Seattle Seahawks 2012

  • Nun geht es endlich wieder los:bounce:

    Hier mal das aktuelle Roster.

    Gestern Abend wurde TE Kellen Winslow entlassen und für ihn TE Evan Morre verpflichet. Morre spielte letztes Jahr in Cleveland und hate 34 Rec für 324 Yards und 4 TD. Winslow konnte wohl während des gesamten Camps nicht überzeugen und auch seine Stats aus den Preseason-Spielen waren nicht berauschend.

    Auf PUP-List steht als einziger Spieler CB Walter Thurmond. Unser letztjähriger Frist Round Pick James Carpenter wurde kurz vor den Cuts von der PUP-List genommen und darf somit beretis in den ersten sechs Spielen zum Einsatz kommen. Er hat die gesamte bisherige Vorbereitung verpasst. Daher müssen wir mal gucken, wann er ins geschehen eingreifen wird.

    Folge Spieler befinden sich nun im Practice Squad:

    LB Bradford, Allen
    G Johnson, Rishaw
    WR Lockette, Ricardo
    TE McGrath, Sean
    QB Portis, Josh
    DB Shead, DeShawn
    LB Toomer, Korey

    Auf eine gute Saison, die hoffentlich mit mehr Siegen als Niederlagen abgeschlossen wird. :mrgreen::bier:

    Excuses are for Losers

  • Ich find es v.a. Schade das die WR Durham und Butler nicht gehalten werden konnten. Die sind wohl alle erstmal gone.

    Beeindruckend ist irgendwie der ehem. 7th Roundjer Ben Obumano. Jedes Jahr denke ich uiuiui das wird eng. Jedes Jahr macht er den Final Roster. Hut ab.

    Gut gefallen mir Portis und Lockette im PS. Und LB Toomer.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

    3 Mal editiert, zuletzt von hawanna (3. September 2012 um 22:18)

  • Marshawn Lynch fällt evtl. Aufgrund von Rückenproblemen gegen die Cardinals aus. Zuletzt hat er in Woche 2 der Preseason gespielt. Falls er bis Sonntag nicht Fit werden sollte, wird wohl Turbin wohl starten. In der Preseason hat unser 4th-Round Pick einem guten Eindruck hinterlassen. Natürlich kann er einen Lynch nicht zu 100% ersetzen aber iwie habe ich ein gutes Gefühl bei dem Jungen:mrgreen:

    EDIT:

    In der Offense gibt noch weitere verletzungsbedingte Probleme. WR Golden Tate wird wohl auf Grund einer Knieverletzung nicht gegen die Cardinals spielen können. Zudem ist auch WR Baldwin angeschlagen (Harmstring) und sein Einsatz ist noch fraglich. Damit bleiben noch Rice, Edwards und Obomanu als WR übrig. Wollen wir mal hoffen, dass Baldwin doch noch irgendwie Fit wird und spielen kann,

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (6. September 2012 um 13:01)

  • Gestern wurden die Captains für die neue Saison gewählt: Max Unger (offense), Red Bryant (defense), Michael Robinson and Heath Farwell (special teams) as the captains for the season.

    Lynch hat zum ersten mal seit gut drei Wochen wieder trainiert. Zwar nicht zu 100% aber er soll einen guten Eindruck hinterlassen haben. Die Chancen auf einen Einsatz stehen wohl 50-50.

    Man, freue ich mich schon auf die neue Saison. Dank Gamepass werde ich dieses Jahr auch so gut wie alle Seahawks-Spiele verfolgen können. :mrgreen::bounce:

    Excuses are for Losers

  • Der Gamepass sollte sich lohnen...
    Bill Simmons prophezeit die Hawks kommen in den Superbowl ...Glückstaumel hier: http://www.grantland.com/story/_/id/834…terbacks-league

    :bounce::xywave:

    :mrgreen: wenn wir den Superbowl erreichen, gibt es 50€ fürs Board:mrgreen::mrgreen:

    Für das heutige Spiel in Arizona wird es wichtig sein, dass wir unser Laufspiel früh in Gang bringen und somit Wilson entlasten können. Von Wilson erwarte ich kein überragendes Spiel. Ich hoffe darauf, dass er ein solides Spiel ohne gravierende Fehler macht.

    Zudem kommt es auf unsere Defense an. Unsere D-Line muss möglichst viel Druck auf die verletzungsgeschwächte O-Line der Cardinals aufbauen. Dadurch sollte es auch einfacher für unsere Cornerbacks werden Fitzgerald auszuschalten bzw. weniger effektiv zu machen. Ihn komplett auszuschalten schafft man eigentlich nicht.

    Man freue ich mich auf das Spiel:bounce:

    Excuses are for Losers

  • Also zumindest war es spannend gegen die Cards...bis zur letzten Sekunde.
    Auch wenn die Refs da etwas nachgeholfen haben.

    Das playcalling war sicher grenzwertig...aber man wollte wohl klar Wilson mit viel Laufspiel entlasten.
    In Q3 hätte man den sprichwörtlichen Sack eigentlich locker zumachen können...wenn nicht sogar müssen. Unerklärlich wie man nach der Einwechselung von Kolb eingebrochen ist....also die Defense eingebrochen ist.

    Zum Schluss hätte es mit der Chancenzahl in der Redzone eigentlich locker reichen müssen .... Schade hoffentlich fehlt der Sieg nicht am Saisonende.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Jupp, spannend war es, aber auch etwas enttäuschend, nach den Preseason Games und der 2. Saisonhälfte im letzten Jahr hatte ich mehr erwartet. Kann es sein, dass es doch ein Fehler war, die QB-Competition bis weit in die Preaseson-Games auszudehnen? :paelzer: Es "passte" alles noch nicht wirklich richtig zusammen.

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Der Gamepass sollte sich lohnen...

    Gamepass hat sich bereits gelohnt, :mrgreen:

    Das Spiel hat mir allerdings ziemlich die Nacht und den Start in den Tag versaut. Das hätte man nicht verlieren müssen (dürfen möchte ich nicht sagen, da die Cardinals so schlecht nicht waren)

    Fangen wir mit den positiven Dingen an:

    + Die Special Teams waren sehr gut. Washington mit zwei Super Returns
    + Unsere Defense war in der Mitte des Spiels richtig gut drauf und hat Skelton sehr gut unter Druck gesetzt. Auch die Goalline-Defense hat mir gefallen.
    + Das Laufspiel konnte gute Akzente setzen. Insbesondere nachdem man das Playcalling geändert hatte.
    + Wilson hat keine großen Fehler gemacht. Die Int zum Ende der 1. Halbzeit war bedeutungslos.
    + Gute Pass-Defense. Fitzgerald war gut unter Kontrolle. Ausschalten kann man man ihn ja fast eig nie. Sherman's INT war ein absolut genialer Catch.

    Die negativen Dinge:
    - Schlechte Playcalling zum Anfang des Spiel. Sowohl in der Offense also auch in der Defense. Die Defense hat erst ab der Mitte des 2. Viertels aggressiv mit Blitzen gearbeitet. Wie Havanna ebenfalls schrieb, weiß ich nicht was mit der Defense los war als Kolb spielen musste. Der Druck war auf einmal weg. In der Offense hat man zum Anfang zu konservative Plays gecalled. Run, Run, Pass, Punt. Allerdings kann ich das iwo nachvollziehen, da es Wilson's erster Start war.

    - Penaltys!!! Die Penaltys waren einfach grausam. Da war iwie noch der Wurm drin. Insbesondere die False Start Penaltys. Von den Refs gab es auf beiden Seiten fragwürdige Calls. Daher kann man nicht von einer Benachteiligung sprechen. Mal ohne Teambrille...Die PI-Flag, die uns weitere 4 Versuche vor der Cardinals-Endzone gebracht hat, fand ich schon bisschen hart. Am Ende es uns aber auch nichts gebracht...:hinterha:

    - 3rd Down Conversion und Redzone-Offense. Hier haben wir das Spiel verloren. Entscheidende 3. und 4. Versuche wurden nicht verwandelt. Wie viele Play hatten wir kurz vor Schluss in der Redzone um in Führung zu gehen? 6,7 oder gar 8? Da darf man sich natürlich wundern, wenn das Spiel verloren geht. Auch hier wieder: Rookie-QB im 1. NFL Spiel. Daher kann das schon mal passen.

    Fazit
    Russel Wilson hat gute Ansätze gezeigt, keine Fehler gemacht und eine ordentliche Leistung abgeliefert. Mit ein bisschen mehr Erfahrung hätte es am Ende wahrscheinlich zum Sieg gereicht. Die Defense war stark und setzt den Trend aus der vergangenen Saison fort. Auch die Special Teams haben ein gute Leistung gezeigt.
    Für die Woche heißt es nun ordentlich 3rd Downs, Redzone-Offense trainieren und sich auf die Cowboys vorbereiten. Das wird wahrscheinlich noch ein schwierigeres Spiel als gegen die Cardinals aber vlt gelingt uns zu Hause ja eine Überraschung.

    Was sagt ihr zum ersten Spiel?:bier:

    EDIT:

    Hier geht's zur Übersicht von unseren verletzten Spielern. Okung mit einer Knieverletzung. Wie schlimm es ist, wurde noch nicht mitgeteilt. WR Martin hat sich die Lunge geprellt und konnte nicht mit dem Team nach Seattle zurück fliegen. :eek: hab ich gar nicht so mitbekommen. Der Rest sollte bis nächsten Sonntag wieder fit werden.

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (10. September 2012 um 22:38)

  • Hier mal ein kleiner Blick auf unsere Verletzten:

    LT Okung hat gestern auf Grund seiner Knieverletzung nicht mit dem Team trainiert. Man hofft aber das er gegen Dallas spielen kann. WR Sidney Rice hat ebenfalls nicht trainiert. Hier geht man aber aus das er spielen wird. RG John Moffit hat wieder voll trainiert und er wird am Sonntag starten. Das Spiel gegen die Cardinals hatte er noch verpasst. Er wird an Stelle von Rookie Sweezy starten. Zudem gibt es eine weitere gute Nachricht von der O-Line. RT James Carpenter, unser First Round Pick aus dem letzten Jahr, trainierte zum erstem mal voll mit. Ob er bereits gegen die Cowboys zum Einsatz kommen wird, ist wohl noch ungewiss. Evtl. ist der Trainingsrückstand noch zu Groß. WR Charly Martin wird auf alle Fälle nicht spielen können. Dafür ist WR Golden Tate wieder nach seiner Knieverletzung zurück.

    Im großen und ganzen sind das gute Nachrichten. Mit Moffit und evtl sogar Carpenter sollte unsere O-Line wesentlich stabiler werden, wovon Russel Wilson nur profitieren kann. Um Okung mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen. Der wird schon iwie spielen können. Ich bin mal gespannt, ob Edwards als 2. WR neben Rice starten wird oder ob Tate den Vorzug bekommt.

    Excuses are for Losers

  • Und das Spiel gegen die Cowboys kommt am Sonntag live auf Sport1+
    Mit deutschem Kommentar
    :bounce:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Jaaaaaa da ist der 1. Sieg in dieser Saision. Die erste Hälfte war die Offensr noch nicht wirklich da. Dafür zeigte sie eine gute leistung in de 2. Halbzeit. Gewonnen hat dieses Spiel ganz klar unsere Defense sowie unsere Specialteams. Mehr zum Spiel gibt's morgen. :):bier:

    Excuses are for Losers

  • Zum Spiel von gestern Abend braucht man eigentlich gar nicht viel sagen. Das war einfach eine starke Leistung. Die Special Teams und die Defense waren Sau stark. ST produzieren Turnovers, sorgen für gute Positions und bringen sogar Points aufs Scoreboard.
    Die Defense war ebenfalls herausragend.Insbesondere in der 2. Halbzeit hat man die Cowboys dominiert. Einziger Kritikpunkt ist der noch schwächelnde Pass-Rush. Gestern gab es wieder nur ein Sack. Aber das wird sicherlich noch. ;)

    Unsere Offense hatte in der 1. Halbzeit wieder Sand im Getriebe aber das wurde im Laufe des Spiels besser. Insbesondere als die O-Line immer mehr die Cowboys Line dominiert hat. Das Running Game war super und bereitete gute Play Action-Spielzüge vor.

    Bis auf zwei klein Kritikpunkte (Redzone-Offense in der 1. Halbzeit und der strauchelnde Pass-Rush) war es also ein sehr gutes Spiel. Nun gehts gegen die Packers. Das wird nochmal eine Nummer härter.

    Zum Abschluss noch eine Sache, die mich persönlich sehr freut. Die gesamte NFC West war in dieser Woche 4:0. Darunter waren zwei Siege gegen Playoff-Teams. Die NFC West ist hoffentlich nicht mehr die Schießbude der Liga. Auch wenn es dadurch schwerer wird die eigene Divison gewinnen. ;)

    Excuses are for Losers

  • Ja war eine richtig gute Leistung.
    Und wie die Niederlage am ersten Spieltag gg. die Cards einzuschätzen ist, zeigt deren Auswärtssieg bei den Pats...!

    Richtig gut gefallen haben mir - neben den schon von Seahawk genannten Mannschaftsteilen / Spielern - v.a. LB KJ Wright und TE McCoy. Wenn die das Niveau in der Saison einigermassen halten können :bier:

    Die OLine war trotz des Fehlens von Okung (dessen Durability langsam aber sicher zum Problem wird) deutlich verbessert. Was dann wieder dem Laufspiel geholfen hat.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Auf ein nettes Spiel!

    Hoffe, dass Wilson einen guten Tag gegen uns hat, nicht zu gut, aber er darf ruhig ein paar Touchdowns werfen. :smile2:

    Hauptsache er wirft mehr TDs als Rodgers.
    Und die SEA-fense wird Euch hoffentlich den "Zahn ziehen" :xywave:
    Nur der Claymaker macht mir wirklich sorgen. :paelzer:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Auf ein nettes Spiel!

    Hoffe, dass Wilson einen guten Tag gegen uns hat, nicht zu gut, aber er darf ruhig ein paar Touchdowns werfen. :smile2:

    Ebenfalls :bier:

    Die Defense muss wieder ein Super Spiel machen damit man eine Chance hat. Ich bin gespannt. :bounce: ich werde mir das Spiel allerdings erst morgen Abend angucken können.

    Excuses are for Losers

  • Glückwunsch zu der tollen Abwehrleistung. Super enge Coverage bei den Receivern und toller Druck auf Rodgers, auch mit 4 Mann. Da hat man ja in Halbzeit 1 erstmal die Rekordbücher ausgraben müssen, um zu gucken wo der Sack Rekord steht. :bier:

  • Was für ein Spiel, was für eine Achterbahn der Gefühle.

    Man kommt natürlich erst einmal nicht drumrum auf die Refs einzugehen. Diese waren offensichtlich v.a. im 4. Viertel eine Zumutung. Klar, da gabs das letzte Play über das heute jeder spricht: Tate eigentlich mit PI, und der Packers-Verteidiger eigentlich mit ner INT; beides unverständlicher- und unglaublicherweise nicht gepfiffen.
    Man muss aber auch sehen, dass auch sehr unverständliche Calls gegen die Seahawks gemacht wurden; Der Touchdown(drive) der Packers hätte eigentlich so nie stattfinden dürfen: Zuerst diese Phantom-PI gegen Chancellor bei 3rd down (genauso übrigens wie dann später bei Rive vs. Shields) und dann später als man nach dem Review den Packers das 1st down an der 1-yard-Line gegeben hat, obwohl Rodgers klar vorher down by contact war. Beide Calls in meinen Augen klare Fehlentscheidungen, und beide Calls haben (oder hätten) den Spielverlauf und den Spielausgeng (mit)beeinflusst.

    So, jetzt genug zu den Refs, kurz noch zum Sportlichen:

    Plus:
    Secondary: V.a. Browner und Sherman sind das ganze Spiel an den Outside-Receivern der Packers geklebt, und haben den Deep Ball der Packers sehr oft aus dem Spoiel genommen; beide auch mitverantwortlich für einige der Sacks der DL.

    D-Line: Rodgers wurde 9 Mal gesackt, ich dachte ich bin im falschen Flim. Obwohl die Packers teilweise stark mitgeholfen haben, (löchrige O-Line, Rodgers hielt den Ball zu lange) kam übers ganze Spiel über großer Druck der Line - sowohl uber außen aber auch der Interior-Rush war stark (Mebane).

    Lynch: Beast Mode gibt keinen Lauf verloren und kämpft um jedes Yard. So will man das sehen.

    Wilson: Spielte ok, manchmal etwas unentschlossen (Passen oder doch Laufen?), aber prinzipiell solide.

    Minus:
    Penalties: Furchbar was da teilweise abgeht. Man kann sich ja manchmal eine PI oder ein Holding einfangen, da hab ich weniger Probleme mit, aber sehr viele Strafen gehen leider auf Unkonzentriertheiten zurück: Allen voran False-Starts (Okung, McCoy), dann noch Delay of Game, 12 Men on the Field usw., schon hat man den Salat. Diese Strafen zerstören einfach den Spielfluss extrem und können einen Gameplan auch schnell über den Haufen werfen. Das muss besser werden!


    WR: Seperation? Nein danke, heute nicht. Es fiel mir auch die letzten Spiele schon auf, dass Wilson sehr oft sehr wenige freie Anspielstationen zur Verfügung hat (Tate vielleicht ausgenommen); da muss sich in der kommenden Offseaon was tun (Ich plädiere jetzt schon für einen hohen WR-Draftpick)

    Trufant: War in meinen Augen gestern die einzige große Schwachstelle in der Defense und tut sich mit seiner neuen Rolle als Slot-Corner noch sehr schwer.

    Die O-Line lasse ich mal weg, da ich glaube dass das Potential da ist. Da fehlt in meinen Augen einfach noch die Chemistry: Okung mit seinen Wehwehchen und bei weitem nicht in Topform. Dazu dieser ständige Wechsel zwischen Moffitt und Sweezy auf RG (in diesem Punkt sollten sich Carroll und Cable mal entscheiden).

  • Eine bärenstarke Vorstellung der Seattle Defense in der ersten Hälfte, die 8 Sacks haben sogar All-Time NFL-Status. Und Green Bay in der ersten Halbzeit auf 0 Punkten gehalten, das dürfte wohl auch nicht oft vorkommen. Der Passrush war erstklassig. Aber leider nur in der ersten Hälfte.

    In der zweiten Hälfte man gemerkt, dass Green Bay die richtigen Adjustments gemacht hat. Zwar blieben die tiefen Pässe von Rodgers aus, aber es reichte immerhin, um zwischenzeitlich die Führung zu übernehmen.

    Was mir überhaupt nicht gefallen hat war das idiotische Playcalling des Seahawks OC. Im ersten Viertel hat die lauflastige Offense über Lynch wunderbar funktioniert, warum muss dann im zweiten Viertel vermehrt das Passspiel erzwungen werden? In der zweiten Hälfte dann wieder Laufspiel, wobei Green Bays Adjustments völlig ignoriert werden und Lynch von der Green Bay Defense aufgerieben wird. :paelzer:

    Ich bin immer noch vom Ground & Pound aus der ersten Hälfte angetan :xmargevic
    :mrgreen:

  • Bezüglich des Spiels und der Refs wurde im Grunde schon alles gesagt. Allgemein war das ein ganz guter Start in die Saison und ich hoffe die Mannschaft kann auf diesem Niveau weiterspielen, vor allem die Defense, die sagenhaft spielt. Wenn Lynch und das Rungame weiter so erfolgreich sind, bleibt auch für Wilson dahinter viel Raum sich zu entwickeln.

    GO 'HAWKS

  • Was für ein Spiel, was für eine Achterbahn der Gefühle.

    Man kommt natürlich erst einmal nicht drumrum auf die Refs einzugehen. Diese waren offensichtlich v.a. im 4. Viertel eine Zumutung. Klar, da gabs das letzte Play über das heute jeder spricht: Tate eigentlich mit PI, und der Packers-Verteidiger eigentlich mit ner INT; beides unverständlicher- und unglaublicherweise nicht gepfiffen.
    Man muss aber auch sehen, dass auch sehr unverständliche Calls gegen die Seahawks gemacht wurden; Der Touchdown(drive) der Packers hätte eigentlich so nie stattfinden dürfen: Zuerst diese Phantom-PI gegen Chancellor bei 3rd down (genauso übrigens wie dann später bei Rive vs. Shields) und dann später als man nach dem Review den Packers das 1st down an der 1-yard-Line gegeben hat, obwohl Rodgers klar vorher down by contact war. Beide Calls in meinen Augen klare Fehlentscheidungen, und beide Calls haben (oder hätten) den Spielverlauf und den Spielausgeng (mit)beeinflusst.


    Meinst du das ernst? Na klar, war die DPI gegen Chancellor bollocks und kann man über das FirstDown beim RodgersRun diskutieren (das Jennings beim Play vorher das First schon hatte, hier nur außen vor.) Man sollte auch erwähnen, dass Wilson interceptet war und das Spiel ziemlich zu Ende, bis man die INT wegen einer Schwachsinns Roughing the Passer penalty aufhob. Aber auch das ist nicht mein Problem.
    Es gibt ein Review beim letzten Play, im Gegensatz zu all diesen anderen Strafen. Die Refs können sich das noch einmal anschauen und entscheiden noch immer falsch. Es gab keinen Weg, whatsoever, darauf von Packers zu reagieren. Qualitativ war der Call der absolut schlimmste.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Meinst du das ernst? Na klar, war die DPI gegen Chancellor bollocks und kann man über das FirstDown beim RodgersRun diskutieren (das Jennings beim Play vorher das First schon hatte, hier nur außen vor.) Man sollte auch erwähnen, dass Wilson interceptet war und das Spiel ziemlich zu Ende, bis man die INT wegen einer Schwachsinns Roughing the Passer penalty aufhob. Aber auch das ist nicht mein Problem.
    Es gibt ein Review beim letzten Play, im Gegensatz zu all diesen anderen Strafen. Die Refs können sich das noch einmal anschauen und entscheiden noch immer falsch. Es gab keinen Weg, whatsoever, darauf von Packers zu reagieren. Qualitativ war der Call der absolut schlimmste.

    Ja, warum soll ich das nicht ernst meinen?
    Ich hab hier lediglich noch eine kleine Auflistung von sehr zweifelhaften Calls angeführt, ohne hier irgendwie qualitativ wertend zu sein.

    Es wurde übrigens auch das Replay beim Rodgers-Run bemüht (McCarthy hatte ja gechallengt), und da gibt es in meinen Augen auch keinen klaren "Beweis" den Call zurückzunehmen (und Jennings hatte btw das 1st down davor genausowenig wie Rodgers).
    Dass der letzte Call ganz unabhängig davon einfach mies war steht aber außer Frage, da brauchen wir nicht diskutieren.

  • Ihr seid mit einem Sieg weggekommen, ja. Was die Refs da geleistet haben hat m.E. Das komplette Spiel versaut insgesamt über 400 Yards Strafen sind nicht sehenswert. Als Zuschauer war das ein einziger Krampf und dann noch dieser Abschluss.
    Ich denke es haben sich heute frueh zwei Teams auf Augenhoehe getroffen. Ihr hattet die erste Haelfte und wir die zweite. Vielleicht sieht man sich wieder und dann mit richtigen Refs...
    Ich fuer meine Seite muss das erst Mal verdauen.

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Oh Boy, was für ein Spiel. Natürlich ist es schön, dass wir das Spiel noh gewonnen haben aber hat schon einen verdammt Faden Beigeschmack. Es gab zwar fragwürdige Calls auf beiden Seiten aber wenn ich ehrlich bin haben wir nur wegen den Refs gewonnen. Anyhow hat recht. Die Roughing the Passer Flag beider Int war ein Witz. Da hätte das Spil schon zu Ende sein müssen. Den Rest haben (PI von Tate, der Catch usw.) haben wir alle gesehen/gelesen. da gibt's wohl auch keine zwei Meinungen.

    Kommen wir nochmal zu unseren Team. Die ganzen Strafen in der Offense, insbesondere Okung machen mich fertig. So kann man keine Rhytmus hinbekommen. Zudem fand ich das Playcalling schon wieder zu konservativ. Gibt Wilson wenigstens ein bisschen mehr vom Playbook frei. Es ist ja im Ordnun, dass wir Run-First spielen aber in der zweiten Halbzeit hat das in den beiden Serien überhaupt nicht hingehauen.

    Großes Lob an unsere Defense! So einen Pass-Rush habe ich von einer Seahawks-Defense noch nie gesehen. Natürlich hat Green Bays O-Line manchmal ziemlich mitgeholfen aber das sah schon richtig gut aus. Auch das Backfield sah sehr gut aus. Immerhin ging es gegen Rogers und nicht einem X beliebigen.

    Excuses are for Losers

  • Vielleicht traut man Wilson noch keine komplexeres Passspiel zu oder er muss noch mit den WRs üben. Im Spiel gegen Green Bay hat er eigentlich nur dann gepasst, wenn ein Ballempfänger gerade frei war, keine komplizierten Plays, die ein genauesd Timing oder Anticipation erfordern. Ich meine, er hat das drauf.