• Und vor allem würde man auch noch die letzten Fans vergraulen, sollte man Stanton nicht verlängern. Schon alleine deshalb ist es wichtig ihn zu halten.
    Eine Verlängerung wäre genau das Zeichen was die Marlins aktuell benötigen.

    Achja, und wenn ihr mit eurem SS nicht mehr zufrieden seid, wir hätten da ein paar Junge Spieler im Angebot. Es würde euch nur Fernandez kosten:tongue2:

    Spannend wird auch werden, was die Cubs in der Offseason veranstalten. Gibt man viel Geld für einen Free Agent Pitcher (Scherzer, Lester) aus? Holt man einen (Hamels, Zimmerman) via Trade? oder überbrückt man das eine Jahr noch, lässt die jungen Spieler sich entwickeln und holt sich dann die nötigen Bausteine dazu um anzugreifen?
    Bin da auch hin und hergerissen. Würde es nur ungern sehen die halbe Farm für einen Hamels herzugeben. Evtl wäre es am besten dieses Jahr einen Shields zu holen + einen der Shortstops für einen Pitcher zu traden. Damit würde zwar nicht der ganz große Fisch in Chicago landen, aber das Team wäre dennoch stark verbessert und man kann sich dann noch in der nächsten Offseason einen Pitcher als Free Agent holen.

  • YESSSSSS!!! :bounce: :bounce: :bounce:

    Zitat

    Word came over the weekend that it was coming and now it is reportedly done: Jon Heyman of CBS Sports reports that the 13-year, $325 million contract between Giancarlo Stanton and the Marlins is officially “in place.” It won’t be publicly announced by the team until later this week, likely so that a press conference can be arranged.
    ...
    Still, I think I’d rather gamble $325 million on Stanton at 25 than a lot of other free agents closer to 30. And if I am the Miami Marlins — a team with a lot of young talent but in search of credibility and some genuine devotion from its often-burned fan base – it’s not a bad gamble to take.

    http://hardballtalk.nbcsports.com/2014/11/17/don…seball-history/

  • 1. was willste als Marlins machen? Man muss ins Risiko gehn un ihn zu signen, sonst hat man ihn max 2 Jahre und dann ist er mit nem noch dickeren Vertrag woanders.
    2. YESSSSSSSS!!!! :D

  • 1. was willste als Marlins machen? Man muss ins Risiko gehn un ihn zu signen, sonst hat man ihn max 2 Jahre und dann ist er mit nem noch dickeren Vertrag woanders.
    2. YESSSSSSSS!!!! :D

    10 Euro ans Forum, wenn Stanton seinen Vertrag in Miami erfüllt.
    Genauer tippe ich auf ca. 2016, wenn ihn die Marlins loswerden wollen.

    Ganz ehrlich Dante, das passt einfach überhaupt nicht zusammen. Die Marlins Besitzer sind Knauserer und jetzt wird ein Spieler so hoch bezahlt, dass er wahrscheinlich 50% der Cap einnimmt (übertrieben).
    Aushängeschild hin oder her, es ist einfach ungesund, wenn alle Resourcen in einer Person gebündelt werden. Oder die Marlins drehen sich und versuchen wirklich ein schlagkräftiges Team aufzubauen. Ansonsten wird Stanton, falls er ein "normaler" Sportler mit Ehrgeiz ist, irgendwann die Lust verlieren, denn Geld ist nicht alles.

  • :ohno für wen?

    Ich nehme an, für alle, die den Cards die Pest an den Hals wünschen. :mrgreen:
    Tja, die Zeichen stehen wohl komplett auf Neuaufbau in Atlanta. Mal sehen, wer sich Upton und Gattis oder vielleicht sogar Kimbrel holt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3


  • Tja, die Zeichen stehen wohl komplett auf Neuaufbau in Atlanta. Mal sehen, wer sich Upton und Gattis oder vielleicht sogar Kimbrel holt.

    im letzten Jahr galten die Braves noch als Team der Zukunft mit vielen Topspielern in jungem Alter. Verrückte MLB :paelzer:

  • 10 Euro ans Forum, wenn Stanton seinen Vertrag in Miami erfüllt.
    Genauer tippe ich auf ca. 2016, wenn ihn die Marlins loswerden wollen.


    Stanton hat nen möglichen opt-out nach der 2020er Saison (man stelle sich das mal vor, Stanton und Trout in der gleichen FA-Class :eek: ) - und ich bin mir relativ sicher, dass er mindestens bis dahin bleibt. Er hat ja nicht umsonst ne full no-trade-clause ;)
    Wenn es also um 2016 geht, halte ich die Wette auf jeden Fall :)

    Ganz ehrlich Dante, das passt einfach überhaupt nicht zusammen. Die Marlins Besitzer sind Knauserer und jetzt wird ein Spieler so hoch bezahlt, dass er wahrscheinlich 50% der Cap einnimmt (übertrieben).
    Aushängeschild hin oder her, es ist einfach ungesund, wenn alle Resourcen in einer Person gebündelt werden. Oder die Marlins drehen sich und versuchen wirklich ein schlagkräftiges Team aufzubauen. Ansonsten wird Stanton, falls er ein "normaler" Sportler mit Ehrgeiz ist, irgendwann die Lust verlieren, denn Geld ist nicht alles.


    Grundsätzlich ist Loria sicherlich nicht der beliebteste Owner, auch nicht bei mir. Das habe ich ja auch oft genug bekundet :D
    Nichts desto trotz, muss man auch mal Kudos verteilen, wenn es angebracht ist.
    Denn man kann nicht sagen, dass der Vertrag ne Luftblase ist, die er ohnehin nicht zahlen muss. Denn wenn Stanton - und nur er allein bestimmt das - will, bekommt er die 325 Mio. von Loria ohne, dass der was dagegen machen könnte. Full NTC sei Dank :)

    Darüber hinaus hört sich das nach mehr Geld an als es ist, wenn man sich mal die average betrachtet. Linear verteilt sind das nämlich "nur" 25 Mio. pro Jahr. Das ist jetzt schon weniger als bspw. Miggy oder Kershaw bekommen und wird relativ gesehen mit jedem Jahr "günstiger".
    Verbunden mit der Möglichkeit zum opt out, ist das für diesen Fall ein 6-Jahres-Vertrag für maximal 150 Mio. - eher weniger, denn ein bißchen backloaded wird er schon sein. Und hätte Stanton sowas unterschrieben, wäre der Aufschrei lange nicht so groß.

    Wieder zu Loria: man kann ihm viel vorwerfen, aber nicht, dass er gerne Geld verbrennt. Und was würde es ihm nützen, Stanton zu haben und sonst nix - für 6 Jahre? Nee, er hat ja schon gesagt, und das glaube ich ihm ausnahmsweise mal, dass man das nur macht, um Stanton genug Hilfe zur Seite zu stellen, um tatsächlich wieder Postseason-Baseball in Miami zu haben.
    Abgesehen davon ist der Vertrag nun nicht soooo schlimm, dass das völlig unmöglich wäre. Geht man mal davon aus, dass er zu Beginn wohl irgendwas um die 20 Mio. verdienen wird und die Marlins ab nächster Saison mit einer Payroll von min. 60 Mio. (gerüchteweise sogar nicht mehr) planen, ist da noch genug Luft, um ihm Unterstützung zu besorgen.

  • WOW :eek:
    Bis zum Zeitpunkt des möglichen Opt-Outs hat Stanton einen 6-Jahres-Vertrag für...ACHTUNG...107 Mio. unterschrieben, also nur 17,83 Mio. pro Jahr...STEAL :D

    Nach 2020 bleiben somit 7 Jahre für 218 Mio., also 31,14 Mio. pro Jahr.
    Jetzt versteh ich auch, warum Loria überzeugt ist, dass Stanton den Vertrag komplett erfüllt und die Klausel nicht ziehen wird :hinterha:

    Zitat

    According to a major league source who had seen the terms, Stanton’s salaries over those first three seasons will be only $6.5 million in 2015, $9 million in 2016 and $14.5 million in 2017, far less than he could have earned through arbitration in 2015-16 and then via free agency. He would then earn $77 million over the next three seasons, and could opt out of the contract after 2020, following his age 30 season.

    So the Marlins would be on the hook for only $107 million of the deal over the first six seasons, which computes to an average annual value of just $17.83 million per season before Stanton would have the right to exercise the opt-out clause.


    http://hardballtalk.nbcsports.com/2014/11/18/gia…lly-backloaded/

  • WOW :eek:
    Bis zum Zeitpunkt des möglichen Opt-Outs hat Stanton einen 6-Jahres-Vertrag für...ACHTUNG...107 Mio. unterschrieben, also nur 17,83 Mio. pro Jahr...STEAL :D

    Nach 2020 bleiben somit 7 Jahre für 218 Mio., also 31,14 Mio. pro Jahr.
    Jetzt versteh ich auch, warum Loria überzeugt ist, dass Stanton den Vertrag komplett erfüllt und die Klausel nicht ziehen wird :hinterha:

    Wahrscheinlich wird er auf Knien darum betteln, dass Stanton dann die Klausel zieht. :mrgreen:

  • Marlins haben angeblich ein 2-year/20 Mio. Angebot an Adam LaRoche abgegeben. Also für die Kohle und vor allem Laufzeit würde ich ihn mit Kusshand nehmen :)

  • Marlins haben angeblich ein 2-year/20 Mio. Angebot an Adam LaRoche abgegeben. Also für die Kohle und vor allem Laufzeit würde ich ihn mit Kusshand nehmen :)

    LaRoche scheint wirklich noch was im Tank zu haben, würde mich für die Marlins freuen wenn das mit dem Deal klappt. Aber ich finde das ein SP schon noch oberste Priorität sein sollte, gerade weil Fernandez das ganze Frühjahr noch ausfallen wird.

  • Aber ich finde das ein SP schon noch oberste Priorität sein sollte, gerade weil Fernandez das ganze Frühjahr noch ausfallen wird.


    Anscheinend sind wir ja auch in Gesprächen mit Shields - wobei ich da die Befürchtung habe, deutlich overpayen zu müssen.
    Aber prinzipiell natürlich richtig - ein Frontline-Starter würde helfen.

  • Anscheinend sind wir ja auch in Gesprächen mit Shields - wobei ich da die Befürchtung habe, deutlich overpayen zu müssen.
    Aber prinzipiell natürlich richtig - ein Frontline-Starter würde helfen.

    Mmmmh, ich muss dann doch mal auf die Bremse treten was die ganze Euphorie um die Marlins angeht. Sozusagen auf die Euphorie-Bremse...:tongue2:

    Super, man hat Stanton halten können. Endlich mal ein Star der in Miami bleibt und der der Franchise ein Gesicht geben kann.

    325 Mio Dollar sind aber wirklich unglaublich überzogen. Stanton ist kein "up the middle" Spieler, er hatte gerade eine schwere Verletzung, die bei einigen für Leistungseinbrüche gesorgt hat, er hatte bisher keine Saison in der er komplett fit war und das in jungem Alter. Ein Vertrag für Stanton sollte eigentlich der Trout Vertrag sein und nicht der A-Rod Vertrag.

    Als Yankees-Fan kann ich ein Lied davon singen, was für ein Anker so ein Vertrag sein kann.

    Dennoch machen die Marlins jetzt alles richtig, wenn sie noch mehr Leute holen wollen. Anscheinend hat man Geld über und in dennächsten paar Jahren auch ein gutes junges Team, dass um die PO Plätze mitspielen kann.

    Von Shields würde ich dennoch abraten. LaRoche füllt ein Need, dass ist klar, aber Three Frames James ist kein Ace. Warum nicht nach Lester greifen und versuchen mit ihm und JoFer einen 1-2 Punch für die POs zu haben?

    Ach ja, dass alles kann schnell wieder vorbei sein, wenn Loria meint, er muss Geld sparen:hinterha: (oder hat Stanton eine no trade clause? hab nichts gefunden)

    FLY EAGLES FLY

  • Anscheinend hat man Geld über und in dennächsten paar Jahren auch ein gutes junges Team, dass um die PO Plätze mitspielen kann.

    ich glaube nicht, dass man viel Geld über hat (geringer TV-Vertrag, kaum Zuschauer), aber man spekuliert auf die Steigerungen aus dem nächsten TV-Vertrag...


    oder hat Stanton eine no trade clause? hab nichts gefunden)

    No-Trade clause ist da und ein opt-out.
    Der Vertrag ist stark backloaded (6 Jahre 117 Mio bis zum Optout), d.h. Stanton muss sich nach 6 Jahren entscheiden, ob er die fetten Vertragsjahre mitnehmen will oder nicht

  • Das es Lester zu den Marlins zieht halte ich leider für unwahrscheinlich. Habe irgendwo gelesen das er bei seinem Abgang im Juli schon gesagt hat das die Chance doch relativ gross ist das er nach Boston zurück kommt, und auch auf ein wenig Geld verzichtet.

  • ich glaube nicht, dass man viel Geld über hat (geringer TV-Vertrag, kaum Zuschauer), aber man spekuliert auf die Steigerungen aus dem nächsten TV-Vertrag...


    No-Trade clause ist da und ein opt-out.
    Der Vertrag ist stark backloaded (6 Jahre 117 Mio bis zum Optout), d.h. Stanton muss sich nach 6 Jahren entscheiden, ob er die fetten Vertragsjahre mitnehmen will oder nicht

    Also 217 Mio nach der Saison in der er 31 wird. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, er wird nicht aus dem Vertrag aussteigen. Schon gar nicht, wenn er nicht gesund bleiben sollte.

    FLY EAGLES FLY

  • Mal ganz dumm gefragt, ob ich das richtig sehe: Wenn Stanton heute oder morgen oder irgendwann innerhalb der nächsten 13 Jahre einen Unfall hat und nie wieder Baseball spielen kann, gibt es keine Schlupflöcher seitens der Marlins, sie müssten also die vollen 325 Millionen bezahlen, oder?:eek:

    Ich halte einen solchen Vertrag schlichtweg für Irrsinn, selbst für einen Spieler, der nicht Stantons Verletzungsgeschichte aufweist.

  • Mal ganz dumm gefragt, ob ich das richtig sehe: Wenn Stanton heute oder morgen oder irgendwann innerhalb der nächsten 13 Jahre einen Unfall hat und nie wieder Baseball spielen kann, gibt es keine Schlupflöcher seitens der Marlins, sie müssten also die vollen 325 Millionen bezahlen, oder?:eek:

    Ich halte einen solchen Vertrag schlichtweg für Irrsinn, selbst für einen Spieler, der nicht Stantons Verletzungsgeschichte aufweist.

    Nach deinem Beispiel würde wohl eine Versicherung greifen. Da werden die Teams abgesichert sein.

    Aber nehmen wir einfach an, nach dem Ball an den Kopf ist er jetzt nicht mehr der selbe Spieler und nur noch 60-70% so gut wie vorher, auch dann bekommt er das ganze Geld, wenn er nicht vorher retired. Im Baseball sind die Verträge garantiert.

    FLY EAGLES FLY

  • Das es Lester zu den Marlins zieht halte ich leider für unwahrscheinlich. Habe irgendwo gelesen das er bei seinem Abgang im Juli schon gesagt hat das die Chance doch relativ gross ist das er nach Boston zurück kommt, und auch auf ein wenig Geld verzichtet.

    Lester zu Marlins kann ich mir auch nicht vorstellen. Zumindest würde ich mir an seiner Stelle gut überlegen, ob ich da jetzt hingehe und im nächsten Fire Sale 1 Jahr später getraded werde.


    Also 217 Mio nach der Saison in der er 31 wird. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, er wird nicht aus dem Vertrag aussteigen. Schon gar nicht, wenn er nicht gesund bleiben sollte.

    oder er ist noch immer so gut und angepisst von Erfolglosigkeit und will zu einem Contender. Auf jeden Fall ist der Zeitabstand gut gewählt, denn mit 30 könnte er noch einen weiteren guten Vertrag aushandeln.

  • SO feiert man also den dicksten Vertrag der US-Sportgeschichte :jeck:

    Mein Gott, wie armselig. Not classy. da nimmt der so ein ein Alltagswasser, anstatt mal vernünftig 'nen Dom Perignon, Roederer Cristal oder einen Krug!
    Pah, schäbig.:mrgreen:

    Am Borsigplatz geboren.