Denver Broncos Offseason 2015

  • Viel wichtiger Elways aussage zum Team selber

    Zitat

    It's disappointing we didn't have more fire. I don't know why we didn't."

    Eine Sache die hier allen (pro oder contra Fox) aufgefallen ist.


    Zitat

    You can't have a bad game in the playoffs."


    Und zu dem Gespräch zwischen Elway und Fox

    Zitat

    “I think the main thing between John Fox and I was we disagreed how to get to the next level."

  • Zitat

    Viel wichtiger Elways aussage zum Team selber

    So schnell bin ich nicht. :mrgreen:

    Zitat

    Eine Sache die hier allen (pro oder contra Fox) aufgefallen ist.


    Absolut. Man muss sich nur mal angucken, mit welchem Feuer die Colts in ihr WC Spiel gegangen sind. Das sind Welten zu uns....

    #FIREJOSEPH

  • Das sind die wichtigsten Infos aus der Elway PK

    - Er und Fox waren sich nicht einig wie man das nächste Level erreicht
    - Manning soll erst Mal runterkommen und dann wird man in ein paar Wochen reden
    - Das Feuer hat ihm in den letzten Spielen gefehlt (Im SB und Sonntag gefehlt) = Sinngemäß= Man kann verlieren, aber nicht so
    - Er sagte mit einem Riesen Lächeln, dass er nicht lügen wolle, aber man habe noch niemanden kontaktiert..
    - Plan A bleibt bestehen= Man will den SB.
    - Er will das Manning zurückkommt. Aber ob, kann nur Manning entscheiden


    Nicht zu vergessen das er an der Oline arbeiten will, plus die Aussage das einige dieser Unit ein Change brauchen......

    Und man hat das selbe Problem wie schon bei den anderen Trainern zuvor, man startet stark in die Saison, aber nach hinten hin ist wieder die Luft raus.

    Zitat


    Der Satz fasst die PK perfekt zusammen


    Jo man merkt, dass er mal im Autogeschäft war. Verkaufen kann er.

    Wobei es vom Duke weniger gewollt ist, als das er es wirklich ernst meint...


    Am besten immernoch:

    Ich möchte diese PK mit einem Danke an John Elway, ääääähhhhhhh Joh Fox beginnen :D

  • Zitat

    Nicht zu vergessen das er an der Oline arbeiten will, plus die Aussage das einige dieser Unit ein Change brauchen......

    Jo da wartet viel Arbeit.

    Ausser Vasquez dürfte da kein Starter Fix sein.

    Btw.
    Vic Lombardi hat ja aufgefordert via Photoshop den nächsten Coach in die Coach Wall zu machen

    https://pbs.twimg.com/media/B7QVsyzCMAAdRi4.jpg:large

    Zumindest Mc Daniels ist wesentlich besser gelungen als im Original :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Manche tun hier so als wäre man abgeschlachtet worden, dabei hat man lediglich ein Spiel ganz normal verloren und das auch nur weil man einen kaputten QB gehabt hat.

    Manning Pässe sahen in den letzten Wochen teilweise so aus als hätte man wieder den alten Bratpfannenschleuderer als QB und das dadurch die Offense sehr limitiert war hat man deutlich gesehen.

    Was dann daraus hier teilweise gemacht wird ist schon abenteuerlich, erinnert euch lieber mal wieder an die Zeit unter McDummbatz zurück :hinterha:

    Wenn es nicht mehr passt dann passt es halt nicht und man muß getrennte Wege gehen, trotzdem finde ich es schon sehr übertrieben wie hier manche auf Fox rumhacken.

    Kubiak wäre natürlich ein Traum, Gase der absolute Albtraum.

  • also als potentiell neuer HC der Broncos hat man ein ziemliches Dilemma: Eine win-now-Atmosphäre im Vereinsumfeld mit vielen starken Spielern, aber die wichtigste Position klärt sich erst, wenn ich dann ggf. unterschrieben habe. Ich kenne den Backup in Denver nur vom Namen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er innerhalb eines Jahres den Leap macht und "ringfähig" wird.
    (Wobei - das gab es ja scgon mal in New England :mrgreen:).

    Daher würde ich Elways Statement deutlich so verstehen, das er von Mannings Rückkehr ausgehen kann.. Er hat ja vor Weihnachten quasi eine Zusage gegeben, im Frust der Niederlage (und weil er angeschlagen war) kommen dann natürlich Zweifel.

  • Manche tun hier so als wäre man abgeschlachtet worden, dabei hat man lediglich ein Spiel ganz normal verloren und das auch nur weil man einen kaputten QB gehabt hat.

    Manning Pässe sahen in den letzten Wochen teilweise so aus als hätte man wieder den alten Bratpfannenschleuderer als QB und das dadurch die Offense sehr limitiert war hat man deutlich gesehen.

    Was dann daraus hier teilweise gemacht wird ist schon abenteuerlich, erinnert euch lieber mal wieder an die Zeit unter McDummbatz zurück :hinterha:

    Wenn es nicht mehr passt dann passt es halt nicht und man muß getrennte Wege gehen, trotzdem finde ich es schon sehr übertrieben wie hier manche auf Fox rumhacken.

    Kubiak wäre natürlich ein Traum, Gase der absolute Albtraum.


    Ich kenne noch Zeiten (2012) da hat jemand aus lauter Frust den Offseason-Tread eröffnet, da waren unsere Spieler nach der PO-Niederlage noch nicht vom Feld. :mrgreen:

    Freut mich, dass du auch ein paar Sätze zur Situation schreibst. Ich hatte schon Befürchtung, du hast die Sportart gewechselt. ;)

    Niederlagen sind ok, aber es müssen keine Niederlagen sein wie im SB oder am Sonntag. Am Sonntag war man nach 20 Minuten hoffnungsvoll aber chancenlos..
    Jubel wegen Fox Entlassung ist nicht angebracht, aber wenn das erreichte nicht genügt, dann muß man auch die Konzequenz akzeptieren. Ich glaube Fox größtes Manko ist seine Gelassenheit und die damit verbundene Rhetorik nach Niederlagen. Man hat dann das Gefühl ihm reicht das.
    Hinzu kommt in solchen Spielen noch die fehlende Kreativität. Wenn Peyton es nicht schafft Pässe anzubringen, dann sollte auch er auf die Bank.
    Jetzt geht man einen neuen Weg und ich hoffe, es geht vorwärts und nicht zurück. "In John we trust"!

    Mit Kubiak und Gase bin ich ganz deiner Meinung.


    also als potentiell neuer HC der Broncos hat man ein ziemliches Dilemma: Eine win-now-Atmosphäre im Vereinsumfeld mit vielen starken Spielern, aber die wichtigste Position klärt sich erst, wenn ich dann ggf. unterschrieben habe. Ich kenne den Backup in Denver nur vom Namen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er innerhalb eines Jahres den Leap macht und "ringfähig" wird.
    (Wobei - das gab es ja scgon mal in New England :mrgreen:).

    Daher würde ich Elways Statement deutlich so verstehen, das er von Mannings Rückkehr ausgehen kann.. Er hat ja vor Weihnachten quasi eine Zusage gegeben, im Frust der Niederlage (und weil er angeschlagen war) kommen dann natürlich Zweifel.


    Die HC-Suche sehe ich nach Elways Worten ein wenig bedenklich. Wenn Peyton sich Zeit lassen soll mit seiner Entscheidung, aber in die HC-Entscheidung mit eingebunden werden soll, wann wird man sich dann für einen HC entscheiden. Darausfolgend müssen Vertäge mit den FA erfolgen.
    Ich bin gespannt, wo man nächste Woche ist.

  • Hab nur leider keine Zeit im Moment, deswegen war ich die letzten Monate nicht sehr aktiv.

    Fox war zu dem Zeitpunkt als er kam genau der richtige um den Trümmerhaufen aufzuräumen und ein Fundament zu legen. Was aus diesem Fundament letztlich wird ist oft auch von 'Glück/Zufällen etc abhängig.

    Vielleicht ist Fox nicht der richtige um den nächsten Schritt zu gehen, allerdings hat er auch nicht das Überteam das den Superbowl unbedingt gewinnen muß, sondern eines der Top 5 Teams und zumindestens die Seahawks sind schon mal 1 Level über den Broncos. Von daher ist SB Sieg oder versagen doch ein wenig übertrieben besonders unter dem Gesichtspunkt der Manning Verletzung. Oder glaubt hier wirklich jemand das Manning auf die Bank und Osweiler als QB eine ernsthafte Alternative vor oder während des Spiels war?

    Ich für meinen Teil fand die Zeit mit Fox auf jeden Fall als eine sehr erfolgreiche Zeit und hoffe einfach nur das es so weitergeht und man nicht im Mittelmaß versinkt.


  • Fox war zu dem Zeitpunkt als er kam genau der richtige um den Trümmerhaufen aufzuräumen und ein Fundament zu legen. Was aus diesem Fundament letztlich wird ist oft auch von 'Glück/Zufällen etc abhängig.

    Ich glaube, das sieht auch jeder Boncos-Fan so, wenn emotionale Distanz nach der letzten Niederlage vorhanden ist. Ich bin auch der Meinung, das Fox auf dem HC-Posten ein sehr positiver Aspekt war für Manning nach Denver zu kommen.

    Zitat


    Vielleicht ist Fox nicht der richtige um den nächsten Schritt zu gehen, allerdings hat er auch nicht das Überteam das den Superbowl unbedingt gewinnen muß, sondern eines der Top 5 Teams und zumindestens die Seahawks sind schon mal 1 Level über den Broncos. Von daher ist SB Sieg oder versagen doch ein wenig übertrieben besonders unter dem Gesichtspunkt der Manning Verletzung.


    Im letzjährigen Superbowl waren wir der Favorit.
    Wir hatten zuvor die Patriots besiegt und wenn die Besten der Besten aufeinander Treffen muß man auch mit einer Niederlage rechnen. Das aber nach 5 Minuten im SB bereits alles vorbei war ist nicht traurig, sondern beschämend und wirkt nach. Elway kennt vom SB XXIV.

    Zitat


    Oder glaubt hier wirklich jemand das Manning auf die Bank und Osweiler als QB eine ernsthafte Alternative vor oder während des Spiels war?


    Nein, aber man hätte alles versucht. Ich halte von Ossweiler nicht viel, aber schlechter als Manning am Sonntag ist er auch nicht.

  • Wenn es nicht mehr passt dann passt es halt nicht und man muß getrennte Wege gehen, trotzdem finde ich es schon sehr übertrieben wie hier manche auf Fox rumhacken.


    ´Danke!

    Das ist zum Teil wirklich traurig wie hier über Fox bzw. die CS diskutiert wird. Fox hat damals den Trümmerhaufen von McDaniels übernommen. Im ersten Jahr hat das Team die Playoffs erreicht und dort auch noch überraschend die Steelers geschlagen. Im zweiten Jahr hat man eine sehr gute Season hingelegt und ist durch individuelle Fehler unglücklich aus den Playoffs ausgeschieden. Im dritten Jahr hat man eine herausragende Season gespielt und ist genauso auch in den Playoffs aufgetreten, wenn auch im anschließenden Super Bowl man in allen Mannschaftbereichen den Seahawks unterlegen war. Dieses Jahr hat man unterm Strich ebenfalls eine gute bis sehr gute Season hingelegt und ist in den Playoffs, in denen man defacto 2-3 Quarter ohne QB gespielt hat, gegen starke Colts ausgeschieden. Dass die Broncos sich nun von den Coaches trennen, weil man unterschiedlicher Ansicht darüber ist, wie es weitergehen soll - vollkommen in Ordnung. Aber hier wird so getan, als ob diese Entwicklung zwar nicht ausschließlich, im Grunde aber doch nur an Manning und Elway lag, während die Coaches zu soft, zu unkreativ, zu abgelenkt und sowieso und überhaupt sind und nun endlich, endlich vor die Tür gesetzt wurden.

  • Zitat

    Oder glaubt hier wirklich jemand das Manning auf die Bank und Osweiler als QB eine ernsthafte Alternative vor oder während des Spiels war?


    ne ich auch nicht. Ich glaube allerdings, wenn man mit Tebow gegen die beste Defense der Liga aus den PO werfen kann, dann hätte man auch mit einem fertigem Manning die Colts schlagen können. Aber dafür müssen halt die anderen 44 110 % bringen.

    Zitat

    Aber hier wird so getan, als ob diese Entwicklung zwar nicht ausschließlich, im Grunde aber doch nur an Manning und Elway lag, während die Coaches zu soft, zu unkreativ, zu abgelenkt und sowieso und überhaupt sind und nun endlich, endlich vor die Tür gesetzt wurden.

    Nope das hat Sie natürlich nicht. Sollte da so rübergekommen sein (von meiner Seite) dann Sorry. Ich bin Fox für alles dankbar was er mit Denver erreicht hat. Das hätte ich vor 4 Jahren um diese Zeit nicht mal zu Träumen gewagt. Und wenn ich geschrieben habe, dass Fox 43-8 Rekord etwas mit Manning zu tun hat, dann bedeutet das nicht das Fox da völlig unschuldig dran ist. Im Gegenteil. Aber sein Rekord war vor Manning .500. In vier Jahren Denver ist er knapp .700. Er hatte vor Manning nie zwei Winning Seasons hintereinander. Jetzt hat er gleich 3 in Folge. Das ist aber kein Vorwurf.

    Er hat Stabilität in die Franchise gebracht, in der Defense einen super Job gemacht (das war vorher ne Witztruppe in der niemand Plan hatte wie man defensives Talent entwickelt). Fox hat da einen riesen Job gemacht. Die Broncos sind solide across the board.

    Das Verhältnis positiv zu negativ ist 90 zu 10. Das über die 10 % mehr geschrieben wird als über die 90ig liegt dann irgendwie in der Natur des Menschen und auch das Internets. Hier 10 Seiten lang schreiben wie geil Fox ist, brauch ja auch keiner. Die Bears kriegen jedenfalls einen Heck of a coach.

    Zitat


    Allerdings hat er auch nicht das Überteam das den Superbowl unbedingt gewinnen muß, sondern eines der Top 5 Teams und zumindestens die Seahawks sind schon mal 1 Level über den Broncos

    Einen SB muss niemand gewinnen und auch wenn Elway gestern in der PK was anderes erzählt hat , weiß er das natürlich auch. Bestes Beispiel sind ja die Hawks. Die sind das beste Team der Liga, wären aber im CCG letztes Jahr auch fast gegen die 49ers rausgeworfen Trifft Kaep da am Ende eine etwas bessere Entscheidung sind die 49ers im SB.

    Ich denke was Elway Fox vorgeworfen hat sind ganz klar die Dinge, dass man nicht das Gefühl hatte das das Team im SB wusste das da ein selbiger Anstand, noch am Sonntag das ein PO Spiel anstand. Bestes Beispiel ist da der 4 Down Run von Anderson. Wenn Sanders und DT mit ihrem Kopf nicht woanders sind, holt der Run noch mehr YDS raus und wird vielleicht zum TD. Man kann verlieren, aber nicht ohne Fight.
    Und trifft halt Fox größte Stärke, auf seine größte Schwäche. Er ist ein Coach für den die Spieler lieben zu spielen. Das ist gut. Er ist nett und angesehen. Nur im fehlt da halt die Balance auch mal Arschloch zu sein. Und m.E. musst u das auch mal in der NFL.

    Kubiak wäre natürlich ein Traum, Gase der absolute Albtraum.

    Ich bin wirklich gespannt, wenn Elway da aus dem Hut zaubert.

    Mein Darkhorse ist Rick Dennision. Mit zwei starken OC/DC könnte der richtig Sinn machen. Der ist auch ein klasse Typ, der aber sicher schneller Arschtritte verpasst als Fox.

    Bleibt spannend in DV.

    #FIREJOSEPH


  • Kubiak wäre natürlich ein Traum, Gase der absolute Albtraum.

    Ich bin wirklich gespannt, wenn Elway da aus dem Hut zaubert.

    Da wir (49ers) ja auch anscheinend sehr stark an gase interessiert sind, würde mich mal interessieren, warum es für dich ein albtraum wäre, würde er euer hc. kannst sicherlich mehr zu ihm sagen als die meisten 49ers fans.

    was ich und wohl viele andere fans hinterfragen ist, ob der erfolg der broncos off nicht mehr an den spielern, insb manning lag als an gase.

    auf der anderen seite geht es bei uns nur noch um gase und tomsula und da kannst du wahrscheinlich gar nicht so viel schlechtes schreiben als dass ich plötzlich tomsula lieber als hc sehen würde.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Da wir (49ers) ja auch anscheinend sehr stark an gase interessiert sind, würde mich mal interessieren, warum es für dich ein albtraum wäre, würde er euer hc. kannst sicherlich mehr zu ihm sagen als die meisten 49ers fans.

    was ich und wohl viele andere fans hinterfragen ist, ob der erfolg der broncos off nicht mehr an den spielern, insb manning lag als an gase.

    auf der anderen seite geht es bei uns nur noch um gase und tomsula und da kannst du wahrscheinlich gar nicht so viel schlechtes schreiben als dass ich plötzlich tomsula lieber als hc sehen würde.


    Das hat sich erledigt. ;)

  • Gefällt mir ganz und gar nicht, hätte gerne Del Rio weiter bei uns gesehen, aber eigentlich war es ja klar das er HC bei den Raiders wird. So ein kleiner Funken Hoffnung hatte ich dennoch.

    Fox gefeuert, Del Rio weg
    und Gase will keiner haben, irgendwie läuft das nicht so in die Richtung wie ich mir das gewünscht hätte.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Gefällt mir ganz und gar nicht, hätte gerne Del Rio weiter bei uns gesehen, aber eigentlich war es ja klar das er HC bei den Raiders wird. So ein kleiner Funken Hoffnung hatte ich dennoch.

    Fox gefeuert, Del Rio weg
    und Gase will keiner haben, irgendwie läuft das nicht so in die Richtung wie ich mir das gewünscht hätte.

    Gruß isten

    Ich hoffe auf Kubiak.
    Bringt die alte Crew zurück. Dennison OC, Phillips DC und was macht Turner überhaupt?

    Eine Anmerkung zu Elway - Der Mann hat statistisch in jedem 3. SB gespielt. Er hat in den 80er 3 SBs gespielt innerhalb von 4 Jahren und in den 90er 2 x hintereinander. Mit Elway gehörte man fast jedes Jahr zu den SB-Favoriten und da möchte John auch wieder hin mit dem Team. Er und das Team hatten auch Wechsel im Coaching gebraucht um den nächste Schritt zu gehen. Ich hoffe, das wir jetzt keine Wade Philips-Ära wiederholen.

  • Jetzt aber!

    Zitat

    Adam Schefter
    Broncos submitted request to Ravens to interview OC Gary Kubiak, who has said he would remain in Baltimore but who has long ties to Denver.

  • Bin ja mal gespannt was mit Gase passiert. Dessen HC Chancen sind ja jetzt Geschichte.

    Zitat

    Da Pot Roast bis jetzt nur unter DelRio funktioniert hat kann ich damit leben

    Zitat

    Knighton can take his guarantee SB wins to Oakland.

    Ich würde ihn gerne halten, aber es ist offensichtlich das es auch innerhalb des Lockerroms unterschiedliche Aufassungen über Efolg gab. Für Pot Roast war das Jahr keine verschwendete Zeit. Für Chris Harris schon. Der ist übrigens gelinde gesagt pissed das er nicht gegen TY Hilton gecovert hat.

    Nun Del Rio wollte den Raiders Job und er ist sicher nicht traurig, dass er schon heute vorgestellt wird und nicht erst nach dem SB....

    Kubiak macht Sinn, zu Austin kann ich nix sagen ausser das man dann NFL rechtlich auch Save wäre...

    #FIREJOSEPH

    Einmal editiert, zuletzt von Mile High 81 (15. Januar 2015 um 16:57)

  • Gase soll sich bei uns als OC vorstellen. Hat vllt jmd. 2-3 kritische Sätze?
    Ich halte ja nicht immer so viel von OC's, die Manning, Brady, ARod und co haben ...

  • Gase soll sich bei uns als OC vorstellen. Hat vllt jmd. 2-3 kritische Sätze?
    Ich halte ja nicht immer so viel von OC's, die Manning, Brady, ARod und co haben ...

    Durchstöbere mal den Season Thread :tongue2:

    hier mal ein Quote von mir daraus....


  • Nun Del Rio wollte den Raiders Job und er ist sicher nicht traurig, dass er schon heute vorgestellt wird und nicht erst nach dem SB....

    also das halte ich schon für sehr weit hergeholt. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass del rio, fox oder ein anderer coach in dieser liga, aufgrund eines job angebots sein team absichtlich schlecht oder ungenügend einstellt. schon gar nicht mit einem realen shot auf eine superbowl teilnahme.

    es war von anfang an klar, dass dieses team mit manning steht oder fällt und das hat am sonntag den ausschlag gegeben. die vielgescholtene defense hat gegen die colts 24 punkte zugelassen, sieben daraus aus einem fumble in der eigenen hälfte. das die colts durchaus eine pontente offense aufs feld stellen können und auch andere defenses in dieser liga regelmäßig "schlecht" (ja sogar weit schlechter) aussehen lassen, ist ja nun wirklich nichts neues. mit denen musst du halt (wie im normalfall mit den broncos) mitscoren und mit 24 zugelassenen punkten, sollte man zumindest eine realistische chance haben, einen sieg einfahren zu können. ich hab da auf jeden fall (als aussenstehender) weder irgendwelche ablaschierer noch sonstige offensichtliche ungereimtheiten erkennen können. der einzige der auffällig schwach war, war eben (der wichtigste spieler des teams) manning. auch da kann man hinterher leicht reden. man stelle sich mal vor was los gewesen wäre, wenn fox osweiler gestartet oder manning gebencht hätte. egal wie kacke der vorher gespielt hat, wie konnte man den nur auf die bank setzen, fox ist doch wirklich der größte idiot...

  • Del Rio hat hier gute Arbeit geleistet. Die Defense war der beständigste Mannschaftsteil in der Saison. Das eine oder andere kann man kritisieren, ich aber bin/war zufrieden. Gefallen hat mir auch sein Ehrgeiz, den er öfters nach aussen komuniziert hatte.
    Schade, denn nach Kubiak wäre Del Rio meine Nr. 2 in Sachen HC gewesen.
    Jetzt muß man Plan A umsetzen, da ich außer Kubiak keinen sehe, der den Schritt besser ist als Fox.

  • also das halte ich schon für sehr weit hergeholt. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass del rio, fox oder ein anderer coach in dieser liga, aufgrund eines job angebots sein team absichtlich schlecht oder ungenügend einstellt. schon gar nicht mit einem realen shot auf eine superbowl teilnahme.

    es war von anfang an klar, dass dieses team mit manning steht oder fällt und das hat am sonntag den ausschlag gegeben. die vielgescholtene defense hat gegen die colts 24 punkte zugelassen, sieben daraus aus einem fumble in der eigenen hälfte. das die colts durchaus eine pontente offense aufs feld stellen können und auch andere defenses in dieser liga regelmäßig "schlecht" (ja sogar weit schlechter) aussehen lassen, ist ja nun wirklich nichts neues. mit denen musst du halt (wie im normalfall mit den broncos) mitscoren und mit 24 zugelassenen punkten, sollte man zumindest eine realistische chance haben, einen sieg einfahren zu können. ich hab da auf jeden fall (als aussenstehender) weder irgendwelche ablaschierer noch sonstige offensichtliche ungereimtheiten erkennen können. der einzige der auffällig schwach war, war eben (der wichtigste spieler des teams) manning. auch da kann man hinterher leicht reden. man stelle sich mal vor was los gewesen wäre, wenn fox osweiler gestartet oder manning gebencht hätte. egal wie kacke der vorher gespielt hat, wie konnte man den nur auf die bank setzen, fox ist doch wirklich der größte idiot...

    Ich unterstelle keinem Coach das er absichtlich verloren hat. Das ist in der Tat Blödsinn. Aber die Anzeichen verdichten sich in DV(und das nicht nur von den üblichen dampfplauderern ala kilis) das zumindest nicht alle Coaches mit 100 % bei der Sache waren... und 99,9 reichen schon.

    Was die Defense angeht:
    Natürlich hat Del Rio da ovr nen tollen Job gemacht. Nur was glaubst Du warum Del Rio und Fox in der Off. dieses ganzen teueren Spielzeuge bekommen haben? Sie werden Elway gesagt haben wir zimmern dir ne Defense die mal nen PO-Spiel gewinnen kann, wenn Manning mies ist. Das hat offensichtlich nicht funktioniert.

    #FIREJOSEPH

  • du erinnerst dich bestimmt an die raiders anfang 2000. eine durchaus nicht unähnliche situation. zwei mal championship game, einmal superbowl, alternder mvp qb/roster. damals gab es auch jede offseason eine menge neue spielzeuge, aber einen sb-sieg kann man eben nicht erzwingen. in der nfl ist die luft dünn, in den playoffs noch dünner. es starten jedes jahr 32 teams um am ende die begehrte lombardi trophy in die höhe zu halten und dafür ist eben auch weit mehr als nur eines sehr gut aufgestellt.

    al davis hat damals auch gedacht jeder ist ersetzbar und es geht nahtlos so weiter. sein motto war ebenfalls jedes jahr superbowl or bust. was elway hier von sich gibt hört sich natürlich ganz dufte an, aber nach dieser maxime wäre bei ihm auch ein belichick schon längst nicht mehr coach. der hat nämlich (wie so viele andere top coaches) das ganz grosse spiel auch schon lange nicht mehr gewonnen.

    es gab übrigens auch damals nicht wenige unter den raiders fans, die nach dem superbowl gemeint haben, dass man mit noodlearm gannon (wohlgemerkt der amtierende nfl mvp) einfach nicht gewinnen konnte und es besser gewesen wäre tuiasosopo starten zu lassen. kennt den noch irgendwer? ich hab ihn mittlerweile relativ erfolgreich verdrängt :mrgreen:

  • Kein Thema. Die Gedanken zu den Raiders anno 2000 kamen mir auch schon. Ist ja nicht so das man sich hier keine Sorgen macht...
    Es gibt jedoch en paar Unterschiede (Roster der Broncos ist z.B. wesentlich jünger usw.)

    Generell habe ich alles was Du sagst in ähnlicher Form auch schon geschrieben.

    Einen SB kann man nicht erwarten. Das ist bei 32 Teams und dem Win oder Go Home Modus absolut unmöglich. Das sieht auch Elway so. Ach wenn er jetzt bei der PK anders redet. Das der SB das Ziel bleibt ist jedoch klar. Das ist ja bei jedem Team so. Sonst brauch man ja nicht anfangen zu zocken.

    Was aber möglich sein sollte mit diesem Roster mehr als zweimal one and done (und das noch zu hause zu sein) Und selbst wenn man verliert gibts ja immer noch unterschiedliche Arten des verlierens. Das das ist es was den Coaches und den Spielern vorgeworfen wurde bzw. wird. Man hat nicht alles geben. Völlig unabhängig davon, dass Manning Mist war.

    #FIREJOSEPH