NFL-Talk Speed Draft 2013

  • Leider merke ich jetzt erst:

    Kein Backup TE und kein Backup Kicker. Letzteres war geplant, ersteres nicht. :jeck:

    ohne backup kicker backup Lb und Db :mrgreen::jeck: Hatte mein roster mit interessanten leuten schon so voll gepackt das die nicht mehr reingepasst haben :jeck:
    Aber letztes Jahr wars ja dasselbe und ich habs hingekriegt und bin 4. geworden insofern bin ich optimistisch :bier:

    Wohin mit den Teams ?

    EDIT: Bin natürlich für trades offen :bier:

  • Hier die Rosenfeld Fast Stars.
    Wow was das schnell und zur Belohnung, sagt mir Yahoo noch die beste Draft nach.

    Klasse fand ich auch die Team Draft, wusste garnichts davon ,das sowas dabei ist. Hinterher ist man schlauer.
    Bye´s passen bei mir überall, habe ja mitgeschrieben, kann zwar niemand lesen aber es passt.


    1. (4) Doug Martin (TB - RB)
    2. (17) A.J. Green (Cin - WR)
    3. (24) Peyton Manning (Den - QB)
    4. (37) Lamar Miller (Mia - RB)
    5. (44) Darren Sproles (NO - RB)
    6. (57) Greg Olsen (Car - TE)
    7. (64) James Jones (GB - WR)
    8. (77) Golden Tate (Sea - WR)
    9. (84) James Laurinaitis (StL - LB)
    10. (97) Owen Daniels (Hou - TE)
    11. (104) Greg Jennings (Min - WR)
    12. (117) BenJarvus Green-Ellis (Cin - RB)
    13. (124) Ben Roethlisberger (Pit - QB)
    14. (137) Morgan Burnett (GB - S)
    15. (144) George Wilson (Ten - S)
    16. (157) Phil Dawson (SF - K)
    17. (164) Geno Atkins (Cin - DT)
    18. (177) Denver (Den - DEF)
    19. (184) Daryl Washington (Ari - LB)
    20. (197) Matt Bryant (Atl - K)
    21. (204) DeMarcus Ware (Dal - LB,DE)
    22. (217) Denarius Moore (Oak - WR)
    23. (224) Dallas (Dal - DEF)
    24. (237) Shonn Greene (Ten - RB)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mobley (3. September 2013 um 21:38)

  • super ... ich hätte dann schon mal den ersten IR Move.
    habe doch glatt mit Stevie Brown einen IR-Safety gedraftet

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • seh ich wo in einer Liste alle meine Spieler mit den Byes?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Parsberg Lightning 2013:

    1. (8) LeSean McCoy (Phi - RB)
    2. (13) Trent Richardson (Cle - RB)
    3. (28) Roddy White (Atl - WR)
    4. (33) Tom Brady (NE - QB)
    5. (48) Dwayne Bowe (KC - WR)
    6. (53) Tony Gonzalez (Atl - TE)
    7. (68) Darren McFadden (Oak - RB)
    8. (73) J.J. Watt (Hou - DE)
    9. (88) Ahmad Bradshaw (Ind - RB)
    10. (93) Mike Wallace (Mia - WR)
    11. (108) Paul Posluszny (Jac - LB)
    12. (113) Kenny Britt (Ten - WR)
    13. (128) Le'Veon Bell (Pit - RB)
    14. (133) Cortland Finnegan (StL - CB)
    15. (148) Knowshon Moreno (Den - RB)
    16. (153) Ronnie Hillman (Den - RB)
    17. (168) Derrick Johnson (KC - LB)
    18. (173) Alshon Jeffery (Chi - WR)
    19. (188) LaRon Landry (Ind - S)
    20. (193) Baltimore (Bal - DEF)
    21. (208) Blair Walsh (Min - K)
    22. (213) Sam Bradford (StL - QB)
    23. (228) Chris Clemons (Sea - DE)
    24. (233) New York (NYJ - DEF)

    Viele RBs, zu viele am Ende. Brady als QB, da konnt ich nicht vorbei. D und WR dürften passen.

    Thank you 62

  • War der erwartet schöne, wilde und hektische Ritt :jeck:

    Was mir aber auch sehr gefallen hat war der angenehme Chat davor und danach. Selten, dass so viele da mitmachen. Und um da nochmal ein Thema aufzugreifen: Seht wirklich mal zu, dass ihr auch mal eine Real-Draft vor Ort hinbekommt. Das macht wirklich Spaß. Und wie gesagt, wir machen das hier seit 19 (!) Jahren. Ich könnte euch dafür sogar passende Draft-Programme schicken. Dann braucht es nur noch Leute, ein Notebook, einen Beamer+Raum und ab gehts :bier:

    Nun aber mein Team. Der Titelverteidiger tritt an mit:

    QB
    D.Brees
    A.Dalton

    RB
    J.Charles
    E.Lacy
    R.Mathews
    D.Woodhead
    J.Bell

    WR
    J.Jones
    A.Johnson
    S.Johnson
    K.Thomkins
    C.Givins
    D.Hopkins

    TE
    A.Gates

    Def
    Steelers
    Browns

    DL
    C.Johnson
    C.Wake

    LB
    C.Greenway
    J.Mayo

    LB/DL
    J.Abraham

    DB
    A.Bethea
    R.Clark

    K
    G.Hartley

    Spontan-Fazit:
    QB's+WR's und IDP alle sehr gut und tief besetzt. RB insgesamt nicht soo doll. Ohne Charles wird es da wohl dunkel. TE gaanz dünn, nur mit dem verletzungsanfälligen Opa-Gates. Hatte in der Hektik doch glatt den Back-Up-TE-Draft vergessen :eek: Und nen Ersatz-Kicker hab ich ebenfalls verdaddelt :paelzer:

  • Danke

    ein B+ von Yahoo und in den Projektion ein 12-2,
    Yahoo war wohl vorher nicht fertig mit dem Rechnen?

    So gut würd ich mein Team gar nicht einschätzen!!!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Yahoo hat sichs nochmal anders überlegt und sieht mich nur noch im Mittelfeld und gibt mir auch nur ein C+ somit bleib ich dabei yahoo hat nur von auction drafts ahung Roster mit einschätzung kommt gleich :bier:

  • @ Charger, hätte da ein paar TE zu viel am Roster.

    Bzgl. Draftchat, war echt sehr angenehm, man merkte das keine Streß hatte und irgendwelche Ranks machte (kam mir halt so vor) und sich Zeit fürn Talk zu nehmen.

    War echt super schnell und cool, verlor eigentlich nur 2x den Überblick.
    1 als ich einen 3QB draften wollte, das konnte ich grad noch Abwinden, dafür nahm ich dan DE C Jordan (Warum auch immer), und das ich Pettingrew schon habe, war mir total entgangen, daher 4 TE?.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • With the most players (8) and most projected fantasy points on bye, Week 9

    sogar 8. Oh man.

    Glückwunsch Bavarian Velocity :D

  • OK, die Hälfte ist kaputt, ich hab nur 4 IDPs, aber ansonsten läufts mit gefühlt 10 WR :jeck:

    1. (10) Ray Rice RB
    2. (11) Calvin Johnson WR
    3. (30) Matt Ryan QB
    4. (31) Frank Gore RB
    5. (50) Jason Witten TE
    6. (51) Wes Welker WR
    7. (70) Mike Williams WR
    8. (71) Brian Hartline WR
    9. (90) Michael Crabtree WR
    10. (91) Lavonte David LB
    11. (110) Brandon Lloyd WR
    12. (111) Jonathan Dwyer RB
    13. (130) Anthony Spencer LB,DE
    14. (131) Malcom Floyd WR
    15. (150) Heath Miller TE
    16. (151) Mark Ingram RB
    17. (170) Darrelle Revis CB
    18. (171) Houston DEF
    19. (190) Andrew Hawkins WR
    20. (191) Vick Ballard RB
    21. (210) Bernard Pierce RB
    22. (211) Quintin Mikell S
    23. (230) Sebastian Janikowski K
    24. (231) Josh Freeman QB

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Grandios war der Moment als ich Runde 4 dran war und auf einmal in der Team Defense war und dann kam die Panik. :D

    Mir gings mal so das ich bei den quarterbacks drinne war und einen doppelpick vor mir hatte wo ich gar keinen qb wollte :mrgreen:

  • Nach dem ersten Speed-Draft bin ich doch ganz entspannt. An 7 war super. Genug Zeit zwischen den Picks um auch mal die Positionen zu wechseln. Hatte mir vorgenommen 14 Runden lang die Offense voll zu machen um dann nacheinander die Defense zu besetzen. Ging voll auf, da Bye-Weeks und Positionen passen. Habe dadurch natürlich etwas Value liegen lassen.

    QB:

    8. (74) Tony Romo
    9. (87) Robert Griffin III

    Bei 10 Teams bekommt jeder einen guten QB und einen brauchbaren Backup. In einer normalen Liga hätte ich den Backup wahrscheinlich später geholt. Falls RG III gesund bleibt, habe ich eine Top-Kombo. Wenn nicht, auch egal. Romo wird FF-technisch schon was auf die Beine stellen.

    WR:
    2. (14) Dez Bryant
    5. (47) Torrey Smith
    6. (54) Pierre Garcon
    7. (67) Hakeem Nicks
    12. (114) Josh Gordon
    14. (134) Vincent Brown

    Von den Namen her eine gut besetzte Unit, allerdings mit fragwürdigen Verletzungshistorien. Bis auf Smith und Gordon kann man bei allen anderen die Verletzung fast einplanen. Hole ich mir eben die WR-Sleeper, wenn Nicks und Garcon auf IR landen. Und wenn nicht, dann war vor allem Nicks ein Steal.

    RB:
    1. (7) CJ Spiller
    3. (27) Chris Johnson
    4. (34) Steven Jackson
    10. (94) Chris Ivory

    Haben Spiller vor McCoy gewählt, da weniger verletzungsanfällig. Chris Johnson spielt hoffentlich eine Monster-Saison hinter der neu formierten Line und Jackson an 34 musste auch sein. Ivory könnte überraschen und wenn nicht, ist es mir hoffentlich egal. Eigentlich waren noch Powell oder Vereen geplant, aber die gingen leider woanders hin.

    TE:
    11. (107) Jermichael Finley
    14. (134) Jordan Cameron

    Wie immer , spät die TE's geholt. Normalerweise hätte ich vorher wohl soagr noch die Def-Starter geholt, aber da war mir die Gefahr des Durcheinanderkommens zu groß. Beide Spieler können Starter sein. Hinter Grahama, Gonzo, Witten, Gronk, kann man eigentlich fast würfeln und muss hoffen den richtigen zu erwischen.

    K:
    22. (214) Matt Prater
    24. (234) Dan Bailey

    Kicker mit unterschiedlicher Bye-Week. Beide in einer guten Offense. Leider Zuerlein am Board liegen lassen.

    DEF:
    19. (187) Cincinnati
    20. (194) St. Louis

    Die Bengals sollten gut aussehen und die Rams haben auch Potenzial

    IDP:
    15. (147) Michael Johnson
    16. (154) Derrick Morgan
    17. (167) Eric Weddle
    18. (174) Harrison Smith
    21. (207) Wesley Woodyard
    23. (227) David Harris

    In einer 10er-Liga sind genug gute IDPs für jeden da. DL und DB sind doppelt gut besetzt. Der Harris-Pick gefällt mir inzwischen nicht mehr. Mal schauen, was das gibt.

    Fazit: Das Team ist auf jedenfall konkurrenzfähig. Möglicherweise etwas alt und verletzungsanfällig. Wenn die Jungs durch die Saison kommen, kann das was werden.

    Bruder Zebedäus

  • Hat da wer was von Draften nach System gesagt?

    Ok, hier also die diesjährigen Styrian Snails; ich wollte immer schon einmal ein Fantasy-Team haben, das (fast) ausschießlich aus meinen eigenen Mock Draft Picks (hier und anderswo, aber ca. zu 80% von mocks in diesem Theater) besteht; ganz ist es sich nicht ausgegangen (war aber unrealistisch, dass ich Martin an #5 noch kriege; die anderen Spieler hab ich einfach um 1-2 Runden vorgezogen :mrgreen:) und bei einem der QBs musste ich ein bissl schummeln ;) ; aber ich hab sogar noch ein paar ins System passende Spieler für diverse roster moves in der Hinterhand… :smile2:

    Gar so wettbewerbsfähig wird das Team wohl nicht sein, aber es ist jetzt schon das mir sympathischste Fantasy-Team, das ich je hatte :rockon:

    QB
    6. (56) Russell Wilson (Sea)
    14. (136) Joe Flacco (Bal)

    RB
    1. (5) Alfred Morris (Was)
    3. (25) Maurice Jones-Drew (Jac)
    11. (105) Bilal Powell (NYJ)
    13. (125) Ben Tate (Hou)
    22. (216) Bryce Brown (Phi)

    WR
    2. (16) Randall Cobb (GB)
    4. (36) Marques Colston (NO)
    5. (45) Antonio Brown (Pit)
    7. (65) Tavon Austin (StL)
    15. (145) Andre Roberts (Ari)
    17. (165) Mohamed Sanu (Cin)

    TE
    8. (76) Kyle Rudolph (Min)
    16. (156) Julius Thomas (Den)

    DL
    12. (116) Chandler Jones (NE)
    23. (225) Fletcher Cox (Phi)

    LB
    9. (85) Sean Lee (Dal)
    18. (176) James Anderson (Chi)

    DB
    10. (96) Eric Berry (KC)
    19. (185) Cary Williams (Phi)

    DEF

    20. (196) Green Bay (GB)
    21. (205) New England (NE)

    PK
    24. (236) Justin Tucker (Bal)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Kann mich dem was Charger schrieb nur anschließen. Wieder mal ein netter Draft-Chat. Einige hatte während des Drafts sogar noch Zeit dafür. Wie macht ihr das? :paelzer:

    Lobend möchte ich auch mal die Draftdiziplin hier im Talk erwähnen. War jetzt der fünfte Draft uns es hat glaube nur einer, unentschuldigt gefehlt. 3 mal waren wir sogar komplett. Richtig gut. :bier:

    Bruder Zebedäus


  • Lobend möchte ich auch mal die Draftdiziplin hier im Talk erwähnen. War jetzt der fünfte Draft uns es hat glaube nur einer, unentschuldigt gefehlt. 3 mal waren wir sogar komplett. Richtig gut. :bier:

    Das ist, weil wir die, die nicht kommen, mit nem Stock verprügeln.

    Thank you 62

  • Kann mich dem was Charger schrieb nur anschließen. Wieder mal ein netter Draft-Chat. Einige hatte während des Drafts sogar noch Zeit dafür. Wie macht ihr das? :paelzer:

    Lobend möchte ich auch mal die Draftdiziplin hier im Talk erwähnen. War jetzt der fünfte Draft uns es hat glaube nur einer, unentschuldigt gefehlt. 3 mal waren wir sogar komplett. Richtig gut. :bier:

    Bei doppelpicks haste genug zeit dazwischen um den ganzen schweiß den du während deines picks absonderst abzutrocknen und noch was zu schreiben :mrgreen::jeck:

  • OK, die Hälfte ist kaputt, ich hab nur 4 IDPs, aber ansonsten läufts mit gefühlt 10 WR :jeck:

    Sind nur gefühlte 10, einer ist schwer verletzt und einer NA, also wird die Auswahl am Matchday schon mal kleiner.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • das hat nur Vorteile. Kein ärgern das du den falschen aufgestellt hast. Musst dir vorher nicht soviele Gedanken machen wen du aufstellst. :D

  • +McCourty und Ninkovich

    Immerhin 4 von 8 :mrgreen:

    Was der wieder an dem Ridley findet :paelzer:
    Aber vlt hat er am Ende des Jahres vollkommen recht und wir schauen dumm in die Röhre :mrgreen:

    Auf jedenfall MUSS !!! Luck dieses Jahr ein Monster Jahr hinlegen :bier:

  • hier die Vize Meister 2012

    As fast as Sinus
    QB
    6. (55) Colin Kaepernick
    17. (166) Matt Schaub

    Wollte an 5 einen QB, und habe einen bekommen, der mir sehr zusagt.
    Schaub sollte die eine Woche rüberbringen, mehr aber nicht.

    RB
    1. (6) Arian Foster
    2. (15) Stevan Ridley
    7. (66) Daryl Richardson
    11. (106) Shane Vereen

    Mein Plan war RB-RB und Foster war an 6 mein Wunschspieler, mit Rildey hab ich meinen 2. Wunsch RB bekommen. Mit Richardson kann ich mich gut anfreunden 3.Starter im Team und für Ridley hab ich mit Vereen den richtigen Ersatz.

    WR
    3. (26) Demaryius Thomas
    5. (46) Reggie Wayne
    9. (86) Miles Austin
    14. (135) Michael Floyd

    Thomas und Wayne (würde ich aber abgeben, frist zwar Yards, aber in der Endzone is dann immer Schluß) klare Starter, Austin sollt er nicht verletzt sein, vielleicht auf WR/RB/TE.

    TE
    4. (35) Rob Gronkowski
    10. (95) Brandon Pettigrew
    16. (155) Jermaine Gresham
    23. (226) Zach Sudfeld

    Gronkowski wollte ich an 4unbedingt, war mir aber nicht sicher ob er dann noch da sein sollte, wird wohl doch früher spielen als gedacht. Ja warum nahm ich Pettigrew, ich weißs noch immer nicht. Ist zu haben. Gresham war dagegen als Gronk Ersatz und Bye Spieler geplant. Und als am Ende noch Sudfeld da war hatte ich auch meinen Starter für die Week 1. Was für Unterschiede. In der Charity ging er so gegen 10, in der F in 5 an mich und hier an 23.

    Defense

    8. (75) Seattle

    Passt, vielleicht früh, aber ich hatte meine Offense voll.
    Passt nicht, da es keinen Bye Ersatz gibt.

    LB

    12. (115) NaVorro Bowman
    22. (215) Jerrell Freeman

    Einen TOP LB und einen sehr guten Back UP

    DL

    13. (126) Rob Ninkovich
    19. (186) Greg Hardy
    20. (195) Cameron Jordan

    Mit Ninkovich der sich heuer noch mehr steigern wird, Potential nach oben.
    Warum ich 2 Back Up habe, Speed Liga, hatte da grad ein Zeitproblem.

    DB

    15. (146) Devin McCourty
    18. (175) Mark Barron

    Auch hier 2 Scoring DB, wo ich mir Woche für Woche Gedanken machen muß, wenn ich auf Stelle.

    Kicker

    21. (206) Adam Vinatieri
    24. (235) Greg Zuerlein

    2 zuverlässige Hallenkicker.

    Im allen, habe ich fast immer die Spieler bekommen, welche ich wollte.
    Einizig Amendola hätte ich noch gerne gehabt, aber 6 Patz Spieler sind auch nicht so schlecht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (3. September 2013 um 23:18)