Denver Broncos Offseason 2014

  • Trauriger aber zu erwartender Tag. Thanks Champ!

    Denke beim aktuellen FA Markt machte auch ein restructure keinen Sinn. Ein klarer Cut ist denke ich für alle am besten.

    Viele Grüße aus dem kalten Montreal. Hier sind aktuell -15°C und das war heut ein warmer Tag.

  • Was machst du den da ? Die Kälte nachholen die es in New York nicht gab. :mrgreen:


    Die broncos haben ihre Tender vergebenen.


    Harris den Second round Tender. Nachoman und Carter Tender wo wir aber nichts in Return bekommen.


    Bei Kuper gibt's Gerüchte das er zurücktritt.

    #FIREJOSEPH

  • http://cover32.com/broncos/2014/0…uld-be-brewing/

    Mal ein interessanter Read zu der Fox Vertrag Situation.

    Woddy hat sein Twitter Profil übrigens wieder zu Kentucky geändert....

    Dürfte ein Jahr des Umbruchs werden, dass war aber schon vorher klar.

    Mit diversen Cuts etc. dürfte man eine SC von ca. 38 Mios haben. Bin gespannt, ob Bowlen die auch annähernd ausgeben will, oder ob man wieder 7 Mios+ ungenutzt rumliegen lässt

    #FIREJOSEPH

  • Noch 2 Tage bis zur FA und so wie es aussieht sind viele Locker neu zu vergeben.
    Ich bin einwenig überrascht, dass man z.B. nichts von DRC oder Phillips liest.

  • Das Problem mit DRC ist der wird ordentliche Kohle haben wollen/können.
    Am Ende steckt man die 10 Mille die man mit Bailey gespart hat wieder in ihn rein. Und ich glaube nicht das man (mit Harris und Webster auf dem Roster)diesen move machen wird. Dazu noch andere Löcher die gestopft werden müssen.
    Wenn DRC 8 -12 Mille von einem anderen Team bekommt wird man ihn wahrscheinlich ziehen lassen.
    Da macht dann auch der Tender für T.Carter sinn obwohl er eher eine unterirdische Saison gespielt hat und einige ihn nicht unbedingt nochmal als Bronco sehen wollen.
    Aktuell vermute ich den Plan:
    Harris/Webster als Starter; Cole als Nickel; Carter Dime. Dazu wird man sich den nächsten DRC suchen wenn man ihn nicht halten kann.


    Phillips ist ein Fragezeichen, letztes Jahr war er trotz guter Stats/Production ein Schnäppchen. Auch hier wird man dieses Jahr den Marktpreis abwarten und rüber schielen was z.B. ein Allen kostet.


    Aktuell unsere DE´s: Jackson, Mincey, Wolfe und je nach package Miller

    Macht mir nicht unbedingt Bauchschmerzen wenn alle fit sind. Dazu noch irgendeine Verplichtung sei es ein Top FA oder nur Depth.


    Da macht mir die MLB position mehr sorgen. Nachdem man an D.Jackson die Finger dran hatte wurde Mr.Concussion Tatupu zum Workout eingeladen. Da kann man ehrlich gesagt auch bei einem Bradley oder Brookings bleiben.
    Hier erwünsche ich mir mehr!


    Auf der Saftey Position kommen R.Moore und Q.Quarter von ihren Verletzungen zurück.

    Starter: Moore und Carter/Ihenacho
    Backup: Bruton und Bolden

    Da kann man schon noch was machen....vor allem die Depth macht mir sorgen.

  • Was machst du den da ? Die Kälte nachholen die es in New York nicht gab. :mrgreen:

    War da ne Woche bei unserem Entwicklungsdienstleister und warten auf den Sommer war leider keine Option. Das Wort Bitterkalt verstehe ich jetzt auf jeden Fall besser :)

    Zum Team: Cap Space sollte jetzt genug da sein. Ich hoffe man investiert hier nächstes Jahr bis ans Maximum, da viel länger das Zeitfenster nicht offen sein wird für einen SB Sieg. Bin mal gespannt. In Elway I trust! :mrgreen:

    Der Artikel über Fox stimmt mich nachdenklich. Besonders wenn man dann noch die Gerüchte über die Woche vorm SB in NYC liest, die auf alles andere als eine optimale Vorbereitung schließen. Ich kann nicht begreifen, dass man ein Team so schlecht vorbereitet in das wichtigste Game seit 15 Jahren schickt. Unbegreiflich und da mache ich klar dem Coaching Staff den Vorwurf, wenn auch nur ein Funken Wahrheit hinter manchen Geschichten steckt. Die Gesundheit von Fox könnte natürlich auch ein Grund sein. Mal sehen was da noch kommt.

    P.s.: Go Broncos! Nie wieder reise ich zu einem SB nur wegen den Broncos. D.h. aber nicht, dass ich nicht zufällig auf Familienreise zu einem SB vor Ort bin :mrgreen:

  • Das Problem mit DRC ist der wird ordentliche Kohle haben wollen/können.
    Am Ende steckt man die 10 Mille die man mit Bailey gespart hat wieder in ihn rein. Und ich glaube nicht das man (mit Harris und Webster auf dem Roster)diesen move machen wird. Dazu noch andere Löcher die gestopft werden müssen.
    Wenn DRC 8 -12 Mille von einem anderen Team bekommt wird man ihn wahrscheinlich ziehen lassen.


    Ich blicke da nicht ganz durch.
    DRC würde diese Saison an 2,1 Millionen an Dead Money betragen.
    http://www.spotrac.com/nfl/denver-bro…gers-cromartie/
    Mindestens 5 Millionen würde ein CB vom Kaliber DC kosten. Also sind 7-8 Millionen doch eigentlich geplant für einen CB. Warum also nicht an ihm festhalten?

  • Jetzt ist es offiziell -

    Zitat

    Chris Kuper has decided to retire, the Broncos announced Monday. The announcement signals the end of the guard's eight-year career, which was spent entirely in Denver.

    Danke Kup!

  • jepp war bis zur seiner unglücklichen Verletzung toll anzusehen.

    Delmas ist bei den Dolphins unter Vertrag gekommen, schade hätte ich gerne in Denver gesehen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Danke Kupe :(

    Damit ist die komplette Draftclass von 2006 weg.

    Und wie:
    Cutler, Marshall und Tony S. = Trade (und zwar ganz miese Mister MCdummie:hinterha:)
    Hixon (Ungeduld Shanny)
    Doom (Fax)
    Kuper (Verletzung)

    Und eigentlich war das ein Franchise Draft.... :(


    @ DRC
    Wie können wir Dead Money für einen FA Agent zahlen? Das geht doch gar nicht?

    Generell haben wir aber im nächsten Jahr ein Leadership Problem:
    Das waren die TC 2012
    QB Peyton Manning (Offense)
    G Chris Kuper (Offense)
    CB Champ Bailey (Defense)
    DE Elvis Dumervil (Defense)
    LB Wesley Woodyard (Special Teams)
    Davon ist im nächsten Jahr nur noch Manning auf dem Roster....

    #FIREJOSEPH

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, uns passiert das gleiche wie bei den Ravens im vergangenen Jahr. Sehr viele Abgänge die nicht kompensiert werden können.

    Nach der Draft sind wir schlauer.

  • Zitat

    Broncos re-sign WR Andre Caldwell to a 2-year, contract with a max value of $3.45 million

    Quelle ist NFL Access auf Twitter. Ich warte auf offizielles.

    [CENTER]GO PATRIOTS[/CENTER]

  • Zitat

    @MileHighReport
    Jaguars will pay Beadles $30 million if he lives out his entire contract. http://fb.me/1W0FUE461


    Dachte eigentlich Beadles würde man halten, aber "five-year, $30 million deal with $13 million guaranteed" ist wohl auch etwas überbezahlt..naja, die Jags haben ja massiv Capspace frei.

  • Glückwunsch, Ward wird ein Pferd!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, uns passiert das gleiche wie bei den Ravens im vergangenen Jahr. Sehr viele Abgänge die nicht kompensiert werden können.

    Nach der Draft sind wir schlauer.

    Das Gefühl habe ich irgendwie gar nicht. Alle bisherigen Moves habe ich bisher komplett so erwartet. Ich gehe davon aus, dass man DRC resignen wird. Mit dem signing von Ward sieht man im Backfield eigentlich deutlich besser als letztes Jahr aus. Ich gehe davon aus, dass man noch einen MLB und DE signen wird und eine deutlich bessere Defense als letztes Jahr haben wird. In der Offense sind die Abgänge verkraftbar, da ich von Beadles noch nie wirklich überzeugt war. Ich vertraue in Elway und denke, dass er noch den ein oder anderen überraschenden Move mit dem ihm verfügbaren Cap Room anstellen wird.

    Ein bisschen mehr Glück an der Verletzungsfront und man sollte ein stärkeres Team als letztes Jahr zu sehen bekommen.

    Der Optimist hat gesprochen :mrgreen:

  • Zitat

    Per the Cleveland Plain Dealer, Ward's deal is only worth an annual average of $5.5 million.

    Alway working his magic again! Sehr gutes signing zu dem Preis.

  • 6 Jahre, 57 Millionen(davon 26 Garantiert) für:

    Aqib Talib, CB

    :eek:

    Jetzt ein neuer Vertrag für DRC, danach noch Ware oder Allen und die Defense sieht ganz nett aus :smile2:
    Wie wäre es mit WareWolf......:mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und kaum hat man Talib kommt die Meldung das man das Angebot für DRC zurück genommen hätte:eek:
    Schade denn DRC und Talib wären schon genial gewesen :(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • T.J. Ward ist schon mal genial,

    aber auf CB, Talib und Webster und dann Nickel Harris, und Dime Carter, come on, das sieht nicht gut aus bei der kleinsten Verletzung wäre Carter unserer Starter, wollt ihr das, wollt ihr das wirklich. So und für den Passrush muss auch unbedingt noch was her, Phillips und Ayers beide weg und bei VonMiller weiß man ja auch nie wie wie oft er überhaupt aufläuft.

    Zu Beadles, ja Kuper ja auch weg, da fehlt massig Depth auf G und noch ein Starter.

    @Caldwell find ich gut, denke durch Manning kann das mit ihm voll passen hier sehe ich nicht so einen großen Handlungsbedarf.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • T.J. Ward ist schon mal genial,

    aber auf CB, Talib und Webster und dann Nickel Harris, und Dime Carter, come on, das sieht nicht gut aus bei der kleinsten Verletzung wäre Carter unserer Starter, wollt ihr das, wollt ihr das wirklich. So und für den Passrush muss auch unbedingt noch was her, Phillips und Ayers beide weg und bei VonMiller weiß man ja auch nie wie wie oft er überhaupt aufläuft.

    Zu Beadles, ja Kuper ja auch weg, da fehlt massig Depth auf G und noch ein Starter.

    @Caldwell find ich gut, denke durch Manning kann das mit ihm voll passen hier sehe ich nicht so einen großen Handlungsbedarf.

    Gruß isten

    Wenn Talip verletzungsfrei bleibt und seine Leistung hält war der Move gut, ansonsten zieht man jede Menge Dead Money mit sich.

    Ich hätte lieber DRC wieder in Orange gesehen.

    Nach wie vor würde ich auch gerne Mincey und Phillips bei den Broncos sehen.

    Caldwell und Ward sind gute Signings.

  • Zitat

    T.J. Ward ist schon mal genial,

    aber auf CB, Talib und Webster und dann Nickel Harris, und Dime Carter, come on, das sieht nicht gut aus bei der kleinsten Verletzung wäre Carter unserer Starter, wollt ihr das, wollt ihr das wirklich. So und für den Passrush muss auch unbedingt noch was her, Phillips und Ayers beide weg und bei VonMiller weiß man ja auch nie wie wie oft er überhaupt aufläuft.

    Ich finde den Talib Move - der ist doch verletzungsanfällig?- auch nicht mega toll, aber letzlich sehe ich- Talib, Harris und Webster- als gute Ausgangsbasis an. Draft gibts ja auch noch und die ganzen 2 Tier FA gibts ja auch noch.

    Man wusste doch das man um Revis und co nicht bieten kann ergo versucht man lieber die etwas günstigeren zu bekommen.
    Man dürfte - ohne Cuts von Dreesen und Tamme- jetzt noch ca. 15 Mio Caproom haben.
    Da sollten nen Vet DE noch drin sein.
    Via Draft kann man sich dann um OL,CB, MLB kümmern.


    Zitat

    Ich hätte lieber DRC wieder in Orange gesehen.


    DRC wollte schlicht zu viel Kohle. Und ich denke auch das Denver mit Ward/Tailb auch physischer werden will. Das hat ja völlig gefehlt letztes Jahr.

    #FIREJOSEPH