Green Bay Packers 2013

  • Nee, diese Vorahnungen gehen leider noch ein Stück weiter...

    Diese Vorahnungen gefallen mir :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ...und es wird auch noch auf Sport1US gesendet :smile2:


    Bring on the Packers !!!

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO


  • Bring on the Packers !!!

    :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kein Packers Spieler zum Pro Bowl

    Naja haben wohl nicht so viele Leute Lacy rennen sehen und Nelson fangen sehen...


    Egal wenn wir morgen abend gewinnen isses egal gehen wir ohne Pro Bowler in die Play offs und die Browns haben 5 :xmargevic

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Kein Packers Spieler zum Pro Bowl

    Naja haben wohl nicht so viele Leute Lacy rennen sehen und Nelson fangen sehen...


    Egal wenn wir morgen abend gewinnen isses egal gehen wir ohne Pro Bowler in die Play offs und die Browns haben 5 :xmargevic

    weil wir ja im super bowl antreten, wäre sowieso keiner zum spielen gekommen, von daher alles ok :tongue2: :jeck:

    aber ernsthaft, ein Lacy oder Hawk hätten es schon verdient gehabt ;)

    Green Bay Packers - Titletown USA
    NFL Championships: 29, 30, 31, 36, 39, 44, 61, 62, 65
    Super-Bowl-Sieger: 66 (I), 67 (II), 96 (XXXI), 10 (XLV)...

    !!GO PACK GO!!

  • Kein Packers Spieler zum Pro Bowl

    Egal wenn wir morgen abend gewinnen isses egal gehen wir ohne Pro Bowler in die Play offs und die Browns haben 5 :xmargevic

    Selbst wenn von den Browns nur 3 beim Pro Bowl wären, würdest Du dann Deine geliebten Packers für die AFC starten lassen? Der Vergleich hinkt gewaltig :thup:

  • Kein Packers Spieler zum Pro Bowl

    Naja haben wohl nicht so viele Leute Lacy rennen sehen und Nelson fangen sehen...


    Egal wenn wir morgen abend gewinnen isses egal gehen wir ohne Pro Bowler in die Play offs und die Browns haben 5 :xmargevic

    Mir ist es, ehrlich gesagt, relativ egal, wer im PB spielt. Wichtiger ist morgen abend, bin gespannt wie fit Rodgers wirklich ist und ob er den Einfluss hat, den sich jeder erhofft. Letzte Woche war nämlich nicht nur Flynn schlecht, da haben sich noch ein paar andere vorgetan :hinterha:

  • Weiss jemand wie es um cobb steht, hies ja das er auch kurz vor der rückkehr steht ...

    Cobb stand schon letzte Woche kurz vor dem Comeback, daher liest man auf vielen Seiten, dass er eine "real Chance" hat morgen zu spielen.
    Auch sonst sieht es wirklich gut aus, bis auf Clay werden wohl alle vom Injury Report dabei sein :bounce:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • cobb sieht positiv aus und wird dann wahrscheinlich heute von der IR genommen...

    gestern gingen auf twitter auch ein paar interessante statistiken rum...

    unser trio Rodgers, Lacy und Cobb hat zB nur in 2 spielen zusammen gespielt, bis dato... wenn man bedenkt, dass das unsere gefährlichsten spieler sind (nelson zählen wir mal dazu), dann ist das gar nicht hoch genug einzuschätzen, dass morgen evtl. alle an bord sind... bis auf Finley haben wir dann auch seit ewigkeiten alle dabei... vllt gerade rechtzeitig...

    und die 3 jungs mit der großen gehaltserhöhung in der offseason, haben gar nur ein halbes spiel zusammen gespielt (Rodgers, Matthews, Burnett)...

    Green Bay Packers - Titletown USA
    NFL Championships: 29, 30, 31, 36, 39, 44, 61, 62, 65
    Super-Bowl-Sieger: 66 (I), 67 (II), 96 (XXXI), 10 (XLV)...

    !!GO PACK GO!!

  • So, Bears und Lions hatten ja wohl genug Chancen die Division zu gewinnen, wollten ja wohl aber nicht. Jetzt sind wir dran. Rodgers ist zurück, Cobb auch, und für Lacy sieht es auch gut aus.
    Also bring us to the PO's
    Go Pack Go

  • das Ding ist doch einfach: das Team, welches es schafft, die schlechte Leistung der gegnerischen D# noch zu unterbieten, wird in den wohlverdienten Urlaub gehen :hinterha:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • das Ding ist doch einfach: das Team, welches es schafft, die schlechte Leistung der gegnerischen D# noch zu unterbieten, wird in den wohlverdienten Urlaub gehen :hinterha:

    Das trifft den Nagel auf den Kopf :mrgreen:

    Für mich wäre es keine große Katastrophe nicht in den Playoffs zu sein, da wir sowieso gleich wieder raus wären. Aber der Titel NFC North Champions ist doch auch ganz schön und ein Season Sweep gegen euch wäre ein schöner Abschluss der (regulären) Saison.

    Möge die nicht ganz so schlechte Defense gewinnen :jeck: ... Und nächstes Jahr geht es in diesem Matchup um so Sachen wie Home Field und First Round Bye, ok? :mrgreen:

  • Zitat von [TheDude];1310979


    Möge die nicht ganz so schlechte Defense gewinnen :jeck: ... Und nächstes Jahr geht es in diesem Matchup um so Sachen wie Home Field und First Round Bye, ok? :mrgreen:

    gern :bier:

    es ist letztlich die kleine Hoffnung auf einen 3. North Titel in Folge, die das Spiel reizvoll macht. Den Gedanken an die (wahrscheinlich) 49ers in der Woche danach mag man gar nicht erst aufkommen lassen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Die PlayOffs beginnen für uns quasi heute.

    Der Chef ist wieder an Board, Lacy schaut auch gut aus und evtl. spielt Cobb noch ein paar Snaps.
    Das sind doch offensiv schon mal recht gute Aussichten. Fehl eigentlich nur Finley.

    Ich gehe davon aus, dass ARod körperlich topfit ist. Fraglich bleibt nur, wie er das Spiel hinter unserer löchrigen O-Line mental angehen wird.

    Die Präsenz von ARod und unser RB-Gespann Lacy/Starks sollten bei den 2 jämmerlichen Defense-Reihen eigentlich der entscheidende Faktor zu unseren Gunsten sein.

    Entsprechend gehe ich von einem hauchdünnen Sieg für uns aus.

    /Fanbrille aufsetz :hinterha:
    Wen wir dann nächste Woche weghauen :mrgreen: dürfen ist mir relativ egal, auch wenn die Saints wohl etwas leichter zu spielen wären.

    GO PACK GO

  • Wenn man hier so liesst, haben wir heute eh keine Chance und ich kann früh ins Bett gehen. Das wirkt hier alles schon extrem selbstbewusst. Was so ein fitter Rodgers ausmachen kann. Naja ich werds mir trotzdem mal ansehe, es haben sich ja auch schon Packers Fans getäuscht. :xywave::smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wenn man hier so liesst, haben wir heute eh keine Chance und ich kann früh ins Bett gehen. Das wirkt hier alles schon extrem selbstbewusst. Was so ein fitter Rodgers ausmachen kann. Naja ich werds mir trotzdem mal ansehe, es haben sich ja auch schon Packers Fans getäuscht. :xywave::smile2:

    Klar, das Spiel muss erst mal gespielt werden :wink2:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • LB Brad Jones is inactive für heute.
    Kommt etwas überraschend da er eigentlich als probable gelistet war.

    Cobb ist active :bounce: Mal schaun, wie oft er ran darf...


    Wenigstens 1 Bears-Fan hat reagiert :mrgreen:
    Mal im ernst. Ohne Rodgers hätte ich die Bears vorne gesehn. Mit Rodgers hab ich zumindest wieder Hoffnung.

  • Ich wiederhole einfach mal nur das, was Donald Driver auf Twitter schon schrieb: Bears still suck! :mrgreen:

    Habe keinen blassen Schimmer, wie man am letzten Spieltag der regular season noch im Rennen sein kann. Aber wenn niemand die NFC North will, dann holen wir sie uns halt.
    Go Pack Go!

    "White House on three!"

  • Yehaaaaa - das wird was. Keiner hat uns auch nur ernsthaft auf der Rechnung, mit Rodgers, Lacy UND Cobb wird es ein heftiges mismatch für die Baers.
    TV läuft, Bier steht kalt, Montag frei - da geht was. :bier::bier::bier:

  • Yehaaaaa - das wird was. Keiner hat uns auch nur ernsthaft auf der Rechnung, mit Rodgers, Lacy UND Cobb wird es ein heftiges mismatch für die Baers.
    TV läuft, Bier steht kalt, Montag frei - da geht was. :bier::bier::bier:

    Bestens vorbereitet der Herr :mrgreen:

    Also hier auch : Cola steht kalt, die Chips und Marlboro bereit, morgen um 14.00 Uhr erst Dienst...

    Los geht´s :smile2:

    GO PACK GO !!!

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO