Adrian Petersons 2-jähriger Sohn verstorbern

  • Bin grad wirklich sprachlos, sehr traurig!

  • Weiß denn schon jemand ob er spielen kann? Ist sicherlich wichtig für seine ganzen Fantasy Owner. Und auch für diejenigen die auf das Spiel wetten wollen, ist diese Information ja überlebenswichtig.

  • Oh nein. Bitte lass es eine schlimme Ente sein.:(


    Ist es leider nicht, es handelt sich dabei allerdings nicht um Adrian jr. der auch im Training Camp dabei war, sondern wohl um ein uneheliches Kind von dem er erst seit kurzem (oder noch gar nicht sicher) weiß daß er der Vater ist. Er hatte wohl auch noch keine engere Bindung zu dem Kind, aber viel mehr Einzelheiten sind noch nicht bekannt, dürften aber in den nächsten Tagen auf den einschlägigen Boards auftauchen.

    Gestern war AD auf jeden Fall schon wieder zurück bei den Vikings, noch bevor bei dem jungen die lebenserhaltenden Maschinen abgeschaltet wurden, und er wird morgen wohl auch auflaufen und wie er selbst gesagt hat "Streß durch Sport abbauen". Ansonsten wie gesagt kann man nur abwarten was noch an Einzelheiten veröffentlicht wird, zur Zeit ist es halt noch überwiegend Spekulation was publik wird.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Für normale Leute, bei denen das Verstehen schon an Grenzen stößt wenn man sich nicht soweit zusammenreissen kann nen am Boden liegenden MANN nicht weiter zu traktieren, ist es immer noch nen weiter Schritt die Geschichte hier überhaupt fassbar zu machen. Nen Kleinkind totgeprügelt...

    anderes Thema: auch wenn ich weit davon entfernt bin einen auf religiösen Rechten zu machen und wie in so einigen Allgemeinnews-Foren drüben, dem Peterson irgend nen Vorwurf zu machen von wegen "außereheliches Kind, das war schon der Anfang vom Ende" (Zitat), legt sich meine Stirn schon in Falten wenn ich Sachen lese wie "wusste noch garnich das es sein Kind war". Von der Mutter wird nur vielsagend als "baby mama" gesprochen, man darf echt noch Hoffnung für Deutschland haben das es diese Begrifflichkeit noch nicht übern Teich geschafft hat. Vor Kurzem erst die Geschichte rund um Dwight Howard und seine ca. 10 (sic!) außerehelichen (außerhalb jeder Beziehung die mehr als nen one night stand war) Kinder, Blake Griffin hat eine geschwängert die schon von irgend nem anderen Sportler nen Kind hat. Dazu dann noch die glorreichen Vorreiter dieser Erbgutverteiler, nen Shawn Kemp darf ja in keiner baby mama HoF fehlen.
    Gibts irgend ne Kondommarke die direkt mit Löchern verkauft, ist da Nadelarbeit der Damen gefragt oder ist den Jungs einfach alles egal? Ihre eigene Gesundheit (sdt's), die der Damen (beide Parteien anscheinend keine Kinder von Traurigkeit) und vor allem die Brieftaschen der beteiligten Sportler. Man bezahlt sich doch in den USA dumm und dämlich mit dem Unterhalt.

    Ist vor allem in dem speziellen Zusammenhang hier kein Vorwurf an Adrian, mich würde das Thema aber grundsätzlich mal interessieren. Das scheint in den USA unter Halbverschluss zu laufen, wo sie doch sonst so erpicht drauf sind das die ganzen Sportstars auch role models sind. Macht man das Fass aus Rassimusgründen nicht auf? Gibts auf MTV irgendwo ne Show über diese baby mamas, die hauptberuflich versuchen nen Sportler anzuzapfen um dann den Unterhalt zu verprassen?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da fällt mir immer der gute Antonio ein

    http://www.youtube.com/watch?v=ZpSwaVclOgU&noredirect=1

    one is an accident two is a trend three is a problem ... ;)

    Das ist aber kein exklusives Problem bei bekannten US Sportlern. Der Mann ist halt genetisch durchaus drauf erpicht sein Erbgut zu verbreiten.

    Die Sache mit dem kleinen Jungen ist trotzdem schlimm. Der Täter wird nicht mehr so viel Spaß im Leben haben.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Was ich drüben mitbekommen habe: das Kind hate er mit seiner Ex-Frau, der Täter ist der neue Freund der Frau.

    Sorry falls es schon mal hier stand.