• Ich hab jetzt etwa 15 Online Spiele gemacht. Ich glaub 3 davon gingen bis zum Ende.
    Fast jedes zweite Spiel bricht ab (Kontaktieren sie 2K Bla Bla Bla) oder die Leute quitten sobald sie mal 10 Pkt hinten sind :maul:
    Ich hoffe das ist nicht normal, denke das die Server überlastet sind, denn so macht das nicht lange Bock

  • Ich weiss nicht, ähnlich wie bei Fifa macht mir das keinen Bock gegen die KI zu spielen. Da ist alles so zwanghaft vorgeschrieben
    Aber werd mal diesen Story Mode ausprobieren

  • Bei mir ist es auch darauf, aber die Steuerung ist schon haarig. Muss erst mal rausfinden, was ich wie drücken muss, um ordentlich zu passen und zu werfen. Und Freiwürfe hab ich bis jetzt nicht kapiert...wie geht denn das? Früher gabs da immer ne Anzeige.
    Wenn ich das mal raus habe, werde ich auch in den Story Modus gehen.

    Thank you 62

  • Früher gabs da immer ne Anzeige.

    schau mal auf den boden um den freiwerfer;-) (ist übrigens auch bei jedem anderen wurf so, nur da schaff ich nicht darauf zu achten)

    ansonsten hab ich das gefühl das dieser teil echt schlechter von Grafik und bewegungsabläufe ist als es noch 2K15 war. Die Gesichter gehen irgendwie gar nicht(allein wenn man Steve Kerr oder Dirk sieht glaubt man kaum das sie das sein sollen). Der Storymode(meine Karriere) finde ich bis jetzt gut im ansatz aber die Umsetzung mit den paar spielen pro Saison find ich nicht gut, ich bin halt einer der auch 82 spiele in der reg. saison spielt.

  • Ihr könnt euch im PSN ab sofort DOOM Singleplayer! Demo runterladen. Wenn ich später nach Hause komme, muss ich es mal laden/probezocken.

    Es ist ja gerade E3 in LA und bethesda hatte gestern bzw. heute früh ihre Konferenz.
    Obwohl es nur ein Trailer ist, fande ich Prey doch sehr cool gemacht. Naja mal im Auge behalten.

  • Prey sieht echt klasse aus.

    Battlefield 1 hält grafisch nicht ganz was es versprochen hat aber alleine schon die Atmosphäre kommt sowas von geil rüber. 1,5 Stunden 64 Spieler Gameplay war schon der Hammer.

    #HereWeGo!

  • Prey erinnert mich sehr an Dead Space.

    Kratos ist auch wieder da. Ich hab ja eigentlich erwartet, dass sie GoW mit nem neuen Helden in ein neues Setting bringen. GoW3 war für mich ein schöner Abschluss. Aber ich werd mich nicht darüber beschweren, dass ich wieder mit Kratos in die Schlacht ziehen darf.

    PS: Hab bei Dark Souls 3 nen ziemlich ärgerlichen Bug, die letzte Cinder of a Lord ist nicht gedroppt, jetzt darf ich nochmal von vorne anfangen. ;(:/:huh::rolleyes:8o:bounce:

  • Kratos ist auch wieder da. Ich hab ja eigentlich erwartet, dass sie GoW mit nem neuen Helden in ein neues Setting bringen. GoW3 war für mich ein schöner Abschluss. Aber ich werd mich nicht darüber beschweren, dass ich wieder mit Kratos in die Schlacht ziehen darf.

    Ist das wirklich Kratos? Hab vorhin kurz ins Gameplay reingeschaut aber das war doch jetzt ein Wikinger-Setting und der Typ sieht auch aus wie ein Wikinger?

  • Nö, ist ein älterer Kratos mit Bart. Und das Setting ist noch schwer zu sagen, aber ich denke das ist einfach ein verschneites Griechenland. Ich denke mal ein Nordisches Setting hätten die im first Look deutlicher rüber gebracht.

  • Ich spiele jetzt seit kurzem The Order 1886. Grafisch bombastisch, die Story hab ich aber bislang nicht wirklich durchblickt. Egal. Gestern hab ich ne halbe Stunde erfolglos die erste große Schlacht in Kapitel 3 gespielt. Immer wieder gestorben. Die Gegner kommen und kommen und kommen...gibt's da nen Trick?

    Thank you 62

  • Prey erinnert mich sehr an Dead Space.

    Entwickelt ja auch Visceral Games ;) , halt stimmt ja gar nicht, machen die Arkane Studios, komme schon total durcheinander. Visceral Games machen das neue Star Wars Spiel...


    Leute, nur mal so am Rande, DOOM ist geil, ladet euch mal die Demo runter, gibst glaube ich nur 1 Woche zur E3.

    Die Sony PK hat mir gut gefallen, selbst das Detroit Spiel, was mir im letzten Jahr eher weniger gefallen hat, haben sie nochmals was neues gezeigt, was mir richtig getaugt hat.
    GOW natürlich Hammer, aber selbst GOW und das neue Spiel Day Gone, erinnern schon sehr stark an Last of US und Uncharted gameplay. Aber Wurst, hauptsache es kommt wieder Futter :drinkers:

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (15. Juni 2016 um 11:46)

  • Eindeutig lustigster Part des Battlefield 1 Gameplay-Videos :mrgreen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (15. Juni 2016 um 15:04)

  • So lange nicht RDR2 kommt ist Detroit - Becone Human mein Favourit. Ach ja, und

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Order macht grade richtig Laune. Tolles Ding, versteh gar nicht warum das so viel Kritik hat aushalten müssen. Die Grafik und die Story sind echt toll. Hab ne Weile gebraucht um rein zu kommen, aber jetzt sielt es sich super. Bin zu ca. 2/3 durch.

    Thank you 62

  • The Order macht grade richtig Laune. Tolles Ding, versteh gar nicht warum das so viel Kritik hat aushalten müssen. Die Grafik und die Story sind echt toll. Hab ne Weile gebraucht um rein zu kommen, aber jetzt sielt es sich super. Bin zu ca. 2/3 durch.


    Kann ich Dir sagen, weil die Leute damals 69 EUR für eine sehr kurze Spielzeit/Techdemo bezahlt haben. ;)
    Du hast es wahrscheinlich günstiger bekommen so unter 25 EUR, dann Lohnt es sich jedenfalls.

    Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht und ich vergleiche The Order immer als Rohdiamant.
    Die Idee der Story ist frisch und genial. Aber gameplay etc. schwächelt es ein wenig, bzw. nix neues... es hat einfach der feinschliff gefehlt!

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (21. Juni 2016 um 12:29)

  • Gestern hab ich dann noch das erste Mal MyPark bei NBA2K16 gespielt. 3 gegen 3. Hatte ein tolles Match, leider 19:21 verloren. Weils schon spät war, hab ichs mal dabei belassen. Hat aber echt Laune gemacht. Durch dieses Upgraden, VC bekommen usw. bin ich aber noch nicht durchgestiegen.

    Thank you 62

  • NBA 2K16 und Gone Home kommen tatsächlich im Juni. Geilomat!

    Gestern hab ich dann noch das erste Mal MyPark bei NBA2K16 gespielt. 3 gegen 3. Hatte ein tolles Match, leider 19:21 verloren. Weils schon spät war, hab ichs mal dabei belassen. Hat aber echt Laune gemacht. Durch dieses Upgraden, VC bekommen usw. bin ich aber noch nicht durchgestiegen.

    Bin übrigens noch immer dran. Mittlerweile hab ich nen netten Spieler im Park und bin fast jeden Abend mal online zum Zocken. Dieses 3-gegen-3 hat echt was.

    Thank you 62

  • Gestern hab ich das erste Mal The Last of Us im Multiplayer gespielt. Mann, bin ich da kacke. Ich seh niemanden und wird immer hinterrücks umgeballert. :jeck:

    Thank you 62

  • Gestern hab ich das erste Mal The Last of Us im Multiplayer gespielt. Mann, bin ich da kacke. Ich seh niemanden und wird immer hinterrücks umgeballert. :jeck:

    uii, das wird wohl auch nicht schnell besser;-) da rennen fast nur noch freaks rum. Gerade in der woche abends wird das da schnell ernüchternd, entweder(jetzt wo ferien sind) mittags oder am besten sonntags, da trifft man dann auch mal auf noobs wie dich*fg
    wobei ich seit UC4 das nicht mehr online gespielt habe, vorher dann doch ein paar online spiele gemacht(so um die 2.500), bin aber auch ein kack-noob.

  • 2500? Ich hab gestern 2 gemacht. :jeck:
    Werds mir aber trotzdem mal näher anschauen, irgendwann wird's vielleicht. Problem ist echt, dass ich nie einen Gegner sehe und auf einmal bin ich getroffen. Hatte da gestern fast schon ein schlechtes Gewissen, weil ich beide Male 7 der 20 Leben verloren habe - und das obwohl wir ja 4 Leute im Team sind. Die anderen haben bestimmt geflucht, wie kacke ich bin.

    Thank you 62

  • Moin moin liebe Football-Freunde.

    Ich habe seit längerem meine PS4 nicht mehr genutzt und habe gedacht: Schauste mal rein.

    Ich habe ein Playstation-Plus-Abonnement bis 01.11.16.
    Eigentlich wollte ich mir Saints Row runterladen, dies kostet bei mir aber 19,99 EUR. Fury kostet bei mir auch etwas. Hatte schon mal jemand das Problem, dass die Spiele etwas kosten, obwohl man ein PS-Plus-Abonnement hat?

    Das Paragon-Starter-Pack konnte ich mir runter laden. Sehr komisch :D

    Danke und liebe Grüße

  • Moin moin liebe Football-Freunde.

    Ich habe seit längerem meine PS4 nicht mehr genutzt und habe gedacht: Schauste mal rein.

    Ich habe ein Playstation-Plus-Abonnement bis 01.11.16.
    Eigentlich wollte ich mir Saints Row runterladen, dies kostet bei mir aber 19,99 EUR. Fury kostet bei mir auch etwas. Hatte schon mal jemand das Problem, dass die Spiele etwas kosten, obwohl man ein PS-Plus-Abonnement hat?

    Das Paragon-Starter-Pack konnte ich mir runter laden. Sehr komisch :D

    Danke und liebe Grüße

    Du bist leider zu spät dran.
    Die Angebote gelten nur einen Monat, dann kommen neue Spiele.
    Saints Row sowie Fury waren im Ps+ für Juli.

    Außerdem brauchst Du einen gültigen PS+ Account um diese spielen zu können. Also könntest Du nach dem 1.11.16 die Spiele nicht mehr spielen, auch wenn Du sie damals als PS+ Mitglied runtergeladen hast.

  • Du bist leider zu spät dran.Die Angebote gelten nur einen Monat, dann kommen neue Spiele.
    Saints Row sowie Fury waren im Ps+ für Juli.

    Außerdem brauchst Du einen gültigen PS+ Account um diese spielen zu können. Also könntest Du nach dem 1.11.16 die Spiele nicht mehr spielen, auch wenn Du sie damals als PS+ Mitglied runtergeladen hast.

    Danke für die Info.
    Ich dachte die Spiele gibt es immer so lange kostenfrei, bis die neuen Spiele kommen. Na Pech gehabt.

    Liebe Grüße

  • Danke für die Info.Ich dachte die Spiele gibt es immer so lange kostenfrei, bis die neuen Spiele kommen. Na Pech gehabt.

    Liebe Grüße

    Kann sein, dass die gerade den Store aktualisieren, ich glaube immer Dienstag od. Mittwochs kommen die neuen Sachen.