Super Bowl 50 Halftime Show

  • ERNSTHAFT!?!?!?

    Das war unterirdisch schlechtes Half-Playback ...


    Naja ich hab jetzt nicht den Gesang beurteilt, sondern eher die Gesamt-Show. ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich war mit dem zubereiten der Käsenachos beschäftigt. Wesentlich sinnvoller.:mrgreen:

    Hab nur noch die "Sternschnuppen"-Perry gesehen und musste herzhaft lachen als auch noch Pyro aus der Schnuppe sprühte.:jeck:

    Ich mag halt mehr Musik und weniger Trara.. Von daher schau ich mir die HTS schon länger nicht mehr wirklich an.:smile2:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Die NFL ignoriert eine Fan Petition betreffend einer Metallica Show und hat wohl schon wieder Bruno Mars angefragt.

    Metallica beim SuperBowl

    Warum gerade Metallica - Ich habe kein gutes Lied in den letzten 10 Jahren von Ihnen gehört. Nur meine Meinung und ich habe alle Alben von Ihnen.

    Meiner Meinung nach sollten es 5 Künstler/Bands sein. Aus jedem Jahrzehnt einer.

    R.I.P J.Johnson

  • Warum gerade Metallica - Ich habe kein gutes Lied in den letzten 10 Jahren von Ihnen gehört. Nur meine Meinung und ich habe alle Alben von Ihnen.
    Meiner Meinung nach sollten es 5 Künstler/Bands sein. Aus jedem Jahrzehnt einer.

    Ich hab auch kein gutes Lied von Bruno Mars in den letzten 10 Jahren gehört. ;)

    Deine Idee ist aber gut

  • Ich hab auch kein gutes Lied von Bruno Mars in den letzten 10 Jahren gehört. ;)
    Deine Idee ist aber gut

    Einspruch!
    "Uptown Funk" ist die vielleicht coolste Funk-Veröffentlichung der letzten Jahre.

    Warum man ihn wieder fragt, wundert mich auch, aber der Kerl hat RICHTIG was drauf und seine letzte HT Show hatte was (auch wenn ich nicht mit all seinen Songs was anfangen kann), aber wie der tanzt, singt und spielt. Wahnsinn!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (13. September 2015 um 15:13)

  • Einspruch!"Uptown Funk" ist die vielleicht coolste Funk-Veröffentlichung der letzten Jahre.

    Warum man ihn wieder fragt, wundert mich auch, aber der Kerl hat RICHTIG was drauf und seine letzte HT Show hatte was (auch wenn ich nicht mit all seinen Songs was anfangen kann), aber wie der tanzt, singt und spielt. Wahnsinn!

    Ganz ruhig war nurn Gag ;) Sollte keine musikalische Diskussion werden.

  • Warum gerade Metallica - Ich habe kein gutes Lied in den letzten 10 Jahren von Ihnen gehört. Nur meine Meinung und ich habe alle Alben von Ihnen.

    Die wohl grösste (kommerzielle) Heavy Metal Band aller Zeiten und sie kommen aus der Bay Area - also quasi ein Heimspiel.

    Und bei jedem NFL-Spiel egal welches Teams hast du regelmässig mehmals mindestens 2 Einspieler von Ihnen (Enter Sandman, For Whom The Bell Tolls).

    Auch ich persönlich finde die Songs vor der Jahrtausendwende besser und sehe dass keine guten/erfolgreichen neuen Songs (vor allem der letzten Jahre) vorhanden sind. Aber die Jungs spielen regelmässig 2h-Shows und dabei so ziemlich jede Band an die Wand. Die haben es echt mal verdient! Wenn du mal vor 2011 schaust waren die Stars auch alle weit über ihren Zenit und einfach "life time acts".

  • Die wohl grösste (kommerzielle) Heavy Metal Band aller Zeiten und sie kommen aus der Bay Area - also quasi ein Heimspiel.
    Und bei jedem NFL-Spiel egal welches Teams hast du regelmässig mehmals mindestens 2 Einspieler von Ihnen (Enter Sandman, For Whom The Bell Tolls).

    Auch ich persönlich finde die Songs vor der Jahrtausendwende besser und sehe dass keine guten/erfolgreichen neuen Songs (vor allem der letzten Jahre) vorhanden sind. Aber die Jungs spielen regelmässig 2h-Shows und dabei so ziemlich jede Band an die Wand. Die haben es echt mal verdient! Wenn du mal vor 2011 schaust waren die Stars auch alle weit über ihren Zenit und einfach "life time acts".

    Von dem Konzept der Life time acts sind sie ja etwas abgerückt. Ganz ehrlich kann ich mir Bruno Mars als alleinigen Akteur beim Superbowl 50 nicht vorstellen. Er und noch 5 Andere eventuell.
    Zu Metallica - Alles gute Punkte. Aber auch welche, die man noch für andere Bands machen könnte, oder eben für den Superbowl 51 oder 52.
    Und ich wette mit Dir bei der NFL gibt es Leute, die sich hinsetzen und schauen welche Zielgruppe Metallica anspricht (30-40 weiß männlich???) und es mit der NFL Zuschauergruppe vergleicht. Da könnte es Differenzen geben.

    R.I.P J.Johnson

  • Wohl eher 40-50 inzwischen - und da sind wir schon wieder mittendrin :D

    Und wie kann Metallica in den letzten Jahren auch einen guten Song herausgebracht haben, wenn das letzte Album 7 Jahre alt ist? :P

    Und wer z.B. "Broken, Beat & Scarred", "All Nightmare Long " oder "My Apocalypse" von der letzten Scheibe nicht gut findet, war nie richtiger Metallicafan :hinterha:

    Und ja, das war jetzt ein Beitrag zu einer musikalischen Diskussion ;) Ob die jetzt beim Super Bowl spielen oder nicht, ist mir eigentlich wumpe. Ein Gig in Stuttgart wäre mir lieber, ist auch schon wieder über 6 Jahre her...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Und ich wette mit Dir bei der NFL gibt es Leute, die sich hinsetzen und schauen welche Zielgruppe Metallica anspricht (30-40 weiß männlich???) und es mit der NFL Zuschauergruppe vergleicht. Da könnte es Differenzen geben.

    Wohl eher 40-50 inzwischen - und da sind wir schon wieder mittendrin

    Wenn es für die NFL ein Zielgruppenproblem gibt, dann vermutlich eher dass die Metallica-Zielgruppe der eigenen zu ähnlich ist. Man will mit der Show schließlich Leute vor die Glotze locken, die sonst nicht einschalten würden.

  • Wenn es für die NFL ein Zielgruppenproblem gibt, dann vermutlich eher dass die Metallica-Zielgruppe der eigenen zu ähnlich ist. Man will mit der Show schließlich Leute vor die Glotze locken, die sonst nicht einschalten würden.

    Wenn ich mir die TV Zuschauer Zahlen der ersten Woch anschaue, dann wird es schwer noch Zuschauer zu finden, die nicht NFL schauen - zumindest in den USA. Schnitt von deutlich über 23MIo pro Spiel. Bei 4-5 Spielen parallel ...

    R.I.P J.Johnson

  • Wohl eher 40-50 inzwischen - und da sind wir schon wieder mittendrin :D

    Und wie kann Metallica in den letzten Jahren auch einen guten Song herausgebracht haben, wenn das letzte Album 7 Jahre alt ist? :P

    Und wer z.B. "Broken, Beat & Scarred", "All Nightmare Long " oder "My Apocalypse" von der letzten Scheibe nicht gut findet, war nie richtiger Metallicafan :hinterha:

    Und ja, das war jetzt ein Beitrag zu einer musikalischen Diskussion ;) Ob die jetzt beim Super Bowl spielen oder nicht, ist mir eigentlich wumpe. Ein Gig in Stuttgart wäre mir lieber, ist auch schon wieder über 6 Jahre her...

    Death Magnetic kann man sich kaum anhören, so übersteuert wie das teilweise ist. Da tun einem die Ohren vor lauter Clipping weh.

  • Verstehe nicht, warum sich hier über Metallica beschwert wird. :P

    Sie gehören zu den besten heavy metal bands of all time, die live fast nicht zu toppen sind. Also ein bisschen mehr Respekt hier. Sie werden vermutlich ihre "Klassiker" spielen oder, wo hier noch keiner drauf gekommen ist, einen neuen song vom etvl. neuem Album präsentieren.

    Die neuen „Sachen“ von Metallica sind vielleicht umstritten aber so ergeht es nun mal fast allen Bands, die länger im Business sind. Ich konnte mit den neuen „Sachen“ von Pink Floyd auch nichts mehr anfangen aber das ist wieder ein anderes Thema... :S

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (18. September 2015 um 12:51)

  • Death Magnetic kann man sich kaum anhören, so übersteuert wie das teilweise ist. Da tun einem die Ohren vor lauter Clipping weh.

    Ach, nach 7 Jahren stört mich das nicht mehr - außerdem "höre" ich die eh nur noch live auf Youtube ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Is ja noch Schlimmer, ein Drummer, der offen zugibt, dass er nicht mehr übt (Was man leider auch hört).
    Hetfield mit seiner total kaputten Stimme und Hammett der bei seinen Soli aus dem Takt kommt.
    Dann noch Trujillo, der einen Affentanz auf der Bühne abzieht.

    Ne jetzt mal die Übertreiberei beiseite. Die sind nur noch ein Schatten ihrer selbst, aber immer noch besser, als vieles was da sonst noch so rumläuft. Und live sind sie trotz der oben angesprochenen Sachen sehenswert.

  • Metallica spielen wohl am Vorabend des Super Bowls in SF.

    Super Bowl 2016 Metallica Concert & 'Rolling Stone' Magazine Party; Tickets On Sale!

    Für die Halftime Show gerüchteweise Maroon 5 (o je). Im Rennen wohl noch Coldplay und everybody's darling Taylor Swift. Da gibt's allerdings Sponsor Probleme, sie ist bei Coca Cola under Vertrag und der SB wird von Pepsi präsentiert. Quelle allerdings fragwürdig.

    prosieben.de: Halbzeitshow-maroon-5-statt-taylor-swift