Cleveland Browns Offseason 2014

  • http://www.cleveland.com/browns/index.s…line_comme.html

    So ganz langsam sollte er aufpassen, das seine Kritiker nicht schon zu früh (komplett) recht behalten : so geht´s einfach nicht.
    .........
    Farmer,Pettine oder Haslam sollten sich ihn jetzt mal dringend vorknöpfen , ansonsten sehe ich schwarz.

    Das ganze war doch für die, die ihn draften, komplett bekannt.

    Auch dass er jetzt uneinsichtig ist ('I'm not going to change for anybody, I don't think I'm doing anything wrong'), ist nicht wirklich überraschend.

    Stichworte wie Professionalität, Ehrgeiz etc. seien hier in die Runde geworfen.

    Andere mögen fanatisch am Erfolg gearbeitet haben ( p. manning, tom brady) , dass manziel da nichht dazu gehört war auch prognostizierbar.

    Dass er bisher deutlich schlechter war als Hoyer, scheint ihn auch noch nicht zu stören. Ebensowenig, wenn die Mitspieler durch das Thema auch genervt werden.

    Also schau mer mal, was er sportlich ab August zu bieten hat oder ob er doch auf manchen Rat mal hört (Emmitt Smith, Warren Moon...).

    Noch ein anderer Aspekt: Freakunfälle mit karrierebehindernden Verletzungen hatten wir ja schon in Cleveland (Winslow, bei der Uneinsichtigkeit sind die beiden sich ähnlich).
    Wenn der öfter so dicht ist wie im Video, kann man nur hoffen, dass er nicht mal vom Barhocker kippt und sich was bricht. Was dann wohl los wäre .....?

    Ich will mal nix verschreien, denn in manchem fand ich ihn schon sehr cool.

    Grüße Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Dazu braucht es keine Parties oder Negativpropaganda um zu erkennen das er ungeeignet ist. Das schlimme ist, sie wussten es bereits vor dem Draft ...

    Die Browns haben insgesamt einen relativ schlechten Roster in dem solch ein QB nun wirklich überhaupt nichts verloren hat.

    Mit dieser O-Line kann man kaum punkten und durch die extrem schwache D-Line kann man das schlechte scoring nicht mal kompensieren. Die Browns sind einfach nicht in der Lage ein vernünftiges Team auf die Beine zu stellen. Anstatt dessen werden wertvolle 1st round picks verbraten und das Budget verprasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Gridiron (3. Juli 2014 um 17:18)

  • Dazu braucht es keine Parties oder Negativpropaganda um zu erkennen das er ungeeignet ist. Das schlimme ist, sie wussten es bereits vor dem Draft ...

    Die Browns haben insgesamt einen relativ schlechten Roster in dem solch ein QB nun wirklich überhaupt nichts verloren hat.

    Mit dieser O-Line kann man kaum punkten und durch die extrem schwache D-Line kann man das schlechte scoring nicht mal kompensieren. Die Browns sind einfach nicht in der Lage ein vernünftiges Team auf die Beine zu stellen. Anstatt dessen werden wertvolle 1st round picks verbraten und das geringe Budget verprasst.

    Ich habe deinen Post im Thread "Wollt ihr Manziel" mal unkommentiert gelassen , hier antworte ich mal.

    Zitat

    Mit dieser O-Line kann man kaum punkten

    Das die Browns teilweise zuwenig Punkte erzielt haben ist das eine, diese Meinung kann man vertreten,muss man aber nicht.
    Es allerdings einzig der O-Line in die Schuhe zu schieben ist, mit Verlaub, Quatsch. Da fehlte es an mehr (2. & 3. WR , HB´s , QB).
    Eine Line mit Thomas / Biotonio / Mack / Greco / Schwartz kann man getrost als Top-10 in der Liga bezeichnen , das wird dir wohl jeder bestätigen.

    Zitat

    die extrem schwache D-Line kann man das schlechte scoring nicht mal kompensieren

    Jetzt wird es richtig abenteuerlich , allerdings bin ich (noch) weit davon entfernt, dich als Troll zu bezeichen. :hinterha:
    Bryant / Taylor / Rubin....bitte nenne mir doch mal 4-5 bessere D-Lines in einer 3-4 D.

    Zitat

    Die Browns sind einfach nicht in der Lage ein vernünftiges Team auf die Beine zu stellen.

    Die Browns stellten dieses Jahr 5 Pro Bowler und haben das mit jüngste (und eines der vielversprechenste ) Roster ligaweit.
    Manziel ist ein gamble , doch alles auf ihn reduzieren ? Na ja, ich weiß ja nicht.
    :madness


    Zitat

    Anstatt dessen werden wertvolle 1st round picks verbraten

    Klar , Gilbert war ja nur der beste CB´s der gesamten Draft , zudem war es Bullshit , das man den Bills mit diesem move auch noch den nächstjährigen First-Rounder aus den Rippen geleiert hat. Biotonio kann man getrost als steal bezeichnen , ebenso wie West.
    Die Ausgangslage ist perfekt im nächsten Jahr , nichts anderes sagen mir diese Picks :

    http://www.prosportstransactions.com/football/Draft…ture/Browns.htm

    Und nein, das ist keine Meinung durch die Browns-Brille - die diesjährige Draft, welche Farmers erste war, wird quer durch das Land als grandios bezeichnet.


    Zitat

    und das geringe Budget verprasst

    :jeck:

    Ich weigere mich schlicht zu glauben, das du hier die Cap-Situation der Browns meinen kannst.....

    http://www.spotrac.com/cap-tracker/nfl/2014/

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat

    Jetzt wird es richtig abenteuerlich , allerdings bin ich (noch) weit davon entfernt, dich als Troll zu bezeichen.

    Das würde ich Dir auch empfehlen, sachlich zu bleiben. :)

    Zitat

    Bryant / Taylor / Rubin....bitte nenne mir doch mal 4-5 bessere D-Lines in einer 3-4 D.
    Die Browns stellten dieses Jahr 5 Pro Bowler und haben das mit jüngste (und eines der vielversprechenste ) Roster ligaweit.

    Ich würde mich da etwas weniger auf Namen und Spekulationen einlassen, sondern auf die Summe erfolgreicher Spielzüge.

    Wenn Dir die Ergebnisse der Browns reichen , halte ich das persönlich eher für sehr bescheiden.

    Zitat


    Manziel ist ein gamble , doch alles auf ihn reduzieren ? Na ja, ich weiß ja nicht.

    Anders gefragt weshalb würdest Du Manziel in der ersten Runde wählen obwohl Du schon ziemlich sicher weisst das Hoyer spielen wird?

    Du bist demnach überzeugt das es keine wichtigeren picks für die Browns gab?


    Und nein, das ist keine Meinung durch die Browns-Brille - die diesjährige Draft, welche Farmers erste war, wird quer durch das Land als grandios bezeichnet.

    Dann kannst du Dich deren Meinung gerne anschliessen, ich habe allerdings eine eigene Meinung zum Manziel pick.

  • Dazu braucht es keine Parties oder Negativpropaganda um zu erkennen das er ungeeignet ist. Das schlimme ist, sie wussten es bereits vor dem Draft ...

    Die Browns haben insgesamt einen relativ schlechten Roster in dem solch ein QB nun wirklich überhaupt nichts verloren hat.

    Mit dieser O-Line kann man kaum punkten und durch die extrem schwache D-Line kann man das schlechte scoring nicht mal kompensieren. Die Browns sind einfach nicht in der Lage ein vernünftiges Team auf die Beine zu stellen. Anstatt dessen werden wertvolle 1st round picks verbraten und das geringe Budget verprasst.

    Seh ich in manchen sehr anders. Klar gibt es Lücken im kader ( ich hätte auch gerne nen Top WR noch gehabt in der Draft), aber so mies sieht es nicht aus. :xywave:

    OL und DL liegen IMO über dem NFL Durchschnitt.
    Es gibt ja auch Topleute wie Joe Thomas.
    Dass die Browns die letzten 15 Jahre mies waren, lag an der chaotischen Führung, angefangen von den Ownern über das Management hinweg.

    Das jetzige Managementregime würde ich zum jetzigen zeitpunkt nicht abschreiben. Lass doch die jetzige Draft erstmal auf den Platz.
    Gut, der Owner Haslam ist natürlich bisher sehr strange.

    Wegen johnny F.
    mein Motto (von Pluto damals zu Lombardi geklaut): At least give him the chaance to fail....
    So will ich es hier auch halten.
    Ich war vor der Draft komplett gegen den Pick und war sicher , sie wüden ihn nicht nehmen.

    Ich habe jetzt zwar nicht den Manziel Hype, aber in manchen Sachen ist er schon eine coole socke.
    klar hätte ich es lieber, wenn der rookie QB wie besessen sich vorbereiten würde. Aber da hätte man einen anderen nehmen müssen.

    Sollte er floppen, dann wird wohl die nächsten 15 Jahre in Cleveland keine hohen Risikopicks auf nen QB mehhr gehen, was dann auch sein gutes sein kann.
    Und wenigstens haben wir keine Firstroundpicks der nächsten Jahre für ihn hergeschenkt.

    Es ist ein Gamble mit ihm. Ich hoffe er wacht auf und zeigt die coole Socke auch erfolgreich am Spielfeld.

    brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph


  • GO BROWNS!

    ...

    Und noch etwas völlig anderes, das Darthraven hier anscheinend tatsächlich nicht mehr postet macht mich betroffen. Ganz ehrlich ohne Ironie und jeglicgen Schmarrn (muss man ja schreiben, sonst glaubt es einem keiner). Also ich würde mich über ein Lebenszeichen des "geliebten Feindes" aus Baltimore im kleinen Brownsunterforum ja tierisch freuen...

    hallo Otto,

    du bist ja auch wieder da.
    jetzt haben sich unsere unterschiedlichen antworten überschritten.
    Wegen Darth: ich finde es auch schade. Wobei ja eine etwas zu salopp hingeschrieben mail von mir der auslöser war.
    Wenn er noch immer sauer ist, würde es ja reichen, wenn er nur mich boykottiert :nono:

    Otto was gibts neues ?

    brownsfan
    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (2. Juli 2014 um 22:30)

  • Gridiron :

    Zitat

    Das würde ich Dir auch empfehlen, sachlich zu bleiben.

    Nun ja, ich bin halt noch recht neu hier und muss mich erst eingewöhnen - ich arbeite daran, versprochen.

    @Otto , Brownsfan :

    Endlich seit ihr wieder da, bitte des öfteren mal wieder (regelmäßig) auftauchen.

    :bier:

    Zitat

    Und noch etwas völlig anderes, das Darthraven hier anscheinend tatsächlich nicht mehr postet macht mich betroffen. Ganz ehrlich ohne Ironie und jeglicgen Schmarrn (muss man ja schreiben, sonst glaubt es einem keiner). Also ich würde mich über ein Lebenszeichen des "geliebten Feindes" aus Baltimore im kleinen Brownsunterforum ja tierisch freuen...

    Das wollte ich mehrfach schon per PN klären, allerdings ist(war) immer das Postfach voll. Wir bleiben dran.

    @ Manziel :


    Zitat

    Farmer,Pettine oder Haslam sollten sich ihn jetzt mal dringend vorknöpfen , ansonsten sehe ich schwarz.

    Plain Dealer:

    Zitat

    Browns owner Jimmy Haslam was unhappy with Johnny Manziel's money phone video, and instructed the staff to tell him to tone it down

    Eine zwischen die Hörner und gut is´:mrgreen:


    Bei Gordon sieht es nach wie vor schlecht aus , mittlerweile ist überall von einer 12 monatigen Sperre zu lesen - alles andere wird als "Überraschung" angesehen.
    Zum Kotzen ist das, gerade bei seinem Talent :

    http://www.dawgsbynature.com/2014/7/2/58665…ls-top-100-list

    Die Browns im übrigen mit 3 Spielern unter den NFL Top-40 , aber das nur am Rande.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.


  • Dass die Browns die letzten 15 Jahre mies waren, lag an der chaotischen Führung, angefangen von den Ownern über das Management hinweg.

    Das jetzige Managementregime würde ich zum jetzigen zeitpunkt nicht abschreiben.

    Hi Brownsfan,

    nun genau darum ging es mir, es war ziemlich lange sehr chaotisch.
    Es geht mir jetzt ganz sicher nicht darum das gesamte Team und die Führung mit Ray Farmer abzuschreiben.

    Aber es wird wohl noch erlaubt sein, einen pick wie Manziel anzuzweifeln zumal die interne Hoyer Diskussion ebenfalls auf Entscheidungen von Ray Farmer zurückzuführen sind.

    Zitat von Brownsfan


    OL und DL liegen IMO über dem NFL Durchschnitt.
    Es gibt ja auch Topleute wie Joe Thomas.

    Ja , ich weiss Fans loben sich immer gerne und man ist wenig bereit für Kritik und seine Schwächen zuzugeben. Die Realität sieht allerdings so aus, das eine Offense mit einem zweifelhaften QB auf Dauer nicht länger bestehen kann.

    Thema DL ist eine andere Geschichte, auch hier gibt es durchaus Schwächen bei denen noch fraglich ist ob das in den nächsten Playoffs ausreicht.


    Zitat

    Lass doch die jetzige Draft erstmal auf den Platz.

    Ob konkret dieser pick überhaupt auf den Platz geht, wird sich noch zeigen.

    Letztlich bestätigt Ray Farmer was ich bereits sagte, das man sich bei Hoyer eigentlich sicher war und nun auch die Abstände zum eigentlichen Starter sehr deutlich wachsen. Im übrigen halte ich Hoyer schon länger für die richtige Entscheidung, allerdings auch das man sich aus selbigen Grund nicht auf Manziel einlassen hätte sollen.

    Dies bedeutet nicht, das ich Farmer generell für einen schlechten Manager halte, der das chaotische Erbe fortsetzt. Im Gegenteil ich halte ihn durchaus für den richtigen Mann, dennoch hat ein solcher pick auch erste Zweifel hinterlassen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Gridiron (3. Juli 2014 um 09:56)

  • Hi Gridiron,

    dass der 1#rd pick Manziel kontovers diskussionswürdig ist, steht ohne Zweifel fest.
    Ich weigere mich nur (nachdem wir ihn jetzt haben), ihn jetzt schon abzuschreiben.

    Zum QB: Für mich zählt nur das Team, der beste QB für das aktuelle System soll spielen.
    Ich habe mich immer aus der QB Diskussionen herausgehalten, mir war prinzipiell egal ob ein QB nun Quinn oder Anderson oder Hanswurst heisst, solange die Siegchancen passen.

    Wenn Hoyer uns zu mehr siegen führt und gesund bleibt - wunderbar

    Siegchancen: das ist das Stichwort.
    Die QB Situation wird meist sehr einseitig geführt (nur die QB Betrachtung), dies ist doch stark mit abhängig sowohl von einem adäquaten Laufspiel, einer adäquaten Off-Strategie und passablen WR

    An den letzten drei Punkten hatte es in der Vergangenheit doch enorm gemangelt.

    Unter diesen Rahmenbedingungen wären in cleveland auch andere bessere QBs gescheitert.
    Durch die ständigen Trainerwechsel war es doch unmöglich über 2 oder 3 Jahre hinweg eine von den Spielern her passende Off aufzubauen.

    nur ein Beispiel
    Wenn ich mir ansehe, dass ausgerechnet Cleveland 2013 mit einem kaum spielenden Hoyer die Passattempts aller 32 Teams anführt, weiss ich, dass etwas faul ist.
    (vor einem P: Manning, Brady, Brees etc.). Und es ist nicht so, dass wir in jedem Spiel gnadenlos zurücklagen
    http://www.sportingcharts.com/nfl/stats/team…-per-game/2013/

    Team Passing Attempts
    1 Cleveland Browns 681
    2 Denver Broncos 675
    3 Atlanta Falcons 659
    4 New Orleans Saints 651

    Nochmal zum Manziel Pick.

    Ich habe die große Befürchtung (habe ich hier ja auch damals geschrieben), dass Manziel ein last second bauchgefühl-Pick des Owners alleins war, ohne Beteiligung von Farmer und Pettine.
    Ettliche Indizien danach deuten ja genau darauf hin.

    NUR
    die zukunft der Browns wird glücklicherweise nicht allein am pick Manziel hängen, selbst wenn er ein bust wird ( wenn der Rest der Draft einschlägt).

    San Diego hatte damals auch einen Ryan Leaf Bust verkraftet und danach trotzdem jahrelang in den Playoffs gespielt.

    Jetzt warten wir mal ab und sehen uns Frontoffice, Trainerstab und den Kader als Gesamtbild an.
    Ganz so schwarz mit dem Kader, wie Du es schreibst muss man nicht sehen, das hat ja auch drew deutlich begründet über die letzten Wochen.

    Im positivsten Fall überraschen uns alle und wir haben mal eine zufriedenstellende Saison mit Potential für die Zukunft.

    GO BROWNS
    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ja, :xywave:
    ist immer so eine zeitweise schwächephase in der sauren gurkenzeit, wenn ich nicht schreibe.

    Aber mir gefällt die Philosophie die Pettine verfolgt. Ich drück ihm die Daumen. Ich hoffe seine "aus der Not heraus verpflichtung" wirde zu dem erfolgsbaustein für das nächste Jahrzehnt.

    Wir haben doch auch mal Glück verdient. :bier:

    brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hier mal die wirklich wichtigen ( :mrgreen: ) Eckdaten meines diesjährigen US-Trips :

    Samstag , 13.09. , Ankunft in CLE
    Sonntag , 14.09. vs Saints
    Montag früh Abflug nach Florida....
    Samstag , 20.09. wieder CLE
    Sonntag , 21.09. vs Ravens
    Montag früh wieder nach Florida.

    Location Cleveland :

    http://www.marriott.com/hotels/hotel-i…-at-key-center/

    Das Hotel ist perfekt - geht man hinaus sieht man direkt das Stadion (Fußmarsch ca. 10min). Gute Hotelbar, wo man am Abend vor dem Spiel schon mal mit den Jungs von CBS ,ect. ins Gespräch kommen kann.
    An Gameday-Wochenenden gerne schnell ausgebucht , trotz des recht hohen Preises ist der Schuppen mMn jeden Penny wert.
    Am Sonntag vor dem Spiel geht es natürlich zum Tailgate, welches ich in CLE als eines der besten überhaupt bezeichne.
    Zudem sollte man den Fanshop am Stadion unbedingt am Samstag besuchen - hier hat man dann seine absolute Ruhe und kann ganz gezielt shoppen. Danach kommt der ganze Krempel aufs Hotelzimmer und gut ist.
    Wer möchte kann den angebrochenen Samstag NM noch mit einem Besuch hier abrunden :

    http://www.rockhall.com/

    Das Teil liegt direkt neben dem Stadion .

    Samstag Abend, Sonntag nach dem Spiel :

    http://www.winkinglizard.com/

    Die wohl beste Sportsbar in town, natürlich in absoluter Schlagweite vom Hotel. NFL pur , wenn Ohio State spielt ist Samstag der (Trink.-) Teufel los.


    Alternativ :

    http://pjmcintyres.com/?p=1022

    Unterwegs bin ich mit meiner Lebensgefährtin - sollte jemand vor Ort sein könnte man sich gerne auf das ein oder andere Bierchen verabreden und eventuell sogar sich in Bezug auf die Tickts absprechen (für uns kommt allerdings nur der Dawg Pound infrage).
    Wir würden uns freuen !

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hier mal die wirklich wichtigen ( :mrgreen: ) Eckdaten meines diesjährigen US-Trips :

    Samstag , 13.09. , Ankunft in CLE
    Sonntag , 14.09. vs Saints
    Montag früh Abflug nach Florida....

    Sagenhaft. Ich platze vor Neid.
    Und dass Deine Partnerin da mitmacht... Respekt. :bier:
    (mit meiner Frau - auch wenn sie viele andere tolle Eigenschaften hat - undenkbar)
    Einfach stark Euer Plan .

    Auf ein Bier treffen ... kann ich nur hier in Nordbayern anbieten oder wenn ich mal auf Geschäftsreise bin ( selten - eher CeBIT oder so).

    Euch schonmal
    1. eine supertolle gute Reise
    2. viel Freude und Spaß
    3. UND.....NATÜRLICH NUR BROWNSSIEGE :bier:


    GO BROWNS
    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • @ Brownsfan / Otto

    Thanks ! :bier:

    Natürlich kommen wir wieder heim , Samstag , den 27.09. geht es von Fort Myers zurück nach Deutschland.
    (Die Browns haben da spielfrei, was mir das 3.Spiel versaut....gut, das ist jetzt natürlich Jammern auf hohen Niveau. ;) )

    Diesen Trip habe ich im letzten Jahr schon so gemacht (allerdings ging die Anreise über GB , auch an dieser Stelle nochmal "Danke" an Gilbert für die überragenden Tipps).
    Florida dient quasi zur Überbrückung zwischen den Gameweeks als "Basislager", was sich natürlich absolut anbietet, weil 1.) ein Bekannter uns dort (Naples) sein Haus äusserst günstig zur Verfügung stellt und 2.) meine Lebensgefährtin das Basislager ganz klar als Haupturlaub ansieht.
    Dort hat sie dann quasi die Hosen an und ich füge mich in mein Schicksal...:)
    Wir spielen dort aus Kostengründen dann "Selbstversorger" (Grill im Garten ) , ausser Montag und Donnerstag , da wird Essen gegangen in der Sportsbar um die Ecke. (Gründe dürften auf der Hand liegen).

    Natürlich bin ich meiner Lebensgefährtin absolut dankbar , das sie da mitspielt - sie weiss einfach auch, was es mir bedeutet und ist mittlerweile sogar ein (kleiner) Fan der Sportart.
    Dazu muss man sagen, das wohl jedes NFL-Spiel ein Erlebnis ist, bei den Browns ist das aber nochmal etwas anderes. (ohne Brille , das bestätigen auch alle Auswärts-Fans, mit denen man zwanglsläufig ins Gespräch kommt.)
    Die "Faszination Browns" ergibt sich auch einfach deshalb, weil die Stadt ansonsten wenig bis nichts zu bieten hat , alles dreht sich wirklich nur um die Browns (der Tribe spielt definitiv mit deutlichem Abstand die 2.Geige) - dieses feeling setzt sich im Stadion (und davor ,Stichwort: Tailgate)
    nahtlos fort. Das mag´bei einigen Teams ähnlich sein, aber ich habe nichtmal im Ansatz was verleichbares erlebt.(NFL).

    Eine Schlüsselrolle beim "Reisen mit Frau" kommt auch ganz klar dem Hotel zu, da habe ich schon negative Erfahrungen gemacht in CLE. (Hotel günstig und ausserhalb, was nicht zu empfehlen ist. CLE ist nachts nicht mit Manhattan vergleichbar , da ist es unter Umständen deutlich "ungemütlicher" = man fühlt sich nachts einfach nicht wohl auf der Straße - so zumindest mein Empfinden.).
    Deswegen : Hotel zentral (siehe oben) und preislich in gehobener Region , dann steht dem "Erlebnis Browns" nichts im Wege (mit Frau).
    Mehr als 3 Tage sollte man keinenfalls einplanen , dann hat man alles gesehen.
    Wer möchte, der kann noch einen Tag in Canton (HoF , 1h20 mit dem Auto entfernt) einplanen, das war es dann aber auch mMn.

    So, genug gequatscht und sorry für´s ausschweifende off-topic.
    Bilder kann ich gerne mal posten , wer weitere Fragen über das Thema "Browns vor Ort " hat kann mir gerne eine PN schreiben.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gordon : Wie erwartet , Ende Juli fällt wohl die Axt.

    Zitat

    CLEVELAND, Ohio -- Browns receiver Josh Gordon was spared on Suspension Thursday, but should hear something soon about his indefinite drug ban.

    According to profootballtalk.com's Mike Florio, Gordon's appeal hearing has been set for late July -- unless the NFL and NFLPA agree on a reduced suspension before then.
    As it stands, Gordon faces a minimum year-long ban, after which he must apply for reinstatement with NFL Commissioner Roger Goodell. During his time off, he must test clean to be re-instated.

    :stone

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • drew11

    Schönen Ausflug den Du da zusammengebastelt hast. Inspiriert mich Pläne für 2015 zu machen. Ein AFC-N Match müsste dann auf jeden Fall auch bei mir dabei sein. Viel Spass kann man da nur wünschen.

  • drew11

    Schönen Ausflug den Du da zusammengebastelt hast. Inspiriert mich Pläne für 2015 zu machen. Ein AFC-N Match müsste dann auf jeden Fall auch bei mir dabei sein. Viel Spass kann man da nur wünschen.

    Do it , ich kann es nur empfehlen. Gerade auch deshalb, weil die US-Inlandflüge absolut bezahlber sind und sich eine solche Lösung absolut anbietet.
    Was Florida angeht bieten sich ja auch sonst noch sehr viele Möglichkeiten, in Bezug auf die NFL.
    Einfach mal anfangen zu planen, da springt sehr oft was überragendes heraus ,für alle Beteiligten.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Also so langsam....

    Zitat

    Cleveland Browns wide receiver Josh Gordon was arrested in Raleigh, N.C., for driving while impaired, according to Raleigh police captain Tommy Klein.

    Klein said Gordon was "appreciably impaired."

    DWI in Raleigh is driving subject to an impairing substance.

    Gordon could be facing a one-season NFL suspension for another failed drug test. He was suspended two games last season for violating the league's substance-abuse policy.

    http://espn.go.com/nfl/story/_/id…ns-arrested-dwi

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS


  • ....dürfte es das dann wohl gewesen sein.

    http://www.cleveland.com/browns/index.s…er_josh_17.html

    Manch´einer wird wohl sagen : "Das macht den Bock jetzt auch nicht mehr fett". Trotzdem :
    Die Chance , das Gordon ein Brown bleibt , sinkt gen Null.
    Cut......meine Güte, das ist so dermaßen bitter für das Team, die Fans und eigentlich für Gordon selbst, der wohl sehr ernste Probleme zu haben scheint.

    Bleibt zu hoffen, das JFootball die Flinte stecken läßt und nicht die nächste(n) Bar(s) stürmt , um es ordentlich krachen zu lassen....ein bißchen Ruhe und eine konzentrierte Vorbereitung wäre auch nicht so übel zur Abwechslung......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Browns bleibt auch nichts erspart. Justin Bieber...

    Na ja , jeden noch so kleinen Schnipsel muss man jetzt ja auch nicht kommentieren.

    Stinchcomb zu Gordon , die Kommenatre darunter sind schon sehr aussagekräftig.....:

    http://www.dawgsbynature.com/2014/7/5/58732…rrested-for-dwi

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    3 Mal editiert, zuletzt von drew11 (7. Juli 2014 um 07:36)

  • der typ macht ne menge laune. :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Joe Namath gefällt das. Ein Glück für die Jets gab es damals kein Internet und keine IPhones. Sonst würden sie wohl noch heute auf ihren ersten SuperBowl-Titel warten.

    :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 1. Lebron wieder in Cleveland - wie seht ihr seine Rückkehr?
    2. Auswirkungen auf die Browns?

    zu 1. Ich habe das vor 4 Jahren noch nicht verziehen, das ganze Mediengedöns (the decission oder ?) damals nach MIA zu gehen (talents to south beach).

    Daher habe ich nun schon ein Problem, mich über die Rückkehr zu freuen.

    zu 2. Auswikungen auf die Browns.

    Der Zirkus in der Stadt wird noch größer werden und einige Spieler sich vielleicht lieber mit ihm zeigen wollen, statt konzentriert zu arbeiten.

    Ich bin aus mehreren Gründen skeptisch.

    GO BROWNS
    brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • ich würde das aus der ferne eher positiv bewerten,

    so konzentriert sich jetzt alles mehr auf die cavaliers, manziel rückt damit in den hintergrund und das team kann sich im camp mit vielleicht mehr ruhe als bisher vernünftig vorbereiten,

    es sei denn natürlich johnny football packt wieder einen aus, aber spätestens im camp sind solche spiränzchen dann wohl vorbei und er muß sich sportlich beweisen.

  • Ich sehe das ähnlich wie der Junkie , mit James hat die Presse jetzt einen neuen Magneten, gerade für Manziel dürfte das sehr hilfreich sen.

    Das passt ja auch voll uns ganz so : Auf deiner einen Seite ein echter Star, ein gestandener Mann - und auf der anderen eben unser Rook-Bürschle.

    Was CLE angeht nehme ich (fast) jeden Superstars gerne an - ich verwerte quasi alles. :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 1. Lebron wieder in Cleveland - wie seht ihr seine Rückkehr?
    zu 1. Ich habe das vor 4 Jahren noch nicht verziehen, das ganze Mediengedöns (the decission oder ?) damals nach MIA zu gehen (talents to south beach).

    LBJ ist nicht nur der beste Basketballspieler am Planeten sondern auch eine wandelnde Marketing- und Geldmaschine.
    Die Homecomingstory ist wie ein Gelddrucker.
    Er hat jetzt alles. Ringe und die Feel Good Story des verlorenen Sohnes der nach Hause kommt. Da ist die politische Karriere nach der als Spieler vorprogrammiert.

  • LBJ ist nicht nur der beste Basketballspieler am Planeten sondern auch eine wandelnde Marketing- und Geldmaschine.
    Die Homecomingstory ist wie ein Gelddrucker.
    Er hat jetzt alles. Ringe und die Feel Good Story des verlorenen Sohnes der nach Hause kommt. Da ist die politische Karriere nach der als Spieler vorprogrammiert.

    Klingt logisch, was Du schreibst.
    Habe nun doch seinen Coming Home Brief gelesen.

    Weiss nicht wie die Stimmung in cleveland ist, habe auch noch nichts gegoogelt, gelesen in Blogs Twitter etc.

    Vor 4 Jahren brannten seine Trikots...
    Selbst wenn er in den ersten spielen nicht ausgebuht wird....
    Eine Championship wird er so schnell nicht holen in cleveland
    Und wenn seine Karriere in cleveland als Enttäuschung endet, wird es hier bitterer sein, als wenn er statt zu den Cavs zu einem anderen potenten Team mit Meisterschaftschanen gegangen wäre.

    Ich weiss nicht, inwieweit das coming home nicht doch risikoreich für ihn ist.
    Ich finde ausser Geld kann er einiges verlieren was ihn später mal etwas bedeuten könnte ( sein Ruf - ein Image annähernd an Michael Jordan etc...)
    Auf jeden Fall sehr interessant zu beobachten.

    Ob er sich mal einen Brownsspiel blicken lässt ?
    Umgekehrt wird Manziel oft genug jetzt bei ihm sein.
    Go Browns
    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hier der aktuelle Artikel zu Haslam und den Ermittlingen vs Pilot Flying J

    http://espn.go.com/nfl/story/_/id…-j-pay-92m-fine

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat

    The Cleveland Browns don't yet know who their starting quarterback will be in Week 1. What they do know is the timetable for when they'd like to make that decision.

    Browns coach Mike Pettine told reporters at team headquarters on Monday that a starting QB will be named by the third week of the preseason -- and perhaps before that. Pettine said he will meet Tuesday with offensive coordinator Kyle Shanahan and quarterbacks coach Dowell Loggains to decide how to split first-team reps in training camp between Johnny Manziel and Brian Hoyer.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • CB Gilbert :

    Zitat

    BEREA, Ohio — Justin Gilbert’s got his contract with the Browns. Now he needs a starting job.

    The rookie cornerback signed a four-year, $12.8 million contract on Wednesday as Cleveland’s other first-year players, injured veteran and quarterbacks reported for training camp. According to Spotrac.com, Gilbert’s deal includes a $7.6 million signing bonus.

    Pettine :

    Zitat

    “We’re not going to hand him that job,” coach Mike Pettine said. “He’s going to have to beat Buster (Skrine) out.”

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.