San Diego Chargers 2014

  • Ich noch mal kurz... Eurer Blog
    http://www.boltsfromtheblue.com/2014/10/23/705…el-addae-anyway

    Erhebt ja relativ schwere Vorwürfe... Also die Videos sehen schon relativ krass aus. Sollte das stimmen, hoffe ich das jemand Euren Docs+ MCCoy mal kräftig in die EXXX tritt...

    Das bringt mich aber wieder zu der Frage die ich im Bronco Thread schon mal hatte. Wer überprüft das mit den Gehirnerschütterungen. Teamdocs oder gibts ne Art Oberdoc?

    #FIREJOSEPH

  • Nun den TD hätten sie aber erstmal auch erzielen müssen... :xywave:


    Jo, gewonnen hätte die Broncos vermutlich trotzdem, für mich als neutralen Beobachter hat es aber echt keinen Spaß mehr gemacht. Ich meine "indisputable evidence"? Gut, dass es nur Refs sind und keine Richter. ;)

    Zum Video: Der Hit sieht ja gar nicht so krass aus, aber dass der Spieler nicht mal gecheckt wird vom Doc ist schon extrem unverantwortlich. :(

  • Zitat

    Jo, gewonnen hätte die Broncos vermutlich trotzdem, für mich als neutralen Beobachter hat es aber echt keinen Spaß mehr gemacht. Ich meine "indisputable evidence"? Gut, dass es nur Refs sind und keine Richter.

    Wie oben geschrieben kann ich verstehen und als Chargers Fan wäre mein Mobilar in Gefahr gewesen. :bier:

    Zitat

    Zum Video: Der Hit sieht ja gar nicht so krass aus, aber dass der Spieler nicht mal gecheckt wird vom Doc ist schon extrem unverantwortlic


    Jup.

    #FIREJOSEPH


  • Die Hits sehen nicht so hart aus aber es ist offensichtlich, dass der Spieler danach sofort vom Platz gehört und im Minimum vom Doc gecheckt. Spätestens als er, für jedermann sichtbar, nicht mehr zu 100% Herr über seinen eigenen Körper war, muss er vom Feld genommen werden. Wenn man sowas sieht ist sogar einem Laien klar, dass der Mann in ärztliche Behandung gehört.

    Macht mich gerade extrem wütend. Ich hoffe sehr, dass die Klage gegen die NFL gewonnen wird und somit ein Umdenken seitens der Verantworlichen erzwungen wird. Traurig das es zuerst finanziel Schmerzen muss bis sich was tut.

    Sorry for offtopic.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Nun warten die dolphins am sonntag und da heisst es den abwärtstrend zu stoppen ansonsten siehts düster aus was die play offs angeht.wenn man bedenkt das am ende noch broncos,ravens,chiefs,49ers und die patriots warten dann gehört das spiel gegen die fins noch eher zu den leichten auch wen das schon schwer genug werden wird da wir uns zuletzt immer schwer taten dort und für miami gehts ja auch noch um einen möglichen wildcard platz. Für mich ist es das entscheidende spiel ob wir noch ein woertchen mitreden im kampf um die play offs oder nicht

    3 Mal editiert, zuletzt von Honka (30. Oktober 2014 um 19:41)

  • so eine desolte Leistung lange nicht gesehen. Play off Zug ist abgefahren,schade um die Zeit die man wieder vergeudet hat :( weiss auch nicht wann es zuletzt mal solche 30+ Packung gegeben hat, muss Jahre her sein

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (2. November 2014 um 21:25)

  • WAS für eine blamage!!

    der playoff zug ist wohl noch nicht abgefahren, besonders toll sieht es aber auch nicht aus. ab week 13 heißt es BAl, NE, DEN, @SF .. und so wie wir zur zeit spielen kann man froh sein, wenn man die 4 wochen mit 1-3 "übersteht"

    witzig wie schnell es in der NFL geht. vor 3 wochen waren wir noch #1 im nfl.com powerranking und alle hatten angst vor rivers und den chargers. 3 niederlagen später hat uns KC um platz 2 überholt und wir gehören nun zur mittelklasse der liga.

    andererseits waren die bisherigen siege bis auf seahawks auch nicht gegen große gegner. und selbst der viel gefeierte seahawks sieg ist etwas verblasst, nachdem auch die hawks nicht mehr das mass der dinge sind.

    ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, ob ich mir die chargers in den playoffs wünsche. würden die beiden wildcards an die AFC north gehen, wären die playoffs wohl spannender.

  • Das war mal gar nix und auch der Monat Oktober war insgesamt ein ziemlicher Reinfall.

    Andererseits ist die Saison noch seeehr lang und am A.. ist die Ente fett. Es kann noch soviel passieren in zwei Monaten, auch bei den anderen Teams. Sind doch alle noch eng beieinander. Einfach mal abwarten. Ich denke erst Mitte Dezember kann man wirklich sehen, wer einen Lauf zum richtigen Zeitpunkt hat.

  • ja, die saison ist noch lang, die frage ist nur, wo wir noch 4-5 wins von unserem restlichen schedule sammeln wollen.

    ich denke, dass unser record besser aussieht als er ist. mit den jets, jaguars und raiders hatten wir wohl die 3 einfachsten gegner der liga hintereinander, was die chargers und unseren record besser aussehen hat lassen als die realität ist.

    uns fehlt einfach dieser "statement-win", der uns und den rest der liga zeigt, dass wir das potential für jänner haben. cardinals, broncos, patriots, cowboys,... alle haben sie schon einen ganz großen sieg. bei den chargers dachte man mit dem seahawks sieg daran - das hat sich mittlerweile aber etwas relativiert.

    meine vorhersage: nach der bye week wird es gegen raiders und rams wohl wieder 2 siege geben. alle klopfen sich dann wieder auf die schulter, wie toll wir den wagen nicht rumgedreht haben .. und die letzten 5 wochen werden wir gegen 5 playoff teams 1-4 zerlegt.

    am ende heißt es 8-8 für platz 3 und keine playoffs.

  • So ungefähr könnte es natürlich laufen. Aber auch 9-7 ist gut möglich. Hängt auch ein wenig vom Verletzungsglück ab, was da speziell im Dezember dann abgeht :madness

  • :paelzer:

    Seahawks?

    Schrieb er doch in seinem vorherige Posting:

    andererseits waren die bisherigen siege bis auf seahawks auch nicht gegen große gegner. und selbst der viel gefeierte seahawks sieg ist etwas verblasst, nachdem auch die hawks nicht mehr das mass der dinge sind.

  • ganz mühsamer Sieg über die Raiders :smile2: aber das war es auch schon mit dem positiven

    Ja kann ich fast genau so unterschreiben. Front 7 sah besser aus, muss aber Minimum 4 Sacks mehr haben. Carr hat das auch gut gemacht. Jerry Attouchu sah ganz gut aus grade zum Ende des Spiels. Aber sonst? Oliver hat mir gefallen, Matthews auch. Sieg ist ein Sieg, aber gegen die Rams muss ne deutliche Steigerung her.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • :paelzer:

    Seahawks?

    wie schon in meinem post geschrieben sehe ich die seahawks nicht mehr als "statement win". nach der niederlage gegen die chiefs ist seattle jetzt noch mehr abgerutscht und hat nur noch mittlere wildcard team qualität.

    anyway..gegen oakland gab es den erwarteten sieg, nicht mehr und nicht weniger.

    es wird aber trotzdem sehr sehr schwer, noch in die playoffs zu rutschen. wir müssen nicht nur an den chiefs vorbei, sondern kämpfen auch gegen die komplette AFC north. da könnten auch 10 siege zu wenig werden. miami ist auch noch ganz gut im rennen und hat mit 2x gegen jets und 1x gegen vikings einen vergleichsweise einfachen rest-schedule.

  • Ist eben spannend und noch alles offen. Genau das ist doch eigentlich auch gut so :madness Passieren kann wirklich in der Richtung fast alles, außer wohl eine Div-Sieg für uns :paelzer:

    Auf jeden Fall einige verletzte Key-Player (Ingram, Matthews usw.) wieder da und wenn die fit bleiben und dann wieder richtig ins rollen kommen, dann könnte noch einiges gehen.

    Die AFC ist z.Z. leider insgsamt scheinbar stärker als die NFC wenn man sich die Bilanzen so ansieht und das ist eben auch ein Problem.

  • Nach dem recht knappen Sieg gegen die Raiders war ich eher enttäuscht über die Leistung. Heute hat sich das nach dem Sieg der Raiders gegen die Chefs etwas relativiert! ;)

  • sehr wichtiger sieg der raiders, auch für die chargers!

    jetzt muss am wochenende nur noch denver miami schlagen und saints die ravens und schon sieht es mit unseren PO chancen wieder um einiges besser aus (vorausgesetzt wir gewinnen selber ;) )

    und wenn wir schon wunschkonzert spielen, dann darf cleveland auch in atlanta verlieren.

  • sehr wichtiger sieg der raiders, auch für die chargers!

    jetzt muss am wochenende nur noch denver miami schlagen und saints die ravens und schon sieht es mit unseren PO chancen wieder um einiges besser aus (vorausgesetzt wir gewinnen selber ;) )

    und wenn wir schon wunschkonzert spielen, dann darf cleveland auch in atlanta verlieren.

    das spiel gegen die rams muss sowieso gewonnen werden will man noch PO chancen haben.danach kommts dann richtig dick und erst dann wirds sich entscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (21. November 2014 um 15:51)

  • während andere "clutch" teams ein spiel in den letzten minuten aktiv gewinnen, muss man sich als chargers fan glücklich schätzen, wenn ein sieg zu hause über die zeit gerettet wird (mit hilfe der refs)

    so wird das nichts. unsere restlichen gegner werden uns wohl oder übel zerlegen.

  • völlig fertig,am Ende richtig Glück gehabt :smile2: aber wie kann man überhaupt noch in so eine Situation kommen das man auf eine Interception angewiesen ist um den Sieg zu landen. nichts für schwache Nerven, Achterbahn der Gefühle

  • Ja, die Refs wie in fast jedem Spiel gegen uns. Sicherlich glücklich für die Chargers, aber nicht unverdient.

    Die Draws und Rivers sichere Pässe haben das gewonnen.

  • Wieder so ein Arbeitssieg, aber am Ende isses egal ob und wie er zustande gekommen ist.

    Mal sehen ob black 666 düstere Vorhersage eintrifft :paelzer: Ich hoffe und glaube mal nicht, sondern es wird am Edne eher so in der Mitte landen. 1-2 Siege sind m.E. noch drin, auch wenn jetzt nur noch harte Brocken kommen

    Die große Frage ist dabei, wann und gegen wen und ob es für die PO's dann reicht. Ist ja ein hartes Rennen in unserer Div. und Conference z.Z. Die letzte Saison hat aber ja gerade auch für unsere Truppe eindrucksvoll bewiesen, wie wichtig das Momentum zum richtigen Zeitpunkt ist. Auch mit 9-7/8-8 kann man in den PO's was reißen, wenn gerade zum Schluß alles läuft.

  • Mal sehen ob black 666 düstere Vorhersage eintrifft :paelzer: Ich hoffe und glaube mal nicht, sondern es wird am Edne eher so in der Mitte landen. 1-2 Siege sind m.E. noch drin, auch wenn jetzt nur noch harte Brocken kommen

    bei 1-2 siege landen wir bei 8-8 oder 9-7. ein 8-8 für platz 3 habe ich schon am 3. november prophezeit ;)

    mit 2 siegen wären die POs eventuell möglich. die siege wären dann am besten gegen ravens und chiefs und beim rest müssen wir auf etwas schützenhilfe hoffen.

    das problem ist halt, dass wir von allen PO kandidaten in der AFC den schwierigsten schedule haben. wir sind das einzige team, wo kein gegner schlechter als 7-4 ist. alle anderen teams haben zumindest einen <.500 gegner. noch dazu spielen wir öfter auswärts als zu hause.

  • puuuuuuh. was für ein krimi.

    nicht nur einen direkten gegner im kampf um die POs geschlagen, in kombination mit der niederlage der browns und der steelers ein ganz ganz großer schritt!! besser hätte man den tag aus chargers sicht nicht planen können.

    blöd nur dass ich zum ersten mal in der saison rivers in meiner fantasy league auf die bank gesetzt (wegen den schlechteren letzten wochen) und romo (3,8 punkte) gestartet habe :xp: