Pittsburgh Steelers Offseason 2013

  • Könnt Ihr mir irgendwelche Tipps für Blocknummern o.Ä. geben, die ich versuchen sollte zu ergattern? War noch nie bei nem Football Spiel. Wähle auch nur lower Sideline, weil es die teuersten (=besten?!) sind :)

  • Leute ich brauch dringend zwei Karten für das Spiel....ich hab aber absolut keine Ahnung wo und wie ich welche bekommen kann!

    HILFE HILFE HILFE

  • Leute ich brauch dringend zwei Karten für das Spiel....ich hab aber absolut keine Ahnung wo und wie ich welche bekommen kann!

    HILFE HILFE HILFE

    Ich verrate es Dir Morgen nachdem ich mir meine Tickets gesichert habe.:mrgreen:

    Bei ticketmaster.uk solltest Du fündig werden. Einfach cool bleiben. Wenn London nichts wird, fliegen wir halt nach Pittsburgh. Da gibt es dann "real" NFL-Feeling. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (9. Januar 2013 um 22:48)

  • Hm. Das Todd Haley als HC in Arizona im Gespräch ist...damit könnte ich ja noch leben. Das die Jets uns gerade versuchen, Chef-Negotiator Omar Kham als GM auszuspannen, fände ich allerdings uncool ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Naja, über Khan kann man geteilter Meinung sein. Ständig Salary Cap Probleme, dadurch jedes Jahr massig Vertragsrestrukturierungen. Überbezahlte Spieler, die im Falle eines Cuts grosse Dead Money Beträge bedeuten. :madness

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (10. Januar 2013 um 09:42)

  • Ich verrate es Dir Morgen nachdem ich mir meine Tickets gesichert habe.:mrgreen:

    Bei ticketmaster.uk solltest Du fündig werden. Einfach cool bleiben. Wenn London nichts wird, fliegen wir halt nach Pittsburgh. Da gibt es dann "real" NFL-Feeling. :bier:


    Wäre natürlich auch eine Möglichkeit.....aber wie sagt das Sprichwort: Warum in die Ferne schweifen......

    Einmal editiert, zuletzt von Prokser7 (10. Januar 2013 um 09:50)

  • Alle guten Tickets wohl schon weg...na geil wird doch nix mit Steelers live sehen (für mich kommt nur lower sideline in Frage, wenn ich schon Flug+Hotel für nen Spiel bezahle)

  • Steelers-Vikings ist ein sehr attraktives Matchup im Gegensatz zu den 49ers gegen die Jaguars. Die Karten gehen schneller weg, für das Jaguars Spiel gibt es noch Karten..

  • Steelers-Vikings ist ein sehr attraktives Matchup im Gegensatz zu den 49ers gegen die Jaguars. Die Karten gehen schneller weg, für das Jaguars Spiel gibt es noch Karten..

    Ich persönlich bezweifel ja bei solchen Dingern ja immer, dass da wirklich alles beim ersten Verkauf wirklich online geht. Evtl. wollen die auch erstmal die weniger schönen Tickets loshaben(Unhabhängig das Vikings Steelers besser ist als 49ers Jaguars)

    @ Dante
    Einen ähnlichen Block wie Du hatte ich bei meinem Londontrip damals auch. Blick ist echt gut.

    #FIREJOSEPH

  • Alle guten Tickets wohl schon weg...na geil wird doch nix mit Steelers live sehen (für mich kommt nur lower sideline in Frage, wenn ich schon Flug+Hotel für nen Spiel bezahle)


    Na ja, wie oft hat man die Chance die Steelers live im Stadion zu sehen. Ich 1998 in Detriot und 2002 in Pittsburgh und so gute Plätze wie in London hatte ich da nicht. (BK 129 RH 36)


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Na ja, wie oft hat man die Chance die Steelers live im Stadion zu sehen. Ich 1998 in Detriot und 2002 in Pittsburgh und so gute Plätze wie in London hatte ich da nicht. (BK 129 RH 36)

    Hmm, ist die "Lücke" im Stadionplan unter Block 129 (und den anderen Ecken) vielleicht der Einmarschtunnel?

  • Chris Rainey ist entlassen worden, nachdem heute Nachmittag bereits gemeldet wurde dass er wegen einer Ohrfeige gegen seine Freundin (ist von einem Zeugen gesehen worden) inhaftiert worden war.

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/01/10/ste…s-after-arrest/


    EDIT: Hier nochmal der ursprüngliche Artikel zur Verhaftung
    http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/01/10/chr…ver-cell-phone/


    Hmm damit sind wir auf unerfreuliche Weise schonmal einen unserer RB los...

  • Toll, also Stand jetzt haben wir nur einen RB für die nächste Saison! stark! -.- Rainey war einer meiner Lieblingsspieler in dieser Saison -.-

  • Naja, das lässt hoffen, dass man in Pittsburgh wieder mehr auf Charakter achtet... Liegts daran, dass Rooney der Ältere wieder da ist?

    Warum man das nicht bei Ta´amu auch gleich gemacht hat, hab ich nie verstanden, aber wir kennen halt auch nicht alle Hintergründe...

    Die RB-Situation ist natürlich grade nicht super, aber ganz ehrlich, das war sie vorher auch nicht. ;)

  • Eigentlich hatte ich große Hoffnungen in die 2012er Draft Class und jetzt ist das wie folgt gelaufen:

    DeCastro und Spence hatten Pech und sind ausgefallen. Ta'Amu (DUI) ist zu blöd sich ein Taxi zu bestellen und Rainey (der schon im College mal Probleme mit einem Mädel hatte) kann sich nicht beherrschen.

    Wenn Adams sich jetzt noch eine Tüte dreht, ist der Super Draft 2012 für die Katz. Hoffentlich entwickelt sich die Draft Class zumndest noch auf längere Sicht.

    Der umgehende Rauswurf sieht aber auch ein wenig danach aus, als wollten die Steelers Verantwortlichen, nach der enttäuschenden Saison mit einigen Einstellungsproblemen und Konzentrationsmängeln, die Gangart wieder verschärfen.

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (11. Januar 2013 um 09:53)

  • Hmm, ist die "Lücke" im Stadionplan unter Block 129 (und den anderen Ecken) vielleicht der Einmarschtunnel?


    Sieht so aus, vielleicht habe ich ja Glück und die Jungs marschieren da ins Stadion. :mrgreen:


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Im Ticketthread gabs einen Tip, dass das System im Uhrzeigersinn die Karten vergibt. Zwar nicht lower Sideline, aber mittig und dabei!

    Section
    BK 528
    Row
    21
    Seats
    32 - 31

  • Das mit dem 1 RB sehe ich nicht so tragisch, ich tippe mal dass man mit Dwyer und Redman verlängert (der Dritte ist dann Baron Batch) und man Mendenhall und offensichtlich Rainey gehen lässt. Kann ich mit leben - auch wenn Rainey als Special Teamer sicherlich ein Asset war : /

  • Selten dämliche Aktion von Rainey..... :nono: und Tschüss würde ich sagen :xywave: aber eigentlich echt schade....

    Meine London-Tickets:

    Section BK 522
    Row 25
    Seats 243 - 242

    Ganz unten ist mir einfach zu teuer gewesen, da wir eine Woche dort bleiben und dies unser Urlaub Teil 2 für das Jahr ist.

    #HereWeGo!

  • Schade um Raineys Talent, hat mir gut gefallen wie er gespielt hat(insbesondere seine Returns). Trotzdem finde ich es gut das die Steelers hier durchgreifen.

  • Das mit Rainey ist echt Schade. Hat ein paar wirklich gute Ansätze gezeigt. Zu dem was er gemacht hat. Tjoah. Ich verstehe die Logik da insgesamt nicht.

    Da spielen Spieler in der Liga, die betrunken gefahren sind und tödliche Unfälle verursacht haben, mit Burress haben die Steelers einen Spieler im Kader der u.A. wegen illegalem Waffenbesitz im KNAST war und Rainey wird rausgeworfen, weil er mutmaßlich seine Freundin geohrfeigt hat. Der ist ja noch nicht einmal verurteilt oder sonstwas sondern zunächst mal nur verhaftet worden...

    Auf der anderen Seite wundere ich mich echt immer wieder, was für LEUTE da eigentlich in der NFL unterwegs sind. Ich werde nächstes Jahr 40 und mein Ultimo an Gesetzteskonflikt war, dass die Polizei in unserer WG geklingelt hat, dass die Musik zu laut ist. Dasselbe in meinem Freundeskreis. Und in der NFL hast Du mehrfach in der Woche Verhaftungen...

    Btw: NFL Game in London: Bin hin- und hergerissen ob ich mir und meiner Süßen mal Tickets gönnen soll. Einerseits hab ich die Steelers noch nie live im Stadion gesehen, andererseits sind mal rund 1000 Euro wenn man eigentlich eher ein wenig Sparkurs betreiben will nun auch nicht wenig...

  • Wenn es aus dieser Saison etwas positives zu berichten gab, dann ging es in der Regel um Leistungen der D#. Insbesondere auf die Defensive Backs war, mit im Schnitt lediglich 185 zugelassen Passing Yards pro Spiel, Verlass. Auf steelers.com bekommt Ex Spieler und jetziger Positions Coach Carnell Lake von Ike Taylor und Ryan Clark hieran einen gehörigen Anteil zugesprochen.

    Zitat

    “I told him he is the defensive backs coach of the year this year,” said Clark. “When you think about the different people and lineup combinations he has had to use this year and us to finish No. 1 in pass defense is a huge accomplishment not only for us, but for Coach Lake.”

    Das zwei gestandene Veteranen, ihrem Positions Coach im zweiten Trainerjahr, so viel Respekt zollen, halte ich für außergewöhnlich. Da scheint der richtige Mann am richtigen Platz gelandet zu sein.

  • ESPN Reporter Mel Kiper hat seinen ersten Mock Draft 2013 veröffentlicht und damit heftige Diskussionen unter den Steeler Fans ausgelöst. Warum? Er folgt nicht der Masse von Mocks, die derzeit überwiegend G Warmack oder LB Teo bzw. die OLB Jones und Mingo künftig in Black & Gold sehen.

    In seinem Mock gibt er den Steelers Ezekiel Ansah DE BYU, der mit seiner Größe von 6'5'' bei 270 und seiner Atlethik an einen "fitten" Woodley erinnert. Von der Spielweise wurde öfters Jason Paul Pierre von den Giants als Vergleich herangezogen.

    Spannend wurde die Geschichte an dem Punkt als die Diskussion von einem Einsatz auf OLB in der 3-4 auf DE in einer 4-3 drehte. Dies würde eine Systemänderung bei den Steelers bedeuten. :eek:

    Diese mögliche Systemänderung wurde im Laufe der Saison in den einschlägigen Foren bereits öfters diskutiert und einige stichhaltige Argumente hierfür wurden in den Ring geworfen:
    - Casey Hampton wird nicht zurückkommen
    - kein dominanter NT auf dem Roster
    - das derzeitige Personal hat nicht annähernd die Qualität früherer Steelers 3-4 Formationen
    - 2012 stand die Steelers D# bei mehr als 50% der Snaps in Nickel oder Big Nickel Formationen ohne NT
    - LaMarr Woodley wird künftig eher als DE als OLB gesehen
    - Eine Front 7 mit Woodley - McLendon (Hood) - Heyward - Ansah und dahinter Worlids - Spence und Timmons hätte einen gewissen Charme

    Aber es gibt auch Gegenargumente:
    - die Steelers picken keinen 24 oder 25 jährigen in der ersten Runde
    - hinter der möglichen Starting Front 7 fehlen die Backups
    - er spielt wohl erst seit 4 Jahren Football
    - er könnte auch noch in der zweiten Runde verfügbar sein

    BTW hat GM Colbert gestern auf seiner Pressekonferenz größere Veränderungen angekündigt und u.a. zum Ausdruck gebracht, dass er nicht gewillt ist einfach mit einem 8-8 Team weiterzumachen. (und evtl. darauf zu hoffen das daraus wieder ein 12-4 Team wird) Auch hat er erklärt, dass die Steelers, auch auf Grund der letzten News ihre Entscheidung bezüglich Rainey nicht überdenken und somit die anstehende Entlassung nach dem SuperBowl bestätigt.

  • Auf die Veränderungen bin ich auch mal gespannt, habs auch gerade gelesen. Im moment sind feste Ausblicke etwas schwer. Wäre man jetzt mit 10-6 in die Playoffs gekommen und dann ggf. bis ins AFC-Finale vorgestossen, wäre der Gang der Dinge etwas vorhersehbarer gewesen. Ich mag aber den Ausspruch "We propably wont use the franchise tag. With 8-8, you dont have many franchise player on your team"... :smile2:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ja, es gab einige interessante Aussagen in der Pressekonferenz.

    Zitat

    "If we don't change 8-8, if we don't change the roster that produced 8-8, we'd be silly to expect a better result if we've got the same group of guys," he said. "We can't box ourselves in and limit what we potentially could do."

    Zitat

    "When you're 12-4 and a playoff team, you get mesmerized by your success and maybe you're a little reluctant to change, not that you don't try to upgrade every year. We were 12-4 (in 2011) but we were eliminated in the first round. In reality we went just one week deeper than we did this year."

    Die Experten sind jedenfalls der Meinung, dass diese Aussagen für den im Normalfall sehr umsichtigen und zumindest in der Öffentlichkeit mit derartigen Statements eher zurückhaltend agierende Colbert, eine ungewöhnlich deutliche Sprache gewählt hat.

    Es wird in Pittsburgh in der Offseason sicherlich nicht zugehen wie in einer schlechten Soap Opera. Es wird aber wohl auch nicht so beschaulich wie in den vergangenen Jahren. Vermutlich werden auch Spieler die "out of shape" im nächsten Camp erscheinen, keine Freude haben! :jeck:

  • Mir gefällt die Idee das die Steelers es in Betracht ziehen beim Draft früh einen Quaterback zu draften. Ben ist super,keine Frage,aber man sollte daran denken einen jungen backup QB heranzuziehen der Ben eine bessere Vertretung ist als Batch oder Leftwich. Ben ist zu oft verletzt als das man diese Position beim Draft vernachlässigen sollte. Es gab zwar mal bessere Auswahl beim Draft aber mir persönlich würde es gefallen einen jungen QB in Pittsburgh auszubilden.

  • Nachdem BA dem Charme des HC Posten, den zugehörigen grünen Scheinchen und den Golfplätzen in Arizona erlegen ist, dürfte nun ziemlich sicher sein das Todd Haley auch in der kommenden Saison OC bei den Steelers sein wird.

    Finde ich gut, da die Spiele vor BigBens Verletzung zwar kein Offensivfeuerwerk waren, aber hinschtlich 3rd Down Conversions, TOP, Sacks, QB-Hits eine gute Entwicklung zu erkennen war. Außerdem hätte ich kein gutes Gefühl bei einem weiteren neuen Playbook unter einem neuen OC gehabt.

    Zum evtl. QB Draft.
    Colbert hat zwar auch Runde 1 nicht ausgeschlossen, wahrscheinlicher ist aber eher ab Runde 4. Wenn man Glück hat zieht man sich einen Kaepernick oder Wilson an Land, der im Falle eines Falles wettbewerbsfähig ist. Wenn es gut läuft, kann ich ihn dann nach Ablauf des Rookievertrages gut traden (a la Flynn) oder ernsthaft in Betracht ziehen ihn zum Starter zu machen. Andernfalls beginnt man den nächsten Loop.

    PS: Omar Khan bleibt den Steelers für die Vertragsverhandlungen erhalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von El_hombre (18. Januar 2013 um 15:21)

  • Die Gegner für 2013 stehen auf der Homepage:

    Home:

    browns
    bills
    dolphins
    titans
    lions
    bears
    ravens
    bengals

    Away:

    browns
    vikings
    raiders
    jets
    patriots
    packers
    ravens
    bengals


    Meiner Meinung nach deutlich stärkere Gegner als letzte Saison. Ich bin sehr gespannt auf die Spiele gegen Packers, Patriots & Bears. Naja und die Vikings werden hoffentlich live geklatscht - ist klar :)