Relegation HSV - KSC

  • Kommt Jungs, habt ihr wirklich erwartet, dass wir wie Wolfsburg, Gladbach oder Leverkusen aufspielen. Wir waren zurecht, über die gesamte Saison der Abstiegszone. Wir sind einmal fast 6 Spiele und einmal fast 7 Spiele in Folge ohne Tor gewesen,
    Das frühe 1-0 spielt natürlich dem KSC in die Hände. Sie brauchten jetzt nur noch auf Konter zu warten. Auch hier sind wir ein Kellerkind. Mind. 10. Kontertore haben wir bekommen. Das entschuldigt natürlich nicht, dass nicht einmal Pass über 3-4 m den Mitspieler erreicht. Ein bisschen kann ich nachvollziehen, dass die wenigsten Spieler dem Druck gewachsen waren. :saint: .
    So wie ich meinen Dussel HSV kenne, spielen wir 2-2 am Montag, wobei der Ausgleich in 86 min durch vdV fällt.

    Nein, es erwartet wohl niemand, dass man wie die Top 4 der Liga aufspielt, aber gestern holt man glücklich ein Punkt zuhause gegen eine Zweitligisten. Viel deutlicher kann man nicht zeigen, dass der KSC deutlich eher in die 1. Liga gehört als der HSV. Man kann sich beim Alu bedanken, wenn man es wieder schafft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der HSV bei einem 0:2 nicht zurückgekommen wäre.

    Ich gönne keinem Fan mit Herzblut den Abstieg. Aber die Mannschaft und die handelnden Personen haben es mehr als verdient. Man gurkt im Grunde seit 2 Saisons durch die Liga und weiß selbst nicht warum man noch dabei ist.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Nein, es erwartet wohl niemand, dass man wie die Top 4 der Liga aufspielt, aber gestern holt man glücklich ein Punkt zuhause gegen eine Zweitligisten. Viel deutlicher kann man nicht zeigen, dass der KSC deutlich eher in die 1. Liga gehört als der HSV. Man kann sich beim Alu bedanken, wenn man es wieder schafft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der HSV bei einem 0:2 nicht zurückgekommen wäre.
    Ich gönne keinem Fan mit Herzblut den Abstieg. Aber die Mannschaft und die handelnden Personen haben es mehr als verdient. Man gurkt im Grunde seit 2 Saisons durch die Liga und weiß selbst nicht warum man noch dabei ist.

    Du hast ja recht. Gestern Mitte der 2. Halbzeit habe ich bei FB gechrieben, dass ich im nächsten Jahr 1000€ mehr zu Verfügung habe, Soviel kostet mich nämlich mind. der Spass :cursing: HSV pro Saison. Ich war (BIN) mir sicher, dass wir absteigen. Aber wenn man über 35 Jahre HSV-Fan ist, was soll ich anderes schreiben....

  • So wie der HSV zur Zeit spielt ist es nur eine Frage der Zeit bis sie 1:0 führen. Ich verstehe ja dass der KSC auf Konter lauert aber zwischenzeitlich tun sie nichts anderes außer den Ball aus ihrem 16er zu dreschen...

  • So wie der HSV zur Zeit spielt ist es nur eine Frage der Zeit bis sie 1:0 führen. Ich verstehe ja dass der KSC auf Konter lauert aber zwischenzeitlich tun sie nichts anderes außer den Ball aus ihrem 16er zu dreschen...

    Wir sind die Harmlosigkeit in Person. Ich glaube das geht LEIDER 0-0 aus.

  • Karlsruhe ist offensiv sehr ungenau. Der HSV hat viel zu viel Ballbesitz. Irgendwann geht da mal ein Ball durch die Abwehr und dann steht's 0:1. So souverän sieht das da hinten nicht unbedingt aus.

  • Wenn die Karlsruher auch nur halbwegs ordentlich ihre Konter ausspielen würden, wären da schon 2-3 richtig gute Chancen rausgesprungen.

  • Wir sind die Harmlosigkeit in Person. Ich glaube das geht LEIDER 0-0 aus.

    Letztes Spiel wart ihr auch harmlos und habt eins gemacht. Die Konter des KSC taugen zZ auch nicht viel, und Dusel hat der HSV schon seit ich Denken kann. Ich traue dem Braten nicht. :paelzer:

  • warte schon auf die Witze, dass viele HSV-Fans morgen zu spät zur Arbeit gekommen sind, weil "ihre" Uhr stehen geblieben sei. Und ich warte darauf, dass irgendein Spinner aus der stehengebliebenen Zahl mit Quersummen, dritter Wurzel und logarithmieren eine Verschwörungstheorie bastelt.

    Aber noch ist es nicht so weit. Als HSV'ler aus Hannover würde mir mit dem Abstieg der Hamburger in der ersten Liga schon etwas fehlen.

  • Let's go defense, let's go!!!!!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Geändert hat sich eigentlich nicht viel. Ausser das das Spiel länger dauert. Aber einen Treffeer mussten sie von Anfang an erzielen. Cmon KSC jetzt hinten dicht machen!

  • Alter Finne, jetzt geht's da aber ab!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • da geht mir ja als Unbeteiligter schon die Pumpe...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Warum pfeift der da Handspiel..........

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Van der Vaart und Adler werden die Elfmeter Helden sein. Glückwunsch Gräfe.


    Es dauert halt noch bis es Technologien gibt um solche Entscheidungen zu beeinspruchen.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,