Fussball WM 2014 live thread

  • Ich freu mich wie bolle! Es wurde echt Zeit, dass es langsam los geht :)
    :bier::bier::bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bela R. - die Strafe der öffentlich Rechtlichen. :3ddevil:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Bela R. - die Strafe der öffentlich Rechtlichen. :3ddevil:

    Ja, ich warte auch darauf das endlich Wolff-Christoph Fuss und Frank Buschmann übernehmen... Das sind doch nun wirklich die einzigen Kommentatoren wo man nicht denkt, dass die einschlafen, sondern Emotionen zeigen

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mir würde schon ÜBERHAUPT jemand anderes als Bela R. reichen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Mir würde schon ÜBERHAUPT jemand anderes als Bela R. reichen.

    Bela ist mir lieber als Steffen Simon :-/

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wie fandet ihr die Eröffnungsfeier? Ich wurde damit noch nicht warm.

    Dito. Es waren zu wenig nackte Frauen dabei :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wie schafft es B.Rethy eigentlich immer wieder auf den Stuhl? Es gibt doch keinen einzigen positiven Kommentar in irgendeinem Medium über den Clown!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Seit 1 std. fast nur technische Probleme. :3ddevil:. ZDF halt. Wahrscheinlich haben sie das falsche Signal gesendet. Das für Gehörlose. :nono:

  • Paulo Sergio als Prediger :paelzer:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • So langsam könnts mal los gehen..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gestern lief "Das Wunder von Bern".
    Der Sound des Kommentators war echt fast genau so!

    Liegt das nur am ZDF?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gott sei Dank zahl ich Rundfunkgebühren

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nach 2 Minuten Bela auf ORF HD geschaltet ... die sind wenigstens schön neutral :)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Und da klingelt es fast. :D

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn