New York Jets 2013

  • Ist Sanchez nun endlich Geschichte bei euch? :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ja! Interesse? :xywave:

    Ne danke, wir haben schon einen Elite-QB :bier:

    Aber was mich interessieren würde... Ist Geno denn was für die Zukunft bei euch? Oder spielt er nur, weil ihr sonst momentan niemanden habt? Scheint ja seine Sache nicht so schlecht zu machen..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Der hat jetzt grad mal fünf Spiele gemacht! Zumindest hoffen wir alle, dass er ein Franchise-QB wird. :bier:

    zumindest wird man bei ihm anhand der Jets Ergebnisse besser ablesen können, wie stark er ist. Das war doch letztlich das Problem von Sanchez: Hinter einer überragenden Defensive, sehr guten Special Teams und guten OLine und Laufspiel (ich hoffe, ich habe das als Pats Fan noch richtig in Erinnerung) konnte er relativ easy spielen. Dazu hat er dann einfach auch ein paar starke Spiele gemacht, aber er musste das Team nicht tragen.
    So wie ich die Jets jetzt einschätze (trotz wiedererstarkter Front 7), kommt man so weit (spielt so erfolgreich) wie Geno spielt, daher sollte man seine Leistung und evtl. Entwicklung auch an den Ergebnissen ablesen können.

  • Ne danke, wir haben schon einen Elite-QB :bier:


    warum spielt der dann nicht? :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • [..] daher sollte man seine Leistung und evtl. Entwicklung auch an den Ergebnissen ablesen können.


    du meinst einfacher an w/l ablesen. wen es wirklich interessiert, der konnte durchaus schon auch sanchez leistung ganz gut einordnen. nur darum ging es in den popularmedien nie.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Das war doch letztlich das Problem von Sanchez: Hinter einer überragenden Defensive, sehr guten Special Teams und guten OLine und Laufspiel (ich hoffe, ich habe das als Pats Fan noch richtig in Erinnerung) konnte er relativ easy spielen. Dazu hat er dann einfach auch ein paar starke Spiele gemacht, aber er musste das Team nicht tragen.

    So unterschiedlich finde ich die Situation zwischen Mark und Geno in ihrem 1. Jahr gar nicht. Die Defense spielt derzeit stark (zwar noch nicht überragend, va. wegen der Secondary) und auch das Laufspiel funktioniert gut. Allerdings nicht ganz auf dem Niveau von 2009, da hast Du recht.. ich denke aber nicht, dass Geno das Team "tragen" muss - gerade gegen die Falcons muss man auch die O-Line herausheben, denn da hatte Smith oft im Umkreis von 3-4 Meter keinen Passrusher und lange Zeit den Ball anzubringen.

  • Dass die Teams haben zwar ähnliche Stärken und Schwächen, aber die Situation für die beiden QBs ist mMn doch grundsätzlich verschieden. Sanchez kam in ein Team vollgempackt mit Veteranen und Leadern. LT, TRich, Moore, Woody, Faneca, Jenkins, Ellis usw. usw. Das Team war im win-now-Modus, und das halbe Team hatte keine Zeit zu warten, bis sich ein junger QB entwickelt. Entsprechend sah auch die Aufgabe von Sanchez aus: Handoffs und kurze Pässe, just don´t loose it, kid!.

    Da seh ich die Situation von Geno heute deutlich besser, er hat junge Talente um sich rum, die sich mit Ihm entwickeln können. Dazu zwie erfahre All-Pros auf den wichtigen OL Positionen, und ne D auf die er sich verlassen kann, aber ohne den Druck, die Vets zu entäuschen. Keiner erwartet wirklich die Playoffs, die Medien konzentrieren sich lieber auf Eli und die Giants, und auch sein OC ist deutlich besser, als Shotty damals.

    Außerdem war Sanchez der Nachvolger eines HOFers, während Geno der Nachfolger von Sanchez ist . :xywave:

  • ist ja wohl doch nur eine hyperextension. wäre trotzdem übel, wenn er am we nicht spielen kann.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Winslow für vier Spiele gesperrt:

    "Kellen Winslow has been suspended without pay for four games for violating the NFL policy on performance enhancing substances."

    Und Cro questionable :/

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • gerade auf 9gag gefunden unter dem titel:
    "Half the NYC metro area right now"

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Heute gegen die 0:4 Steelers, leicht wirds nicht. Trotz des schlechten Records kommen die Steelers aus einer Bye und hatten so lange Zeit sich vorzubereiten, wir dagegegen nur ein kurze Woche durch Monday Night, dafür aber mit hoffentlich ordentlich Selbstvertrauen. :bier:

    Auf das die Lines beider Seiten wieder so gut sind wie gegen Atlanta :bier:


    J

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • E

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • S

    JETS! JETS! JETS!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Winslow für vier Spiele gesperrt:

    "Kellen Winslow has been suspended without pay for four games for violating the NFL policy on performance enhancing substances."

    Und Cro questionable :/

    wo ist den unsere Ex TE Sudfeld bei euch am depth chart angesiedelt, nach dem Aus von Winslow.
    Könnte er nächste Woche active sein gegen uns?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl für heute :(

    Hatte ich auch, habe ich gegen die Steelers immer und wir hatten recht :(

    Leider wurde mein Wunsch nicht erfüllt, die D-Line war ok, aber O-Line war nicht so gut, wie zuletzt. Allerdings ist unsere Pass Defense meiner Meinung sehr schlecht geworden. :madness

    Gegen die Pats wirds noch schwerer, hatte echt Hoffnung, dass wir die Erwartungen mal im wieder im positiven überraschen, aber das könnte schwierig werden.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Sehr ruhig hier, woher das wohl kommt :madness:mrgreen:

    Jetzt fällt Goodson auch mit einem ACL/MCL Tear für das Jahr aus. Seinen Speed hätten wir gut gebrauchen können, sobald er richtig in Form gewesen wäre.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • wo ist den unsere Ex TE Sudfeld bei euch am depth chart angesiedelt, nach dem Aus von Winslow.
    Könnte er nächste Woche active sein gegen uns?

    War zwar am Sonntag schon active, hat aber, soweit ich das überblicken konnte, keinen Snap gespielt.


    Jetzt wo Gates wohl auch kaputt ist, haben wir Josh Cribbs gesigned...

    florham24
    Du hast doch schon alles zum Spiel gesagt :D

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath


  • .... florham24
    Du hast doch schon alles zum Spiel gesagt :D


    Also wenn meine bisschen Senf alles widerspiegelt, was ihr auch sagen wollt ? Dann bin ich ja ein richtiger Experte :mrgreen:

    Aber hast schon recht, viel mehr ist zum Spiel auch nicht zu sagen. Ob das mit Cribbs was wird ? Bin ich echt gespannt.

    Wir haben zudem noch Greg Salas vom Eagles PS gesigned !

    Bei uns darf wirklich jeder mal sein Glück als WR versuchen :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • so.. dann ist es mal wieder soweit.. die Patriots kommen..
    wie schön wäre mal wieder ein Sieg gegen New England, aber mit Gronkowski back weiß ich nicht, wie wir sie stoppen sollen und ich sehe leider wenig Chancen.
    Laufspiel muss von Beginn an funktionieren und wir brauchen ein ausgewogenes Run/Pass Verhältnis.

    Go JETS!!!

  • Go jets! Grüße aus dem metlife

    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk-4

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • pmraku: da hast dir ja das richtige spiel ausgesucht. jetzt bleibst du gefälligst als maskottchen in NY! :smile2:

    bockstarkes spiel von ivory. doesn't get much sweeter. gameball geht für mich an ivory oder mornhinweg. ich finde das playcalling muss man mal nach siegen loben und nicht nur nach niederlagen bemängeln.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15