NFL-Talk Mockdraft 2013 - Diskussion

  • Gleich mal ein kleiner Hinweis: Ich habe den Mockdraft-Thread incl. Draft Order recht hastig erstellt, wurde ja auch allerhöchste Zeit.
    Bitte schaut noch einmal, ob mir irgendwo ein Fehler unterlaufen ist (Trade übersehen o.ä.), mailt mir das oder postet es hier.

    Chiefs are otc :)

  • Falls der Pick nicht heute Nacht noch kommt, wollte ich fragen wem ich meine 2 Kandidaten geben könnte? So rein um auf nummer sicher zu gehen.

  • Keine Angst; da es sowieso niemanden gibt, der wahnsinnig genug ist, in diesem Draft (zumindest hier in diesem Theater) an #1 zu wollen, wird der pick demnächst veröffentlicht

    (hatte nur heut abend ein geringfügiges Erwerbsarbeitsproblem...)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Welch eine Überraschung aber auch ;)

    Kann hier gar nicht anders, als den precentage pick zu machen; die Chiefs tun ja seit Wochen nichts anderes als genau diese Position zu öffnen

    Und da es (zumindest für mich) hier und heute schon spät ist: über den Spieler diskutieren kann man morgen auch noch…

    p.s.: sorry, wurde noch mal aufgehalten :(

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Die Mock-Drafts sind bei den Jaguars sehr uneinheitlich. Von QB, OT über DT bis DE ist alles vertreten. Bin mir nicht sicher, ob man Gabbert noch eine weitere Saison gibt. Wenn nicht, könnte Geno Smith hier schon an die Jags gehen.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Mir sind reine Stats aus der College Zeit nicht so wichtig. Viele werfen Jordan vor, dass er nicht so produziert hat, aber ich sehe das etwas anders.

    Er hat bei der Combine geglänzt, hat sowieso eine vorteilhafte Statur/athletik, ist sehr flexibel. Dazu ist der neue Headcoach ein ehemaliger DC und bräuchte gut und gern einen so flexiblen Defense Spieler fürs neue System.

    Es war mir rel. klar dass ich ihn an 2 bekomme, ich hätte auch runter getradet (EDIT: Mit der Gewissheit wohl Jordan nicht zu bekommen), aber da wie schon Earl sagte eh keiner wollte, hab ich nach BPA und Draft Strategie gepickt. Es ist auch kein Geheimnis dass ich über Spieler wie Geno Smith nachgedacht hab. Es würde mich auch nicht überraschen wenn dieser dann in echt zu den Jags geht, für mich als Eagles Fan wäre Jordan an #4 das Wunschszenario, aber ich picke hier für die Jags also nehme ich den Wunschspieler für sie :D

    Btw wie schon Benrath Bill sagte

    http://www.bigcatcountry.com/2013/3/18/4119…3-mock-database

    Das hab ich auch im Jags Thread gepostet. Aber falls Joeckel dagewesen wäre, hätte ich doch ernsthaft nachdenken müssen, weil egal wer nächstes Jahr QB bei den Jags wird, er und MJD hätten sich über Joeckel sehr gefreut ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Cold as Ice (23. März 2013 um 11:50)

  • Könntest du eventuell die Grafik rausnehmen? Diskussionen über künftige Picks sollten ja nicht sein, egal wie naheliegend die Namen sind.

    Kann ja eh auch jeder auf den entsprechenden Seiten nachlesen.

    Merci :)

  • Könntest du eventuell die Grafik rausnehmen? Diskussionen über künftige Picks sollten ja nicht sein, egal wie naheliegend die Namen sind.

    Kann ja eh auch jeder auf den entsprechenden Seiten nachlesen.

    Merci :)

    KP, ich hoffe es passt jetzt so, oder wa das mit Geno Smith auch zu viel Info?

  • With the 3rd pick of the 2013 NFL-Talk Mock Draft the Oakland Raiders select:

    Sharrif Floyd, DL, Florida

    Sehr guter Pick :bier: .

    Absoluter Need der Raiders und ein Spieler, der auch schnell seine Rolle übernehmen kann.

  • Floyd wird als einer der besten Spieler der Draftklasse gehandelt und bei den Abgängen der Raiders auf der Position (Kelly folgt möglicherweise noch), macht ein Defensive Tackle Sinn. Da gibts in meinen Augen nichts zu meckern an der Wahl.

  • Floyd wird als einer der besten Spieler der Draftklasse gehandelt und bei den Abgängen der Raiders auf der Position (Kelly folgt möglicherweise noch), macht ein Defensive Tackle Sinn. Da gibts in meinen Augen nichts zu meckern an der Wahl.

    McKenzie soll auch als einzigster GM bei seinem Proday gewesen sein. Wie wichtig das jetzt ist und was es bedeutet ist interpretationssache aber naheliegend is es allemal

  • tja, bei dem ganzen a.... voller needs hatte ich wenigstens für mich sozusagen den luxus, auf bpa (zumindest was die defense betrifft) gehen zu können. ich hatte noch zwei andere spieler in der engeren auswahl, eine echte qual der wahl war es aber trotzdem nicht.

    floyd halte ich für einen hochinteressanten und vielseitigen spieler, wo noch eine nette portion upside drin steckt. ein need wurde sowieso abgedeckt, ein vernünftiges rebuilding der defense beginnt für mich an der line und mein dezenter dt-fetisch wurde schon mit dem ersten pick gestillt. von daher für mich ein absoluter no-brainer :mrgreen:

  • Nur schonmal vorsorglich....gibts nen backup Plan (evtl hat jmd ne Liste)? JJ war seit 3 Tagen nicht mehr hier und hat nur noch knappe 30min otc

    Ist ein ziemlich richtungsweisender pick...wäre echt schade wenn das verhurzt wird

  • Sollte JJ bis 20 h seinen Pick nicht abgeben, sollte jemand aus der Eagles-Gemeinde den Pick vornehmen. Überspringen an #4 macht keinen Sinn.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Zitat von 12to83

    OK... allerdings müsstest du absolut geregelten Internetzugang während der Mock gewährleisten. Sonst macht das keinen Sinn.


    Soviel dazu :cards

    Wir haben uns in der Draftleitung entschlossen, gleich einen Zwangspick durchzuführen. Dieser ist explizit nicht mit Silversurger, der in unmittelbarer Nähe pickt, abgesprochen worden. Beschwerden bitte an Earl oder mich - und bitte per PN, wir wollen diese Situation hier nicht endlos zerlabert sehen. Gibt auch für uns schöneres, als wieder in den Top 5 umdisponieren zu müssen, glaubt uns.

    Zeitgleich werden wir einen neuen Mocker für die Eagles suchen. Auch das wird fast zwangsläufig zu Beschwerden führen, aber einen Ringtausch halten wir für nicht sinnvoll. Aber um alle Gemüter zu beruhigen, wird dieser Member kein spezielles Anrecht auf die Eagles in der nächsten Mock haben.

    Wir hoffen, dass wir den kleinen Stolperstein wieder - fast traditionell - nur zu Beginn haben und die Mock von nun an reibungslos abläuft.

  • Wir haben uns nach kurzer Diskussion entschlossen, zur geringstmöglichen Verfälschung der Mock den "Percentage-Pick" mit Fisher zu nehmen.

    Und da ich als alter MAC-Fan ihn zudem regelmäßig habe spielen sehen, macht mir dieser Pick so überhaupt keine Bauchschmerzen...

  • Ich denke auch dass Fisher ein sehr realer Pick ist. Ich persönlich hätte aus Draft Strategie keinen O-Liner in Runde 1 genommen aber das ist Geschmackssache. Sollte es so in Realität kommen, kann und wird man sich sicher freuen. Ich denke dass mein #2 Pick nach Jordan jetzt bei den Lions oder spätestens bei Jo kommt ^^

  • Ich hasse den Fisher Pick. Als Chargers Fan.
    In der Realität wären die Eagles glaube ich sehr gut beraten Ihre O Line so früh zu verstärken. Zumal mit Fisher, toller Spieler, von daher super Pick.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Guter pick der Lions :smile2:

    Die Browns hören sich gerne Tradeangebote an. Da wohl nicht viel Verhandlungszeit heute nacht oder morgen früh bleibt am besten "fertige", Angebote abgeben, die ich gleich annehmen könnte...anonsten kann von meiner Seite aus wohl zwischen 10 und 12 Uhr noch verhandelt werden

  • Genau den Mann hätte ich für die Eagles gepickt, und wie ich mir dachte wird er die Lions, aber spätestens die Browns nicht überleben ;)

    Wäre im echten NFL Draft neben Dion Jordan mein Wunsch für die Eagles