New England Patriots Offseason 2013

  • eine Frage beschäftigt mich: Was wird aus Mallett, 7 Jahre sitzen un dann der Nachfolger - eher unwahrscheinlich, oder?

    Du gehst davon aus, dass Brady 7 Jahre verletzungsfrei bleibt, seine Leistung beibehält und weiterspielen will - doch eher gewagt. Es gibt ja einige Beispiele wo Spieler hinter Star-Startern gewartet und gelernt haben und sie dann entsprechend abgelöst. Warte mal 2 Jahre, dann kann man die Situation neu beurteilen (Karriereende Brady, Trade Mallett, etc).

  • Für mich ist Brady einer der ausergewöhnlichsten Sportler aller Zeiten. Er ist nicht nur am Feld Elite sondern auch außerhalb.

    Für ihn zählt nicht hauptsächlich das Geld, sondern der sportliche Erfolg. Viele werden jetzt sagen, er hat ja genug Geld. Was ja auch stimmt. Aber ich kenne keinen Sportler (auf der Höhe seines Schaffens) der auf die Hälfte (27 Millionen in drei Jahren) seines Gehalts verzichtet.

    +1



    :bier: !!!GO PATS!!! :bier:

  • Ahh, so wird ein Schuh draus. Die 30 Mio. Signing Bonus wurden ursprünglich unterschlagen. Dann wird der selbstlose Mr. Brady also doch nicht am Hungertuch nagen ...

    Da wurden ganz einfach alle Zahlungen an Brady über die nächsten beiden Saisons zusammengefasst (Base Salary, Roster Bonus, Workout Bonus) und in nen Signing Bonus umgewandelt. Sonst gäbs den zusätzlichen Cap Room jetzt ja nicht.
    Neu sind die (zusammen) 3 Millionen in Base Salaries über die nächsten beiden Jahre und die Base Salaries von 7, 8 und 9 Millionen in den 3 neuen Jahren.

    Ich würd jetzt mal behaupten, Brady hat da auf ca. 35 Millionen verzichtet. Dafür hat er jetzt natürlich mehr Sicherheit.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Schön langsam kommt Bewegung in unsere offseason.
    Demps möchte anscheinend auch das Sprinten weiter führen neben Football.

    Man darf gespannt sein ob er beides machen darf.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ein paar Spieler, die ich wirklich gerne in Patriotsjersey sehen würde sind DeAndre Hopkins und Marcu Wheaton auf WR. Hoffentlich ist Wheaton an unserem 2nd round pick noch verfügbar.

    Auf wen man auch ein Auge werfen sollte ist Kenny Tate OLB - Maryland. Letztes Jahr noch als sicherer first rounder als FS gehandelt. Dann kam der Positionswechsel zum OLB. Hat die Athletik, Größe und Schnelligkeit um mit TEs mitzuhalten. Als late round pick durchaus eine Möglichkeit.

  • WR ist eh die interessanteste Position dieses Jahr.
    Ich habe schon mehrfach gehört, dass Lloyd nicht mehr sicher ist, wenn er gekündigt würde, dann wäre der komplette WR Kader neu zu beseen, später mal ausgenommen.
    Welker sollte jetzt eigentlich bleiben, aber dann braucht man einen guten possessiven Receiver (Nelson von Buffalo), und ein echtes Deep threat, wobei ich der Meinung bin, dass der gar nicht gut fangen muss, er muss nur drohen und die Räume öffnen. :mrgreen:
    Für den Bürger könnte man dann evtl. Einen Draft pick verwenden.

  • WR ist eh die interessanteste Position dieses Jahr.
    Ich habe schon mehrfach gehört, dass Lloyd nicht mehr sicher ist, wenn er gekündigt würde, dann wäre der komplette WR Kader neu zu beseen, später mal ausgenommen.
    Welker sollte jetzt eigentlich bleiben, aber dann braucht man einen guten possessiven Receiver (Nelson von Buffalo), und ein echtes Deep threat, wobei ich der Meinung bin, dass der gar nicht gut fangen muss, er muss nur drohen und die Räume öffnen. :mrgreen:.


    Mike Wallace :) wäre nach wie vor mein Wunschspieler :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mike Wallace :) wäre nach wie vor mein Wunschspieler :bounce:

    Naja, ich weiß nicht. Bei dem Preis, und dann ein Spieler, der schlechte Hände hat, und mit einem QB, der beim Long Ball werfen so seine problemchen hat? :paelzer:
    Ich hab's, wir lassen den demps das Deep threat sein, zumindest schneller wird keiner sein! :mrgreen:

  • An eurer Stelle wäre ich da ganz relaxt, denn im Gegensatz zu den meisten anderen Teams hat man bei eurem FO/GM/HC sowieso das Gefühl, dass sie am Ende das richtige bzw. beste für das Team machen werden :madness

  • An eurer Stelle wäre ich da ganz relaxt, denn im Gegensatz zu den meisten anderen Teams hat man bei eurem FO/GM/HC sowieso das Gefühl, dass sie am Ende das richtige bzw. beste für das Team machen werden :madness

    abgesehen vom Fixen der Secondary Problems. :(

  • abgesehen vom Fixen der Secondary Problems. :(

    Wobei es da jetzt mit McCourty als FS und (hoffentlich) Dennard als RCB wenigstens auf zwei Positionen gut aussieht.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Wobei es da jetzt mit McCourty als FS und (hoffentlich) Dennard als RCB wenigstens auf zwei Positionen gut aussieht.

    Leider ist auf beiden CB Positionen Unsicherheit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Talib längerfristig verpflichtet wird. Mit schwierigen Charakteren lassen sich die pats ein, aber ein Spieler, dem man manchmal begrenztes Engagement vorwirft, kann ich mir nicht vorstellen.
    Dennard wäre eine Konstante, aber da muss man den Gerichtsentscheid abwarten. Und außerdem gibt es noch die sophomore Slums, unser Devin lässt Grüßen. :madness
    Ich glaube im Moment am ehesten, dass man einen der salary cap Fälle der anderen Teams jagt, zb. Beide CBs der eagles oder Robinson von Atlanta.
    Vielleicht kommt auch Charles Woodson wieder ins Spiel, da sich ja die Aktien für Ed Reed nach dessen Interview und dem relativ capfreundlichen Abschluss von flacco wieder verschlechtert haben.

  • Na gut oder auch nicht. Welker wird den Markt testen und somit denke ich das wir ihn nicht mehr sehen werden.
    Ein Team wird ihn sicher mit mehr oder weniger Geld gelben, und das die Patriots ihrer Linie treu bleiben wissen wie auch.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Na gut oder auch nicht. Welker wird den Markt testen und somit denke ich das wir ihn nicht mehr sehen werden.
    Ein Team wird ihn sicher mit mehr oder weniger Geld gelben, und das die Patriots ihrer Linie treu bleiben wissen wie auch.

    Schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Bin gespannt wer ihm das zahlt, was er haben will (11,4 Mio?). Und wenn er jemanden findet, glaube ich nicht, dass der dort die Rolle spielen wird, die er bei den Pats eingenommen hat.
    Im ersten Augenblick ein Verlust, aber die "restlichen" Off.-Spieler sollten ihn kompensieren können. :tongue2: Außerdem gibt es bestimmt den einen oder anderen FA-WR der zu den Pats kommen will.

  • Aus der großen Masse entlassener Spieler ist mir der Name Winston (Right Tackle Chiefs) ins Auge gesprungen, als alternative falls Vollmer doch geht.

  • Na gut oder auch nicht. Welker wird den Markt testen und somit denke ich das wir ihn nicht mehr sehen werden.
    Ein Team wird ihn sicher mit mehr oder weniger Geld gelben, und das die Patriots ihrer Linie treu bleiben wissen wie auch.

    abwarten, glaube ich nicht. Er wird seinen Marktwert austesten und den Patriots die Möglichkeit des Mitbietens geben. Nur wenn ein anderes Team extrem mehr bietet, dann geht er.

  • ein erstes kleines Domino ist gefallen.
    Hartline hat für 5J731 Mio bei den Dolphins verlängert.
    Was heißt das für die Patriots?
    Zunächst mal ist eine der gehandelten Wechseloptionen für Wes weggefallen, andererseits aber auch eine Alternative, wobei ich Hartline wirklich nur als Notstopfen für einen Abgang Welkers verstanden hätte.
    Außerdem wird der Markt ein wenig definiert. Im ersten Moment war ich schon baff, dass ein Hartline 6 Mio pro Jahr bekommt, hoffentlich denkt Wes jetzt nicht, dass er 10 Mio pro Jahr wert ist

  • Also wenn wir in eine WR richtig investieren wollen, sollen oder müssen, dann würd mir Cruz von allen am meisten Zusagen. Das er unter 8-9 Mios nicht zu haben sein wird sollte klar sein. Aber Welker wird das auch wollen. Und da nehm ich dann ganz klar Cruz. Der 1st Rounder wärs mir Wert.
    Im Slot könnt Edelman auch spielen, der aufgrund des ST meiner Meinung sowie gehalten werden muß.

    Die üblichen Gerüchte über einen Mallett und den Browns kommen auch wieder auf.
    Wenn man Cassel günstig bekommen könnte, als Back up hätte ich nichts dagegen, Hoyer hat einen 2nd Tender bei den Cars bekommen. Mallett wird so schnell nicht spielen bei uns. Und Cassel kann ein Team auch verwalten.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Cruz würde ich auch sofort nehmen, trotz der hohen Investitionen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Giants ihn gehen lassen.

  • Zeit für Tipps:

    Welker bleibt
    Vollmer geht
    Talib geht
    Edelmann bleibt
    Arrington bleibt
    Woodhead geht
    Thomas geht
    Chung bleibt

    Es kommt ein Second Tier WR (Nelson, Buffalo)
    Es kommt ein CB (Gamble, Carolina)
    Es kommt ein Pass rusher (Freeney)
    Es kommt ein Safety (keine Ahnung, evtl. Wilson, Arizona)
    Es kommt ein tackle (Winston, kc)

  • Dann wag ich mal ein Schuss ins Blaue

    - Welker ist weg (Pats spielen die beleidigte Leberwurst)
    - Vollmer bleibt ( zu Not mit Franchise Tag)
    - Talib bleibt, wird eine Frage des Geldes werden
    - Arrington bleibt
    - Edelmann braucht man für Special team
    - Woodhead wird vielleicht auch den FA-Markt testen wollen, = Weg. Könnte mir aber auch vorstellen, falls Welker weg ist, dass man ihm ein sehr gutes Angebot unterbreitet wird.
    - Thomas und Tschüss


  • - Vollmer bleibt ( zu Not mit Franchise Tag)


    Der Franchise Tag kann dieses Jahr nicht mehr vergeben werden - Deadline war letzten Freitag.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • An Freeney glaub ich nicht und denke auch nicht dass er uns weiter helfen kann. Und bevor man Winston das Geld gibt, würd ich Vollmer ein wenig mehr geben.
    Ching kann gehen, da man auf S sowieso wenn braucht. Bei den DB hoffe ich dass wie gegen Beginn der Season soviel CB haben, dass McC auf S bleibt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Mike Reiss

    Zitat

    @MikeReiss: Patriots tender offer to restricted free agent TE Michael Hoomanawanui. @FieldYates reports it is low tender at $1.323m.


    War schon mal der richtige Schritt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Donald Thomas haben wir soeben an die Colts verloren. Bin mal gespannt was Irsay ihm bezahlt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • dass man Thomas nicht halten kann, war nach seinen Leistungen letzte season wohl klar. Irsay wird ihm wohl gut was bieten. Jetzt muss man sich noch nach guten backups umgucken, aber bei Dante mach ich mir um die oline die wenigsten Sorgen!