• So nochmal Entschuldigung für die Umstände die ich bereitet habe. :(

    Habe beim Scoring fast alles für die Team Defense rausgenommen. Eine Stat Categorie musste ich aber drin lassen und mit 0 Punkten bewerten. Also trotzdem keine Punkte für die Team Defenses.

    Ich würde jedem auch raten diese jetzt zu waivern und den Spot mit einem Bench Player aufzufüllen. Es ist also vollkommen ok wenn man diesen Spot freilässt.

  • So um mal das Thema einzuleiten das J.J. Watt nicht an 1 ging hat mich schwer erstaunt :eek:

    Die EDIT sagt das mich Yahoo mit den 2. meisten Punkten mit 15-2 ganz vorne sieht:bounce::bounce::bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Nik1995 (29. August 2013 um 21:51)

  • Ich hätte eigentlich Kuechly erwartet.

    Eher wie Laurinaitis aber an Watt hätte für mich aufgrund seines Vorsprungs gegenüber dem Rest kein weg vorbei geführt dachte das sieht der Rest genauso. Meine Ranking seite hat ihn sogar mit 20 Punkten vorsprung auf die Lb's und 50 auf den 2. End "projected" ganz so krass seh ichs nich aber ich denke der wird gut abgehen

  • auf standings und dann current projections

    ich find nicht einmal Standings??? Wie blind bin ich eigentlich!!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • ich find nicht einmal Standings??? Wie blind bin ich eigentlich!!

    Bei den matchups musste oben rechts daneben auf standings klicken :mrgreen::bier:

    EDIT: erst League Overview und dann steht oben neben Matchups standings

  • ok das wollte ich auch nicht sehen!!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich frage nochmal hier, auch wenn ich in der FDL spiele.

    Wann und wo kann ich denn die niederschmetternde yahoo Beurteilung der Draft lesen?

  • Ich frage nochmal hier, auch wenn ich in der FDL spiele.

    Wann und wo kann ich denn die niederschmetternde yahoo Beurteilung der Draft lesen?

    die dauert ein wenig, in der charity Liga war die nich gleich da und in der SDL find ich sie auch noch nicht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • In der Auction fehlt sie auch noch, obwohl der Draft schon einen Tag her ist. Wird aber bestimmt noch kommen.

    Irgendwie finde ich es sehr schwierig das Def-Team einzuschätzen. Gefühlt bin ich sehr zufrieden und yahoo sieht mich immerhin an vier. Leider mit nik und jon_gruden auf 1 und 2 :mrgreen:

    Bruder Zebedäus

  • So wie ich die Sache sehe konnte Donatello niemanden für meine Vertretung rekrutieren :mrgreen:. Mein Team sieht ziemlich mies aus.

    Wie gehen wir weiter vor? Soll ich versuchen was zusammen zu schustern und eventuell einen Sieg gegen ein armes, bedauernswertes Opfer einzufahren oder soll ich alle Spiele vor der Saison aufgeben? Frage an den commish.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Aufhören gibt's nicht, wäre ja auch Wettbewerbsverzerrung.

    Auf LB hast du ein Riesen Problem, aber da findet man noch brauchbares Material. Auf allen anderen Positionen bis auf DT hast du zumindest 1 brauchbaren. Tausch mal aus was geht und Versuch uns dennoch zu ärgern.

    Ist eine Herausforderung anderer Art.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Kann den anderen beiden nur zustimmen. Mir fehlen zwar noch die Erfahrungswerte, aber wenn man irgenwo noch brauchbares Material findet, dann in der Def-Liga.

    Bruder Zebedäus

  • Also gut, dann aber nicht heulen, wenn ich Euch den Popo versohle :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • So wie ich die Sache sehe konnte Donatello niemanden für meine Vertretung rekrutieren :mrgreen:. Mein Team sieht ziemlich mies aus.

    Wie gehen wir weiter vor? Soll ich versuchen was zusammen zu schustern und eventuell einen Sieg gegen ein armes, bedauernswertes Opfer einzufahren oder soll ich alle Spiele vor der Saison aufgeben? Frage an den commish.

    Bei mir sieht es ähnlich aus. Vor allem, da die Team-Def nun rausfällt, die ich nach meinem Ranking in der ersten Runde gepickt habe, habe ich quasi den besten Pick verschenkt. Naja egal. Da müssen wir jetzt durch und das Beste draus machen.

  • Also gut, dann aber nicht heulen, wenn ich Euch den Popo versohle :jeck:

    deine erste Week fängt ja gut an, gleich mal 31 Punkte anstatt der 11 erwarteten!!!!!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich darf darauf hinweisen, dass ich schon zwei Siege habe :xmargevic

    Aber dieses Mal sieht es etwas mau aus :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Meine Fresse habe ich hier ein geiles Team schon 106 Punkte und noch 4 spieler die spielen bei optimalem Lineup hätte ich schon 143 punkte haben können ohne kicker :eek::bounce: