• geiles spiel der kings. nach 35min führten sie bereits hochverdient mit 5:0 und haben die ducks eigentlich von beginn des spiels unter druck gesetzt. das frühe führungstor mit der ersten power play möglichkeit war aber auch vielleicht schon eine vorentscheidende situation, wenn man bedenkt, das in den letzten 21 spiel 7, 19x die mannschaft gewann, die in führung ging. zudem war es auch in dieser serie immer der fall gewesen. aber schon beeindruckend, wie die kings nach einem 0:3 gg die sharks als ich wirklich keinen cent mehr auf die kings gesetzt hätte zurückgekommen sind und nun auch diese serie noch zurückholen konnten, nachdem sie eine 2:0 führung verspielten und mit 2:3 in rückstand gerieten. die jungs haben durch die letzten 2 saisons anscheinend enorm viel selbstvertrauen und glauben auch dann noch an sich, wenn sie in aussichtslosen situationen stecken. dazu sind sie in den entscheidenden situationen enorm nervenstark. die truppe ist ja auch in weiten teilen noch die mannschaft, der letzten 2 jahre. die jungen pearson und toffoli spielen dazu mit carter eine klasse 2. reihe und in den play offs merkt man nun erst recht, wie wichtig der gaborik trade war. macht unwahrscheinlich viel spaß ihn und kopitar in reihe 1 zuzuschauen. und mit einem j. williams in einem spiel 7 kann ja eigentlich auch nicht viel schief gehen... nicht nur, weil ich kings-fan bin, den einzug ins western conf finale haben sie sich verdient. jetzt geht's aber, wie bereits letzte saison gg die blackhawks und die liegen uns nicht wirklich. bin aber froh, noch das ein oder andere spiel der kings sehen zu können. die heimspiele sind ja leider zu sehr schlechten zeiten, da muss ich auf das we hoffen aber spiel 1 in chicago ist wohl für sonntag 9 uhr terminiert, das werde ich auf jeden fall schauen. go kings!

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Naja, "wo" der Cup hingehört sei mal dahingestellt :smile2: Aber ich weiss natürlich was du meinst :bier:.

    :bier:

    Gratulation an die Kings. War wohl eine sehr dominate Leistung in Spiel 7. Also gibt es ein Rematch des letzten Western Conference-Finals.

    In Pittsburgh schmeißt man GM Shero raus und Coach Balsam steht wohl auch mehr als auf der Kippe. Ich würde seinen Rauswurf begrüßen. Nicht weil ich ihn für einen schlechten Coach halte, sondern weil er dann evtl. der neue HC in Vancouver werden könnte!:smile2:

    Excuses are for Losers

  • serenity now.....stanley cup later! :tongue2:

    Mir fehlen schlichtweg die Worte zu den Habs. Es ist einfach nur schön das man bei solch einer hart umkämpften Serie zur Abwechslung am Ende mal das Licht erblicken darf. Endlich hat man ein richtiges Team am Start welches sich den "no excuses" Lockerroom-Spruch auch wirklich zu Herzen nimmt. Das bei den Habs viel von "earn some respect" die Rede war zeigt das der Gewinn dieser Serie mehr als nur ein weiterkommen in den Playoffs für diese Truppe bedeutet. Man hat mehr zu bieten als nur Price und Subban und ich denke die Message ist, abgesehen von den Bruins und Leafs-Cheerleaders bei CBC und NBC, bei den Meisten angekommen.

    Habs in 6
    Hawks in 7


    Zu Lucic. What an god damn a**hole

    Der Junge hat wirklich ernsthafte Probleme.

    Sowas lässt sich auch nicht mit einer aufgeheizten Playoffserie begründen. Typen wie Marchand und vorallem Shawn Thornton scheinen diese Basics trotz aller Rivalität zu verstehen.

    Hast Du gesehen, was Lundquist gehalten und Fleury eben nicht gehalten hat?
    Was Crosby und Malkin angeht - muß man sagen, daß sowohl die Jackets, als auch jetzt die Rangers, sie ganz gut aus dem Spiel genommen haben.
    Aber das hatte ja auch was mit "klasse" agierenden Gegenspielern zu tun.
    Diese Entschuldigung kann ich bei Fleury einfach nicht finden oder ist es jetzt schon eine taktische Meisterleistung, wenn das gegnerische Team aufs Tor schießt?!

    Naja wenn man sich das Jahr für Jahr einreden will! :madness

    Aus den letzten 24h impliziere ich das Lemieux die Probleme bei seinem Klub auch eher an anderer Stelle vermutet als denn bei seinem Torhüter. Lemieux sah da wohl auch eher eine Personalpolitik die in die falsche Richtung ging und ein begrenztes Geschick an Taktik seitens der Coaches.

    Einmal editiert, zuletzt von chupacabra (17. Mai 2014 um 15:47)

  • ...
    Naja wenn man sich das Jahr für Jahr einreden will! :madness

    Aus den letzten 24h impliziere ich das Lemieux die Probleme bei seinem Klub auch eher an anderer Stelle vermutet als denn bei seinem Torhüter. Lemieux sah da wohl auch eher eine Personalpolitik die in die falsche Richtung ging und ein begrenztes Geschick an Taktik seitens der Coaches.

    ...weil jeder Trainer und jeder Manager, der geht oder gehen mußte, das Problem eines Vereins war. Das hört sich ähnlich "einfach" an, findest Du nicht? Klar, wird fast immer an dieser Schraube gedreht. Was willst Du auch sonst machen?
    Mario ist aber trotzdem nicht blind, oder?! Der hat doch auch gesehen, was viele andere auch sehen konnten. Pittsburgh kann auf der Torwartposition nicht mit der Konkurenz mithalten.
    Das taktisch, einiges schief lief, steht außer Frage - da hast Du dennoch Recht! :bier:
    Nur eben nicht die eine Thekenmeinung als zu billig abstempeln, um gleich die nächste draufzupacken! :hinterha:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • kleiner nachtrag ....

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Also wie man das Tor nicht geben kann ist mir irgendwie nicht klar. Torwart schuetzen shoen und gut, aber das wahr in meinen Augen eine Fehlentscheidung.
    Dann fast im Gegenzug der Ausgleich. Diese Phase koennte den Blackhawks noch weh tun.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Habs :rock:

    Vielleicht etwas glücklich, aber trotzdem schön. Drücke Montreal für die restlichen Spiele die Daumen. Aber egal wer die Eastern Conference gewinnt, derjenige möge dann bitte auch den Cup holen.

    Die Kings jetzt mit Heimvorteil, das wird richtig spannend! Auch wenn ich Chicago noch für das bessere Team halte. Hachja...Playoffs:love

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Was für ein save von Henk gegen vanek!!!!

    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Rangers sind verdient ins Finale gezogen, sie sind den Großteil der Serie dominanter aufgetreten und haben die ganze Zeit über den besseren Eindruck auf mich gemacht. Wurde aber auch langsam Zeit nach 20 Jahren wieder ins Finale zurückzukehren...
    Schade für die Canadiens die ne tolle Saison gespielt haben und mich in der Postseason mit dem Sweep der Lightning und der Aufholjagd gegen die Bruins ( Danke nochmal:bier: ) positiv überrascht haben. Leider wurde es dieses Jahr wieder nichts mit nem Kanadischen Titel aber wir nähern uns!:mrgreen:

    Jetzt Drücke ich nach wie vor den Kings die Daumen, das wär mal ne nette Finalserie, East gegen Westcoast wie damals nur gegen New York, nicht New Jersey. Ein Sieg heute Nacht würde mich beruhigen, in Spiel 7 nach Chicago ist keine sehr angenehme Situation.

  • Fuck, diesmal wird es nichts mit dem 3. spiel 7 sieg der kings in der 3. play-off serie, da bin ich mir leider recht sicher.

    chicago scheint eben nochmal das kleine bißchen abgebrühter zu sein... nachdem ich am mittwoch/donnerstag schon enttäuscht den weg ins bett angetreten habe als es bereits wieder hell war und die kings in der 2. ot in chicago verloren haben, bin ich heute noch enntäuschter. ich denke, sie hätten es heute packen müssen. und wenn man dann ein spiel im letzten drittel von 1:2 auf 3:2 dreht, dann reicht es auch gg viele teams aber die blackhawks haben dann erst richtig aufgedreht und gleich extrem viel druck gemacht und relativ schnell den ausgleich geschossen. der sieg war dann am ende auch verdient muss ich zugeben. ich trau den kings wirklich viel zu und das sie entscheidende spiele gewinnen können haben sie sowohl gg die sharks als auch die ducks gezeigt aber spiel 7 in chicago... das ist noch ne andere nummer und da sehe ich chicago leider klar vorne. nicht unbedingt, das man es am ende am ergebnis deutlich sehen muss aber selbt wenn es ein enges spiel wird, sehe ich die blackhawks vorne. bei einem deutlichen ausgang in spiel 7 erst recht. nichts desto trotz...die hoffnung stirbt zuletzt. diesmal werde ich mir dann evtl auch zum ersten mal, trotz arbeit am darauffolgenden tag oder besser den darauffolgenden stunden das spiel vor dem lap top geben, auch wenn ich den ausgang der serie wirklich nicht sehr optimistisch gegenüber stehe abervdie serie ist schon wirklich packend... ich denke, der sieger der serie gewinnt auch den stanley cup, nur befürchte ich, das es chicago sein wird...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (31. Mai 2014 um 06:02)

  • Ich würde heute Nacht auch eher auf Chicago setzen. Das Momentum ist klar auf ihrer Seite und oben rauf kommt auch noch der Heimvorteil.

    Gute News aus Minnesota. Headcoach Mike Yeo hat einen neuen Vertrag bekommen und steht somit auch in der nächsten Season hinter der Bande.:smile2:

    Excuses are for Losers

  • YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    UNBELIEVABLE!!!!!!!!!!

    Kings win in OT und erreichen das stanley-cup Final!!!

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Kings!:bounce::bounce::bounce:

    Da hat sich das wach bleiben doch gelohnt, was für ein unfassbares Spiel!
    Die erste Game 7 Overtime in den Conference Finals seit 20 Jahren, und 3 Game 7 Auswärtssiege diese Playoffs für die Kings, das gabs noch nie:eek:

  • Kings win in OT und erreichen das stanley-cup Final!!!

    Die erste Game 7 Overtime in den Conference Finals seit 20 Jahren, und 3 Game 7 Auswärtssiege diese Playoffs für die Kings, das gabs noch nie:eek:

    Wow, was für eine Leistung!!!

    Wäre nächstes Wochenende nicht schon Rock im Park wäre das Pfingst-WoEnde in NYC schon gebucht :mrgreen: .

  • Was ein Glück :bounce:

    Dann bin ich mal gespannt, was übermorgen in LA so los ist :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wow, was für eine Leistung!!!

    Wäre nächstes Wochenende nicht schon Rock im Park wäre das Pfingst-WoEnde in NYC schon gebucht :mrgreen: .

    die TIX sind aber ganz schön saftig.. 1000 USD aufwärts für die schlechteste Kategorie (nicht dass ich den gleichen Gedanken hatte wie du ) :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dann bin ich mal gespannt, was übermorgen in LA so los ist :mrgreen:

    Ich beneide dich und wünsche dir viel Spass :bier: !!!


    die TIX sind aber ganz schön saftig.. 1000 USD aufwärts für die schlechteste Kategorie (nicht dass ich den gleichen Gedanken hatte wie du ) :mrgreen:

    Ach, da ist immer was machbar und die Internet-Preise glaube ich lange nicht immer. Klar sind die Rangers im MSG eine grosse Nummer, aber irgendwie findet man da immer was erschwingliches (je nach Definition von "erschwinglich" ;) ).

  • Es sind Stanley Cup Playoffs und hier ist nichts los? Was da denn los?:eek: Kings gewinnen Spiel 1 mit 3:2 nach OT, nachdem sie mit 0:2 hinten lagen. Heute nacht ist dann Spiel 2 in LA.

    Die Penguins haben nun doch noch Dan Bylsma gefeuert. Ich hoffe er bekommt bzw. bekam bereits einen Anruf aus Vancouver. Gerne würde ich ihn als nächstens Canucks-Headcoach auf der Bank sehen.:smile2: Allerdings sehe ich einer Verpflichtung nicht besonders optimistisch entgegen. Könnte mir gut vorstellen, dass er ein Jahr Pause macht oder evtl. lieber an der Ostküste bleiben möchte. Da Carolina ebenfalls noch einen neuen HC sucht, würde sich da auch eine Möglichkeit ergeben.

    Excuses are for Losers

  • WAS FÜR EIN SPIEL, WOW!

    kings gewinnen auch spiel 2, erneut in ot. diesmal war eine 2. ot nötig und es war definitiv eins der spannendsten eishockey-spiele, die ich bisher geschaut habe. erneut haben die kings ihre comeback-qualitäten gezeigt. 0:2 nach dem ersten drittel. anschlußtreffer, dann erneut ein gegentreffer zum 1:3. und als dann im 2.drittel der so wichtige erneute anschluß zum 2:3 gelang, dauerte es ganze 11 sek bis die rangers erneut mit 2 toren in führung gingen... dann hat mich die drittelpause etwas dahingerafft... bin vor meinem lap-top auf dem stuhl sitzend eingeschlafen und irgendwann erschrocken aufgewacht als werbung lief. zuerst dachte ich, ich hätte das komplette spiel verschlafen aber als es zurück aufs eis ging, zeigt die ihr noch 6min im letzten drittel und was viel wichtiger ist einen spielstand von 4:4. ab da war ich dann hellwach und insbesondere die 1. ot hatte es in sich. überzahlchancen, 1x für die kings und 2x für die rangers und sicherlich für beide teams mind 5-6 hochkarätige chancen aber keine wurde genutzt... in der 2. ot war dann auch wieder fast die hälfte gespielt, mit etwas weniger großchancen als mitchell von der blauen abzieht und brown zum 5:4 siegtreffer abfälscht...

    die kings gehen mit 2:0 in der serie in führung aber gg diese rangers wird das noch ne ganz heiße kiste. mit dem speed der angreifer haben unsere verteidiger immer wieder probleme aber die scheinen einfach eine unbändige winnermentaltität entwickelt zu haben... aufgeben, gibts für die kings nicht!

    noch 2! go kings!! ich geh schlafen...wenn ich das jetzt kann...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (8. Juni 2014 um 05:52)

  • Ich befuerchte eher, das war es fuer die Rangers. Das Spiel haetten sie gewinnen muessen, speziell mit der 2 Tore Fuehrung nach 2 Dritteln. Dazu haben die Kings das notwendige Glueck. Das 3. Tor haette nicht zaehlen duerfen, das war ganz klar Goalie Interference. Aber wenns laeuft, dann laeufts eben.
    Hoffentlich bleiben die restlichen Spiele so spannend und vielleicht gewinnen die Rangers noch 1 Spiel. An mehr glaub ich nicht mehr.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich sehe es nicht so dramatisch für die Rangers. Klar, das Spiel hätten sie nachhause bringen müssen, jedoch war auch Glück für die Kings dabei. ( 3. Tor / keine Penalty in der 2. OT) Ausser im 3. Drittel habe ich die Rangers einen tick besser gesehen.

    Jetzt gehts im MSG weiter und falls es danach 2:2 steht, was ich für sehr gut möglich halte ist wieder alles offen.

    Go Rangers!

    Auf jedenfall eine

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Diese Comeback Qualitäten der Kings sind einfach zuviel für die Rangers. Zweimal einen zwei Tore Vorsprung nicht auszunutzen spricht eine klare Sprache. Ist echt ein Jammer, die Rangers hätten es dieses Jahr verdient. Nur zu blöd das der Westen eine totale Übermannschaft stellt. Bei LA hab ich immer das Gefühl das jeder Schuss drin ist. Meine Horrorvision ist das Gaborik den Rangers den Todessoß versetzt. Und wo zum Teufel ist eigentlich Rick Nash!?:( Sollte Gaby eine Fehlinvestition gewesen sein will ich nicht wissen wie man Nash bezeichnen soll. Unglaublich enttäuschend...

  • Diese Mentalität ist unglaublich. Die weigern sich einfach zu verlieren. Großartig. :mrgreen:

    Just Win Baby

  • Da ist noch alles offen in der Serie, beide Spiele hätten sowohl an die Rangers als auch die Kings gehen können nur hatten die Kings schlichtweg mehr Glück ( wobei die Chancen ja auf beiden Seiten vorhanden sind).
    Die Kings sind halt unglaublich zäh in den Playoffs, die lassen sich nicht aus der Ruhe bringen weil sie in den letzten 3 Jahren einfach alles bereits erlebt haben. Von daher hilft den Rangers ein Lundquist mit 40 Saves pro Spiel auch nicht viel, aber ich bin gespannt was die Rangers aus ihrem ( im MS Garden immensen) Heimvorteil jetzt machen, ein 0:3 gegen die Kings aufholen ist nahezu unmöglich.

  • Da ist noch alles offen in der Serie, beide Spiele hätten sowohl an die Rangers als auch die Kings gehen können nur hatten die Kings schlichtweg mehr Glück ( wobei die Chancen ja auf beiden Seiten vorhanden sind).
    Die Kings sind halt unglaublich zäh in den Playoffs, die lassen sich nicht aus der Ruhe bringen weil sie in den letzten 3 Jahren einfach alles bereits erlebt haben. Von daher hilft den Rangers ein Lundquist mit 40 Saves pro Spiel auch nicht viel, aber ich bin gespannt was die Rangers aus ihrem ( im MS Garden immensen) Heimvorteil jetzt machen, ein 0:3 gegen die Kings aufholen ist nahezu unmöglich.

    sehe ich "leider" auch so, das die serie noch offen ist. gg die ducks haben wir sogar mir 2 auswärtssiegen begonnen und lagen dann nach 3 niederlagen in folge plötzlich 2:3 in der serie hinten.

    aber der druck lastet nun auf die rangers. die dürfen sich im grunde keine niederlage zu hause leisten. vielleicht ist das auch die chance der kings, das sie mit dieser 2:0 führung mit etwas weniger druck nach ny fahren können. und das sie notfalls auch in engen serien am ende die nerven behalten, haben sie auch schon zu genüge bewiesen. insofern, es sieht gut aus aber entschieden ist sie serie bestimmt noch nicht.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Die Kings haben in dieser Serie einfach alles Glueck der Welt. Das 1-0 nur 0.5 Sekunden vor der Drittelpause, das 2-0 abgefaelscht von St.Louis.
    Es ist sicher nicht unverdient, aber als neutraler Zuschauer koennen einem die Rangers schon leid tun.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Die Kings haben in dieser Serie einfach alles Glueck der Welt. Das 1-0 nur 0.5 Sekunden vor der Drittelpause, das 2-0 abgefaelscht von St.Louis.
    Es ist sicher nicht unverdient, aber als neutraler Zuschauer koennen einem die Rangers schon leid tun.

    selbst ich als eher pessimistische person kann jetzt nicht mehr glauben, das sich die kings das nochmal aus der hand nehmen lassen. das 3:0 ist sicherlich auch aus sicht eines kings-fans viel deutlicher als die spiele das hergeben. das hätte sicherlich auch gut 2:1 für die rangers stehen können.

    aber anscheinend glaubt bei den kings jeder so stark an sich, das die sich auch von 2 tore rückständen kein bißchen mehr beeindrucken lassen.

    mal sehen, ob die serie nochmals nach LA zurückkehrt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Die Siegermentalität der Kings ist wirklich einfach unglaublich. Wenn man die (LA-)Presse so verfolgt ist das Team einfach extrem nah beisammen und eingeschworen, auch weil der Kern eben schon so lange zusammenspielt und vieles gemeinsam erlebt hat. Da fügen sich dann auch Stars wie Carter vor 2 Jahren oder nun Gaborik hervorragend ein.

    Ich denke die Rangers werden sich nochmals auflehnen und den Sweep verhindern - die Kings dürfen dann dafür daheim Champion werden :bier: .

  • Immerhin keinen Sweep. Mehr Optimismus bleibt zur Zeit nicht.:madness

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'