Rhein-Main-Stammtisch am 12. Juli (inkl. Draftauslosung)?

  • Wieso "altes" Gesicht? Oxx war doch gar nicht dabei? :paelzer:

    Denk dran ... Du trittst mir demnächst Auge in Auge gegenüber, Kleiner :3ddevil:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Mir hat es auch gut gefallen, bis auf die fehlgeleitete Bedienung. Dafür war der Barkeeper sympathisch.:mrgreen:

    Nein, war ein schöner Abend mit netten Leuten. :bier:

  • Die NFL-Saison läuft. Wie sieht es aus? Könnte mir z.B. vorstellen ein sonntägliches Afternoon Game in Wiesbaden zu schauen. :xywave:


    Sonntäglich kann ich leider nicht, aber an einigen Sonntagen und Truthahn-Donnerstag wäre möglich.

  • Sonntäglich kann ich leider nicht, aber an einigen Sonntagen und Truthahn-Donnerstag wäre möglich.

    Bei Truthahn-Donnerstag fällt mir das hier ein: Turducken Achtung! Nichts für schwache Nerven. Ein Truthahn, gefüllt mit einer Ente, in welcher wiederum ein Huhn platziert wurde. :eek:

    Gerüchten zu Folge ein Frühstück für O-Liner! :jeck:

  • Bei Truthahn-Donnerstag fällt mir das hier ein: Turducken Achtung! Nichts für schwache Nerven. Ein Truthahn, gefüllt mit einer Ente, in welcher wiederum ein Huhn platziert wurde. :eek:

    Hab ich vor 2 Jahren mal gemacht (hier). Lustige Sache, aber ist dann insgesamt den Auwand nicht wert (wobei man es schon einmal gemacht haben muss - als Bianca die 3 Vögel beim Metzger bestellt hat hat er sie nur ungläubig angeschaut weil sie kurz erläutert hat was ich damit vorhabe und sich dann die ganze Woche lang gefreut mich kennenzulernen wenn ich die Dinger abhole und hat mich ausführlich interviewt was ich denn nun wirklich vorhabe und wie das funtionieren soll :mrgreen: ).

  • Du sagt der Aufwand lohnt sich nicht wirklich, warum?

    Naja - ist recht (noch) teu(r)er, dauert seine Zeit bis du das alles ordentlich zusammengebastelt hast und dann fand ich den Geschmack nun nicht besser als bei einem normalen Truthahn und es war weniger von der leckeren Füllung drin :madness . Ist in meinen Augen eher der Event das mal gemacht zu haben als der bessere Geschmack.

  • Naja - ist recht (noch) teu(r)er, dauert seine Zeit bis du das alles ordentlich zusammengebastelt hast und dann fand ich den Geschmack nun nicht besser als bei einem normalen Truthahn und es war weniger von der leckeren Füllung drin :madness . Ist in meinen Augen eher der Event das mal gemacht zu haben als der bessere Geschmack.


    Du hast auch das Ei in der Mitte vergessen.:yawinkle:

  • :jeck: Und die Bierdose, um das Ganze drauf zu setzen und zu grillen :tongue2:

    Du wirst lachen, aber wir waren schonmal kurz davor einen "Faxe-Can-Turkey" (bei dem grossen Vogel muss die grosse Dose rein :mrgreen: ) zu machen. Aber hochkant bekommen wir das Viech in keinen unserer Grills :madness .

  • Du wirst lachen, aber wir waren schonmal kurz davor einen "Faxe-Can-Turkey" (bei dem grossen Vogel muss die grosse Dose rein :mrgreen: ) zu machen. Aber hochkant bekommen wir das Viech in keinen unserer Grills :madness .

    Selbst ist der Mann! Ich verfolge gerade wie sich ein Grillfreak einen 30"-smokertrailer bastelt. Man(n) muss sich nur die richtigen Ziele setzen. :hinterha: In ein UDS-Grillfass müsste so ein FC-Turkey aber eigentlich auch schon reinpassen.