Tennessee Titans Offseason 2015

  • Das hoffe ich auch! Ich mag die Titans und würde mir wünschen, dass Mariota dort voll einschlägt.

    Man beachte das Benutzerbild......:hinterha:

    Ein "streiche Titans, setze ein Browns" werden wir da wohl nicht lesen/sehen.

    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat

    In addition, Rapoport noted via a source that any deal to Tennessee would involve both of Cleveland's first-round picks this year plus more

    plus more......wenn Farmer meint das es MM ist ,wegen mir, vielleicht muss man sich ja auch in sein Glück zwingen lassen.Da meine ich mich selbst.
    Mit "plus more" hätte ich allerdings ein größeres Problem , da ich den Deal in dieser Form ansich nicht gut heißen würde.

    Zitat

    Zitat Earl:
    na ja, trades dieser Größenordnung in diesen Breiten werden von den Teams üblicherweise Tage, wenn nicht Wochen, vor dem draft ausverhandelt; überraschendes (für die Teams, nicht für die Medien und uns) passiert da am draft day kaum mehr; ist auch klar: die 10 minuten, die man otc ist, reichen niemals aus, um einen megatrade zu verhandeln; kurzfristig ausverhandelte trades gibts eigentlich nur ab Mitte der 2. Runde oder so...

    .......


    Zitat

    Traditionally, no formal offer has been made until teams are on the clock. When Eli Manning was dealt to the Giants in 2004, no offer was made until there was seven minutes left on the Chargers' time slot.

    :tongue2:


    Zurück zu MM :

    Das irgendwas "im Busch ist" vermute ich schon seit Tagen , das die Titans und Browns dabei eine große Rolle einnehmen blieb nicht unerwähnt.
    Fehlen noch die Eagles zum allgemeinen Glück.....

    http://www.nfl-talk.net/forum/showpost…5&postcount=432


    Vielleicht passiert auch überhaupt nichts , was mich allerdings sehr wundern würde.
    Diese Draft wird in meinen Augen eine ganz spannende Nummer und zum Sixpack Bier könnte der ein oder andere schnell noch ein paar Schnäpse gebrauchen.....;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Es ist wirklich ne spannende Nummer zumal jetzt wohl die Eagles doch vor und hinter den Kulissen scheinbar alles unternehmen, um Ihren Mariota zu bekommen.
    Mein Team scheint da ja jetzt wirklich raus zu sein. Aber ich würde fast tippen, dass der am Ende wirklich bei den Eagles landet und das interessante wird einfach sein, was Sie euch, über den scheinbaren Umweg Browns, dafür alles geben werden :paelzer:

    An den "normalen" Ausgang, d.h. No.2 Mariota zu den Titans (wo er dann auch bleibt) glaube ich momentan irgendwie kaum noch :madness

  • Woher die Infos? Mayock (schon klar das der nicht alles weiß) glaubt nicht das die Titans den Pick traden :smile2:


    Zitat

    Eagles 'doing all they can' to get QB Mariota

    A league source tells Profootballtalk.com the Eagles are doing "all they can" to move up for Oregon QB Marcus Mariota.
    The Eagles need to get from No. 2 to No. 20 overall. They have three picks in the top 85 and several young players available for trade, including DE Fletcher Cox, CB Brandon Boykin, and LB Mychal Kendricks. The Eagles are also believed to be willing to trade Sam Bradford. Considering how many valuable players they're open to flipping, Profootballtalk's Mike Florio believes the possibility of Philadelphia moving up for Mariota "doesn't seem all that unreasonable."

    Charger meint vermutlich solche Meldungen.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • @ drew:

    man kann aus dem betreffenden Artikel natürlich auch andere Passagen zitieren, dann sieht das gleich ganz anders aus ;)

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…o-no-2-in-draft

    ich zitier dann auch mal selektiv:

    Zitat

    At the moment, there are conflicting reports about whether a formal offer has been made to Tennessee. That sounds like semantics. Traditionally, no formal offer has been made until teams are on the clock.
    ...
    Those discussions almost certainly included the bones of a trade so that, if the team ends up deciding to pull the trigger, there isn't any wasted time with a running clock.

    ist doch wie beim Kartenspielen: was liegt, das pickt; natürlich gibts kein offizielles Angebot, solange nicht alle Voraussetzungen erfüllt sind (ergo der Spieler überhaupt noch da ist) ;)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Ich würde so im Kreis grinsen, wenn die Buccs jetzt Mariota an #1 nehmen und die ganzen Spekulationen enden, wie der Ball im Patriots-Colts Spiel... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auch wenn ich wie oben gesagt, nicht das Gefühl habe, dass Mariota ab morgen ein Titan sein wird, heißt das nicht, dass sie nicht dringend auch einen Franchise-QB brauchen.

    Er würde mE auch bei den Titans viel Sinn machen, nur wenn Sie natürlich "ein Angebot was sie nicht ablehnen können" bekommen, dann eben so :madness

    Bin mal gespannt was die Eagles oder Browns am Ende wirklich in die Schale schmeißen würden/werden, um an den Pick zu kommen :paelzer:

  • Also ich sehe definitiv auch die Möglichkeit, dass die Titans Mariota picken, nur um ihn zu traden. Eventuell glaubt ja keiner der "Uptrader", dass wir ihn wirklich nehmen.

    Traumszenario bleibt bei mir ...

    - Bradford zu Browns für 12
    - 12 , 20 , Cox, Kendricks + evtl noch X für 2 zu uns :mrgreen:

    Dann an 12 Gurley oder Cooper/White/Parker
    An 20 RT (Collins/Flowers/Humpries)
    An 33 OLB oder WR oder C

  • Ich hoffe weiter auf die Ente, trotz der ganzen Zweifel.
    Und bei allem was mir nicht Recht ist: Dass Kelly Mariota bekommt ist für mich persönlich das schlimmste Szenario. Das würde irgendwie unterstreichen, dass sich da einer in der NFL herum treibt, der immer alles erhält, das er sich wünscht.
    Einem Trade würde ich nur willkommen heissen, wenn die Eeagles kolossal bluten.

    Und dies sehe ich bei 12 und 20 überhaupt nicht. Auch nicht mit Cox.
    Das ist immer noch ein Bruchteil von dem was die Rams erhalten haben.
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich kugelig lachen würde, wenn jemand für Bradford einen 1st Rounder hergibt. Das ist in meinen Augen hirnverbrannt.
    Er selber hatte ja schon Gedanken an die Rente gehabt, nach seiner zweiten? dritten? schweren Verletzung. Dieser Typ soll heute einen 1st Rounder wert sein?
    Sehe ich nicht.

    Kurzum: Get Mariota, get weapons, get the Super Bowl. Ende der Geschichte.

    Hier im Übrigen meine Top100. Hoffentlich niemand doppelt, hoffentlich keine Logikfehler:

    1. QB Marcus Mariota
    2. QB Jameis Winston
    3. DE Leonard Williams
    4. WR Amari Cooper
    5. WR Kevin White
    6. NT Danny Shelton
    7. RT Brandon Scherff
    8. OLB Vic Beasly
    9. OLB Dante Fowler Jr.,
    10. WR DeVante Parker
    11. RT Andrus Peat
    12. RT Ereck Flowers
    13. WR Nelson Agholor
    14. WR Breshad Perriman
    15. RT Lael Collins
    16. CB Trae Waynes
    17. CB Kevin Johnson
    18. CB Byron Jones
    19. RB Todd Gurley
    20. C Cameron Erving
    21. OLB Randy Gregory
    22. OLB Shane Ray
    23. CB Marcus Peters
    24. DE Arik Armstead
    25. OLB Bud Dupree
    26. RB Melvin Gordon
    27. OT Jake Fisher
    28. NT Carl Davis
    29. LB Eric Kendricks
    30. LB Benardrick McKinney
    31. LB Stephone Anthony
    32. LB Paul Dawson
    33. WR Jaelen Strong
    34. RT Donovan Smith
    35. WR Dorial Green-Beckham
    36. DL Malcolm Brown
    37. S Landon Collins
    38. OL DJ Humphries
    39. CB Quentin Rollins
    40. OT Cedric Ogbuehi
    41. OG Laken Tomlinson
    42. LB Denzel Perryman
    43. WR Tyler Lockett
    44. S Damarious Randall
    45. RB Ameer Abdullah
    46. DT Eddie Goldman
    47. OLB Eli Harold
    48. WR Devin Smith
    49. DE Preston Smith
    50. TE Maxx Williams
    51. DT Michael Bennett
    52. DE Owamagbe Odighizuwa
    53. DT Grady Jarrett
    54. LB Shaq Tompson
    55. WR Phillip Dorsett
    56. CB Steven Nelson
    57. OG A.J. Cann
    58. RB David Johnson
    59. CB PJ Williams
    60. CB Ronald Darby
    61. DE Mario Edwards, Jr.
    62. OG Ali Marpet
    63. CB Jalen Collins
    64. DE Henry Anderson
    65. CB Doran Grant
    66. OT Ty Sambrailo
    67. WR Chris Conley
    68. OT Rob Havenstein
    69. WR Rashad Greene
    70. s Eric Rowe
    71. RB Buck Allen
    72. RB Jeremy Langford
    73. RB T.J. Yeldon
    74. RB Duke Johnson
    75. RB Jay Ajayi
    76. OLB Hau’oli Kikaha
    77. OLB Lorenzo Mauldin
    78. DE Danielle Hunter
    79. CB D’Joun Smith
    80. OT Daryl Williams
    81. DE Trey Flowers
    82. OG Mitch Morse
    83. QB Brett Hundley
    84. DE Za'Darius Smith
    85. WR Tre McBride
    86. QB Brett Hundley
    87. WR Devin Funchess
    88. RB Tevin Coleman
    89. TE Clive Walford
    90. QB Bryce Petty
    91. RB David Cobb
    92. WR Da'Ron Brown
    93. DT Xavier Cooper
    94. WR Stefon Diggs
    95. S Jaquiski Tartt
    96. OG Jeremiah Poutasi
    97. OG Tre Jackson
    98. WR Ty Montgomery
    99. LB Ben Heeney
    100. WR Sammie Coates

  • Mal sehen was es heute Nacht wird.
    Hab in einen Mock gelesen das sie mit den Browns
    Trade 1: Cleveland trades No. 12, No. 19, a 2015 third-round pick and RB Terrance West to the Titans for the No. 2 selection.

    wäre schon ein bissel arg billig.

  • Mal sehen was es heute Nacht wird.
    Hab in einen Mock gelesen das sie mit den Browns
    Trade 1: Cleveland trades No. 12, No. 19, a 2015 third-round pick and RB Terrance West to the Titans for the No. 2 selection.

    wäre schon ein bissel arg billig.


    Ja aber was erwartest du? Bei Mariota scheiden sich dir Geister. Die Titans sagen das man mit Mett zufrieden ist und auch auf ihn bauen will. Und an 12 & 19 kann man sich gutes Material holen.

  • Mal sehen was es heute Nacht wird.
    Hab in einen Mock gelesen das sie mit den Browns
    Trade 1: Cleveland trades No. 12, No. 19, a 2015 third-round pick and RB Terrance West to the Titans for the No. 2 selection.

    wäre schon ein bissel arg billig.

    Wäre eine Witznummer.
    Vll. sagte Webster deswegen gestern: nothing serious und lacht sich kaputt, weil er merkt, dass alle anderen ihn für dumm verkaufen wollen.

  • Ja aber was erwartest du? Bei Mariota scheiden sich dir Geister. Die Titans sagen das man mit Mett zufrieden ist und auch auf ihn bauen will. Und an 12 & 19 kann man sich gutes Material holen.

    Wann genau, das letzte Mal?
    Ein Bekenntnis zu Mett ist schon Wochen her.

    Gestern bei der PK wurde er nahezu komplett ausgeblendet.

  • Wann genau, das letzte Mal?
    Ein Bekenntnis zu Mett ist schon Wochen her.

    Gestern bei der PK wurde er nahezu komplett ausgeblendet.

    Hat man sich dann seither gegen ihn gestellt? Wenn nicht sollte die Meinung noch die gleiche sein. Ansonsten macht man sich ein wenig lächerlich. Wobei Worte heute sowiso nichtsmehr bedeuten.

  • Hat man sich dann seither gegen ihn gestellt? Wenn nicht sollte die Meinung noch die gleiche sein. Ansonsten macht man sich ein wenig lächerlich. Wobei Worte heute sowiso nichtsmehr bedeuten.

    Kein Stück. Er ist einfach seit Wochen kein Gegenstand mehr von irgendwelchen Kommentaren. Seit langem schreiben nur die Medien "they love Mett", offizielles aus dieser Richtung gabs aber schon seit Monaten nicht mehr.

    @ Titans-Jungs: korrigiert mich, wenn ich was falsches sage.

  • Wie klingt

    Trade mit den Chargers
    Rivers + No.17 Overall

    Trade mit den Jets
    No.6 Overall + 2015 3rd Rounder + 2016 First Rounder

    Trade mit den Browns
    No.12 & No.19 + 2015 4.Rounder

    Trade mit den Eagles
    Sam Bradford + No.20 Pick + 2016 First Rounder + 2016 4.Rounder

    Trade mot den Rams
    Nick Foles + No.10 Pick + 2015 & 2016 Second Rounder


    Also der Eagles Trade wäre doch lukrativ

    Die Szenarien stammen von nfl.com

  • Alles mit Bradford ist imho komplette Idiotie.
    Für den würde ich heute keinen 4th round pick hergeben.
    Ehrlich gesagt fühle ich mich immer noch verarscht, wenn es für ihn einen Markt geben sollte.
    Für einen komplett kaputten QB, der schon selbst eingeräumt hat ans Karriereende gedacht zu haben, der immer wieder als Bust galt, der schon als die Rams den 2nd OVR hatten, von einigen Experten "angesägt" worden ist.
    Das ist für mich kokolores. Ich lege eher nen 3rd round pick hin und hole mir einen alternen Superstar wie Ngata statt den fragilen, allenfalls durchschnittlichen QB.

    1st round pick für den? In meinen Augen absurde Idiotie!

  • Wie klingt

    Trade mit den Chargers
    Rivers + No.17 Overall


    + 1st 2016


    Trade mit den Jets
    No.6 Overall + 2016 First Rounder


    Plus Wilkerson


    Trade mit den Browns
    No.12 & No.19 + 2015 4.Rounder


    + 1st 2016



    Trade mit den Eagles
    Sam Bradford + No.20 Pick + 2016 First Rounder + 2016 4.Rounder


    Kann ich nicht ernst nehmen: Mettenberger > Bradford


    Trade mot den Rams
    Nick Foles + No.10 Pick + 2015 & 2016 Second Rounder


    Wozu Nick Foles???


    Alles ist meine bescheidene Meinung, das möchte ich hier ganz klar feststellen.
    Veilleicht bin ich ja auf den Kopf gefallen.

    Aber warum sollten die Rams von 2 auf 4 gehen und nen 2nd rounder und 2 weitere 1st Rounder erhalten und die Titans diese schäbigen Brotkrumen hier?

    Warum sollen sich die Browns von 6 auf 27 gehen und dabei einen 2nd, 4th und weiteren 1st erhalten und die Titans diese Fitzelchen?

    Offenbar steht jeder auf Mariota. Die Titans müssen gar nichts annehmen. Müssen hierbei KEINE Abstriche machen. Denn zur Not draften sie selbst Mariota.

    Im Nachgang können sie ja Mett für nen 1st an die Browns traden, wenn sie so verzweifelt sind. Wäre in meinen Augen ohnehin die bessere Wahl gegenüber Bradford.
    (klingt sarkastisch, ist aber mein Ernst)

  • :xp::xp::xp:

    Oh mann....da kann man echt nur hoffen, dass die eagles offer nicht stimmt...

    Kendricks , Cox, boykin, 2 First, 3rd + more :madfan:

    Aber passt ja ins Bild Young, Locker, .....

    Diese Franchise ist echt nur noch ein Witz.....

  • Happy Mariota-Day, everybody.

    In welche Richtung soll es heute Nacht gehen?
    Fühlt sich super an den 33rd pick zu haben, wo doch scheinbar so viel Talent zur Verfügung steht.
    Fisher, Clemmings, DGB, Strong, Gregory, ich denke der Pick kommt aus diesem Dunstkreis.

    @ Zab:
    Abwarten und Tee trinken.
    Falls die Eagles wirklich bereit waren so viel zu bieten, kann man ja erahnen wieviel sie auf ihn halten. Womöglich gibts hierfür einen Grund. ;)
    Die Vergleiche zu Locker und Young hinken in meinen Augen. Insbesondere der zu Locker ist auf unfassbar vielen Ebenen deplatziert.

  • wenn das stimmt....
    kendrycks, boykin, cox, bradford, zwei 1st-rounder und ein 3rd rounder :eek:
    ....dann sind wir der dämlichste franchise der welt.

    was für ein irrsinniges angebot!?! wie zum teufel konnten sie das ablehnen?

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass Chip Kelly gesagt hat, dass keine Spieler der Eagles bestandteil des Tradeangebots waren. Finde es aber nicht mehr im Netz.

    Gefunden:

    Zitat

    "I didn't think it was going to happen, and it didn't happen," Kelly said. "It was a really steep price." Kelly also said that reports he offered any players (Cox, Kendricks, Boykin, etc) in exchange for the No. 2 pick were false, adding that whatever discussions about a trade that did go on never got that far.

  • Ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass Chip Kelly gesagt hat, dass keine Spieler der Eagles bestandteil des Tradeangebots waren. Finde es aber nicht mehr im Netz.

    habe ich auch gelesen. das hat er auf der pk gesagt.
    ist ja logisch, dass er das sagt, nachdem der trade nicht zu stande kam. immerhin sollen die spieler, die er "verscherbeln" wollte, nun spiele für ihn gewinnen.

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass Chip Kelly gesagt hat, dass keine Spieler der Eagles bestandteil des Tradeangebots waren. Finde es aber nicht mehr im Netz.

    Gefunden:

    Das ist ziemlich sicher Bullshit. Klar sagt Kelly gerade bei Cox und Bradford nicht, dass er sie loswerden wollte. Wäre ja auch bescheuert.

    Ob alle 4 Bestandteil des Deals waren sind natürlich Gerüchte. Ich hätte den Deal aber alleine für 20, 2016 first + Cox gemacht. Der ist ja alleine mindestens nen hohen first Rounder wert und dazu noch ein proven Top 5 DE/DT mit 24.
    Und Bradford wäre ein nettes Zubrot gewesen. Lass Bradford und Mettwurst die Season testen. Und wenn beide nix wären hat man eh sicher nächstes Jahr einen Top 15 Pick + einen zus. First als Upgrade Masse falls notwendig.

    Sollte das Angebot mit allen 3-4 Spielern Stimmen ist das ja schon Franchise schädigend. Und nur weil GM + Coach ihren Ars... retten wollen. Mit Mariota hat man sich jetzt mind. Zwei Jahre Zeit erkauft....Klasse....

  • Sollte das Angebot mit allen 3-4 Spielern Stimmen ist das ja schon Franchise schädigend. Und nur weil GM + Coach ihren Ars... retten wollen. Mit Mariota hat man sich jetzt mind. Zwei Jahre Zeit erkauft....Klasse....

    Genau so ist es. Treffend auf den Punkt gebracht!

    Der Owner hat es allerdings in der Hand dem vorschnellen Hire&Fire einen Riegel vorzuschieben und stattdessen die Multiple Pick Variante durchzudrücken. Allerdings weiß ich nicht wie sehr engagiert euer Owner im Draft Business ist.

    Gruß
    Red Ox

  • Das ist ziemlich sicher Bullshit. Klar sagt Kelly gerade bei Cox und Bradford nicht, dass er sie loswerden wollte. Wäre ja auch bescheuert.

    Ob alle 4 Bestandteil des Deals waren sind natürlich Gerüchte. Ich hätte den Deal aber alleine für 20, 2016 first + Cox gemacht. Der ist ja alleine mindestens nen hohen first Rounder wert und dazu noch ein proven Top 5 DE/DT mit 24.
    Und Bradford wäre ein nettes Zubrot gewesen. Lass Bradford und Mettwurst die Season testen. Und wenn beide nix wären hat man eh sicher nächstes Jahr einen Top 15 Pick + einen zus. First als Upgrade Masse falls notwendig.

    Sollte das Angebot mit allen 3-4 Spielern Stimmen ist das ja schon Franchise schädigend. Und nur weil GM + Coach ihren Ars... retten wollen. Mit Mariota hat man sich jetzt mind. Zwei Jahre Zeit erkauft....Klasse....

    Wir waren uns noch nie soooo einig, zab. In allen Punkten.
    WTF Titans!

    "We don't chest bump here in january."