• Was für ein Spiel in Kansas City. Als ich heute morgen aufgestanden bin stand es noch 7:7 im 11.ten Inning. Gleich ins Wohnzimmer und den Fernseher angemacht, und prompt scoren die A`s den run zum 8:7, um dann das Spiel doch noch mit 8:9 zu verlieren. Sehr sehr bitter für Oaktown, man hatte quasi alles im Griff, gibt aber im achten Inning 3 runs ab, und im 9.ten Inning gleichen die Royals zum 7:7 aus.

  • ich habe heute morgen auch condensed geschaut, das wird in Oakland ein langer Winter werden, da hat sich das all-in bei der Deadline nicht gelohnt.

  • wird in Oakland ein langer Winter werden, da hat sich das all-in bei der Deadline nicht gelohnt

    im Nachhinein korrekt. Eine völlig untypische PO performance von Lester gestern, aber auch Shield hat mächtig gewackelt.

    Bin echt gespannt was Beane nun macht...

  • im Nachhinein korrekt. Eine völlig untypische PO performance von Lester gestern, aber auch Shield hat mächtig gewackelt.

    Lester war nicht overpowering, aber auch nicht schlecht. Einer der drei Runs im dritten Inningh war ein Blooper.
    Aber er ist (im Nachhinein natürlich gut zu erkennen :mrgreen:) zu lange drin geblieben, anscheinend wollte man direkt von ihm zum Closer gehen.

  • Oha, da sind die Tigers im 8. Inning aber eingebrochen. Mal schauen, ob sie heute Abend (18:00 Uhr unserer Zeit) mit Verlander auf dem Mound zurückschlagen können.

    Die Angels verlieren Spiel 1 gegen die Royals in 11 Innings. Evtl. war es für die Angels nicht von Vorteil, dass sie schon etwas länger den Postseason-Spot sicher hatten und sich die letzten Serien der Regular Season "geschont" haben.

    Excuses are for Losers

  • Geile Stimmung übrigens gestern in Baltimore. Ist das dort immer so oder was das "nur" die Euphorie zum Start der Playoffs? Ich habe mich jedenfalls anstecken lassen und wurde innerhalb kurzer Zeit vom neutralen Zuschauer zum Orioles-Sympathisanten.

  • Geile Stimmung übrigens gestern in Baltimore. Ist das dort immer so oder was das "nur" die Euphorie zum Start der Playoffs? Ich habe mich jedenfalls anstecken lassen und wurde innerhalb kurzer Zeit vom neutralen Zuschauer zum Orioles-Sympathisanten.

    Ich glaube in jedem Stadion ist in den Playoffs die Hölle los. In KC wird es bestimmt auch sehr Euphorisch werden, da ja dort die letzte Playoffteilnahme noch länger her ist.

    Excuses are for Losers

  • Geile Stimmung übrigens gestern in Baltimore. Ist das dort immer so oder was das "nur" die Euphorie zum Start der Playoffs? Ich habe mich jedenfalls anstecken lassen und wurde innerhalb kurzer Zeit vom neutralen Zuschauer zum Orioles-Sympathisanten.

    Jetzt hat es mich auch erwischt. Die Stommung is ja schon wieder am kochen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • O's vs. Tigers war klasse, aber Dodgers vs. Cards finde ich noch ein Stück besser. Da ist echt alles drin, was ein Playoffspiel braucht. Baseball in der Reg Season ist meist langweilig, aber Postseason Baseball ist fun!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das längste Playoffspiel der Geschichte ist heute morgen zu Ende gegangen, zum Glück mit einem Sieg meiner Giants:mrgreen::bounce:

    Da hat man sich am Ende irgendwie noch für die Wild Card qualifiziert, schlägt Pittsburgh überzeugend und führt jetzt 2:0 gegen die Nats. San Francisco ist wirklich gemacht für die Playoffs. Das hängt mit Sicherheit auch mit dem sehr erfahrenen Roster zusammen. Im starting Lineup der letzten drei Spiele steht nur ein Spieler, der noch keinen WS Ring am Finger hat (2B Joe Panik) und der spielt als Rookie auch noch lights-out im Moment.
    Dazu erfahrene und gute Pitcher, der Trade für Jake Peavy hat sich jetzt schon mehr als gelohnt. Was der für eine Energie versprüht ist sagenhaft!

    Ich freue mich, so darf es weiter gehen. Vielleicht gehts dann ja gegen die Dodgers, das wäre der Hammer!:bier:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS


  • Dazu erfahrene und gute Pitcher, der Trade für Jake Peavy hat sich jetzt schon mehr als gelohnt. Was der für eine Energie versprüht ist sagenhaft!

    Der hat auch ordentlich abgenommen, seit er aus Boston weg ist, vielleicht gab es da dieses Jahr wieder Bier und Hähnchen. :mrgreen:
    Habe die letzten Tage alle Spiele als condensed geschaut, super viele spannende Spiele bisher!
    Trotz kershaws Implosion glaube ich im Moment an die dodgers als Favorit. Die Nationals haben es sehr schwer, aber wenn sie irgendwie in sf gegen bumgartner gewinnen können, dann geht die Serie wieder zurück in die Hauptstadt.
    KC hat zwei knappe Dinger gewonnen, das sollte irgendwie reichen mit der Euphorie der Fans im Rücken.
    Bei Orioles und Tigers ist für mich noch alles möglich, trotz des vermeintlich deutlichen Zwischenstandes.

  • Ich freue mich, so darf es weiter gehen. Vielleicht gehts dann ja gegen die Dodgers, das wäre der Hammer!:bier:

    Das wäre wirklich krass :smile2:

    War das WE leider nicht zuhause, konnte kein Spiel live sehen, aber gestern Mittag konnte ich mir in aller Ruhe die Zusammenfassungen von Freitag und Samstag anschauen, wirklich klasse Baseball der da bisher in den PO gezeigt wurde. Und die O`s haben es mir in der AL auch angetan, obwohl ich es den Royals auch gönnen würde in die WS einzuziehen.

    In der NL drücke ich ganz klar SF die Daumen, Saisonübergreifen 10 PO Spiele in Folge gewonnen, muss man erstmal schaffen

  • O's und Royals mühelos weiter. Echt schwer da einen Favoriten zu benennen. Die Royals haben einen Lauf und die O's scheinen mir besser besetzt.

    In der NL wird es wohl auf eine Serie zwischen [del]Cockroaches[/del] Cards und Giants rauslaufen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • bitter für die Tigers und Price: Ein blöder Pitch, der ganz knapp zum HR reicht, und das war es. Insgesamt aber natürlich verdient für die Orioles.

  • O's und Royals mühelos weiter. Echt schwer da einen Favoriten zu benennen. Die Royals haben einen Lauf und die O's scheinen mir besser besetzt.


    Das wird hoffentlich eine ganz enge Kiste über 7 Spiele. Vor allem mal zwei Teams, bei denen der letzte Erfolg schon etwas länger ist.

    Excuses are for Losers

  • So, die World Series ist entschieden. Daniel Bryan drückt den Giants den Daumen und die 'YES'-Chants haben schon den Seattle Seahawks zum Titel verholfen.

    http://atmlb.com/1nb72Ra

    Schade für Cards, O's und Royals. :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das wird hoffentlich eine ganz enge Kiste über 7 Spiele. Vor allem mal zwei Teams, bei denen der letzte Erfolg schon etwas länger ist.

    da gab es massig Geld beim Wetten zu verdienen, wer vor der Saison auf Royals vs Orioles im ALCS getippt hat.
    Und schön für den Sport, dass es trotz fehlender Salary Cap auch Überraschungen gibt. Fehlt nur noch, dass die Astros nächstes Jahr in die Playoffs gehen. :mrgreen:

  • Bumgartner heute Nacht mit einem kostspieligen Error beim Wurf zur dritten Base, damit bleiben die Nationals im Rennen.
    In St. Louis haben die Cardinals die "Pflicht" gegen den Dodgers Pitcher Nr 3 (Ryu)geschafft und müssen nun entweder Kershaw oder Greinke besiegen, um weiterzukommen.

  • NLCS - Check. Coming up 4th straight NLCS - GO CARDS :bounce:
    Und nebenbei: Puke (kein Schreibfehler) auch noch gebenched in Spiel 4 :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Keine Überraschung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch an die Cards zum vierten NLCS in Folge. Es gibt wohl nur wenige Teams, die den Verlust des (damals) besten Spielers in der Liga relativ problemlos kompensieren können.
    Aber warum kann Kershaw nur 6 Innings gegen die Cards? Das erinnert mich an früher Peyton gegen die Pats, irgendwann gleicht sich das alles aus, weil er einfach zu gut ist. Im Moment sehen seine Postseason Stats aber gruselig schlecht aus und stehen in starkem Kontrast zu den reg Season Stats.
    Letztlich freut es mich vor allem, weil wieder einmal intensives Geldverbrennen nicht zu Postseason Erfolg geführt hat. :mrgreen:

    Das die Nationals raus sind, ist für mich schon überraschend, aber die Giants sind einfach mit der Situation in der Postseason wie Veterans umgegangen.

  • Alle Jahre wieder...

    Glücklich kann man sein wenn man Fan der Cards ist.:bier: Wenn man allerdings den MVP zweimal schlägt, hat das mit Glück nichts zutun. Das ist schlichtweg verdient. Ich konnte aus Zeitgründen zwar nur zwei Spiele sehen, aber das waren mit dem ersten und letzten genau die richtigen beiden. Schon krass wenn das Team mit den wenigsten HRs der Liga plötzlich genau damit Kershaw knackt.

    Und nun kommt es zum Wunschduell gegen die Giants. Die besten Clubs der vergangenen Jahre treffen nach 2012 wieder aufeinander. Damals konnten die Giants die Cards kurzzeitig entzaubern. Die Chancen stehen 50:50. Ich freue mich drauf!:bier:

    St. Louis Blues, Cardinals und Rams


  • Und nun kommt es zum Wunschduell gegen die Giants. Die besten Clubs der vergangenen Jahre treffen nach 2012 wieder aufeinander. Damals konnten die Giants die Cards kurzzeitig entzaubern. Die Chancen stehen 50:50. Ich freue mich drauf!:bier:

    wenn die Cards gewinnen wollen, dann sollten es deutliche Siege sein. Wenn es eine Person auf Cards Seite gibt, die mich nervös machen würde, dann ist das der Closer. Rosenthal schwächelt ein bischen, er bekommt seinen Job erledigt, aber souverän ist anders...

  • Was gibt es als Baseball Fan besseres als die diesjährigen Playoff`s ? Wahnsinn was da wieder am Wocheende abging, sei es in Baltimore oder in St. Louis.

    Und am Dienstag bzw. am Mittwoch wird jeweils um 22 UHR unsere Zeit gespielt, was man sich nicht entgehen lassen sollte

  • wenn die Cards gewinnen wollen, dann sollten es deutliche Siege sein. Wenn es eine Person auf Cards Seite gibt, die mich nervös machen würde, dann ist das der Closer. Rosenthal schwächelt ein bischen, er bekommt seinen Job erledigt, aber souverän ist anders...

    Als hätte ich es kommen sehen, aber die cards schaffen trotz des blown saves den Ausgleich, aber molinas Verletzung könnte wichtig sein.

  • Glückwunsch an die Kansas City Royals - 8. Sieg in Folge in der Postseason und damit American League Champion.

    Mal sehen, ob es zum Inner-State Duell mit den Cards kommt. Das gab's 1985 schon mal und da haben die Royals die Oberhand behalten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)