NFL-Talk Speed Liga 2015

  • Bei mir auch

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Bin 0.0 vorbereitet und kenn die meisten Spieler gar nicht mehr :jeck:

    Klingt gut. Wir brauchen in der Liga auch ein paar "Opfer".

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Und auch nochmal die Erinnerung:

    keine Draftsheets und keine Queue führen.


    Mich kann nach dem Speeddraft in der SDL dieses Jahr eh nix mehr schocken

    Bruder Zebedäus

  • Ich bin echt gespannt auf das wilde Panikgepicke.
    Auf geht´s zur Titelverteididung

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mobley (6. September 2015 um 20:27)

  • so, 24 min ist zwar keine Record, ging aber trotzdem wieder schön dahin.

    Und nicht das Nic aufgrund seiner Position doppelpics hatte, er hatte auch noch Zeit die anderen Teams zu verfolgen und seinen Senf dazu abzugegeben. Hut ab Nic.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • AAAAAARRRRRRGH ! Die schlimmste Draft meines Lebens und das will was heißen. Ausgerechnet in dieser Draft schmiert mir mein PC mittendrin ab und bis ich einen anderen hochgefahren und wieder rein wieder gekommen bin, waren natürlich die Runde 10 - 18 schon gelaufen.

    Was ich da an Schrott angehäuft hatte konnte ich kaum noch wieder "gut draften". Wie gesagt momentan könnte ich gar nicht so viel essen wie ich k.. möchte :bengal:angry:aetsch:maul:

    Und bei unseren harten Bedingungen haben wir/ich gar nicht soviel Pflaumen-Moves wie ich jetzt schon Gurken im Team habe :cursing:

  • so, 24 min ist zwar keine Record, ging aber trotzdem wieder schön dahin.

    Und nicht das Nic aufgrund seiner Position doppelpics hatte, er hatte auch noch Zeit die anderen Teams zu verfolgen und seinen Senf dazu abzugegeben. Hut ab Nic.

    Wenns schon kein Kommentator gibt muss ja iwer was sagen :D :D :D wen mir mal wieder reihenweise anvisierte Spieler "geklaut" werden kann ich einfach nicht ruhig bleiben :D

  • AAAAAARRRRRRGH ! Die schlimmste Draft meines Lebens und das will was heißen. Ausgerechnet in dieser Draft schmiert mir mein PC mittendrin ab und bis ich einen anderen hochgefahren und wieder rein wieder gekommen bin, waren natürlich die Runde 10 - 18 schon gelaufen.

    Was ich da an Schrott angehäuft hatte konnte ich kaum noch wieder "gut draften". Wie gesagt momentan könnte ich gar nicht so viel essen wie ich k.. möchte :bengal:angry:aetsch:maul:

    Und bei unseren harten Bedingungen haben wir/ich gar nicht soviel Pflaumen-Moves wie ich jetzt schon Gurken im Team habe :cursing:

    Sehr sehr ärgerlich für dich. Die Defense ist natürlich mal wieder ein Trauerspiel ich begreife nicht warum yahoo da nicht mal eine einigermaßen vernünftige Top 50 zusammen stellen kann. Das kann doch nicht so schwer sein. Aber deine Offense sieht ja nicht sooo schlecht aus ;)

  • AAAAAARRRRRRGH ! Die schlimmste Draft meines Lebens und das will was heißen. Ausgerechnet in dieser Draft schmiert mir mein PC mittendrin ab und bis ich einen anderen hochgefahren und wieder rein wieder gekommen bin, waren natürlich die Runde 10 - 18 schon gelaufen.

    Was ich da an Schrott angehäuft hatte konnte ich kaum noch wieder "gut draften". Wie gesagt momentan könnte ich gar nicht so viel essen wie ich k.. möchte :bengal:angry:aetsch:maul:

    Und bei unseren harten Bedingungen haben wir/ich gar nicht soviel Pflaumen-Moves wie ich jetzt schon Gurken im Team habe :cursing:

    Echt ärgerlich. Gerade wenn Speed gefragt ist

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • hier die "As fast as Sinus 2015"

    1. (3) Eddie Lacy (GB - RB)
    2. (18) Calvin Johnson (Det - WR)
    3. (23) Alshon Jeffery (Chi - WR)
    4. (38) Alfred Morris (Was - RB)
    5. (43) Greg Olsen (Car - TE)
    6. (58) Julian Edelman (NE - WR)
    7. (63) Tom Brady (NE - QB)
    8. (78) LeGarrette Blount (NE - RB)
    9. (83) Luke Kuechly (Car - LB)
    10. (98) Rob Ninkovich (NE - DE)
    11. (103) Arian Foster (Hou - RB)
    12. (118) Michael Floyd (Ari - WR)
    13. (123) Eric Weddle (SD - S)
    14. (138) Calais Campbell (Ari - DE)
    15. (143) Steven Hauschka (Sea - K)
    16. (158) Ryan Kerrigan (Was - LB)
    17. (163) Brandon LaFell (NE - WR)
    18. (178) Jason McCourty (Ten - CB)
    19. (183) Coby Fleener (Ind - TE)
    20. (198) Derek Carr (Oak - QB)
    21. (203) Chandler Catanzaro (Ari - K)
    22. (218) Malcom Floyd (SD - WR)
    23. (223) Green Bay (GB - DEF)
    24. (238) Preston Brown (Buf - LB)

    Bin eigentlich ganz zufrieden und yahoo sieht mich als Sieger, aber wir wissen ja was das heist. Bye Probleme habe ich keine, hatte heuer auch Zeit dazu wirklich darauf Rücksicht zu nehmen.
    Einizge die Week 1 könnte noch ein Problem werden, wenn Floyd und Jeffrey ausfallen sollten. Beide Verletzungen waren mir nicht bewusst. La Fell und Foster waren mir bewusst das sie erst später dazu kommen werden. Blount s Sperre in Week 1 is klar, danach klare Nr. 1.
    2. Defense Mannschaft habe ich absichtlich keine, die die noch da waren, würden eher Minus Punkte produzieren. Mit Preston Brown noch einen 3. LB, das ich die Qual der Wahl am gameday habe.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wie gesagt die ersten 9 Picks waren ja auch noch "meine". Nur danach gings bergab. Die Houston Def. und selbst K Carpenter gehen ja noch, aber Leute wie RB D.Cobb, LB T.Garvin, DB Sendejo, DL Klug usw. gehen natürlich überhaupt nicht.

    Die werden alle noch vor oder kurz nach Start der Saison fliegen und mein Pflaumen-Move Konto wird schnell aufgebraucht sein

  • @Earl
    Hast du den hier etwas den "Troll" gemacht oder hattest du Probleme mit der Engine ? Ausschließlich Rookies zu draften ist ja wohl nicht immer die erfolgsversprechendste variante ;)

  • dann mal mein team:

    1. (10) Rob Gronkowski TE
    2. (11) Aaron Rodgers QB
    3. (30) Jordan Matthews WR
    4. (31) Latavius Murray RB
    5. (50) Travis Kelce TE
    6. (51) Carlos Hyde RB
    7. (70) Jeremy Maclin WR
    8. (71) Allen Robinson WR
    9. (90) C.J. Spiller RB
    10. (91) Charles Johnson WR
    11. (110) Martavis Bryant WR
    12. (111) Cam Newton QB
    13. (130) Tre Mason RB
    14. (131) Isaiah Crowell RB
    15. (150) Sean Lee LB
    16. (151) Lawrence Timmons LB
    17. (170) Philadelphia DEF
    18. (171) Miami DEF
    19. (190) Mario Williams DE
    20. (191) Jerry Hughes DE
    21. (210) Tyrann Mathieu S
    22. (211) James Ihedigbo S
    23. (230) Alfred Blue RB
    24. (231) Graham Gano K

    bei 10 teams wollte ich mit gronk + QB starten. hat gut geklappt. über kelce an #50 hatte ich mich erst gefreut bis mir eingefallen ist, dass ich ja gronk schon hatte :top:
    naja, was soll's...

    RB finde ich mit muray und hyde ganz brauchbar, spiller als erster ersatz/flex plus crowell, mason und blue als backups. wollte hier nicht zu viel investieren. matthews, maclin, robinson, johnson und bryant auf WR sollte mehr als solide sein. rodgers und newton ist imo auch top.

    dahinter hab ich gar nicht erst versucht, schneller als die engine zu sein, daher einfach jedes mal den doppelpick auf der gleichen position genommen. mal gucken ob das ne gute idee war, auf dem papier sieht auch meine defense zumindest mal ordentlich aus.

  • Yippieh...ich hab zumindest erst in der letzten Runde einen genommen, der schon gecuttet worden ist :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • @Earl
    Hast du den hier etwas den "Troll" gemacht oder hattest du Probleme mit der Engine ? Ausschließlich Rookies zu draften ist ja wohl nicht immer die erfolgsversprechendste variante ;)

    warum troll? ich mache immer gerne mal Themendraft, das ist gemütlich; man hat die Spieler im Kopf und muss sie nur früh genug draften, damit man sie auch bekommt; vor 2 Jahren hab ich mit der Nummer (damals hab ich ausschließlich eigene mockdraftpicks geholt) die Liga sogar gewonnen

    dieses Jahr wollte ich mal sehen, ob ich mit einem reinen rookie team Platz 8 und somit die consolation round schaffen kann

    aber wie ich sehe, kommt das nicht bei allen gut an :madness

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • dann mal mein team:


    bei 10 teams wollte ich mit gronk + QB starten. hat gut geklappt. über kelce an #50 hatte ich mich erst gefreut bis mir eingefallen ist, dass ich ja gronk schon hatte :top:
    naja, was soll's...

    Scheiße...das war doch meine Taktik :cursing::D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Bienenstecher auf Speed:

    QB:

    6. (55) Ben Roethlisberger (Pit - QB)
    18. (175) Carson Palmer (Ari - QB)

    Wollte in der 6. Runde eigentlich auf RB gehen, aber das was noch da war, war es mir an der Stelle nicht wert. Also hab ich mir mal einen guten QB gekönnt. Für eine 10er Liga eigentlich zu früh. Palmer ist als Backup auf jeden Fall zu gebrauchen.

    RB:

    4. (35) Mark Ingram (NO - RB)
    5. (46) Andre Ellington (Ari - RB)
    11. (106) Duke Johnson Jr. (Cle - RB)
    14. (135) Ryan Mathews (Phi - RB)
    22. (215) Matt Jones (Was - RB)

    Zwei gute Starter und dann nicht mehr viel. Anstelle von Johnson wollte ich Freeman, aber der ging genau vor mir und dann entstand etwas Panik, hätte mit Johnson aber schlimmer kommen können. Jones traut man mit fortschreitender Saison eine größere Rolle in Washington zu. Da ich eh nur mit 2 RBs spielen werde ist so lange Ingram und Ellington fit bleiben alles in Ordnung.

    WR:

    1. (6) Dez Bryant (Dal - WR)
    2. (15) Julio Jones (Atl - WR)
    3. (26) T.Y. Hilton (Ind - WR)
    7. (66) Sammy Watkins (Buf - WR)
    8. (75) Jarvis Landry (Mia - WR)

    Geil!

    TE:

    9. (86) Tyler Eifert (Cin - TE)
    20. (195) Dwayne Allen (Ind - TE)

    Eifert ist auf TE für mich der Breakout-Kandidat diese Saison. Allen als Backup ist auch gut. Ist eben sehr TD-abhängig. Aber zwei meiner Lieblings-TE ist schon mal gut.

    K:


    23. (226) Josh Scobee (Pit - K)
    24. (235) Blair Walsh (Min - K)

    Bye-Week passt. Nicht das beste auf Kicker, aber bei Scobee hoffe ich auf die gute Offense und bei Walsh das die Konstanz zurückkommt

    Team-Def.:

    19. (186) Minnesota (Min - DEF)
    21. (206) Cincinnati (Cin - DEF)

    Die einzige Liga wo ich mit Team-Def. spiele. Ist für mich aber prinzipiell ein ähnlicher Glücksfaktor wie die Kicker.

    IDP:

    10. (95) Everson Griffen (Min - DE)
    12. (115) C.J. Mosley (Bal - LB)
    13. (126) Harrison Smith (Min - S)
    15. (146) Fletcher Cox (Phi - DE)
    16. (155) T.J. McDonald (StL - S)
    17. (166) Paul Worrilow (Atl - LB)

    Bin auch hier sehr zufrieden. Die Namen stimmen und theoretisch kann ich jede Woche nach Matchup aufstellen.

    Fazit:
    Erstmal wichtig - alle Byeweeks sind abgedeckt und es gibt überall zwei Spieler. Die Qualität des Teams ist sehr gut. Saisonentscheidend werden wohl die RB. Wenn ich da nicht zuviel verliere habe ich gute Karten. Zudem könnten mir K und DEF ein paar Punkten kosten, aber die WR werden es schon richten ;)

    Bruder Zebedäus

  • warum troll? ich mache immer gerne mal Themendraft, das ist gemütlich; man hat die Spieler im Kopf und muss sie nur früh genug draften, damit man sie auch bekommt; vor 2 Jahren hab ich mit der Nummer (damals hab ich ausschließlich eigene mockdraftpicks geholt) die Liga sogar gewonnen
    dieses Jahr wollte ich mal sehen, ob ich mit einem reinen rookie team Platz 8 und somit die consolation round schaffen kann

    aber wie ich sehe, kommt das nicht bei allen gut an :madness

    also ich find die Idee in Ordnung. Hier geht's ja mehr um Chaos und Spaß. In unseren Hauptligen kannst das e net machen.
    Erstaunlich finde ich das man soviele Rookies gleich bei der Hand hat.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Da sind die Luschen...mindestens 4 Autopicks. Aber dafür den hochgradig unterschätzten Doug Martin...NFL Comeback Player of the Year! :D
    Wer zum Teufel hat mir L.David weggeschnappt?! :cursing:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • warum troll? ich mache immer gerne mal Themendraft, das ist gemütlich; man hat die Spieler im Kopf und muss sie nur früh genug draften, damit man sie auch bekommt; vor 2 Jahren hab ich mit der Nummer (damals hab ich ausschließlich eigene mockdraftpicks geholt) die Liga sogar gewonnen
    dieses Jahr wollte ich mal sehen, ob ich mit einem reinen rookie team Platz 8 und somit die consolation round schaffen kann

    aber wie ich sehe, kommt das nicht bei allen gut an :madness

    Da hast du mich falsch verstanden. Ich verurteile das nicht deswegen hatte ich das Wort Troll auch in "" gesetzt. Ich hab mich nur gefragt ob das eben bewusst war oder durch die engine nicht anders ging .
    Wenn du dir das als Ziel gesetzt hast ist das ganze ja in Ordnung aber wie du sagst ist damit wohl kein 1. Platz zu erwarten. Deswegen war es für mich auf den 1. Blick verwunderlich...

  • Interssant finde ich dass du Luck gleich in der ersten Runde genommen hast. Habe auch schon daran gedacht, aber an 3 wars mir dann zu früh.
    Bin fest davon überzeugt das er heuer der FF QB schlecht hin werden wird.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++