NCAA Basketball 2012/13

  • ooooh, michigan.

    ich darf keine michigan spiele mehr anschauen. das letzte das ich live gesehen habe war wisconsin.und jetzt das. ich ziehe das pech für die wolverines magisch an. der eagles-fluch schlägt auch hier zu. ich glaubs nicht!

    Thank you 62

  • hoffentlich hängt das michigan nicht noch lange nach. war am ende so ne mischung aus unvermögen und pech.

    das halbfinale des b10 tournaments hat große chancen hochklassiger zu werden als das final four :ja:

    "We don't chest bump here in january."

  • ich darf keine michigan spiele mehr anschauen. das letzte das ich live gesehen habe war wisconsin.und jetzt das. ich ziehe das pech für die wolverines magisch an. der eagles-fluch schlägt auch hier zu. ich glaubs nicht!

    Ich darf keine Syracuse-Spiele mehr anschauen, das sieht aus wie bei uns in der Schule. Nicht getroffen und Bälle verloren haben wir auch. :mrgreen:

  • Ich darf keine Syracuse-Spiele mehr anschauen, das sieht aus wie bei uns in der Schule. Nicht getroffen und Bälle verloren haben wir auch. :mrgreen:

    bei mir ist es völlig egal, ob ich schaue oder nicht, hauptsache kelly spielt :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich ungläubiger. :) Southerland, Fair und Triche richten es, und Seton Hall macht lauter Fehler.

    die konnten auch nicht ewig so weiterschießen wie in der ersten hälfte. :smile2:

    heute gehts für michigan im big10-tournament los. gegner: penn state. war ja klar.

    Thank you 62

  • Indiana raus, Michigan State raus, Michigan raus....Finale: Ohio gegen Wisonsin...war irgendwie zu erwarten in der Big10.

    In der ACC steht North Carolina im Finale: Wer sagts denn!

    In der SEC hats Kentucky rausgehauen, damit wars das wohl mit dem Turnier.

    Thank you 62

  • Indiana raus, Michigan State raus, Michigan raus....Finale: Ohio gegen Wisonsin...war irgendwie zu erwarten in der Big10.

    In der ACC steht North Carolina im Finale: Wer sagts denn!

    In der SEC hats Kentucky rausgehauen, damit wars das wohl mit dem Turnier.

    Tournament ohne die wildcats wäre schon ein Hammer.
    Die Tat Heels haben davon profitiert, dass ihnen Duke aus dem weg geräumt wurde. Aber mit ihrer kleinen Aufstellung können sie einigen Teams Probleme bereiten.

  • Was für ein Spiel läuft da in der ACC gerade! Miami und UNC schenken sich nix! Tolle Offense von beiden, macht absolut Spaß!

    Thank you 62

  • gott sei dank hat miami das ding gewonnen.
    st.louis gewinnt auch und dürfte sicher einer der beliebtesten "sleeper" werden.
    in gut 3 stunden wirds spannend :smile2:


    Zitat

    Tournament ohne die wildcats wäre schon ein Hammer.


    keine medienpäsenz während der selection show erlaubt...ergo, selbstvertrauen ganz low :wink2:

    "We don't chest bump here in january."

  • So, die Zags auf #1 im West Bracket und ich hoffe, dass es dieses Jahr mal mit dem Final Four klappt.

    Das Bracket hat es dann aber in sich, denn in Runde 2 könnte schon Pitt lauern, danach dann(so meine Einschätzung) Bo Ryans Wisconsin und in der unteren Hälfte Ohio State, Arizona oder New Mexico.

    Was denkt ihr wie viele #1 werden es nach Atlanta schaffen?
    Ich denke mal höchstens zwei, wobei ich in fast allen Regionen die #2 Seeds als gefährlicher ansehe.

  • und nix ists mit kentucky!

    am brutalsten find ich die south bracket. kansas, georgetown, florida, michigan, vcu, ucla...da sind schon gewaltige brocken drin.

    ich persönlich sehe die #2 seeds auch auf einer ebene mit den #1s. gonzaga wird sich schon in der sweet 16 hart tun, wenn wohl entweder kansas state oder wisconsin wartet.

    Thank you 62

  • Ich denke L'ville und Kansas haben (mit Abstand) die schwerste Region. Wenn ich mir vorstelle, dass wir eine mögliche 2. Runde gegen UNC haben (Roy in Kansas City wird GOLD) und dann Spiele gegen VCU und Michigan vor uns haben, wird mir nicht gerade wohler. Aber insgesamt gute (potentielle) Matchups.

    L'ville wird es imo nicht ins Final Four schaffen, entweder die Billikens oder Oklahoma State habe ich da als Überraschung auf dem Zettel...

  • L'ville wird es imo nicht ins Final Four schaffen, entweder die Billikens oder Oklahoma State habe ich da als Überraschung auf dem Zettel...

    Bei mir nicht, Oklahoma State lass ich in Runde 1 gegen Oregon rausfliegen. :mrgreen:

    Thank you 62

  • schön zusammengefasst...hier zeigt sich auch deutlich - zumindest liegt der verdacht nahe - dass das commitee eben doch nach matchups entscheidet. das sieht für den zuschauer schon sehr reizvoll im weiteren verlauf aus. aber meist kommt es ja doch anders als man denkt....

    übrigens wäre es nicht schlecht, wenn einer der vegas buchmacher mal noch teil des committee werden würde. wie kann es sein, dass ein #11 seed in der ersten runde fav ist.

    sin paar interessante matchups dabei...

    michigan - s.dakota st....glückwunsch an die wolverines! wenn schon die jackrabbits, dann doch bitte als heimspiel in auburn hills. burke vs. wolters könnte spaßig werden.

    unlv-cal...rematch und das erste spiel ging denkbar knapp an die rebels.

    nc state-temple....richtig toughes matchup. wenn temples kalif wyatt so spielt wie in den letzten spielen, setzen sich die owls sehr wahrscheinlich durch.

    missouri-colorado st....wenn mizzou das zweite jahr in folge rd1 nicht schafft, wäre das schon hart, aber gegen die rams wird es dann sehr schwer, wenn dorian green fit ist.

    creighton-cincy....offensivpower gegen ne gute defense und beide mit starken non-conference games zu saisonbeginn und dann nem einbruch, wobei es für creighton am ende doch mvc titel reichte.

    "We don't chest bump here in january."

  • Bei mir nicht, Oklahoma State lass ich in Runde 1 gegen Oregon rausfliegen. :mrgreen:

    ...und bei st.louis frag ich mich, ab welchem zeitpunkt einen so viele auf dem "sleeper-zettel" haben, dass man einfach kein "sleeper" mehr ist :madness:wink2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Tja, die Favoriten sind diesmal nicht ganz so überwältigend und es kann eine Menge knappe Spiele geben...:madness :mrgreen:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Bracket ausgefüllt. Miami als Sieger eingetragen. Und dabei - erst recht nach dem Spiel vom Sonntag - nicht mal rot geworden. Die haben echt ne Chance (lt. den Vegas-Buchmachern 8 -1).

    Ich bin heiss wie Frittenfett auf das Ganze. March Madness hatten die Canes ja auch nicht so oft in der Vergangenheit. Bring them on !!

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Wie sieht es mit Übertragungen außerhalb ESPN America aus? Würde mir schon gerne das ein oder andere Spiel angucken.

    Excuses are for Losers

  • Für mich ist louisville der Verlierer des brackets, sind der Overall Nr 1 seed und bekommen dann zur " Belohnung" Duke und Michigan State, neben weiteren starken.
    Aber dieses Jahr rechne ich nach der regular Season mit vielen upsets.
    Mein bauchgegühl zur zeit? Indiana, wenn sie bis ins Elite eingeht kommen, ohne überrascht zu werden.

  • http://www.ncaa.com/march-madness

    Alle Spiele live, umsonst, legal. :smile2:


    bist du dir sicher? ich zitiere mal schnell die FAQs von der von dir verlinken seite:

    Will the NCAA® March Madness Live® application work outside of the US?
    Live games and audio streaming via the 2013 NCAA® March Madness Live application are not available outside of the US, Puerto Rico, the Virgin Islands, American Samoa, Guam, and Bermuda. The application and certain features, such as video recaps and radio broadcast may be available internationally but live games are not available.


    ich _meine_, dass dies auch schon im vergangenen jahr so war und ich über den ESPNplayer schauen musste; aber auch auf diesem habe ich bis dato noch keine spiele entdecken können. :(

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • hm, ich hab doch da mal drüber geschaut....letztes jahr kamen die spiele auch erst kurz vor knapp auf dem player. hoffe mal, dass das auch dieses jahr so ist. :paelzer:

    Thank you 62

  • hm, ich hab doch da mal drüber geschaut....letztes jahr kamen die spiele auch erst kurz vor knapp auf dem player. hoffe mal, dass das auch dieses jahr so ist. :paelzer:


    das hoffe ich auch.

    bin nur verwundert bzw. verunsichert, da die first four eben noch nicht gelistet sind. :paelzer:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • beim espn player steht:

    Zitat

    The ESPN College Pass is the ultimate College Sports ticket.Buy now and watch over 400 of the best college games from the biggest conferences LIVE and ON-DEMAND, including Football, Basketball, Lacrosse and more.

    Plus March Madness - LIVE!

    March Madness ist extra angesprochen, da werden sie das schon zeigen.

    Thank you 62

  • auf cbs kommt seit einem jahr leider nichts mehr.
    im espn player müsste es zu sehen sein. von anfang des monats ist folgende mitteilung...

    Zitat

    Online, ESPNPlayer.com will be the exclusive home of this year’s tournament, after ESPN secured exclusive international multimedia rights to show the championship outside North America in 2011.

    auf den schedule des espnaplayers kann man mmn nix geben, da der wirklich sehr unregelmäßig aktualisiert wird.

    "We don't chest bump here in january."

  • aus espn's facebook seite steht noch...

    Zitat

    “ESPN America and ESPN Player’s extensive coverage of the NCAA Tournament tips off at 10.30pm on Wednesday 20th March with the first of four “play-in” games“/”

    also steigen die erst mittwoch ein :paelzer:
    allerdings stimmt dann die aussage "first of four" nicht, denn es sind ja heute schon zwei spiele.:madness

    "We don't chest bump here in january."

  • bist du dir sicher? ich zitiere mal schnell die FAQs von der von dir verlinken seite:

    Will the NCAA® March Madness Live® application work outside of the US?
    Live games and audio streaming via the 2013 NCAA® March Madness Live application are not available outside of the US, Puerto Rico, the Virgin Islands, American Samoa, Guam, and Bermuda. The application and certain features, such as video recaps and radio broadcast may be available internationally but live games are not available.


    ich _meine_, dass dies auch schon im vergangenen jahr so war und ich über den ESPNplayer schauen musste; aber auch auf diesem habe ich bis dato noch keine spiele entdecken können. :(

    http://www.ncaa.com/march-madness

    Alle Spiele live, umsonst, legal. :smile2:

    Ja, das dachte ich auch. Habe mir die App besorgt aber wie der kaptn schon schrieb, funktioniert das leider nicht. Mal gucken, ob ich dann auf den ESPN-Player ausweiche.

    Excuses are for Losers

  • Oh Mann, was für ein aufgeschreckter Hühnerhaufen:mrgreen:
    Beruhigung, Leute! Gleich geht's auf dem ESPN-Player los mit North Carolina A&T vs. Liberty (18.40 Uhr), später St.Mary's vs. Middle Tennessee -live und in Farbe...übrigens läuft auch das NIT (mit Kentucky:jeck:)

    Am Borsigplatz geboren.