Buffalo Bills Offseason 2013

  • Das bezweifle ich. Kolb hat einen Zweijahresvertrag, Jackson nur ein Jahr. Der dritte Quarterback ist Aaron Corp. Gibt eigentlich nur einen Grund keinen Quarterback zu draften, und das wäre wenn kein Quarterback in der Draft den Bills irgendwie zusagt.

  • Zitat

    NFL.com's Albert Breer reported, citing a team source, that David Nelson and the Cleveland Browns have reached a one-year contract. Nelson is coming off a torn anterior cruciate ligament with the Buffalo Bills last year, but it was suffered early in the season. He caught 61 passes with five touchdowns as an underrated slot receiver in 2011.

    Gibt es eine objektive Meinung zu dem Burschen ? Thanks!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Tja was soll ich sagen Benrath, ziemlich langweilige NFL-Talk Mock Draft aus Sicht der Bills :mrgreen:

    DE/OLB, QB, S, WR, TE und G genau so könnte es kommen, man kann wohl davon ausgehen das die Positionen QB, WR, LB und S mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gepickt werden.

    Ist das eigentlich nur bei mir so, dass ich meine das eigene Team pickt jedes Jahr an der falschen Stelle? :madness
    Ich weiß echt nicht wen nehmen an 8, ich schreibe es nicht gerne (machen ja so viele) aber ich hätte gegen einen Downtrade nichts einzuwenden. Wäre mir auf jeden Fall lieber als ein Uptrade, egal ob höher in Runde eins oder nochmal zurück in Runde eins.
    Was wird hier eigentlich von QB Barkley und S Vaccaro gehalten?

  • Meine Mock-Draft für die Bills:

    #8 Bills – Jarvis Jones, DE/OLB, Georgia
    #41 Bills - EJ Manuel, QB, FSU
    #71 Bills - Phillip Thomas, S, Fresno State
    #105 Bills - Cobi Hamilton, WR, Arkansas
    #143 Bills - Ryan Otten, TE, San Diego State
    #177 Bills - Garrett Gilkey, G, Chadron State

    Mit der Verpflichtung von Kolb hätte ich in Runde 2 keinen QB genommen, sondern mit Woods einen WR. QB wäre dann in Runde 4 wohl Tyler Wilson geworden. Jarvis Jones an #8 sehe ich eher als OLB, der Druck auf den gegnerischen QB macht. Insgesamt hatte ich immer das Gefühl, die Bills haben zu wenige Picks. Hätte gerne noch einen ILB, einen weiteren WR und einen CB genommen.

    Safety an #8 halte ich für zu früh und bei Barkley habe ich einfach kein gutes Gefühl. Für mich passt ein USC QB nicht nach Buffalo.

    Ich finde dieses Jahr #8 auch echt schwierig. Mal abwarten wer unerwartet durchrutscht.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Kolb hat einen 1-Jahres-Backup-Vielleicht-Mehr Vertrag. Quarterback in Runde 1 oder 2 ist da schon okay.

    Ich habe mich nicht so mit dem Draft beschäftigt aber Geno Smith
    und Chance Warmack würden mir an #8 gefallen. Smith wird an #8 allerdings schon weg sein, Warmack vielleicht auch.

    Trevon Austin könnte ich mir auch gut vorstellen. Slot-Receiver an #8 scheint ein Luxuspick zu sein, aber die Top-Rookies sind nicht mehr so teuer. Hauptsache man bekommt einen Spieler der auch mal einschlägt.

    Einmal editiert, zuletzt von Buck (14. April 2013 um 17:01)


  • Ich weiß echt nicht wen nehmen an 8, ich schreibe es nicht gerne (machen ja so viele) aber ich hätte gegen einen Downtrade nichts einzuwenden.


    Das sagt sich so einfach. Wollen die Bills vielleicht auch, aber ich denke dass es sehr schwer ist jemanden zu finden der nach oben will und entsprechend "zahlen" kann/will.

    Mir ist es fast schon egal wen sie überhaupt picken. Das Team hat so viele Löcher, da können an #8 locker 6-7 Positionen gepickt werden. Also fast alles. :D

  • Das sagt sich so einfach. Wollen die Bills vielleicht auch, aber ich denke dass es sehr schwer ist jemanden zu finden der nach oben will und entsprechend "zahlen" kann/will.

    Mir ist es fast schon egal wen sie überhaupt picken. Das Team hat so viele Löcher, da können an #8 locker 6-7 Positionen gepickt werden. Also fast alles. :D

    korrekt, Downtraden dieses Jahr wird eine Kunst sein, weil kaum einer hoch will.

  • Weil er das Wort "ironisch" nicht korrekt verwendet? Das bekommen doch die meisten hier nichtmal hin. :mrgreen:

    War es nicht auch Stevie Johnson mit dem Plaxico Burress mock? OK das muss auch nicht dummheit sein vielleicht wusste er da nur einfach nicht das die Storry schon 4 Jahre her war...aber wie Dameshek damals sagte zum glück hat er keinen Touchdown gegen die Eagles gemacht denn wir wollen garnicht wissen was er sich als Mike Vick mock ausgedacht hätte. :xywave:

    Radim ko Belichick

  • Gibt es eine objektive Meinung zu dem Burschen ? Thanks!


    Sorry, jetzt erst:

    Nelson ist bei den Bills (leider) grob underrated gewesen. Trotz seiner Größe fast nur im Slot aufgestellt (und nein, liebe Kommentatoren, er ist immer noch kein TE ;)), wo er mit passabler Quickness, guten Händen und gutem Körpereinsatz (posten, shielden) eine verlässliche 3rd down Waffe war. Viele haben sich gefragt, warum er nicht verstärkt auch mal außen eingesetzt wird, schließlich waren dort WR wie Donald Jones wenig produktiv.

    Letztes Jahr fiel er mit Kreuzbandriß quasi komplett aus. Das dürfte so ziemlich das größte Fragezeichen sein. Hätte ihn ansonsten durchaus gern behalten.

  • Ich meine er war letzte Saison sogar für außen vorgesehen. Oder irre ich da?


    Hm, kann sein, dass ich mich irre, aber ich hatte im Gefühl, dass Jones recht früh als Starter bestätigt wurde. Und soweit ich weiss, hat er im ersten Spiel auch im Slot gespielt, aber 100% sicher bin ich da gerade nicht.

  • Habs auch so in Erinnerung, dass Jones #2 war und Nelson gesetzt als slot WR. Für #2 war er wohl einfach zu langsam. Hat aber ganz OK gespielt, nichts außergewöhnliches aber solide halt.

    Und, wer wird an #8 gepickt? Kann mit allem leben nur nicht mit nem Guard. Dann müsste man sich schon sehr fragen, warum man Levitre nicht behalten wollte. Ich tippe mal auf CB oder OT.

  • Und, wer wird an #8 gepickt? Kann mit allem leben nur nicht mit nem Guard. Dann müsste man sich schon sehr fragen, warum man Levitre nicht behalten wollte. Ich tippe mal auf CB oder OT.

    Ein Guard an #8 kostet nicht mal die Hälfte dessen was Levitre gekostet hätte.

  • Ein Guard an #8 kostet nicht mal die Hälfte dessen was Levitre gekostet hätte.


    Klar, aber mit der Logik könnte man jeden Spieler ziehen lassen.

    Über Levitre ärgere ich mich wirklich, den hätte man frühzeitig verlängern müssen. Und ich glaube auch nicht, dass das unmöglich gewesen wäre...

  • Naja, jeder halbwegs attraktive Free Agent ist natürlich heute um einiges teurer im Unterhalt als nen Draftpick.

    Man kann nicht jeden Free Agent halten (aus welchen Gründen auch immer).

    Mich hat aber lediglich die Logik befremdet dass man keinen Guard draften sollte weil man Levitre hat ziehen lassen.


  • Mich hat aber lediglich die Logik befremdet dass man keinen Guard draften sollte weil man Levitre hat ziehen lassen.


    Gut, ich weiß nicht genau wie die Salary-Situation in Buffalo ist. Levitre hat von den Titans aber auch nicht den absoluten Megavertrag bekommen und ich denke Levitre wäre fürs gleiche Geld in Buffalo geblieben. Man hätte ihn also durchaus halten können, wenn man jetzt einen Pick für nen Guard "verschwendet", dann ist das für mich völlig unverständlich. Oder war man etwa nicht zufrieden mit ihm? Glaube wohl kaum...

    Sollte es wirklich aus Cap Gründen sein, dann nehme ich alles zurück. :)

  • In ein paar Stunden geht es los. Werde mir den Wecker stellen und mir mindestens die ersten 15 Picks anschauen. Unser Hund wird mir Gesellschaft leisten.:mrgreen:

    Die Mehrzahl der Mockdrafts sieht bei den Bills QB Geno Smith, QB Ryan Nassib, WR Tavon Austin oder einen der beiden Top-OG's.

    Mein Lieblingsexperte Mike Mayock hat sich für Tavon Austin entschieden.

    Ich wäre für einen Down-Trade. Dann Jarvis Jones nehmen, ich mag ihn einfach, und dann QB und WR. Aber die Bills haben doch immer noch eine Überraschung für mich parat gehabt. Bin gespannt.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • In ein paar Stunden geht es los. Werde mir den Wecker stellen und mir mindestens die ersten 15 Picks anschauen. Unser Hund wird mir Gesellschaft leisten.:mrgreen:

    Die Mehrzahl der Mockdrafts sieht bei den Bills QB Geno Smith, QB Ryan Nassib, WR Tavon Austin oder einen der beiden Top-OG's.

    Mein Lieblingsexperte Mike Mayock hat sich für Tavon Austin entschieden.

    Ich wäre für einen Down-Trade. Dann Jarvis Jones nehmen, ich mag ihn einfach, und dann QB und WR. Aber die Bills haben doch immer noch eine Überraschung für mich parat gehabt. Bin gespannt.

    Down-Trade bin ich bei dir, aber dann erst QB (Barkley) und dann den Rest.
    Bin auch am überlegen aufzustehen (@12er ESPNA) mal sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (25. April 2013 um 21:08)

  • Mit Barkley kann ich mir irgendwie nicht anfreunden. Glaube auch der wird etwas überbewertet. Nassib kann ich mir an #8 gar nicht vorstellen, so sehr ich ihn mag.

    QB an #8 müsste schon Geno Smith sein. Austin würde mir auch gut gefallen. Oder halt ein Guard oder Tackle wenn dort die Value liegt.

  • Mit Barkley kann ich mir irgendwie nicht anfreunden. Glaube auch der wird etwas überbewertet. Nassib kann ich mir an #8 gar nicht vorstellen, so sehr ich ihn mag.

    QB an #8 müsste schon Geno Smith sein. Austin würde mir auch gut gefallen. Oder halt ein Guard oder Tackle wenn dort die Value liegt.


    Selten waren wir uns so einig.

    Bei Geno würde meine Bills-Liebe automatisch wieder steigen. Nassib an #8 wäre nicht nach meinem Geschmack, später allerdings schon. Barkley? Bitte nicht. Aber die Gerüchte in seine Richtung werden eher mehr :(

    Anderes Gerücht: Wenn Austin noch on board ist: Downtrade, Picks einsammeln und verhindern, dass er bei nem anderen Team der East spielt. Hätt ich persönlich auch nix gegen.


  • Anderes Gerücht: Wenn Austin noch on board ist: Downtrade, Picks einsammeln und verhindern, dass er bei nem anderen Team der East spielt. Hätt ich persönlich auch nix gegen.


    Dann bist du ja jetzt zufrieden. ;)
    Mal schauen wer es an 16 wird...

  • Ich bin zufrieden. Keinen Nassib oder Smith an #8. Dazu jeweils einen weiteren Pick in Runde 2 und 7.

    Mit den nächsten Picks jetzt einen WR wie Hunter oder Woods holen und ich bin nicht nur zufrieden sondern begeistert.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships