Cleveland Browns 2013

  • Zum Thema "Teddy-Bowl" gg JAX: Die Browns haben eine viel zu starke Defense, die alleine schon 3-4 Spiele gewinnen wird. Da ich nicht annehme, dass außer Brownsfans jmd die ersten 2 Spiele gesehen hat nur als Info: die Browns haben jeweils in beiden Spielen zur HZ geführt und die defense hat die Spiele bis ins 4.Qtr spannend gehalten. Vegas ist ebenfalls ein guter Indikator für die Stärke eines Teams. Die Browns sind unter einem TD underdog in Minny, JAX dagegen ganze 19p in SEA :mrgreen:

    Egal wo wir picken, ich hab einfach null Vertrauen in Banner/Lombardi, trotzdem werde ich diese Restsaison aber wohl mehr Spaß dabei haben gegen die Colts (1st und 4th) und Steelers (3rd) zu rooten als für die Browns. 3 garantierte Top 50 picks und 5 potentielle Top 75 picks. Kanns kaum erwarten, wie wir das wieder versemmeln. Wenigstens kann ich mich auf die Mockdraft freuen :smile2:

    Man,man sowohl Dante (wobei er natürlich wie auch beim FC zu Überreaktionen neigt) als auch du, im Fatalismusmode und das schon nach Woche 2.
    Das wird ne lange Saison mit euch beiden.

  • Du hast leicht Reden, die Bills scheinen ja endlich beim QB Topfschlagen nen hit gelandet zu haben, wobei Panthers HC Rivera letzte Woche gehörig geholfen hat. Hats mit seiner Entscheidung bei 4th&1 klar auf Platz 1 bei "Thank you for not coaching" geschafft.

    Bei aller Wut über das neue FO, aber Heckesrt/Holmgren scheinen mit TRich/Weeden gehörig daneben gegriffen zu haben, wobei die mir die "Sample size" hierfür noch viel zu gering erscheint um ein endgültiges Urteil zu fällen. Man stelle sich trotzdem nur mal vor man hätte stattdessen Tannehill/D.Martin geholt, yikes.

    Wobei Weeden letzte Woche wirklich die ärmste Sau war, hier eine gute play-by-play Analyse:

    http://www.dawgsbynature.com/2013/9/17/4740…-loss-to-ravens

  • Der Trade kommt wirklich zu einem sehr ungewöhnlichen Zeitpunkt. Aber den Preis finde ich nicht so schlecht. Nachdem Richardson sich zwar nicht schlecht, aber auch keineswegs so entwickelt hat, wie man es sich im Schnitt bei einem #3-Overall-Pick wünschen würde, erscheint es mir auch sinnlos, die Draftpicks miteinander zu vergleichen.

  • Du hast leicht Reden, die Bills scheinen ja endlich beim QB Topfschlagen nen hit gelandet zu haben, wobei Panthers HC Rivera letzte Woche gehörig geholfen hat. Hats mit seiner Entscheidung bei 4th&1 klar auf Platz 1 bei "Thank you for not coaching" geschafft.

    :neubi: Also dank dir wird das hier noch mein neuer Lieblings-Team Thread.

    Ich weiß gar nicht was auch alle haben. Er bringt es doch knallhart auf den Punkt. Und mit dem eigenen Team darf man ja wohl hart ins Gericht gehen.

    Ich feier es ab :bier:


    Zum Trade: Hab gelesen was nettes zu T-Rich bezüglich seines YPC/Production gelesen

    Zitat

    Richardson ran the ball 267 times and caught 51 passes scoring 12 touchdowns. He was their only reliable weapon on offense and defenses knew it and still he moved the ball. Last year he ranked 7th in Pro Football Focus' Elusive Rating. He caused 59 missed tackles on his touches and still had just 3.6 yards per carry. He was getting hit at the line. He also played through a rib cartilage injury at less than 100% and other nicks and bruises. This is all to say that Richardson is good and even after two sub-par statistical games with Cleveland this season, he still led all running backs in PFF's Elusive Rating. He's doing more work for those few yards than most backs do for 20.

    Der Junge hat Talent, keine Frage. Wenn sein Körper mitmacht wird er einer der besseren RBs der Liga sein. Vom Wert her kann ich das alles nicht beurteilen, dafür kenn ich mich zu wenig mit Picks usw. aus.


    Achja und jetzt übrigens McGahee an Board :xywave:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Topfschlagen triffts eigentlich perfekt :mrgreen:
    Der Trade ist aus Browns sicht absolut nachvollziehbar. Ein 1st rounder für nen Rb in der heutigen NFL, hätte ich fast nicht mehr für möglich gehalten.Zumal Richardson ja bisher nicht wirklich überzeugt hat.3, 5 Average kriegt ein McGahee auch noch hin.Was nicht heißt das er bei den Colts ein bust wird.

  • Man,man sowohl Dante (wobei er natürlich wie auch beim FC zu Überreaktionen neigt) als auch du, im Fatalismusmode und das schon nach Woche 2....

    Hey, das ist J E D E S Jahr so als Fan der Browns.

    Life as usual.
    Only in Cleveland.

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Bin noch ziemlich baff mit der Entwicklung.

    Es lässt sich logisch in beide Richtungen argumentieren.
    Aber ich kann mich aus verschiedenen Gründen mit den Move nicht anfreunden.

    Jetzt ist es quasi auch offiziell, dass Weeden weg ist. Das heisst es wird ein Top QB UND ein Top RB benötigt.
    Und es ist ja nicht so , dass wir sonst keine Baustellen haben (sowohl DEF als OFF).
    Nun hat man noch eine neue aufgemacht.

    Meinen Lombardi und Banner sie haben ein Wunderelixier um aus 10 Picks in 2014 sofort überdurchschnittlich Starter fabrizieren zu können?

    Ich finde das Eis auf dem sich das Frontoffice bewegt ist eh schon dünn ( die Lombardi Entscheidung, dann diese Draft zwei Picks für nächstes Jahr eingetauscht, keine gelungene FA etc..)
    Und nun das auch noch.

    Sollte TRich 2 - 3 gute Jahre in IND haben und die Browns in der Zeit weiter dahintümplen, dann sehen Banner und Lombardi aus wie die dümmsten Suppenkaspar auf dem ganzen Planeten.

    Auch der Druck auf den rest des Teams und der Coaching Staff wird noch höher.
    Bin gespannt wie die sich nun erstmal in MIN präsentieren.

    Das einzige Argument welches ich gelten lasse wäre, wenn die Verletzungshistorie bei TRich zu arg wäre, so dass er in der Tat in Cle keinen Wert mehr hätte.
    Aber wir werden sehen.
    Fassungslos, Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zitat

    Zum Thema "Teddy-Bowl" gg JAX: Die Browns haben eine viel zu starke Defense, die alleine schon 3-4 Spiele gewinnen wird. Da ich nicht annehme, dass außer Brownsfans jmd die ersten 2 Spiele gesehen hat nur als Info: die Browns haben jeweils in beiden Spielen zur HZ geführt und die defense hat die Spiele bis ins 4.Qtr spannend gehalten. Vegas ist ebenfalls ein guter Indikator für die Stärke eines Teams. Die Browns sind unter einem TD underdog in Minny, JAX dagegen ganze 19p in SEA

    Ich hab zu mindestens ein wenig von den Spielen gesehen. Die Defense sah wirklich ordentlich aus, aber ob es bei der Offense Leistung dann zu 3-4 Siegen reicht bleibt abzuwarten. Defense hin oder her.
    Vegas ist sicher ein Indikator, aber ich glaube das Sea jetzt ein wenig stärker ist als Minny, die wie die Browns auch 0:2 sind.
    Ich denke, wenn die Browns bei den Hawks spielen würden, wäre der Spread auch zweistellig, vielleicht keine 19, aber zweistellig bestimmt.

    Zitat

    Bei aller Wut über das neue FO, aber Heckesrt/Holmgren scheinen mit TRich/Weeden gehörig daneben gegriffen zu haben, wobei die mir die "Sample size" hierfür noch viel zu gering erscheint um ein endgültiges Urteil zu fällen. Man stelle sich trotzdem nur mal vor man hätte stattdessen Tannehill/D.Martin geholt, yikes.

    Na ja, dass ist jetzt aber viel hinterher ist man immer klüger.
    Das Team was D.Martin jetzt hat wollte damals glaube ich auch TR haben in Runde 1…
    Die Grundüberlegung, dass man in der AFC North einen starken Powerunningback braucht und man diesen in TR gesehen hat, ist denke ich von der Grundüberlegung her nicht so falsch. Und das man diesen in TR gesehen hat auch nicht. Gut bei Weeden darf man jetzt(?) streiten.

    Zitat

    Locker room message anyone? Stellt euch mal für ne Minute vor ihr seid DQwell, Joe Thomas oder Haden oder selbst die neuen FAs Kruger und Bryant...ich würde mir schwer verarscht vorkommen

    Nicht nur Locker Room Message, sondern auch Message an künftige FA.

    #FIREJOSEPH

  • Als Browns Fan möchte man eigentlich nur kotzen.
    Seit 99 treiben nur Vollidioten Ihr Unwesen im Front Office.

    Lombardi und Banner sind 2 Vollpfosten. Deshalb ist es egal ob wir nächste Season 7, 10 oder 20 Picks haben. Sie werden nichts daraus machen.
    Jetzt heisst es mal wieder aussitzen. In ein paar Jahren sind die beiden Geschichte und es kommt ein neues Front Office.
    Das ist wirklich immer dieselbe Leier in Cleveland.

    Ich hoffe nur es in meinem verbleibenden Leben noch erleben zu dürfen, dass die Browns zu einem Winner Team werden. Von Superbowls möchte ich ja gar nicht reden.

    So long, auf weitere 3-5 verschenkte Jahre. 14 haben wir ja schon hinter uns, da machen die paar Jahre den Bock auch nicht fett.

  • Holmgren wählt sehr kritische Worte und glaubt, dass die Browns ihren wichtigsen Angreifer verloren haben.

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…ichardson-trade

    Das Problem das ich mittlerweile mit MH habe ist, dass er immer aus dem Executivesessel/Ruhestand heraus seine Coachingweisheiten ablässt.
    Der Mann hat als Coach unglaublich viel erreicht und sich eine Legacy erarbeitet, aber als CEO ist er kläglich gescheitert. Seine einzige Hilfeleistung hier wäre gewesen, nach dem Manginirauswurf den Jumper anzuziehen und das Team an der Seitenlinie zu führen.

  • Schefter:

    Zitat

    Cleveland fielding offers for and open to trading WRs Josh Gordon and Greg Little. At least one team has made a quality offer for Gordon.


    Starting from Scratch...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Problem das ich mittlerweile mit MH habe ist, dass er immer aus dem Executivesessel/Ruhestand heraus seine Coachingweisheiten ablässt.
    Der Mann hat als Coach unglaublich viel erreicht und sich eine Legacy erarbeitet, aber als CEO ist er kläglich gescheitert. Seine einzige Hilfeleistung hier wäre gewesen, nach dem Manginirauswurf den Jumper anzuziehen und das Team an der Seitenlinie zu führen.

    Du sagst es !

    8 Mios jedes Jahr kassiert, ncihts nach vorne gebracht und reisst jetzt mehr die Klapüpe auf, als zu Zeiten, als er noch dafür bezahlt wurde.
    Pfui Teufel ! :3ddevil:

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Gratulation zum Sieg.

    Freut mich für das Team und die Coachingstaff, insbesonder für Chud.
    Und dies ausgerechnet nach der turbulenten Woche.

    Bin gespannt wie es weiter geht.

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Gern geschehen *grummel* ;)

    Hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht :mrgreen:
    Unglaublich dass wir da nochmal mit einem W raus sind.

    Das 3. Spiel in Folge, in dem wir in HZ 2 outcoached wurden. Es freut mich für die Coaches und Spieler, aber in unserer bipolaren Fanbase wird ja sowieso schon wieder von Höherem geschwelgt...

  • Ich freu´mich natürlich über den Sieg, überhaupt keine Frage , aber :

    Zitat

    Unglaublich dass wir da nochmal mit einem W raus sind.

    +1 , sehe ich auch so. In diesem Drive hat Hoyer "alles oder nichts" gespielt, auch in FG-Range - getreu´dem Motto: "Scheiß drauf,eh nichts zu verlieren".
    Der Pass auf Cameron war klasse (wie der erste TD auf ihn auch) , über 2 der 3 Picks brauchen wir mMn nicht zu reden : die sahen ganz furchtbar aus , die 3.INT will ich ihm nicht mal ankreiden.
    Gordon mit einem ganz starken Spiel, mein Gott, was hat der gefehlt. Super Route/Move beim 1.TD , der gehört ihm, ganz klar.

    -Defense : ganz stark, diese Unit wird uns noch viel Freude bereiten. Die Front 7 (vs Peterson ! ) großartig, Kruger mit einem A-Game . Auch Skrine muss man loben ; 2 klasse Plays, wo er den Ball nicht sieht , TD´s verhindert. Er wird weiterhin das Target No. One der gegnerischen Qb´s bleiben , mal abwarten.

    Zitat

    Das 3. Spiel in Folge, in dem wir in HZ 2 outcoached wurden.

    Auch hier Zustimmung. Die Vikings mit deutlich mehr Druck an der Line, damit muss ich rechnen und die O auch (besser) darauf einstellen.

    Zitat

    Es freut mich für die Coaches und Spieler, aber in unserer bipolaren Fanbase wird ja sowieso schon wieder von Höherem geschwelgt...

    Same here, allerdings werden wir nicht nochmal so viel Dusel in einem Spiel haben. Die Vikings haben zuviel liegen lassen, wir mit "Zirkus-Plays" , die man in solcher Häufigkeit nur am im CF sieht. Mega-agressiv , bis auf einmal hat´s geklappt, verlassen kann man sich darauf nicht.
    Qb-Controversy ? Hoyer jetzt natürlich der "Heilsbringer" , der hat jetzt (natürlich :hinterha: ) das "it" - ich bin höchst skeptisch und halte Weeden für den klar besseren Qb.
    Mittlerweile ist bei uns gar nichts sicher, weder das Hoyer nach einem Win startet, noch ob Weeden jemals wieder einen Snap sieht = vielleicht startet jetzt ja mal Campbell....:tongue2:
    Fakt ist : Unser Laufspiel ist non-existent , das genau ist ja der Überraschungseffekt (McGahee 9 yard-rush), das doch mal ein Lauf kommt, obwohl das ja im Grunde kaum möglich ist = aus der Not eine Tugend gemacht.

    Zitat

    According to ESPN's Adam Schefter this morning, the Cleveland Browns have WR Greg Little and WR Josh Gordon on the trade block

    @Gordon: hier bin ich zweigeteilt, das gebe ich offen zu,sollte das auch unpopulär sein. Der Junge hat 1.Rnd-Potenzial, der hat das Zeug zum 1000 yard+ WR, allerdings ist er einen Fehltritt von einer langen Sperre entfernt. Kommt diese tatsächlich, dann dreht jeder dem FO einen Strick : " War ja klar, das hat man kommen sehen, man hätte traden müssen" .
    Tradet man , heißt es wieder "only in Cleveland."
    Ich bin hin und hergerissen, würde aber wahrscheinlich einen 2. und 3.Rnd Pick akzeptieren.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Typisch Browns, wenn man gar nichts mehr erwartet, pullen sie nen Kaninchen aus ner Raviolidose.

    Win or loss, für mich war nur wichtig zu sehen, dass das Team nicht aufgegeben hat, sonst hätte man sich den Rest der Saison sparen können. Dieser Sieg erinnert schon ein wenig an die wins unter Mangini gg NE und in NO, also erstmal abwarten, ob das "for real" war.

    Apropos, der Herr Cameron ist es, for real. Hab ich nicht kommen sehen. In den letzten 2 Jahren und der preseason sehr softer und faul wirkender Spieler mit Talent, jetzt besticht er durch Einsatz, feines route running und sichere Hände.

    Ich hab nen neuen Spitznamen für Hoyer: "real McCoy", weil er das ist, was viele Fans bei Colt McCoy immer hinzugedichtet haben, nämlich dass er ein smart und gutsy overachiever sei. Er wars aber nie: weder gutsy und noch weniger smart. Der ist wie ein Huhn umhergeirrt und hat dump offs nicht wegen seiner Spielintelligenz genommen, sondern weil ers nicht besser konnte und er Angst und/oder Auge für 1gg1 matchups tief hatte.

    Bei aller Freude, aber Hoyer ist was er ist. Best case sind Tim Rattay/Shaun Hill.

    Und um mal seine (bereits bescheidene) stat line im Vergleich zu Weeden zu korrigieren, wenn man die targets und catches zu Gordon abzieht

    20/35, 175yds, 5yds/PA, 2 TDs, 3 INTs

    Ach ja, zum "Shitfest-Bowl" JAX-CLE. Das wurde auf nächste Woche in London verlegt :tongue2:

  • Na, was wollt ihr denn fuer Josh Gordon haben?!

    Jairus Byrd

    Spaß beiseite : die Garantie, das er keinen Bock mehr schießt wäre uns allen wahrscheinlich am liebsten.
    Die Frage ist doch die : wer ist bereit mehr als einen 2.Rounder + x (späte Runde) für ihn zu bezahlen ?
    Das Potenzial ist immens , das Risiko allerdings auch.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Was Gordon da gestern abgezogen hat, war unfassbar. Die Leichtigkeit mit der er CBs vernascht und Bälle pflückt ist einfach nur pures Talent. Er braucht sich nicht mal groß anstrengen und das ist gleichzeitig sein Problem. Der Junge hat ja schon kaum College gespielt, weil er ständig gesperrt war. Wir reden hier von einem WR, der bereits wie einer dieser Top 5 No1 WR spielt und das im 2. Jahr mit 22 Jahren. Sky's the limit oder eben die Drogen...clean or not, that is the question

    Alles andere als ein 1st wäre es mir nicht wert. Evtl ein 2nd/3rd für die nächste draft und ein gleicher conditional für die 2015 draft, der zum 1st werden kann. So oder so würde ich ohne einen 2015 conditional nichts annehmen.

  • Ich muss es mal los werden:

    über die letzten Jahre hatte ich immer gedacht "als Dolphin-Fan bist Du die ärmste Sau der Liga" ... aber CLE toppt einfach alles.

    Es ist egal was passiert, als Browns-Fan kann man nur rat- und analyselos den Kopf schütteln :madness ... nicht mal einen Sieg kann man genießen.
    Das ist eigentlich die Höchststrafe, die ein FO seinen Fans verpassen kann!

    Kopf hoch ... es kann nur noch besser werden (glaube ich)!

    Cheers :bier:

  • Was Gordon da gestern abgezogen hat, war unfassbar. Die Leichtigkeit mit der er CBs vernascht und Bälle pflückt ist einfach nur pures Talent. Er braucht sich nicht mal groß anstrengen und das ist gleichzeitig sein Problem. Der Junge hat ja schon kaum College gespielt, weil er ständig gesperrt war. Wir reden hier von einem WR, der bereits wie einer dieser Top 5 No1 WR spielt und das im 2. Jahr mit 22 Jahren. Sky's the limit oder eben die Drogen...clean or not, that is the question

    Alles andere als ein 1st wäre es mir nicht wert. Evtl ein 2nd/3rd für die nächste draft und ein gleicher conditional für die 2015 draft, der zum 1st werden kann. So oder so würde ich ohne einen 2015 conditional nichts annehmen.

    ...aber ebenso ist jedes Team das für ihn tradet ein weiteres Vergehen davon entfernt, ohne ihn eine ganze Saison lang auskommen zu müssen.

    Ich denke, der Gegenwert liegt deshalb irgendwo in der Mitte: cond. 3rd round pick, der evtl zu nem 2nd rounder wird.

    #FreeMeekMill

  • Noch einige Anmerkungen von meiner Seite.
    1. Zumindest hier im Forum wird keiner abheben, da weiss jeder wie das Spiel und der Sieg einzuordnen ist (auch dank der Gegenseite).

    2. Mich erinnert ebenso sehr stark der Sieg, wie Jo schon schrieb, an manche Freaksiege in der Mangini Aera. Vergleichbar ist, dass in beiden Fällen enorme Leistungslücken im Kader vorhanden sind und ettliches versäumt wurde ( wir weiter oben im Thread ja nach den ersten beiden Niederlagen ausgeführt wurde).

    Nur: wenn schon der Kader nicht mithalten kann, dann bin ich froh, wenn der Coach kurzfristig das macht, für was er auch bezahlt wird. Wege zu finden um Spiele zu gewinnen. Sei es, dass Trickspielzüge eingebaut werden oder sei es, dass höheres Risiko gegangen wird. Und Glück gehört eben manchmal auch dazu.

    Als die Saints den SB gegen IND gewannen , war einer der Gamechanger der onside kick in der zweiten Hälfte,

    Und dann soll lieber mal in engen Situationen ein schwierigerer Wurf versucht werden, statt mit kurzem Pass dann vom Feld zu gehen.
    Nach Niederlagen bin ich eh angepisst, aber im Vergleich ärgert es mich noch mehr, wenn ängstlich agiert wird und das Spiel dadurch abgeschenkt wird.

    Sehr positiv, wie die Mannschaft auftrat und zurückkam. Ich hoffe das hat fat million a** MH auch mitbekommen.
    Meistens verlieren wir solche Spiele immer, daher nehm ich diesen Sieg mit Freude ( anstatt mal wieder nen versauten Abend zu haben)

    Alibis das Spiel zu verlieren hätte man genügend gehabt.
    Daher Hut ab.

    Und man ist, wegen diesen unerwarteten Erfolgs in der SItuation, zumindest für einige Tage, wieder etwas froher gestimmt als Fan der Browns, als sonst üblich.
    The grass is greener..

    Bin gespannt wie es im nächsten Spiel läuft. Generell Eintagsfliege oder nicht.

    Zur QB Situation.
    Wird schwierig werden für Weeden ( ich bin mit zu 99 % sicher, dass ein firstrounder für QB im nächsten April verballert wird).
    Diese_ Saison Ich würde den Hoyer spielen lassen, Campell ist zu alt, man weiss eh was man an ihm hat.
    Weeden hat man nun auch schon oft gesehen und er ist ja auch nicht wesentlich jünger als Campell.

    Interessant wird, wie gut Hoyer sich behaupten kann ( auch im Vergleich uu Weeden).
    Hoyer kam ja ausschliesslich weil Lomnardi ihn haben wollte ( Pats Zeit ?) .
    Ich las for einiger Zeit einen Artikel, der Lombardi über Hoyer unheinlich positiv schreiben / reden liess.
    Ob dieses positive Urteil über Hoyer ein Flüsterer namens Belichik verursacht hat oder ob es allein auf Lombardis Mist gewachsen ist, weiss ich natürlich nicht.

    Sollte sich Hoyer deutlich akzepatbler als seine Vorgänger im Rest der Saison behaupten ( auch wenn in 2014 ein top Rookie QB kommt) dann kann sich
    Oberguru Holmgren gerne mit seinen 3 QBs ( Delhomme, McCoy, Weeden) mal über dieses Thema QBs Talenterkennung im Radio auslassen.

    Hoyer : Es lässt sich also bedingt auch etwas auf Lombardi zurückschliessen, auch wenn man berechtigterweise die Hoffnungen nicht all zu hoch ansetzen darf.
    Schon auch deshalb ist dies als Nebenkrieggsschauplatz spannend.

    Wieso Hoyer in NE nicht Backup hinter Brady blieb, weiss ich auch nicht.

    Ein froh gestimmter Brownsfan. Schöne Woche !

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • BTW Zitat von eurem gm

    “I believe the safest pick in the draft—beyond Andrew Luck and Robert Griffin III—is Alabama running back Trent Richardson. He’s a blue-chip player and has all the skills to quickly establish himself as a top-five player at his position. Forget the nonsense about not taking backs early—everyone would love the chance to get this guy.”

    —Mike Lombardi, current Cleveland GM and former NFL.com columnist and NFL Network analyst, writing on NFL.com on April 23, 2012, three days before Richardson was picked third overall in the draft by the Browns

    Glückwunsch zum Sieg. Zwei erfolgreiche fg fakes. Respekt.

    #FIREJOSEPH

  • Tja genau so hat Lombardi Weeden zerissen und Hoyer in den 7.Himmel gelobt.
    Übrigens : Gordon wurde von ihm ebenso als "Panic-Pick" betitelt, das hatte nicht nur mit den Eskapaden zu tun, er stritt ihm die NFL-tauglichkeit ab.(sportlich).

    @Hoyer : die D-Coaches der Gegner werden Filmmaterial zur Verfügung haben. Mal sehen, wie er sich zukünftig schlägt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Tja genau so hat Lombardi Weeden zerissen und Hoyer in den 7.Himmel gelobt.
    Übrigens : Gordon wurde von ihm ebenso als "Panic-Pick" betitelt, das hatte nicht nur mit den Eskapaden zu tun, er stritt ihm die NFL-tauglichkeit ab.(sportlich).

    @Hoyer : die D-Coaches der Gegner werden Filmmaterial zur Verfügung haben. Mal sehen, wie er sich zukünftig schlägt.

    Nun ist Lombardi gefordert. Es ist ein Unterschied früher, ohne selbst Verantwortung zu tragen, schlaue Sprüche zu haben oder heute selbst den Kopf für Spielereinschätzungen hinhalten zu müssen.

    Wegen hoyer, ich bin auch sehr gespannt wie er sich weiter entwickelt.
    Letztes WoE war ja erst sein zweiter Karrierestart.

    Gruß brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hier mal ne Liste von QBs, die Lombardi gepimpt oder gedraftet hat:

    J.Russell
    B.Gabbert
    Pat White
    Henne (hätte 2 1sts für ihn an Jets Stelle umsonst verballert, damit sie vor die Ravens kommen. Von Flacco hat er wohl nicht viel gehalten)

    ...und er hat Anfang der 90er Kosar aus Cleveland verscheucht.

    In Lombardi we trust :hinterha:

    Zu Gordon: 2nd oder 3rd? Wir haben nen Top 50 pick für ihn investiert und den hat er längst überspielt. Alles andere als nen 1st oder zumindest die Möglichkeit darauf via conditional pick, würde ich einfach ablehnen und selbst riksieren. Der Junge ist 22, selbst WENN er ein Jahr gesperrt wird, kann er noch 5+ Top Saisons abliefern. Sowas geb ich doch nicht für nen lausigen 2nd oder 3rd her

  • .....

    Zu Gordon: 2nd oder 3rd? Wir haben nen Top 50 pick für ihn investiert und den hat er längst überspielt. Alles andere als nen 1st oder zumindest die Möglichkeit darauf via conditional pick, würde ich einfach ablehnen und selbst riksieren. Der Junge ist 22, selbst WENN er ein Jahr gesperrt wird, kann er noch 5+ Top Saisons abliefern. Sowas geb ich doch nicht für nen lausigen 2nd oder 3rd her

    Ich seh's kommen: am Ende bekommt ihr von den Patriots nen 2nd und da geht er steil wie Schmitzs Katze!
    Irgendwie so läuft das doch immer mit diesem Pack aus Neu England!