Green Bay Packers - Offseason 2013

  • ich halte finley für einen super spieler. er hat alles, was es braucht, um ein ganz großer TE zu werden. allerdings finde ich, dass seine blocking skills überhaupt nicht gut sind, und eine halbe gute saison reicht mir dann eher nicht. Kann mir gut vorstellen, dass er weg ist und wir wen draften!

  • Moin zusammen, bin als aktives Mitglied neu hier, habe bisher nur gelesen, will mich jetzt mal ein bißchen mehr einbringen:xywave:

    Ich glaube wir müssen def. etwas an der O-line tun. Die war zu schwach und gegen gewisse körperliche starke Teams sehen wir da ja kein Land.

    Ist doch auch ne Binsenweisheit, je besser deine O-Line desto besser dein RB, oder?:madness

    Ob jetzt im Draft oder in der FA, dass weiß leider nicht, aber ich habe das schon volles Vertrauen in TT und MM

  • Finley geht wohl im Arsenal der ganzen Waffen die Rodgers zur Verfügung hat wohl unter.

    Andere Teams werden Ihm einen dicken Vertrag anbieten.

    R.I.P J.Johnson

  • Finley geht wohl im Arsenal der ganzen Waffen die Rodgers zur Verfügung hat wohl unter.

    Andere Teams werden Ihm einen dicken Vertrag anbieten.

    Ist kein FA. Übrigens hat er den Franchise-Record an Receptions von für Tight Ends gebrochen dieses Jahr.

    Und letztes Jahr war der Markt für ihn ja scheinbar auch nicht sooooo groß, dass er dringend die FA testen wollte, sondern relativ "günstig" in Green Bay blieb. Keine Ahnung, was sich da geändert haben soll, denn auch andere Teams haben seine recht vielen Drops gesehen.

  • Moin zusammen, bin als aktives Mitglied neu hier, habe bisher nur gelesen, will mich jetzt mal ein bißchen mehr einbringen:xywave:

    Ich glaube wir müssen def. etwas an der O-line tun. Die war zu schwach und gegen gewisse körperliche starke Teams sehen wir da ja kein Land.

    Ist doch auch ne Binsenweisheit, je besser deine O-Line desto besser dein RB, oder?:madness

    Ob jetzt im Draft oder in der FA, dass weiß leider nicht, aber ich habe das schon volles Vertrauen in TT und MM

    willkommen erst mal :xywave:

    Was genau wären denn deine Vorschläge für die Verbesserung der OLine?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • so, 2 monate usa sind um, war eine schöne zeit, eine menge leute kennengelernt und die ehre gehabt, (letzte woche) mit vic ketchman reden zu dürfen (großartiger kerl!)... zu dem ende unserer saison, sage ich mal nichts mehr...

    mit vic habe ich über unsere off-season und unsererm roster/draft geredet und festgestellt, dass das eine off-season mit harten entscheidungen wird...
    fangen wir mal bei denn free agents an:

    Cedric Benson RB UFA - tendenz: geht
    Donald Driver WR UFA - tendenz: geht
    Greg Jennings WR UFA - tendenz: geht
    Sam Shields CB RFA - tendenz: bleibt
    Tom Crabtree TE RFA - tendenz: keine
    Evan Dietrich-Smith G UFA - tendenz: bleibt
    Rob Francois LB RFA - tendenz: bleibt
    Ryan Grant RB UFA - tendenz: geht
    Brad Jones LB UFA - tendenz: geht
    Jeremy Ross WR UFA - tendenz: bleibt
    Erik Walden LB - tendenz: geht

    wir müssen immer im hinterkopf behalten, dass wir die verträge von raji, cm3, und rodgers verlängern müssen und dafür brauchen wir platz und da habe ich mit vic auch über 4 kritische personalien unterhalten...

    Charles Woodson CB - vertrag hat er noch, aber diese saison hat gezeigt, dass man auch ohne ihn kann und wenn er nicht einen schnitt beim gehalt zustimmt, kann man ihn eigentlich nicht halten, so leid es mir tut, aber er war jetzt zu oft verletzt, wird nicht mehr jünger und er frisst zu viel gehalt... wir haben viele junge DB's, die in die bresche springen können + den draft.

    Jermichael Finley TE - bei ihm ist es auch schwierig, da stimmt auch das preis-leistungsverhältnis nicht, aber zum ende war er stark verbessert, darum sollte man ihn auch behalten und gucken, ob er nächste saison wieder an alte zeiten anknüpfen kann... auch hier wäre ein paycut wünschenswert!

    A.J. Hawk LB - das selbe, er verdient viel zu viel! er wird nie ein playmaker werden und spielt nicht mehr als solide... bishop und smith kommen zurück, zusätzlich wird mit sicherheit ein LB gedraftet. gerade gegen die 49ers waren unsere MLB ein absoluter flop, zu langsam (gedanklich und physisch). ich denke das er bleibt, aber für mich ein kandidat,für einen zuküftigen trade... ebenso wäre ein paycut wünschenswert!

    Tramon Williams CB - er ist der am zweitbesten bezahlteste spieler, aber spielt er auch so? wo ist der alte williams? missed tackles, fehlende big plays - einfach nicht mehr der alte... nicht umsonst wurde auch gesagt, dass keiner der CB's einen stammplatz für die neue saison hat... mit hayward, shields und house haben wir 3 sehr talentierte und junge CB's... williams wird sicherlich bleiben, aber wie lange? könnte auch ein kandidat für einen zukünftigen trade werden, kommt drauf an, wie sich unsere jungs entwickeln und was der draft hergibt... auch hier wäre der paycut wünschenswert!

    nächster punkt: D-Line...
    und zwar ging es da um eine personalie... nick perry, sollte er wieder zum DE werden? pickett ist bald weg und perry hat DE in einer 4-3 defense gespielt, er hat speed und die stärke, um die pocket zu kollabieren, aber wie spielt er gegen den lauf? somit könnte man einen gelernten OLB draften... was ist eure meinung dazu?

    letzter punkt worüber wir geredet haben, O-Line...
    viele sagen, wir müssen im draft, früh einen O-liner verpflichten, was vic und ich aber nicht zwingend sehen... warum? sitton ist einer der besten G's der liga, tj lang ist auch ein absolut solider G und unser gewünschtes T-paar hat gar nicht/wenig gespielt... bulaga und sherrod sind 2 1st rounder, die als unser langjähriges T-paar verpflichtet wurden und auch gezeigt haben, dass sie starter sind! bei sherrod steht zwar immer noch ein kleines ?, aber ich bin sicher, dass er zurück kommt und wenn er nichts von seinem talent verloren hat, wird er auch starter werden... durchaus denkbar, dass in zukunft bulaga als LT und sherrod als RT spielen werden oder halt umgekehrt... dazu dann backup's newhouse, barclay, GVR und datko... einzig der C ist die große frage... saturday konnte nicht helfen und wird gehen, EDS sah teilweise gut aus und teilweise nicht, wird aber wahrscheinlich unser starting C bleiben, aber einen draft pick für einen C (mittlere runden) zu spenden, ist sicherlich keine schlechte idee ;)

    es wird eine spannende off-season, bei der meines erachtens die defense weiterhin priorität hat und wie vic so schön sagt: “ packers defense must get bigger, faster, meaner“

    ich werde jetzt mal wieder videomaterial studieren und anfang märz mal meinen ersten packers - mock draft posten ;)

    das war's erstmal von mir!
    grüße

    Green Bay Packers - Titletown USA
    NFL Championships: 29, 30, 31, 36, 39, 44, 61, 62, 65
    Super-Bowl-Sieger: 66 (I), 67 (II), 96 (XXXI), 10 (XLV)...

    !!GO PACK GO!!

  • cool, vic lese ich auch regelmäßig, der hat echt ahnung und ist nie um nen trockenen spruch verlegen. der hat bestimmt tausend anekdoten auf lager...

    größtenteils stimme ich zu, würde aber tippen, dass crabtree, jones und walden bleiben. allerdings natürlich auch ne geldfrage, größere summen ist sicherlich keiner wert. benson wie letztes jahr für vet minimum ohne garantien ins camp zu holen ist auch recht risikofrei, ob er es dann ins team schafft ist natürlich die andere frage.

    Zitat

    wir müssen immer im hinterkopf behalten, dass wir die verträge von raji, cm3, und rodgers verlängern müssen und dafür brauchen wir platz und da habe ich mit vic auch über 4 kritische personalien unterhalten...

    ganz klar, wobei rodgers wohl kaum diese offseason machbar ist. zudem hat er ja noch zwei jahre vertrag, das eilt also nicht.

    Zitat

    Charles Woodson CB - vertrag hat er noch, aber diese saison hat gezeigt, dass man auch ohne ihn kann und wenn er nicht einen schnitt beim gehalt zustimmt, kann man ihn eigentlich nicht halten, so leid es mir tut, aber er war jetzt zu oft verletzt, wird nicht mehr jünger und er frisst zu viel gehalt... wir haben viele junge DB's, die in die bresche springen können + den draft.

    die 10 mio wird er ganz sicher nicht kriegen. wenn er nem paycut zustimmt würde ich würde ihn aber gerne behalten, jennings ist imo nicht mehr als ein backup und mcmillian braucht noch zeit. wenn woodson weg ist hat man im draft wieder eine baustelle mehr.

    Zitat

    Jermichael Finley TE - bei ihm ist es auch schwierig, da stimmt auch das preis-leistungsverhältnis nicht, aber zum ende war er stark verbessert, darum sollte man ihn auch behalten und gucken, ob er nächste saison wieder an alte zeiten anknüpfen kann... auch hier wäre ein paycut wünschenswert!

    einem pay cut wird er nur kaum zustimmen, warum sollte er auch? gecuttet wird er wohl nicht werden (da würden wir nix kriegen, lieber ein jahr zu viel zahlen und dafür nen comp pick mitnehmen), aber einen trade würde ich nicht ausschließen. am liebsten wäre mir, man könnte ihn vor der saison zu nem moderaten preis verlängern, aber da wird er wohl lieber vorher seinen marktwert testen wollen.

    Zitat

    A.J. Hawk LB - das selbe, er verdient viel zu viel! er wird nie ein playmaker werden und spielt nicht mehr als solide... bishop und smith kommen zurück, zusätzlich wird mit sicherheit ein LB gedraftet. gerade gegen die 49ers waren unsere MLB ein absoluter flop, zu langsam (gedanklich und physisch). ich denke das er bleibt, aber für mich ein kandidat,für einen zuküftigen trade... ebenso wäre ein paycut wünschenswert!

    ein trade? gerne, aber da muss sich erst ein doofer finden, der seinen vertrag übernimmt. aber zustimmung, er ist zwar solide, aber dafür einfach zu teuer.

    Zitat

    Tramon Williams CB - er ist der am zweitbesten bezahlteste spieler, aber spielt er auch so? wo ist der alte williams? missed tackles, fehlende big plays - einfach nicht mehr der alte... nicht umsonst wurde auch gesagt, dass keiner der CB's einen stammplatz für die neue saison hat... mit hayward, shields und house haben wir 3 sehr talentierte und junge CB's... williams wird sicherlich bleiben, aber wie lange? könnte auch ein kandidat für einen zukünftigen trade werden, kommt drauf an, wie sich unsere jungs entwickeln und was der draft hergibt... auch hier wäre der paycut wünschenswert!

    ich glaube nicht, dass er nen paycut nehmen würde oder damit gut beraten wäre. der markt für gute cover corner ist immer da und ein paar jahre kann er auf dem niveau schon noch spielen. aus dem grund würde ich auch einen trade nicht ausschließen, da würde sich schon ein abnehmer finden lassen. wie auch immer, nächstes jahr muss er mehr konstanz rein bringen und wieder mehr "physical" spielen.

    Zitat

    nächster punkt: D-Line...
    und zwar ging es da um eine personalie... nick perry, sollte er wieder zum DE werden? pickett ist bald weg und perry hat DE in einer 4-3 defense gespielt, er hat speed und die stärke, um die pocket zu kollabieren, aber wie spielt er gegen den lauf? somit könnte man einen gelernten OLB draften... was ist eure meinung dazu?

    4-3 end ist sicher seine optimalposition. für nen 3-4 end ist etwas leicht, zumindest zur zeit, den frame für 280-290 lbs hat er aber grundsätzlich. die frage ist vermutlich auch, ob er für ne 2-gap-rolle geeignet ist. gegen den lauf ist er gut, aber auf jeden fall muss man ihn aus der coverage raushalten, das ist nicht seins. könnte mir gut ne unsymmetrische defense bzw. nen hybriden vorstellen mit perry als klassischen end aus nem 3-point-stance.

    Zitat

    einzig der C ist die große frage... saturday konnte nicht helfen und wird gehen, EDS sah teilweise gut aus und teilweise nicht, wird aber wahrscheinlich unser starting C bleiben, aber einen draft pick für einen C (mittlere runden) zu spenden, ist sicherlich keine schlechte idee ;)

    zustimmung auf C, da einen backup/konkurrent (der auch auf G aushelfen kann) für EDS in den mittleren runden zu holen halte ich ebenfalls für die richtige strategie. auch auf T würde ich mich grundsätzlich anschließen, wenn sherrod die verletzung wirklich komplett überwunden hat sehe ich da keinen großen bedarf, vielleicht ein developemental pick in den hinteren runden. wenn nicht muss schon noch verstärkung her, newhouse ist okay, aber nicht wirklich optimal als starter und barclay für mich mehr G als T.

    2 Mal editiert, zuletzt von Conan Troutman (23. Januar 2013 um 19:15)

  • hmm, ich würde ja gern euren Optimismus betreffs Sherrod teilen, doch was ich bisher von ihm gesehen habe lässt einen noch langen Weg hin zum Starter befürchten. Heute kam übrigens mal wieder die Diskussion auf, ob nicht Bulaga doch auf LT wechseln sollte. Würde/könnte dann Sinn machen, wenn man im Draft einen RT im Auge hat und/oder einen Need in der OLine sieht, diesen aber nicht erneut mit einem 1st Rounder bedienen will.

    Paycuts sehe ich eigentlich nur bei Woodson, der sicher noch ein paar Seasons spielen würde, aber den begrenzten Markt kennen sollte. Unser Need auf Safety ist auch einfach zu deutlich, als das man ihn ziehen lassen sollte. ok, eventuell auch Hawk ein Kandidat für Restrukturierung, denn ein Cut würde ca. 4.6Mio gegen den Cap zählen. Wenn man allerdings wieder mehr auf 4:3 setzen will (was ja der Idee mit Perry auf DE entspricht), wäre Hawk wieder auf seiner "natürlichen" Position und im Vergleich zu anderen guten MLB sicher nicht überbezahlt.

    Überhaupt fände ich es eher eine schlechte Idee, für 3 Verträge die Qualität des Rosters aufs Spiel zu setzen. ich vertraue da mal auf unser FO. Irgendwas wird man sich schon einfallen lassen. Gehe übrigens nur bei #52 von einem neuen Vertrag aus, Raji hat ein Jahr länger Zeit. bei #12 könnte ich mir einen neuen Vertrag bis zur bye week vorstellen. er ist unterbezahlt im Vergleich zu anderen und man sollte handeln.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • willkommen erst mal :xywave:

    Was genau wären denn deine Vorschläge für die Verbesserung der OLine?

    Hmmm, gute Frage!? Bezüglich Nachwuchstalente, bin ich noch ein ganz schönes Greenhorn, deswegen kann ich keine Namen nennen. Ich werde nur ganz neidisch, wenn ich sehe wieviel Zeit zb Manning und Flacco haben. Bei den Matchups nächstes Jahr sehe ich da schon einige Probleme auf die Packers zu kommen. :paelzer:

    Man muss mit Sicherheit auch weiterhin auf die Defense schauen, aber so schlecht fande ich die diese Jahr nicht, naja bis auf zwei, drei entscheidende Spiele :(

  • wow, das nenn ich mal nen post! stimme dir überall zu 100% prozent zu! Vor allem was du über die o-line gesagt hast, unterschreibe ich sofort

    ABER....die idee mit perry als de in einer 3-4 verstehe ich nicht. da müsste der junge aber ordentlich gewicht zulegen, von der technik her hätte er es sicher drauf. mir gefällt die hybrid defense idee von Conan Troutman. Klingt saugeil und könnte gegen den lauf helfen.
    außerdem glaube ich nicht, dass jemand Tramon oder AJ traded. Sehr unwahrscheinlich, sonst unterschreibe ich alles sofort!

    mal so eine frage in den raum, weil ich mir paar prospects angeschaut hab:
    würdet ihr tyrann mathieu in einer der letzten runden nehmen??? hab gelesen, dass er zu haben ist. Playmaker, sag ich nur!

  • das mit der hybrid defense ist in der tat eine gute idee!

    ich jab mich jetzt auch mit prospects und den draft beschäftigt und da sind dieses jahr viele “sleeper“, vielleicht finden wir ja unseren “Alfred Morris“ ;)

    Tyrann Mathieu ist im prinzip ein guter mann, neben dem feld allerdings nicht, zZ ab 4. runde abwärts... die frage ist immer ob so ein risiko eingeht? ich persönlich finde ja... Vontaze Burfict ist doch ein gutes bsp... top spieler der UFA wurde und eine absolut solide saison gespielt hat, ohne großartige fehltritte...

    ich habe mir mal die erste kleine wunschliste für die ersten 3 runden zusammengestellt...

    1st: Manti Te'o oder Alec Ogletree MLB
    ohne frage, 2 playmaker, die uns super helfen würden, sollte einer von beiden zu haben sein, muss TT zuschlagen!

    2nd: Magnus Hunt DE
    noch ein rohdiamant, bei 6'8“ ideale maße und super veranlagungen, konnte die aber nicht konstant abrufen - wenn man ihn richtig schleift, wird er eine granate! zZ später 1st rounder - später 2nd rounder...

    3rd: Baccari Rambo S
    absoluter playmaker, mit der nase für die situation... allerdings neben dem feld eine katastrophe (war die ersten 4 spiele gesperrt), ansonsten wäre er der top saftey im draft! nichtsdestotrotz würde ich das risiko eingehen, denn sportlich bringt er uns wahrlich voran!

    zZ beschäftige ich mich mit einigen sleeper, die man in den späten runden kriegen könnte und sich als “steal“ herausstellen könnten... RB's, C's überwiegend...

    ein paar namen gefällig?
    RB:
    Michael Hill
    Miguel Maysonet
    Rex Burkhead
    Dennis Johnson

    C:
    Sam Schwartzstein
    T.J. Johnson

    alles late round prospects mit mehr potential, als es ihre aktuelle draft position aussagt... könnt ihr ja bei langeweile mal checken ;)

    grüße!

    Green Bay Packers - Titletown USA
    NFL Championships: 29, 30, 31, 36, 39, 44, 61, 62, 65
    Super-Bowl-Sieger: 66 (I), 67 (II), 96 (XXXI), 10 (XLV)...

    !!GO PACK GO!!


  • Tyrann Mathieu ist im prinzip ein guter mann, neben dem feld allerdings nicht, zZ ab 4. runde abwärts... die frage ist immer ob so ein risiko eingeht? ich persönlich finde ja... Vontaze Burfict ist doch ein gutes bsp... top spieler der UFA wurde und eine absolut solide saison gespielt hat, ohne großartige fehltritte...

    in der sechsten, siebten runde würde ich das risiko eingehen, vorher nicht. ich bezweifle aber, dass er da noch da ist, irgendein CB needy team wird da schon vorher zuschlagen.

    Zitat

    1st: Manti Te'o oder Alec Ogletree MLB
    ohne frage, 2 playmaker, die uns super helfen würden, sollte einer von beiden zu haben sein, muss TT zuschlagen!

    ich bin mir nicht sicher, ob te'o für uns der richtige wäre. imo eher ein 4-3 MLB, ihm fehlt -ähnlich wie hawk- ein bißchen der lateral speed für ne 3-4. ogletree und auch minter werden oft genannt, was man so liest klingt jedenfalls gut. wäre aber trotzdem mehr für DT in der ersten runde, da ist wohl die chance am größten, dass einer da ist.

    Zitat

    2nd: Magnus Hunt DE
    noch ein rohdiamant, bei 6'8“ ideale maße und super veranlagungen, konnte die aber nicht konstant abrufen - wenn man ihn richtig schleift, wird er eine granate! zZ später 1st rounder - später 2nd rounder...

    hunt wird nur kaum da sein, in der zweiten runde gar nie nicht und vermutlich auch nicht an #26. JPP oder letztes jahr bruce irvin gingen auch extrem früh, nur aufgrund athletischen potentials.

    Zitat

    3rd: Baccari Rambo S
    absoluter playmaker, mit der nase für die situation... allerdings neben dem feld eine katastrophe (war die ersten 4 spiele gesperrt), ansonsten wäre er der top saftey im draft! nichtsdestotrotz würde ich das risiko eingehen, denn sportlich bringt er uns wahrlich voran!

    ein baccardi-rambo? :jeck:
    ja bei dem namen wundert's mich nicht :mrgreen:
    gegen nen starken safety hätte ich generell nix, bezweifle allerdings, dass sich TT an so einen mit red flags herantraut.

    ohne jetzt näher auf die anderen spieler einzugehen, aber auf RB (oder auch backup C) wäre ein guter griff in den mittleren bis hinteren runden natürlich gold wert. so könnten wir uns erstmal auf front 7 konzentrieren und wo TT sonst noch bedarf sieht.

  • das mit revis habe ich auch gerade gelesen :D
    never, TT würde niemals einen 1st rounder opfern und revis wird auch zu teuer! davon abgesehen, würde ich ihn aber auch mit kusshand nehmen, wenn's so kommen würde, aber eher was zum schmunzeln ;)

    Magnus Hunt ist natürlich so eine sache, ich tippe auch, dass er schon in der ersten runde gepickt wird (vielleicht sogar von uns!?), aber da warten wir mal die combine ab, kann sowohl nach unten, als auch nach oben gegen ;)

    ansonsten wäre D-line natürlich in der 1. runde wünschenswert, oder halt der angesprochene MLB (für mich irgendwie die größte baustelle, nach dem auftritt gegen die niners)

    bei Rambo ist der name natürlich programm :D
    hier mal etwas videomaterial zu Rambo:
    https://www.youtube.com/watch?v=WV6oAY…be_gdata_player

    ich denke so ein saftey würde uns sehr gut tun... McMillian und Jennings sind auch talentierte jungs, aber Rambo hat noch mehr potential ;)

    ein anderer saftey, der im moment nur als 3rd rounder geführt wird, ist Phillip Thomas - auch ein richtig guter, aber nach der combine sicherlich ein 1st - 2nd rounder... (führt die liga mit 8 INT an)
    https://www.youtube.com/watch?v=u7R24O…be_gdata_player

    wer auch sehr interessant ist, ist Quinton Patton WR... habt ihr ja eventuell mitbekommen, dass er aktuell beim senior bowl beeindruckt und heute mit den packers geredet hat! könnte in der 2. runde zu haben sein und TT holt ja gerne receiver in der 2. runde - als ersatz für jennings und driver denkbar ;)

    Jeff Saturday ist dann jetzt auch offiziell zurückgetreten, was ja keine überraschung mehr ist ;)

    Green Bay Packers - Titletown USA
    NFL Championships: 29, 30, 31, 36, 39, 44, 61, 62, 65
    Super-Bowl-Sieger: 66 (I), 67 (II), 96 (XXXI), 10 (XLV)...

    !!GO PACK GO!!

  • Zu Finley: das Entscheidene bei ihm ist die Charakterfrage. Es werden sich sicher noch die meisten erinnern das sein Agent über twitter, mit fragwürdigen Aussagen über Rodgers, Lobbyarbeit betrieben hat für mehr Würfe richtung Finley. Darüber hinaus gabs öfter mal Aussagen von Finley direkt, darüber z.B. das man mit Rodgers ne gute Chemie brauch damit es läuft.
    Denke nicht das man sich das in GB weiterhin gefallen lassen will und sich mindestens die Frage stellt: "ist es das wert?" Nen Spieler bekommt soviele Würfe wie er eben bekommt und wenn er laufend welche dropped, dann werdens halt weniger. Dann ist es sicher nicht die Aufgabe des QBs solche Spieler "besser zu machen", "leadership zu zeigen" indem er sie noch mehr involviert und dabei am Ende vergisst Spiele zu gewinnen.

    Wir beschränken uns in der Analyse oft nur auf die Leistung und in der Hinsicht ist da sicher auch viel Positives, aber für das front office ist die Chemie mitunter genauso wichtig.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Al Harris wurde von den Chiefs als defensive assistant/secondary coach verpflichtet. Viel Glück Al!

    btw: Don Banks von SI sieht uns in seinem ersten Mock 2013 RB Montee Ball picken. :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (26. Januar 2013 um 08:24)

  • Al Harris wurde von den Chiefs als defensive assistant/secondary coach verpflichtet. Viel Glück Al!

    btw: Don Banks von SI sieht uns in seinem ersten Mock 2013 RB Montee Ball picken. :paelzer:

    ich weiß nicht mehr wer es war, aber irgendwer sagte im collegeforum, er würde nackt durch die stadt laufen, wenn es so kommen sollte :mrgreen:

  • jemand gestern den senior bowl gesehen?

    der gute Rambo war mit von der partie und mit einer starken performance und einer INT, klettert er die draft boards wahrscheinlich hinauf...

    auch der angesprochene Magnus Hunt war auch dabei und hat seinen draft stock nicht gerade geholfen... scoutmeinung “der hype war umsonst, überbewerteter spieler“

    saftey Jonathan Cyprien hatte auch eine starke partie (aktuell 4. - 6. runde geschätzt) und ein scout meinte: “betet das euer team ihn draftet, der beste DB über die gesamte woche, mit allen anlagen starter in der nfl zu werden“

    die qb's haben ja eindrucksvoll gezeigt, dass das ein draft wird, wo man keinen franchise qb finden wird, aber den brauchen wir ja zum glück nicht :) höchstens einen neuen backup...

    Green Bay Packers - Titletown USA
    NFL Championships: 29, 30, 31, 36, 39, 44, 61, 62, 65
    Super-Bowl-Sieger: 66 (I), 67 (II), 96 (XXXI), 10 (XLV)...

    !!GO PACK GO!!

  • DD sagt von sich selbst er will noch bis 40 spielen aber kann sich eigentlich nicht in was anderem als Green & Gold sehen. Die Vikings scheinen aber interessiert zu sein.

    Jennings hat sein Haus auf den Markt gesetzt und bereitet seinen Abgang vor.

    Macht mich alles ein wenig traurig weil da sowas wie eine Ära zuende geht. Kuriose an der Sache ist das wir wohl trotzdem auf WR von der Tiefe so mit das beste haben werden.

    Klar haben manche Teams vielleicht nen besseres WR1, WR2 Duo aber mit Jordy, Cobb und JJ werden wir sicherlich das Team mit dem 3WR Set sein ;)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • DD sagt von sich selbst er will noch bis 40 spielen aber kann sich eigentlich nicht in was anderem als Green & Gold sehen. Die Vikings scheinen aber interessiert zu sein

    DD #80 kann ich mit nur in Green & Gold vorstellen, der ist einer meiner Hereos bei den Packers, den würde ich nur sehr ungerne bei einem anderen Team sehen. Der war immer ein absoluter Sympathieträger, den würde ich wirkich vermissen.

  • #80 wird sicherlich nicht in einem anderen Team spielen. Ich meine, er ist 38 und hat eine Saison mit so wenigen Catches und Yards gespielt wie noch nie. Andererseits gibt es immer genug verzweifelte Teams und gerade den Queens fehlt es auf WR. Trotzdem, ich sehe hier keine Gefahr, dass wir uns an einen DD in anderen Farben gewöhnen müssten.

    Bei Jennings habe ich die Vermutung, dass er letztlich in Miami landen wird. Die beweisen seit Jahren, dass sie keine WR draften können. Wirft man noch unseren ehemaligen OC mit in den Mix, ergibt sich sicherlich eine nicht kleine Wahrscheinlichkeit. Schon schade! (btw: ein nettes Haus, was er da zum Verkauf gestellt hat)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • :heul

    schade, wenn's dann doch zu ende geht. aber bei uns war einfach kein platz mehr und ein jahr irgendwo als journeyman muss er sich nach so einer karriere auch nicht mehr antun. danke für alles und keep on similing! :bier:

  • Farewell Mr. Driver! :xywave:

    irgendwie war es ja leider abzusehen und meine traurigen Kommentare während der wenigen Momente in der vergangenen Saison, in denen man ihn "in-action" erleben konnte, sind ja selbst dem Weihnachts"mann" nicht entgangen (weshalb er mich mit einem signierten Mini-Helmet versucht hat aufzumuntern :mrgreen:).

    :fleh #80

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Goodbye big smile! Love u man, always have, always will!

    Lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]