• Da liegen die Cards auch schon wieder 2:0 vorne nachdem sie die beiden besten Pitcher der Dodgers geschlagen haben und ihr bester Pitcher noch gar nicht zum Einsatz kam. :eek:
    In den POs sind die Cardinals einfach nicht auszurechnen.
    Die Red Sox haben verloren und wären fast einem no hitter zum Opfer gefallen. Die Tigers gewinnen und die match ups werden nicht besser für die Sox. Righties machen ihnen einfach Probleme.

    Für die Cards Fans hat es sich gelohnt...:mrgreen:

    Jetzt nach St.Louis und mal sehen wie Boston die Line Ups da aufbaut.

    Dazu jetzt Peavy und Buchholz als Starter...wird nicht leichter. Mit 1:1 ist natürlich noch alles drin, dennoch dürfen die Cardinals nicht beide Spiele holen, sonst wirds düster für Boston.

    Höre ich da jemand im Walde pfeifen? :hinterha:

    War zu erwarten, dass es keinen Sweep gibt. Der Hydra aus St.Louis muss man erst alle vier Köpfe abschlagen (und hoffen, dass keiner nach wächst), ehe man sich als Sieger erklären darf.

    Auf jeden Fall ist jetzt ein Spiel 5 garantiert - d.h. Baseball-Playoffs und MNF laufen am selben Abend in der selben Stadt. Pech für die Rams...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das stimmt.
    Ich bin ja auch nicht der einzige, der sowohl in der ALCS aber auch in der World Series die Red Sox vom Pitching her als unterlegen angesehen hat.

    Außerdem: I root for two teams! The Yankees and whoever plays the Red Sox:hinterha:

    FLY EAGLES FLY

  • Da hat sich gezeigt, dass die red sox nicht das Abo auf fehlerfreies Spiel und ausnutzen von breaks haben.
    Interessant, wie unterschiedlich sich so ein Split der ersten beiden Spiele anfühlt. Insbesondere nach dem Papi home Run ist das jetzt echt ein Downer...
    Aber egal, die Serie bleibt spannend, auf dem Papier könnte es jetzt auch mal spiele mit vielen rund geben. Die red sox müssen zunächst mal schauen, dass sie eines der nächsten beiden Spiele gewinnen, insbesondere mit Buchholz scheint es doch nicht 100% zu sein.

  • Puh, wichtig wichtig. Nach dem HR von Ortiz war ich erst mal richtig down, aber das waren die Cards wie man sie kennt im siebten Inning. Wacha war gut, aber nicht ganz so sicher wie zuletzt. Waren zu viele Walks dabei. Egal, Lacky trotz guter Leistung zum Loser gemacht, nicht schlecht, Redbirds. Wobei die Red Sox sich auch in gewisser Weise selber geschlagen haben... Martinez war dann begeisternd im 7. und 8. und als Rosenthal aufm Mound schritt war das Spiel eigentlich schon entschieden. Daumen hoch für die Bullpen.

    Im nächsten Spiel darf Kelly endlich zuhause ran. Mit Peavy bekommt er einen Gegner den die Cards schon öfter geschlagen haben. Vorteil St. Louis.

    St. Louis Blues, Cardinals und Rams

  • Oh Baby, was ein Game, was ein Ende! :bounce: Die Cardinals fahren einen dreckigen Sieg ein und führen nun mit 2-1. Ich denke da an den seltsamen Hit-by-Pitch gegen Beltran, der dann später den Run einfuhr, ich denke an den Obstruction Call am Ende der das Spiel entschied. Ich bin kein Umpire, aber mMn waren beide Calls richtig. Beltran wurde gestreift auch wenn wenn man ihm vorwerfen kann nicht alles getan zu haben um aus den Weg zu gehen. Er trug keine Schoner am Ellenbogen, denke nicht dass er das absichtlich getan hat. Man darf nicht vergessen, dass er seit Game 1 mit der leichten Rippenprellung spielt und nicht mehr ganz beweglich ist. Das Ende sehe ich als klare Sache: Middlebrooks muss da einfach die Beine unten lassen, aber er tat es nicht. Ohne diese Behinderung ist Craig durch und gewinnt das Spiel. Keiner würde nun diskutieren außer über den dummen Wurf von Saltalamacchia. Es war sein Error der das Spiel entschied, die Umpires haben nur ihren Job richtig gemacht. Kein Pech für Boston, sondern einfach selber Schuld.

    Wie auch immer der Sieg zustande kam, er musste eingefahren werden. Es wäre viel zu bitter gewesen nach all den Chancen das Spiel zu verlieren. Im ersten hätte man gegen Peavy noch mehr holen sollen, das vierte hätte sein Ende sein müssen (Langsam reichts mit dem Müll den Kozma abliefert.:nono:). Im siebten hätte nach dem 4-2 auch einfach mehr rausspringen müssen, aber Adams suckt eben auch im Moment ziemlich rum. Die Cards waren auf den Punkt leider manchmal nicht da, waren aber dennoch das offensiv bessere Team und haben am Ende mit 12 zu 6 Hits glücklich, aber verdient gewonnen. Hoffe die Umpires lassen sich von der Kritik von Bostoner Seite nicht verunsichern. Wäre nicht das erste Mal wenn Schiris mit schlechtem Gewissen Konzessionsentscheidungen treffen, aber ich hoffe das ist ein Ding vom Fußball.

    St. Louis Blues, Cardinals und Rams

  • WOW, wirklich ein Wahnsinns Spiel, leider mit einem Ende, bei dem mehr diskutiert wird als sonst etwas.
    Zunächst scheinen die Schiris die regelkonforme Entscheidung getroffen zu haben, und der spileentscheidende Fehler kommt von Sally, denn wer Kofi als closer gegen den schwächsten hitter der cards hat, der muss kein riskanten Wurf zur dritten Base machen.
    Aber wie sinnlos ist bitte diese Regel? Replay zeigen, dass sich Craig auf middlebrooks Rücken abstützt um loszulaufen. Anscheinend muss er sich aber zusätzlich in Luft auflösen, um keinen Fehler zu begehen, schon seeehr komisch.
    Dass er die Beine hinten hochnimmt und damit Craig behindert, ist m.e. Keine Absicht gewesen, sondern die normale Reaktion, wenn man aufstehen will und auf dem Rücken ein Gegendruck spürt.
    Einerlei, für die red sox ein ganz bitteres Spiel, denn dubront wird heute Nacht wahrscheinlich dringend gebraucht, um Buchholz zuhielten. Jetzt fällt dieser Job an dempsey, der eigentlich nur noch Mop up machen sollte.

  • Dass er die Beine hinten hochnimmt und damit Craig behindert, ist m.e. Keine Absicht gewesen, sondern die normale Reaktion, wenn man aufstehen will und auf dem Rücken ein Gegendruck spürt.

    Die Beine waren schon auf dem Weg nach oben bevor sich Craig darauf abstützt. Daran lag es nicht. Ob er ihn absichtlich behindern wollte oder ihm mit dem Anziehen der Beine sogar Platz zum Laufen machen wollte möchte ich garnicht beurteilen.

  • Die Beine waren schon auf dem Weg nach oben bevor sich Craig darauf abstützt. Daran lag es nicht. Ob er ihn absichtlich behindern wollte oder ihm mit dem Anziehen der Beine sogar Platz zum Laufen machen wollte möchte ich garnicht beurteilen.

    Fazit: komische Regel (aber korrekt angewendet), da sollte man mal drüber nachdenken. Wenn Sally nicht den blöden Wurf macht, dann gibt es die Diskussionen nicht...

  • 2-2 - St Louis kann morgen die Serie nicht zumachen und wir haben zumindest ein zusätzliches Spiel in Boston.

    Puh - was für ein wichtiger Sieg! :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Riecht momentan wirklich alles nach einem Game 7, oder geht das nur mir so?:paelzer:

    Spannend ist es allemal und beim Gucken habe ich mich ertappt, dass ich darauf hoffe, dass kein Team einen großen Vorsprung im Spiel bekommt (auch nicht St.Louis:mrgreen:)
    Was mich wirklich etwas nervt, alle die es auf englisch schauen werden es sicher auch merken, ist McCarver mit seinen Floskeln und Sprüchen.
    "He is a winner!" (über Johnny Gomes) Was? Der ist platoon bat und war jahrelang in Tampa, bevor die gut wurden.
    "Wacha can pitch in any stadium anywhere." Da geh ich auch von aus.

    Noch mehr zahlreiche solcher Dinger, aber das nervt. Ich habe mir dann mal so überlegt, wer mir besser gefallen würde und eine "booth" aus Hawk Harrelson, den Marlins Kommentatoren und Scully wäre für jeden etwas.:mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • War durchaus abzusehen dass Lynn das Spiel nicht gewinnen würde. Wobei es nicht wirklich seine Schuld war auch wenn er den Loss bekommen hat. Er hat allerdings schlichtweg nicht die Qualität die seine Statistiken vermuten lassen. Die Offense hat ihn aber auch hängen lassen. :madness

    Nun gut, morgen dann wieder ein Spiel was die Cards dringend gewinnen sollten. Hoffentlich merkt Waino früh genug wann das Spiel losgeht... Lester als Leftie wird hart genug, da muss Waino einfach sein Ding durchziehen um das Spiel zu gewinnen. Zwar wäre die Serie nach einem Loss noch nicht durch, aber man sollte Wacha nicht überstrapazieren.

    McCarver: Er erklärt simple Sachen die man nach jahrelangem Konsum eigentlich kennen sollte, aber nicht tut, da eben die meisten Kommies diese Feinheiten nicht erklären. Ich lerne immer wieder was von ihm. Find ihn gut.

    St. Louis Blues, Cardinals und Rams

  • Ortiz battet übrigens eine astreine .727 in der World Series bis hierhin. Gestern wieder 3-for-3.

    Papisaurus :D

    Zitat

    "I'm the dinosaur here," Ortiz said. Call him Papisaurus.


    http://www.sportingnews.com/mlb/story/2013…iz-result-score

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also ich mag McCarver ebenfalls, ich höre ihm gern zu.

    Bislang macht die WS wirklich Spaß, es wogt hin und her und 6 Spiele sind uns ja bereits vergönnt, ein Game 7 wäre das Sahnehäubchen.

  • Bild des Tages:

    :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Riecht momentan wirklich alles nach einem Game 7, oder geht das nur mir so?:paelzer:

    In der Serie ist es fast unmöglich, für ein einziges Spiel eine Prognose abzugeben? Daher würde mich Spiel 7 kaum wundern.
    Eine Super interessante Serie mit vielen Wendungen des momentums, zunächst in Spiel 2,als die cards nach dem Papi Homerule das Spiel drehen und den 0:2 Rückstand abwenden.
    Spiel drei wogt hin und her, aber gefühlt immer mit Vorteilen für die cards, diese bleiben bis gestern zu Gomes home run.
    Jetzt kommen die vermeintlichen aces in Spiel fünf, Val sehen, ob Lester erneut so ein tolles Ding abliefern kann.
    Go sox! :bounce:

  • Er kann - und Koji macht den Sack mit 4 Outs in Folge zu. :bounce:

    Ach wäre das schön, wenn man vor heimischer Kulisse mal wieder den Titel einfahren könnte. Gab es zuletzt 1918. :smile2:

    Ortiz wieder mit 3 von 4 Hits. Was für eine WS der Papisaurus spielt, einfach unglaublich!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ortiz wieder mit 3 von 4 Hits. Was für eine WS der Papisaurus spielt, einfach unglaublich!

    Also der WS MVP auf Seiten der Red Sox steht schon mal fest, wer käme denn da auf Seiten der Cardinals in Frage?
    Wacha wenn er noch eins gewinnt? Wong wird es wohl nicht:jeck:

    Oh, und bitte die Serie schon in Spiel 6 sichern, Spiel 7 würde ich wohl nicht unbeschadet überleben;)

  • :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    WORLD SERIES CHAMPIONS 2013
    B O S T O N _ R E D _ S O X

    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wer hätte das vor der Saison erwartet?

    Ich nicht auf jeden Fall nicht. Ich hätte darauf getippt das man nicht mal in die PO´s kommt.

    Aber das Ergebnis freut mich dafür umso mehr.

  • Was für ne Stimmung, ich hätte alles gegeben um gestern im Fenway Park zu sein!:bounce:
    Vom schlechtesten zum Besten, wer hätte das letztes Jahr gedacht, Glückwunsch!
    Aber an dieser Stelle muss man auch nochmal die Leistung von Wacha loben, der gestern zum ersten mal "menschlich" aussah. Unfassbar gute Postseason des Rookies, wenn der so weiterspielt wird er noch große Erfolge feiern.:bier:

  • Wie schade, hätte so gern ein Game 7 gesehen. Herzlichen Glückwunsch an die Sox, es sei ihnen absolut vergönnt. Sehr coole Truppe. Letztlich haben die Cards einfach nicht gehittet und hochverdient verloren. Bin enttäuscht über den Output des Teams, einfach viel zu wenig. Immerhin zwei Spiele gewonnen und somit Blamage entgangen. Pennant ist ja auch ganz nett.

    Die Niederlage kann ich locker verkraften, denn das war bei weitem nicht die letzte Chance für die nächsten Jahre, aber nun beginnt wieder diese Zeit des Wartens bis zum ersten Pitch. Das ist die wahre Tragödie der gestrigen Niederlage. ;)

    St. Louis Blues, Cardinals und Rams

  • Bei den Cards lief gestern echt nicht viel zusammen - sie haben mehr Hits als die Sox gehabt und die ein oder andere Chance zum scoren ausgelassen. Aber der größte Klops war, als sie Ellsbury im Run-Down hatten und ihn doch entwischen ließen:

    Sollte einer mit Roadrunner-Geräuschen unterlegen :D
    "meep meep"

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)