, wie lange Chung verletzt ist? Würde mich freuen, wenn er in London bzw. gegen die Rams spielt.

    btw. ich weiß noch nicht, welches Trikot ich in London anziehen soll. Entweder mein weißes Brady Trikot, oder doch mein blaues Chung Trikot :madness :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • TE Visanthe Shiancoe ist gestern wieder ins Training miteingestiegen.
    Man hat nun 21 Tage Zeit, um ihn auf den 53man Roster zu bekommen, oder man muß ihn auf die season ending IR setzen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich kann mich nur anschließen, was unsere Passdefense angeht. Das sieht teilweise echt schlimm aus, wie frei die gegnerischen Receiver sind. Da kann man nur hoffen, das es besser wird. Wobei ich da bei Dowling noch meine Zweifel habe. Gegen die Jets hat er meiner Meinung nach kein gutes Spiel gemacht...

    Habe ich beim TV-viewing auch so gesehen. Interessanterweise meinen die Experten von ESPN Boston nach Studium der Aufzeichnungen, dass Dowling gar nicht sooo schlecht war, zumindest besser als Arrington.

  • Habe ich beim TV-viewing auch so gesehen. Interessanterweise meinen die Experten von ESPN Boston nach Studium der Aufzeichnungen, dass Dowling gar nicht sooo schlecht war, zumindest besser als Arrington.

    Ich finde, das Arrington diese Saison noch nicht so richtig da ist (um es mal höflich zu sagen), wo er letzte Saison war. Da hat er mir weitaus besser gefallen. Bin mal gespannt, wie sie am Sonntag live vor Ort spielen :mrgreen:

    btw. Samstag geht es nach London :bounce: :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Habe ich beim TV-viewing auch so gesehen. Interessanterweise meinen die Experten von ESPN Boston nach Studium der Aufzeichnungen, dass Dowling gar nicht sooo schlecht war, zumindest besser als Arrington.

    Vor ein paar Wochen habe ich mal eine Twittermeldung gelesen, demnach Quarterbacks gegen Arrington ein nahezu perfektes Rating hatten. Schlechter als Arrington ist also fast unmöglich. :tongue2:

    Hier der Tweet:

    Zitat

    Pro Football Focus ‏@PFF
    QB rating when throwing at NE's Kyle Arrington edges closer to perfect - 158.0 after 5 weeks (81.8% complete, 3 TDs)

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (25. Oktober 2012 um 11:21)

  • Vor ein paar Wochen habe ich mal eine Twittermeldung gelesen, demnach Quarterbacks gegen Arrington ein nahezu perfektes Rating hatten. Schlechter als Arrington ist also fast unmöglich. :tongue2:

    Hier der Tweet:

    Na, das sagt doch wohl alles über Arrington aus.....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na, das sagt doch wohl alles über Arrington aus.....

    Es ist frustrierend. Da verbessert sich McCourty gegenüber der Vorsaison und dafür spielt sich Arrington unter die schlechtesten Cornerbacks der Liga. Immerhin hat sich mit Dennard zuletzt eine Alternative aufgedrängt. Dummerweise musste Arrington gegen die Jets trotzdem als starting Cornerback ran, weil McCourty aufgrund der Verletzungen von Chung & Gregory auf Safety spielen musste (und das nicht schlecht).

    Hoffentlich kehrt einer der beiden bald wieder zurück. Sie spielen zwar auch nicht berauschend, aber eine Secondary mit McCourty & Dennard als starting Cornerbacks mit Arrington als Nickelback und einer Kombination aus Wilson/Chung/Gregory auf Safety ist vermutlich besser als Arrington & Dennard als starting Cornerbacks mit Dowling als dritter Cornerback von der Bank und Wilson & Chung als Safeties

  • Vor ein paar Wochen habe ich mal eine Twittermeldung gelesen, demnach Quarterbacks gegen Arrington ein nahezu perfektes Rating hatten. Schlechter als Arrington ist also fast unmöglich. :tongue2:

    Hier der Tweet:

    Hatte das mit dem QB rating ja weiter unten schonmal gepostet. Imho liegt da auch einfachd as Hautproblem, ich denke das McCourty eigentlich sogar ziemlich gut spielt und das es egal ist wer neben Arrington spielt weil neben ihm sogar Revis schlechter aussehen würde weil ein QB der im zweifelsfall immer zu Arrington werfen kann nur zu dem anderen CB werfen muss wenn der wirklich mal out of position ist.
    Denke das unsere secondary mit McCourty, Dennard und einem gesunden Chung und Gregory deutlich stabiler wäre, wenn auch noch immer nicht gut. Im slot dann Arrington wenn oder Moore.
    Dowling...also er hatte gegen die Jets glaube ich einen batted down pass, 2 flags und hat nicht zu ende gespiel weil er überraschung verletzt war.
    Ras-I No More? Sieht so aus :( Darius Butler und Terrence Wheatley lassen grüßen.

    Radim ko Belichick


  • Dowling...also er hatte gegen die Jets glaube ich einen batted down pass, 2 flags und hat nicht zu ende gespiel weil er überraschung verletzt war.
    Ras-I No More? Sieht so aus :( Darius Butler und Terrence Wheatley lassen grüßen.

    joa, leider. ich war am anfang ein absoluter dowling fan und bins eigentlich immer noch, großer physischer corner, der auch tight ends covern kann, aber leider scheints bei ihm nicht rund zu laufen.

    wäre zu gut wenn man ein tandem in mccourty und dowling gehabt hätte.

  • joa, leider. ich war am anfang ein absoluter dowling fan und bins eigentlich immer noch, großer physischer corner, der auch tight ends covern kann, aber leider scheints bei ihm nicht rund zu laufen.

    wäre zu gut wenn man ein tandem in mccourty und dowling gehabt hätte.

    Ja, ich sehe das ganze irgendwie von zwei seiten.

    Zum einen ist es imho auf jeden fall (auch) ein coaching issue und kein reines talent issue. Ich weiß nicht wirklich was ich von Boyer und Flores halten soll aber aktuell bin ich der meinung man sollte den Sommer den besten DB coach holen den man kriegen kann. Patricia in allen ehren wäre ich auch nicht traurig wenn Bill Romeo Crennel schon auf speed dial hätte wenn der vielleicht in KC gefeuert wird.

    Allerdings muss man auch so fair sein und sagen das besonders cornerbacks draften heutzutage das reinste crap shooting ist. Ich meine es ist ja nicht so das Butler und Wheatley woanderst besser gespielt hätten.
    Also heißt es vielleicht doch weiter draften bis mal wieder ein Samuel oder Hobbs dabei ist oder man muss doch über die free agency gehen wie bei Poole, Bodden oder Scott.

    Radim ko Belichick

  • Hernandez hat die Reise nach [del]Old[/del] England gar nicht erst angetreten.

    Zitat von Schefter

    Pats TE Aaron Hernandez's ankle has not responded to treatment. He's struggling to cut, will not play Sunday vs. Rams. Bye next week to rest

    Edit: Chung auch nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (26. Oktober 2012 um 18:49)

  • Unsere inactives stehen jetzt schon fest.

    Neben Hernandez Schmerzen die beiden Safties am meisten.
    Die Bye Week wie gerufen und hoffentlich reduziert sich dann der IR Report mal.

    TE Aaron Hernandez
    S Patrick Chung
    RB Brandon Bolden
    CB Ras-I Dowling
    S Steve Gregory
    LB Tracy White
    DE Trevor Scott

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Dowlings Saison ist mal wieder zu Ende:

    Zitat von Mike Reiss


    The Patriots announce that CB Ras-I Dowling has been placed on injured reserve. This is the second straight year that Dowling lands on IR. Team lists thigh injury as ailment.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Also heißt es vielleicht doch weiter draften bis mal wieder ein Samuel oder Hobbs dabei ist ...

    Ich bin da ganz guter Dinge. Denn bis vor zwei Jahren hatte Bill ja auch den Ruf, keine guten TEs zu draften. Insofern hat er jetzt fleißig bei den DBs geübt und die sind dann nächstes Jahr fällig.

  • Vielleicht sollten die Patriots in Zukunft alle Spiele in London austragen, scheint ihnen zu gefallen dort :D

    souveräne Vorstellung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Grad zurück aus n Wembley, war ein geiles Game. Mehr dazu später, muss mal die ganzen Eindrücke sammeln und wirken lassen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • hab mir gearde nochmal das spiel angeguckt und muss sagen auch wenn die rams jetzt nicht die heißeste offense der liga haben, hat unsere secondary ganz ordentlich augesehen. dennard hat wieder aufmerksam und richtig intelligent gespielt. aber man muss auch mal marquice cole hervorheben. der kerl wurde als reiner special teamer geholt und sah im slot um welten besser als arrington aus!

  • :eek:

    Zitat


    Cornerback Aqib Talib has been traded to the New England Patriots, the Tampa Bay Buccaneers announced Thursday.

    The details of the trade have not been released.

    Aqib Talib was suspended four games without pay for Adderall use, violating the league's policy on performance-enhancing substances. His suspension ends Nov. 4.


    Definitives Upgrade (um nicht zu sagen dringend benötigtes) für die Secondary ... aaaaber da müssen die Leinen straff gezogen werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :eek:


    Definitives Upgrade (um nicht zu sagen dringend benötigtes) für die Secondary ... aaaaber da müssen die Leinen straff gezogen werden.

    Ich hoffe der Preis stimmt. Und Ihr solltet ihn 24h überwachen. Kameras hat Bill ja noch

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 7th Rounder 2013 und Talib für einen 4th Rounder 2013.

    Angesichts der Tatsache das wir unbedingt Verstärkung brauchen, find ich das Risiko ok. Ging bei Moss gut, bei Big Al aber auch nicht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++