NFL @ London 2013: Steelers - Vikings

  • Ist bei mir genau so...und ich Depp hab Block 126 abgelehnt. Kam beim ersten Versuch und ich dachte mir "naja komm 125-120 geht bestimmt". Seitdem nur noch schlechte Karten. Und wenn ich Flug & Hotel bezahle, will ich auch ordentliche Tickets haben. Wird wohl nix mit Steelers live sehen...

    Ich würds später oder am Abend nochmals versuchen. Hat bei mir letztes Mal auch so geklappt. Am Morgen nur Sche***plätze und am Abend hat ich dan ne viel bessere Auswahl. Ich würd jetzt nicht gleich den Kopf hängen lassen und den Trip komplett streichen. Mal abwarten, falls nicht besser wird, kannst Du immer noch canceln.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Hab immerhin noch Block 115 bekommen, besser als auf der "Gegenseite" im Eck... Ich versuchs aber auch später nochmal, vielleicht kommen noch bessere Plätze...

  • Hatte keine Ahnung das hinter-Endzone-Plätze so schlecht sein sollen und hab mir einfach 131 Reihe 37 gekrallt (bin allein)

    Wenns wirklich so mega scheiße ist, mein Pech ;) Aber ich hoff mal aufs Beste. Wenns nix ist... naja, gibt schlimmeres

  • Ich würds später oder am Abend nochmals versuchen. Hat bei mir letztes Mal auch so geklappt. Am Morgen nur Sche***plätze und am Abend hat ich dan ne viel bessere Auswahl. Ich würd jetzt nicht gleich den Kopf hängen lassen und den Trip komplett streichen. Mal abwarten, falls nicht besser wird, kannst Du immer noch canceln.

    Danke für den Tip - werde ich tun

  • Habe gerade 3 Tickets für Block 126 bekommen!!

    Puh.... die ganze Zeit wurde mir sonst nur hinterm "Tor" angeboten


    Jetzt bin ich zufrieden....:bounce:

  • Hab immerhin noch Block 115 bekommen, besser als auf der "Gegenseite" im Eck... Ich versuchs aber auch später nochmal, vielleicht kommen noch bessere Plätze...


    Kannst du die gebuchten dann einfach wieder canceln?

  • Hatte keine Ahnung das hinter-Endzone-Plätze so schlecht sein sollen und hab mir einfach 131 Reihe 37 gekrallt (bin allein)

    Wenns wirklich so mega scheiße ist, mein Pech ;) Aber ich hoff mal aufs Beste. Wenns nix ist... naja, gibt schlimmeres


    Hey was solls......so schlecht können die Karten gar nicht sein als das dieses EVENT ein Reinfall werden könnte!!

    Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind darauf!

  • So, sitzen jetzt in Block 117, damit kann ich grad noch leben ;)

    Dito, Block 117, Row 27, Seats 142-144.

    Hätte erst auch Bk 141 haben können, hab die aber abgelehnt, weil ich auch dachte, dass das noch besser geht. Zwischendurch ging mir echt die Pumpe, hatte nur Käse zur Auswahl (Bk 113 etc.). Hab nun absolut kein Problem mit Bk 117, war quasi zweite Wahl, bin happy :mrgreen:

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich warte seit 11 Uhr auf Tickets, die nicht in der Endzone oder Kurve liegen :D
    Immerhin kann ich jetzt diese Security Codes fließend eingeben ;)

    Hoffentlich gibt es überhaupt noch "bessere" Plätze...

    49ers Fan seit dem 10. Lebensjahr!

    #sportwetten
    IRC Info Channel (Quakenet)


  • Immerhin kann ich jetzt diese Security Codes fließend eingeben ;)

    Hoffentlich gibt es überhaupt noch "bessere" Plätze...


    Ja, irgendwann bekommt man dafür ein Auge...:xywave:
    Momentan kommen nur die 500er ganz oben.

    Hat was von Lottospielen.
    "Hab so prima Zahlen - da kommen die nie drauf"

    it ain´t over till the fat lady sings

  • Ich hab jetzt gleich 100 Suchanfragen gestartet, aber ich will was auf Höhe der Mittellinie haben - erstmal kurze Pause jetzt ;)

    49ers Fan seit dem 10. Lebensjahr!

    #sportwetten
    IRC Info Channel (Quakenet)

  • Hab das nen Kumpel übernehmen lassen mit den Tix (er hat Kreditkarte), da muss die Adresse übereinstimmen also ist es auch seine Adresse... Sind die personalisiert? Nicht das ich nachher nicht reinkomme weil ich nicht er bin...

    Nein, keine personalisierten Tickets

  • Es sitzen 4 Franken, darunter ein Vikings-Fan, im

    Block 526 R 27

    Schöner, günstiger und trockener Platz :mrgreen:

    Premier In Tower Hill ist auch gebucht, 170 Euronen pro Nase für 3 Nächte :top:

    Fehlt nur noch der Flug. Man sieht sich spätestens im Porterhouse :bier:

  • Block 129 Reihe 43


    Dann sag ich schon mal Hallo Herr Nachbar, Block 129 Reihe 36 :xywave:


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Ich seh schon - langsam geht es in die richtige Richtung (Mitte :D).
    Noch bekomm ich aber nur Plätze in Block 520 :(

    49ers Fan seit dem 10. Lebensjahr!

    #sportwetten
    IRC Info Channel (Quakenet)