Kung Fury ist draußen!

  • Dieser Film hat einfach einen eigenen Thread und 14 Oscars verdient!
    In voller Länger hier zu sehen (31 min :D )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dagegen dürfte "Iron Sky" fast schon ein Prototyp an Realismus sein


    8o

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Super Film, sehr unterhaltsam! :thumbsup:
    Aus reinem Intersesse: kennt jemand irgendein gutes Trinkspiel zu dem Film?

    bei jedem gefallenen Gegner einen. Oder bei jeder unrealistischer Szene. Wobei das dann schnell zum Komatrinken wird

  • ich fand nicht sehr glaubwürdig, wie der t-rex und der goldene naziroboterdrache füßelten. die CGI könnte man doch da sehr verbessern...

    ZE FUCK!

  • 14 Oscars - hab ich was verpasst?

    Kann mir einer erklären, warum hier alle so begeistert sind? Bin ich zu alt für Videoclips im Internet?

    Da der o.a. Link bei mir nicht ging, bin ich über Youtube gegangen, habe aber ehrlich gesagt nach rund 10 Minuten abgeschaltet.

    Die Idee, der Plot ist interessant, die Umsetzung als Mischung aus realem Film und eher Comic ist gelungen, auch mal den SuperheldenCop ins Rennen zu schicken neu; aber der Rest????!!!!

    Um mit Denis Scheck zu sprechen -- ab in den Mülleimer!

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.