• Es amüsiert mich immer wieder wenn Leute einen QB an der Anzahl seiner Ringe bewerten.

    Also sind Brad Johnson und Trent Dilfer besser als Dan Marino.......und ich Dusel dachte immer, Football sei ein Mannschaftssport! ;)

    da hast Du für Deine Argumentation genau die Ausnahmen von der Regel rausgesucht! :madness
    Klar ist es ein Mannschaftssport, aber als wichtigste Position gibt der Ring schon mal einen guten Indikator, ob der QB superbowl Potential hat.

  • Es amüsiert mich immer wieder wenn Leute einen QB an der Anzahl seiner Ringe bewerten.

    Also sind Brad Johnson und Trent Dilfer besser als Dan Marino.......und ich Dusel dachte immer, Football sei ein Mannschaftssport! ;)

    Ähm hast du überhaupt gelesen was XIII schreibt. Er macht nämlich genau das Gegenteil

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ähm hast du überhaupt gelesen was XIII schreibt. Er macht nämlich genau das Gegenteil

    Gruß isten

    Dann habe ich diesen Satz wohl falsch interpretiert: "Roethlisberger, Eli Manning, Flacco oder Wilson abbekommt (btw. zusammen 6 Ringe, genauso viele wie die vier Elite-QBs)"

    Ich lese daraus einen Zusammenhang zwischen QB und SB.

    XIII: sind sicher Extrembeispiele, aber ohne gute Oline, Verteidigung, RB usw. wrd das nun mal nix mit nem Ring, egal wie der QB heißt. Hätte Montana ohne Rice so viele Ringe? Denke eher nicht.

  • Na ja, "gehate" sieht in meinen Augen anders aus, aber gut: Ansichtssache!

    Ich spreche nicht explizit von deinen Posts oder auf einen speziellen an. Mir geht es um die gesamt Stimmung, in der ich besonders die aus Übersee mit hineinbeziehe.

    Jetzt ist es an der Zeit die Kritik anzunehmen, es im Wembley-Stadion zu verbessern und in der bye das Feintuning hin zu bekommen.

    Absolut, genau darum geht es mir. Aber Kritik zu üben und jemanden bereit nach dem dritten Spieltag am liebsten Auszutauschen (ohne Alternative) ist ein Unterschied. Darüber nachdenken ob Tannehill jetzt unsere Zukunft ist oder nicht, gehört mMn ans Ende der Saison und nicht nach drei Spielen. Noch kein Monat ist es her, da war er noch der große Hoffnungsträger und jetzt schon der absolute Buhmann. Das ist es, was mich aufregt.

    Ich weiß dass es einige gibt, die auch vor der Saison sagten, dass Sie nicht an Tannehill glauben, aber wie gesagt, dass weiß ich schon. :P Das dann nach nem schlechte Spiel -oder am besten nach jedem schlechten Spiel - wieder rauszuholen ist dann auch zu einfach.

    Aber wie gesagt, dass die Leistung bislang nicht ausreichend war, gebe ich dir ja absolut Recht, aber ich glaube auch daran, dass diese Saison wieder besser wird. Angefangen am Sonntag (nicht zuletzt weil ich im Stadion bin ;) ).

    EDIT: Wir haben übrigens einen Schnitt von 19,3 Punkten, nicht nur 12,5. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von XIII (23. September 2014 um 20:54)

  • Dann habe ich diesen Satz wohl falsch interpretiert: "Roethlisberger, Eli Manning, Flacco oder Wilson abbekommt (btw. zusammen 6 Ringe, genauso viele wie die vier Elite-QBs)"

    Ich lese daraus einen Zusammenhang zwischen QB und SB.

    XIII: sind sicher Extrembeispiele, aber ohne gute Oline, Verteidigung, RB usw. wrd das nun mal nix mit nem Ring, egal wie der QB heißt. Hätte Montana ohne Rice so viele Ringe? Denke eher nicht.

    Würdest du die Fähigkeiten von Roethlisberger, E.Manning, Flacco und Wilson gleich setzen mit denen von Brady, Brees, P.Manning und Rodgers? Ich nicht und trotzdem haben sie in Summe gleich viele Ringe. ;)

  • Ich gebe Dir grundsätzlich vollkommen recht. Diese Schwarz-Weiss-Malerei ist nicht nur im Sport ziemlich ätzend.

    Von unserem QB im 3. Jahr erwarten wir uns aber alle trotzdem eine bessere Performance als was er bisher abgeliefert hat. Das war nämlich inkl. dem Patriots Spiel unterdurchschnittlich. Dieser Kritik, die ja jetzt auch von den Coaches öffentlich thematisiert wird, muss er sich stellen und kommenden Sonntag und darüber hinaus zeigen was er kann.

    Die Messlatte kann auch nicht Brady oder Manning sein, aber er sollte sich messen lassen mit jungen QB´s wie z. B. Foles, Luck oder Dalton, die ihre Teams schon in die Playoffs geführt haben. Und wenn die Playoffs mal wieder erreicht werden sollen, wird es halt mit dem 20.-25 besten QB eher schwierig.

    Ansonsten ist Tannehill gewiss nicht das EINE Problem. Da könnte man noch viele Zeilen in Bezug auf Sonntag niederschreiben.

    Viel Spaß in London und komm mit einem WIN zurück! :bier:

  • XIII:
    Ich kann deinen Frust mit der generellen Stimmung um die Franchise gut verstehen. Aber ich sehe da noch einen ganz extremen Unterschied zwischen unserer kleinen Gruppe hier und dem, was in den US-Foren abgeht. Da wollte man ja zum Teil schon zu Beginn der Saison Moore sehen, weil er in der Preseason gegen 3rd-stringer eine gute Leistung gezeigt hat, völliger Schwachsinn. Die Meinungen, die da vertreten werden, kann ich in vielen Fällen überhaupt nicht nachvollziehen.

    Trotzdem wird allgemein auch viel berechtigte Kritik an den Phins geübt. Wie bereits erwähnt erwarte ich von Tannehill im dritten Jahr mehr pocket awareness und bessere Entscheidungen. Dazu kann man Receiver auch frei werfen und muss sie nicht dazu zwingen, den schwierigen Catch zu machen. Genau so hat Philbin im Spiel gegen Buffalo den Drive vor der Hz total verkackt und auch sonst gibt der gesamte Coaching Staff ein schlechtes Bild ab, wenn man unter anderem in jedem Spiel sehr langsam startet und sich danach die Spieler über ihre Aufgaben und Adjustments beschweren (siehe die aufgebrachten Defender nach dem Spiel gegen die Chiefs).

    Dennoch warte ich natürlich auch den Rest der Saison ab und ich fände es fatal, Tannehill jetzt zu benchen. Er soll die restlichen 13 Spiele Zeit kriegen um zu zeigen, ob er die Zukunft ist. Wenn nicht, ist der Staff weg und es wird entweder in der kommenden FA nen neuen QB geben oder eben im Draft. Spätestens nach der Bye sollte aber eine Steigerung zu entdecken sein, sonst sehe ich schwarz.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Spätestens nach der Bye sollte aber eine Steigerung zu entdecken sein, sonst sehe ich schwarz.

    Die muss bereits am Sonntag kommen, sonst vermute ich, daß Moore nach der bye starten wird, obwohl ich das nicht hoffe. Moore ist ein Gunslinger, mit ihm bringt man wohl den ein oder anderen deep ball mehr an, kassiert aber vermutlich auch einige INTs mehr.

  • Wieso fliegen die Fins eigentlich erst so spät nach London? Die Raiders sind wohl schon Montag geflogen.

    Ist das von der Liga so bestimmt, um den Jetlag bei beiden Teams ungefähr gleichgroß zu halten? Angeblich braucht man ja einen Tag, um eine Stunde Jetlag abzubauen.

    Wenn man das freiwillig macht gibt man in meinen Augen einen Vorteil leichtfertig aus der Hand.

  • die werden weiter nach US Zeit "leben" und somit wird der Jetlag nicht viel Bedeutung haben.

    Bist du dir da sicher?
    Die Patriots und Rams hatten damals gegen Mittag am Trafalguare Squar offizielle Termine.
    Bzw. gabs ein Lauftraining im Hydepark Vormittag bei den Patriots.

    Muss ja aber nicht immer gleich sein.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Schönes statement heute von RT17, vor allem hinsichtlich Genauigkeit. Ich kann mich eigentlich nur an einen ungenauen Ball erinnern, als er Hartline an der Seitenlinie im 1. Quarter überwirft. Zumindest sollten wir jetzt erstmal Ruhe mit den ganzen Diskussionen haben. Nach der bye kanns eigentlich nur noch besser werden, wenn hoffentlich Starks, Misi, Moreno und Pouncey, sowie die gesperrten R. Jones und D. Jordan zurück sind.

    Einmal editiert, zuletzt von DolFan#13 (28. September 2014 um 23:45)

  • Schönes statement heute von RT17, vor allem hinsichtlich Genauigkeit. Ich kann mich eigentlich nur an einen ungenauen Ball erinnern, als er Hartline an der Seitenlinie im 1. Quarter überwirft.

    Das war prima, das waren aber auch "nur" die Raiders.
    Die sind nun wirklich schwach. Verstehe es wer will, dass NE nicht so gut gegen die ausgesehen hat. Die Verletzung von Carr hat den Raiders natürlich sehr weh getan. Aber gut: das muss man dann auch ausnutzen.

    Zumindest sollten wir jetzt erstmal Ruhe mit den ganzen Diskussionen haben. Nach der bye kanns eigentlich nur noch besser werden, wenn hoffentlich Starks, Misi, Moreno und Pouncey, sowie die gesperrten R. Jones und D. Jordan zurück sind.

    SO muss es ja auch laufen: es kann nur RT Ruhe in die Diskussion um RT bringen.

    Der Rest der AFC und unserer Division hat ja auch im Großen und Ganzen zu unserem Vorteil gespielt. Die bye hätte nicht passender kommen können.

    Noch einmal, und da zitiere ich mich gerne selbst:
    es sind nich die Fähigkeiten die unser Team hat, die uns fehlen.
    Es ist die Konstanz die uns fehlt:

    Zitat

    For the past five years, there has been a constant back and forth with the Miami Dolphins. Just when you think they're turning the corner, Miami has an ugly performance that reminds you it still has plenty to improve.

    The Dolphins were on their way to earning league-wide respect after an impressive Week 1 victory over the reigning AFC East champion New England Patriots. But Sunday’s 29-10 loss to the Buffalo Bills, who currently have the NFL’s longest playoff drought, had plenty of similarities to the “same old Dolphins.”

    ... genau dieses Auf und Ab macht mich wahnsinnig.
    Wir brauchen konstante sehr gute Leistungen von D# und O#, nur dann kann man ziemlich weit kommen.

    Heute, das war zumindest der richtige Schritt und so darf es gerne weiter gehen.

  • LaMichael James signs with dolphins

    Hoffe bei euch kommt er zu alter (College) Stärke zurück

    Er ist aber erstmal nur im Practice Squad, wer weiß, ob er jemals das Feld sehen wird.

    In other news...
    Die Verletztenliste dürfte sich gegen Green Bay deutlich verkleinert haben. Pouncey, Misi, Starks und eventuell auch Moreno sollten wieder dabei sein, dazu ist Reshad Jones nach seiner suspension zurück.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Hmm...gestern laß ich auf The Phinsider, dass er eventuell nächste Woche wieder dabei sei. Hat mich nach allem was man vorher gehört hatte allerdings auch sehr gewundert.

    Edit:

    Zitat

    Five days ago, Dolphins fans received great news about running back Knowshon Moreno. Omar Kelly of the Sun-Sentinel reported that Moreno's elbow-brace had been removed, which was a sign that Moreno's dislocated elbow had become stable enough to no longer require additional support. This raised hopes Moreno would be able to return to action closer to the 4-week mark of the originally reported 4-8 week recovery period, which would allow him to play against the Green Bay Packers in week 6 after suffering his injury in week 2 against the Buffalo Bills.

    Zitat

    Other Dolphins players including Ryan Tannehill have said that sometimes Moreno is tough to read. With that in mind, Barry Jackson of the Miami Herald has potentially provided some much needed context to Moreno's comments about being a month away from making his return. To quote Jackson:

    When Moreno told me that yesterday, I concluded his tongue was planted firmly in cheek for several reasons: 1) A Dolphins public relations official who heard the exchange believed he was messing around and not being serious at all. 2) He insisted he was in horrible pain, which clearly isn't the case. 3) He had firmly told reporters previously that he didn't want to discuss a timetable.

    In other words, it's factually true that Moreno told reporters that he was out 4 more weeks due to being in "horrible pain." Still, if Jackson's report is correct, Moreno's comments were a joking response to repeated questions about his injury. Injured Dolphins players have been instructed by head coach Joe Philbin to not discuss a timetable for return when talking to reporters

    ebenfalls Phinsider

    Ich hoffe, dass man hier nichts überhastet. Naja, nächste Woche wissen wir mehr.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem006 (2. Oktober 2014 um 11:02)

  • Ich hoffe, dass man hier nichts überhastet. Naja, nächste Woche wissen wir mehr.

    Zumal es mit Miller momentan ganz gut läuft, es besteht daher kein Grund Moreno zufrüh wieder aufs Feld zu schicken.

  • Zumal es mit Miller momentan ganz gut läuft, es besteht daher kein Grund Moreno zufrüh wieder aufs Feld zu schicken.

    Seh ich genau so. Derzeit haben wir auch mit Thomas und vor allem Williams ein ganz gutes Backfield.
    Von Williams erwarte ich eh noch eine ganze Menge, wenn auch nicht in dieser Saison und mit dieser O-Line. Schaun wer mal.

    Das wird eine recht entspannte Woche und es würde mich nicht wundern, wenn alle 3 "Mitbewerber" um den Divisionstitel wieder einmal Federn lassen.
    Wenn alles richtig gut läuft, dann kriegen die PATS, JETS und BILLS alle einen auf die Mütze!

  • Nach jeder schlechten Nachricht sollte wieder eine gute folgen.

    Moreno und Starks haben zumindest heute wieder mittrainiert. Obs für Sonntag reicht, ist aber noch fraglich. Starks wäre super wichtig für die Run Defense.

    Auf alle Fälle kommt Jones nach der Suspension wieder zurück, Misi sollte auch wieder fit sein. Mal schaun wie die Woche weiter verläuft. Ich hoffe, dass auch Pouncey wieder spielen kann.

    http://www.sun-sentinel.com/sports/miami-d…1006-story.html

  • NE claimed S Don Jones ???

    Ja klar ... um den über unsere Taktik aus zu quetschen, denn er ist der 6. Safety auf dem Roster in Boston ... was ein Kackverein, die Patriots.
    Andere sagen: "clever" ... ich sage peinlich!

    Der wird Woche 3 in NE nicht mehr erleben.

    Don Jones ist übrigens trotz einer zweiwöchigen Verletzung immer noch in unserem 53er Roster und nicht nur das: er ist starter in allen 4 special team units. Dazu noch ein verdammt guter. Er hat dafür gerade in der Presse Einzel-Lob von Belichick bekommen.

    Bruce Gaston - den Miami vor dem damaligen Spiel vom NE PS geholt hat - war bei euch nie active und ist inzwischen bei den Cardinals.

    Wer ist denn jetzt nach deinen Maßstäben der Kackverein? :paelzer:

    Peinlich ist hier wirklich nur dein Beitrag und dein blinder Hass auf die Pats. :xywave:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Gegen Green Bay müssen wir wahrscheinlich nur auf Brandon Gibson verzichten. Misi, Moreno, Starks und die anderen Verletzten sind wieder fit.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zu den WRs:
    Naja, Gibson, Landry und Matthews nehmen sich meiner Meinung nach alle nicht viel. Haben ein ähnliches Skillset (tough, solid but not great hands, agile/quick but not fast). Denke wenn es sich um eine kurzfristige Verletzung handelt kann man auf WR außer Wallace (dessen Speed nun mal immer einen CB und einen Safety bindet und somit die Defense öffnet) alle ersetzen.

    Zu den TEs:
    Bin bisher etwas enttäuscht von Charles Clay diese Saison. Hatte zuletzt etwas mit kleineren Verletzungen zu kämpfen, hat aber trotzdem gespielt. Hoffe mal dass er nach der bye-week endlich fit ist und an die Leistungen aus der letzten Saison anknüpfen kann... Dion Sims ist als Blocking TE übrigens ne Rakete (mal so für die "nicht-nur-ball-watchers" hier), er ist im Prinzip fast nen sechster O-Liner. Muss nur noch seine Hände verbessern, erinnere mich noch an den TD-Drop im ersten oder zweiten Saisonspiel...