Wie viele NFL-Spiele schaut ihr?

  • Pat, dich wollte ich schon lange fragen was du beruflich machst, das du dir immer die Nächte um die Ohren schlagen kannst..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wer schaut sich eigentlich von euch in der Offseason alte Spiele an? Also zB aus der vergangenen Season?

    Hehe, das mache ich tatsächlich manchmal. Hab einen Vorrat ein "classics" mehrerer Sportarten, wo ich mir ab und zu an einem GANZ langweiligen/verregneten Nachmittag oder Abend mit nix zutun (z.B. alleine daheim) nochmal was reinziehe. Müssen auch keine Finalspiele oder sowas sein, Spiele aus der vergangenen Saison kommen dabei aber eher selten vor!

  • Sauerei, der guckt aber bestimmt keine GFL/GFL2 Spiele :tongue2: :mrgreen:


    Nö, sie kommt ja aus Wien. Dafür alle Spiele der Vikings, dazu einiges der Knights, Warlords, Wanderers Baseball und was weiß ich noch alles. Ach ja, einen Job, einen Ehemann und ein normales Leben hat sie auch noch. :)

  • Wer schaut sich eigentlich von euch in der Offseason alte Spiele an? Also zB aus der vergangenen Season?

    mach ich im Offseason-Blues auch ab und zu, entweder alte SB oder 49ers-Games der letzten oder max. vorletzten Saison

  • Wer schaut sich eigentlich von euch in der Offseason alte Spiele an? Also zB aus der vergangenen Season?

    Ich hab's ein paar Mal versucht, aber ich kann es einfach nicht. Wenn es nicht live ist, langweilt es mich und ich merke irgendwann, dass ich kaum noch hinsehe und mich mit etwas anderem beschäftige.

  • Pat, dich wollte ich schon lange fragen was du beruflich machst, das du dir immer die Nächte um die Ohren schlagen kannst..

    Ich arbeite als Maschinenbaumechaniker/CNC-Dreher in der Firma von meinem Vater und bin für die Urlaubs- und Schichtplanung zuständig, daher kann ich mir die Schichten so einteilen das es passt. Wenn NFL oder Wrestling ist mache ich am nächsten Tag immer die Spätschicht und kann alles live schauen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich hab's ein paar Mal versucht, aber ich kann es einfach nicht. Wenn es nicht live ist, langweilt es mich und ich merke irgendwann, dass ich kaum noch hinsehe und mich mit etwas anderem beschäftige.

    da gehts mir ganz genauso, keine Ahnung aber das hat so gar keinen Reiz fur mich.

    Hab es auch mal versucht, wusste auch das Ergebniss nicht mehr aber irgendwo :nono:

    I can, I will

  • Ich arbeite als Maschinenbaumechaniker/CNC-Dreher in der Firma von meinem Vater und bin für die Urlaubs- und Schichtplanung zuständig, daher kann ich mir die Schichten so einteilen das es passt. Wenn NFL oder Wrestling ist mache ich am nächsten Tag immer die Spätschicht und kann alles live schauen.

    danke für deine Antwort!
    Und vorallem auch Respekt, dass du es dir wirklich immer antust!! :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Habe mal für knapp 100 abgestimmt, die meisten live bzw. live aufgenommen.
    Alles was im TV live kommt wird aufgenommen, also mind 5 pro Spieltag, dazu alle Playoff Games, und die Games die abseits der üblichen Spielage laufen (Thanksgiving, Samstagspiele, 2 Monday Night Games, hab ich was vergessen?)

    Aber was wundert ist das ich damit zuden Top-Guckern gehöre, dachte hier gibts freaks, die sich viele aslive spiele reinziehen oder übern Gamepass, etc :bier:

  • Habe mal für knapp 100 abgestimmt, die meisten live bzw. live aufgenommen.
    Alles was im TV live kommt wird aufgenommen, also mind 5 pro Spieltag, dazu alle Playoff Games, und die Games die abseits der üblichen Spielage laufen (Thanksgiving, Samstagspiele, 2 Monday Night Games, hab ich was vergessen?)

    Aber was wundert ist das ich damit zuden Top-Guckern gehöre, dachte hier gibts freaks, die sich viele aslive spiele reinziehen oder übern Gamepass, etc :bier:

    Ich glaube die meisten hier sind nicht NFL Freaks, sondern eher Teambezogene Freaks. Für mich sind zum schauen eigentlich auch nur die Ravens interessant, weil mich dort auch die Leistungen der Einzelspieler intressiert. Wenn ich dann nur wenige Spieler eines "Ravens-neutralen" Spiel sehe vergeht mir realtiv schnell die Lust bzw. Interesse daran.

    Aber was du da so pro Saison an Football schaust ist schon echt krass. Wenn du das hochrechnest sind 100 Spiele an je 3 Stunden um die 300 Stunden bzw. 12.5 Tage. Respekt. Fast zwei Wochen in denen du nur Football schaust. :eek:

  • Aber was wundert ist das ich damit zuden Top-Guckern gehöre, dachte hier gibts freaks, die sich viele aslive spiele reinziehen oder übern Gamepass, etc :bier:

    Naja, "früher" hab ich auch so ziemlich jedes Spiel geschaut das im TV kam. Die Auswahl war ja begrenzt, ich war froh über jedes Spiel.

    Nun ist die Situation aber eine andere, ich kann jedes Spiel sehen das ich will und daher suche ich mir halt nur einige raus. Ich denke 50 Spiele sind immer noch eine Menge, ob es mich als "Freak" qualifiziert weiss ich nicht :madness . Aber neben den Spiele wende ich ja auch sonst noch jeden Tag eine gewisse Zeit auf für News, etc, so dass da doch einiges zusammenkommt.

  • Sehe nun auch das ich eigentlich der Freak bin :mrgreen:
    Vor allem wenn man bedenkt da kommt gleichzeitig auch noch College Football dazu, der mich die letzten Jahre immer mehr interessiert :xywave:

    Sehe auch die Bears eigtl immer live....un dmuss natürlich dazu sagen das ich bei den "neutralen" Games die ich aufnehm auch zwischendurch vorspule (also, Werbung, bis zum snap, oder es einen langweiligen Shootout gibt)
    Von demher kann so ein Spiel auch mal in einer stunde durch sein ;)