• In gewisser Weise schon klar, aber beim Football sind das ja quasi alles Standardsituationen und somit besser planbar als bei einer Sportart mit Spielfluss wie Fussball, Basketball oder auch Handball, Eishockey usw.

    Beim Basketball werden stattdessen während des lauenden Spiels Anweisungen von der Seitenlinie gegeben hinsichtlich Spielzügen und Sets, die gelaufen werden sollen.
    Und in den Auszeiten, von denen es nicht zu wenige gibt, wird ebenso nachgesteuert. Also man kann das schon einigermaßen planen. Natürlich nicht 100%, aber tendenziös definitiv.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ok, so extrem hätte ich das nicht erwartet. Da haben die Coaches aber Glück gehabt das ich nicht spiele, wenn ich einen Wurf hätte würd ich den wahrscheinlich auch nehmen wenn ich es eigentlich nicht sollte :)

  • wenn ich einen Wurf hätte würd ich den wahrscheinlich auch nehmen wenn ich es eigentlich nicht sollte :)

    OMG, J.R. Smith ist bei uns im Forum angemeldet ... Oder Josh Smith? :3ddevil:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • OMG, J.R. Smith ist bei uns im Forum angemeldet ... Oder Josh Smith? :3ddevil:

    Ich treffe aber auch :)

    Spass beiseite: Es scheint solche Kandidaten zu geben und sie sind wohl nicht beliebt.

    Ich habe das Spiel noch nie unter diesen Gesichtspunkten gesehen, obwohl es eigentlich logisch ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (8. Juli 2015 um 16:45)

  • Offensichtlich haben die Clippers den Kampf um DJ noch nicht aufgegeben und graben weiterhin an ihm mit einer ganzen Delegation herum...

  • Bwahaha, falls sich DJ doch umentscheidet, werden die Clippers im kommenden Jahr echt das meistgehasste Team der Liga sein.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Bucks scheinen Seattle (und Las Vegas) ja mal wieder stark als Druckmittel für den Bau einer neuen Arena machen. Besteht für Sonics-Sympathisanten etwas Hoffnung oder ist es mal wieder nur Show von Bucks President Peter Feigin?

    Excuses are for Losers

  • Bwahaha, falls sich DJ doch umentscheidet, werden die Clippers im kommenden Jahr echt das meistgehasste Team der Liga sein.

    Es wäre der ultimative Supergau für die Mavs. Besonders wenn man bedenkt, dass eine Woche verloren und der Markt für Center nun komplett abgegrast ist.

    Es wäre moralisch natürlich zusätzlich extrem fragwürdig von den Clippers und auch DJ. Nur weil es nirgendwo geschrieben steht, bedeutet es nicht, dass man sich nicht an gewisse Regeln halten darf.

  • Es wäre der ultimative Supergau für die Mavs. Besonders wenn man bedenkt, dass eine Woche verloren und der Markt für Center nun komplett abgegrast ist.
    Es wäre moralisch natürlich zusätzlich extrem fragwürdig von den Clippers und auch DJ. Nur weil es nirgendwo geschrieben steht, bedeutet es nicht, dass man sich nicht an gewisse Regeln halten darf.

    Irgendjemand wird schon dafür sorgen das er nicht zu den Clippers zurück geht. Notfalls Silver selbst, der verantwortlich ist für die völlig dämlichen Regeln der free agency.
    Das Kind ist aber schon in den Brunnen gefallen und wenn Jordan jetzt nicht bis zum Ende des Tages hervorprescht und sagt "das ist alles frei erfunden von den Medien, ich will für Dallas spielen!", dann hat man den Imageverlust so oder so.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Es wäre der ultimative Supergau für die Mavs. Besonders wenn man bedenkt, dass eine Woche verloren und der Markt für Center nun komplett abgegrast ist.

    Es wäre moralisch natürlich zusätzlich extrem fragwürdig von den Clippers und auch DJ. Nur weil es nirgendwo geschrieben steht, bedeutet es nicht, dass man sich nicht an gewisse Regeln halten darf.

    Moralisch fragwürdig? Hat nicht Mark Cuban just diese Tage ne Geldstrafe wegen Tampering in Bezug auf die Matthews/Jordan-Verhandlungen aufgebrummt bekommen?
    Solange es dieses Moratorium gibt und noch keine Unterschrift gesetzt ist, sehe ich da keinen Regelverstoß. Auch nicht gegen irgendwelche "ungeschriebenen Gesetze", dieses Moratorium ist ja schließlich dafür da, Chancengleichheit zwischen den Teams herzustellen.
    Auch wenn ich natürlich voreingenommen bin, bezweifle ich, dass man es den Clippers übel nehmen kann, alles dafür zu tun, ihren Spieler zu behalten.
    Lamarcus Aldridge hat, nachdem er eine Entscheidung getroffen hatte, alle weiteren Meetings abgesagt. Jordan hat einem Treffen zugestimmt.
    Hätte er ja nicht tun müssen, wenn er sicher ist, dass er bei den Mavs die besseren Konditionen bekommt.

    Sollte sich Jordan umentscheiden, wovon ich trotz allem nicht ausgehe, dann kann ich den Ärger auf Mavs-Seite natürlich verstehen. Aber wenn er doch zurückkehrt und gleichzeitig Dallas ein Riesenloch in die Planung reißt, das wäre für mich persönlich einfach traumhaft. Ich bin mir jedoch so gut wie sicher, dass er morgen in Dallas unterschreibt und das Theater damit erledigt ist.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (9. Juli 2015 um 01:16)

  • könnte sich in der Form als veritable Option darstellen einem Konkurrenten einen Stock zwischen die Beine zu werfen.
    Kahwi lässt verlauten das er gerne woanders spielen würde, die Warriors treten in Kontakt mit ihm und er macht ne Zusage. Dann versuchen sie einen Trade mit den Spurs, Klay für Kahwi, die Spurs lehnen ab. Warriors suchen händeringend nach irgendjemanden der ihnen Klay abnimmt damit sie Platz unterm cap freibekommen, traden ihn nach Orlando oder sonstwo. Alles fertig, nur hat sich Kahwi das jetzt irgendwie doch anders überlegt und unterschreibt bei den Spurs. GSW ist Klay losgeworden für nix und die Spurs lachen sich ins Fäustchen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Jordan bleibt in L.A.! 88 für 4 Jahre!

    man müsste ja fast ne Entschuldigung verlangen von ihm, so wie er dem Team in seinem Heimatstaat einen reingewürgt hat. Die Mavs können ja nun garnix dafür, haben was auf sein Wort gegeben und konnten sich nicht anderweitig um big men kümmern. Würde mich doch sehr wundern wenn das nicht zu einer Regeländerung führt bei der free agency. Jordan: der Mann der es mit seinen Freiwürfen schafft das es Diskusionen über eine Regeländerung onfield gibt und mit seiner Standhaftigkeit in Vertragsverhandlungen für Regeländerungen offield sorgt.

    Hoffentlich hat das Ganze noch nen langen Rattenschwanz zu ungunsten der Clippers und wenns am Ende nur Karma ist.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Moralisch fragwürdig? Hat nicht Mark Cuban just diese Tage ne Geldstrafe wegen Tampering in Bezug auf die Matthews/Jordan-Verhandlungen aufgebrummt bekommen?Solange es dieses Moratorium gibt und noch keine Unterschrift gesetzt ist, sehe ich da keinen Regelverstoß. Auch nicht gegen irgendwelche "ungeschriebenen Gesetze", dieses Moratorium ist ja schließlich dafür da, Chancengleichheit zwischen den Teams herzustellen.
    Auch wenn ich natürlich voreingenommen bin, bezweifle ich, dass man es den Clippers übel nehmen kann, alles dafür zu tun, ihren Spieler zu behalten.
    Lamarcus Aldridge hat, nachdem er eine Entscheidung getroffen hatte, alle weiteren Meetings abgesagt. Jordan hat einem Treffen zugestimmt.
    Hätte er ja nicht tun müssen, wenn er sicher ist, dass er bei den Mavs die besseren Konditionen bekommt.

    Sollte sich Jordan umentscheiden, wovon ich trotz allem nicht ausgehe, dann kann ich den Ärger auf Mavs-Seite natürlich verstehen. Aber wenn er doch zurückkehrt und gleichzeitig Dallas ein Riesenloch in die Planung reißt, das wäre für mich persönlich einfach traumhaft. Ich bin mir jedoch so gut wie sicher, dass er morgen in Dallas unterschreibt und das Theater damit erledigt ist.

    Beim Thema Cuban vergleichst du Äpfel mit Birnen um die Interessen deines Teams zu verteidigen und missachtest dabei die jeweiligen Konsequenzen. War es zu früh, dass Cuban das rausposant hat? Natürlich! Hätte ej einem Team im Nachhinein geschadet? Nein!

    Das du keinen Regelverstoß siehst ist klar, denn offiziell gibt es ja auch keinen. Aber du weist auch, dass du dir hier gerade einen zurechtbiegst. Es gibt halt ein "agreement", sodass die Teams nach einer Zusage auch Planungssicherheit haben können. Dann bräuchte man ja vorher überhaupt nicht mehr zu verhandeln, wenn man am "letzten Tag" nochmal alles umwerfen kann. Die FA läuft halt nur ein paar Tage und die Sache mit dem Moratourium ist totaler Mumpitz. Es stellt auch keinen Chancengleichheit her, sondern hat mal soeben dafür gesorgt, dass sich die Mavs schon auf die Lottery freuen dürfen anstatt um einen mittleren Playoffplatz mitzusspielen. Besonders, weil sowas ja nun auch nicht zum allerersten Mal passiert ist.

    Den Clippers mache ich dabei nichtmal einen großen Vorwurf, besonders aufgrund der Tatsache, dass DJ wohl eher auf die Clippers zugegangen sein soll. DJ wünsche ich allerdings alles Schlechte und einen Bowlingabend mit Andrew Bynum.

  • Eine gute Nummer war das auf keinen Fall. Den Clippers kann man aber keinen Vorwurf machen, würde jedes Team bzw. müsst jedes Team genauso machen.

    Für die Mavs siehts blöd aus. Cuban sagte, wenn es dieses Jahr in der FA nichts wird, versucht man einen hohen Pick zu bekommen. Tja, jetzt hat man Matthews und kann andere Spieler nicht mehr so leicht wegtraden, da viele Positionen von anderen Teams schon mit FAs besetzt wurden.

    Dirk zu den Clippers um noch einen Ring zu ergattern wäre was :hinterha:

    FLY EAGLES FLY

  • Eine gute Nummer war das auf keinen Fall. Den Clippers kann man aber keinen Vorwurf machen, würde jedes Team bzw. müsst jedes Team genauso machen.

    Ganz so einfach würde ichs ihnen nicht machen. Wenns den "Ehrenkodex" gibt das man nach einer öffentlichen Zusage nicht mehr an Spieler herantritt, dann kann man das auch in dem Fall beherzigen wenn ein Spieler an einen herantritt. "Du hast den Mavs zugesagt. Tschüss." <-- so einfach.

    Und wer hier zuerst an wen herangetreten ist macht den Braten nicht fett und wirklich wissen werden wir es auch nie. Fakt ist das die Clippers ein Interesse daran haben das es auf diese Weise geschehen ist, weil das wenigsten einigermaßen gesichtswahrend ist. Jordan hat ja auch Interesse daran das es so gelaufen ist, er muss ja bestmöglich davon ablenken das er die Clippers vor Kurzem noch kritisiert hat. Vor den eigenen Fans kommt es sicher auch besser an wenn man sagt "Ich hab dann doch aus eigenem Antrieb eingesehen das die Clipps besser sind."

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Eine gute Nummer war das auf keinen Fall. Den Clippers kann man aber keinen Vorwurf machen, würde jedes Team bzw. müsst jedes Team genauso machen.

    sehe ich nicht so - wenn es einen Ehrenkodex gibt, dann muss man sich als Team daran halten. Und dann ist es egal, ob der Spieler so unreif ist und sich nach Abgabe des mündlichen Agreements im Sinneswandel befindet. Ein Vertrag kann ja auch im wahren Leben ohne Unterschrift gemacht werden, letztlich ist nur das Datum des FA Beginns hier der Stolperstein gewesen.

    Für die Mavs siehts blöd aus. Cuban sagte, wenn es dieses Jahr in der FA nichts wird, versucht man einen hohen Pick zu bekommen. Tja, jetzt hat man Matthews und kann andere Spieler nicht mehr so leicht wegtraden, da viele Positionen von anderen Teams schon mit FAs besetzt wurden.

    die Mavs stehen tatsächlich blöd da. Dank u.a. Matthews werden sie wahrscheinlich zu gut sein, um ganz unten im Keller zu landen. Und wenn sie nicht schlecht genug sind, dann geht der Pick nach Boston...
    Mit so einer Aktion kann man die gesamte Planung eines rivalisierenden Klubs torpedieren, bin mal gespannt ob sich hier die NBA einschaltet (für zukünftige Klärung).
    Leid tut es mir für Dirk, jetzt macht weiterspielen in Dallas eigentlich keinen Sinn mehr, wechseln will er nicht, vielleicht hört er sofort auf.
    Und Jordan sollte sich schon mal auf sein Spiel in Dallas freuen...

    Sportlich glaube ich immer noch, dass er überschätzt wird und in Dallas seinen riesenvertrag nicht bestätigt hätte.

  • Strange Nummer. Bin gespannt, ob es Dirk jetzt noch mal woanders versuchen will. Trade könnte ja auch für die Mavs (Picks) Sinn machen. Alles in allem ne Strange Nummer

    "Why are you playing with people's time and money? your word is as valuable as your free throw shooting"
    Clyde Drexler

    #FIREJOSEPH

  • Ganz so einfach würde ichs ihnen nicht machen. Wenns den "Ehrenkodex" gibt das man nach einer öffentlichen Zusage nicht mehr an Spieler herantritt, dann kann man das auch in dem Fall beherzigen wenn ein Spieler an einen herantritt. "Du hast den Mavs zugesagt. Tschüss." <-- so einfach.
    Und wer hier zuerst an wen herangetreten ist macht den Braten nicht fett und wirklich wissen werden wir es auch nie. Fakt ist das die Clippers ein Interesse daran haben das es auf diese Weise geschehen ist, weil das wenigsten einigermaßen gesichtswahrend ist. Jordan hat ja auch Interesse daran das es so gelaufen ist, er muss ja bestmöglich davon ablenken das er die Clippers vor Kurzem noch kritisiert hat. Vor den eigenen Fans kommt es sicher auch besser an wenn man sagt "Ich hab dann doch aus eigenem Antrieb eingesehen das die Clipps besser sind."

    Das ist aber doch sehr naiv gedacht. Die Free Agency ist ein knallhartes Geschäft. Hat man doch letztes Jahr auch gesehen mit dem Poison-Pill-Angebot an Chandler Parsons, dass darauf ausgelegt war, den Rockets den Cap-Space zu nehmen und eine Chris-Bosh-Verpflichtung zu verhindern. Dass Parsons tatsächlich gehen gelassen wird, hatte man damals ja auch nicht so vermutet. Bezweifle dass es außer RC Buford einen GM gegeben hätte, der sich so eine Gelegenheit entgehen lässt.

    Ich hätte echt nicht gedacht, dass Jordan noch kalte Füße bekommt, aber im Endeffekt spricht halt vieles für die Clippers und gegen die Mavs. Titelchancen sind deutlich höher, mehr Gehalt kassiert er auch und ich behaupte mal, dass er von Chris Paul mehr Lobs bekommen wird als von Jameer Nelson, jetzt wo Jeremy Lin in Charlotte anheuern will. Dazu gibt LA eben doch mehr Glamour her. Dass er halt jetzt nicht bei Mama um die Ecke wohnt, ist halt für ihn die Kehrseite der Medaille.
    Aber das hätte man deutlich besser handhaben können. Anscheinend hat er ja ab einer bestimmten Uhrzeit gar keine Anrufe von Parsons, Cuban und Co. entgegen genommen. Sowas ist halt ganz schlechter Stil. Und wie gesagt, ich kann den Ärger sehr gut verstehen. Ich habe damals Elton Brand auch verdammt, der erst Baron Davis nach LA lockt, um dann als FA selbst in Philly zu unterschreiben. Und das war nicht ansatzweise auf dieser Ebene.

    Für die Mavs ist das jetzt eben besonders bitter. Jordan kommt nicht, Hibbert wurde schon zu den Lakers getradet, Lee ist in Boston. Viel bleibt nicht übrig, viellicht noch ein Trade für einen Big a la Nene oder Zaza Pachulia. Ansonsten gibt es ja immer noch Spieler wie Amare Stoudemire, JaVale McGee oder Josh Smith. Spieler, die auch bei den Clippers gehandelt wurden.
    Wenigstens kann man sich jetzt auf ein Jahr voller "Durant nach Dallas"-Gerüchte freuen, schließlich ging er in Austin aufs College.
    Die Mavs in der Lottery wird auch komisch. Vor allem müssen die halt richtig mies werden, sonst geht ihr eigener Pick nämlich nach Boston dank des Rondo-Trades. Ob man so schlecht spielt, um weniger Siege als Philly, Portland, Minnesota, New York, Denver, Indiana oder Orlando zu holen, ich weiß ja nicht.

    Tut mir leid für Dirk, das war es dann mit der Hoffnung auf einen zweiten Ring als Maverick. Aber sein Deal ist so klein, dass ich ihn im Februar vielleicht an der Seite von Lebron (für Varejao) oder Curry (für Gerald Wallace) sehe.

    Die FA läuft halt nur ein paar Tage und die Sache mit dem Moratourium ist totaler Mumpitz.

    Nein, die Free Agency läuft mehrere Monate und das Moratorium ist genau dafür gedacht, Spielern Zeit zu geben, alle Teams anzuhören und keine übereilten Entscheidungen zu treffen.
    That said, wenn dieses Moratorium abgeschafft würde, wäre ich nicht traurig. Solange es existiert mache ich keinem Team einen Vorwurf, alle Möglichkeiten auszuloten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Der Vergleich mit dem poison pill Vertrag hinkt aber gewaltig, zumal du damit indirekt zugeben würdest das die Clippers es mit Absicht gemacht haben... denn das haben die Mavs damals gemacht mit den Rockets, genauso wie die Rockets es mit den Knicks gemacht haben. Die Möglichkeit kannte jeder und das Verhalten galt nicht als unmoralisch oder abwegig.

    Ich werds erstma sacken lassen, aber momentan sind die Clippers allesamt #1 auf meiner sh*tlist. Mal sehen ob da noch was nachkommt von der Liga oder den anderen franchises.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Nein, die Free Agency läuft mehrere Monate und das Moratorium ist genau dafür gedacht, Spielern Zeit zu geben, alle Teams anzuhören und keine übereilten Entscheidungen zu treffen. That said, wenn dieses Moratorium abgeschafft würde, wäre ich nicht traurig. Solange es existiert mache ich keinem Team einen Vorwurf, alle Möglichkeiten auszuloten.

    Die heiße Phase der FA, wo Entscheidungen getroffen werden und ernsthaft geredet wird, sind nur ein paar Tage. Offiziell natürlich deutlich länger, jedoch ist das nicht die Praxis und das weisst du aus.

  • Unmoralisch, Unfassbar, Unmöglich

    Interessanter Kommentar, bei dem besonders die Clippers extrem schlecht wegkommen. Vielleicht dramatisiert der Autor etwas über, jedoch ist schon etwas dran wenn man bedenkt, wie wenig Aufwand die Clippers beim ersten Gespräch mit DJ betrieben haben und welch kindische Spielchen da in DJs' HAus stattfanden.

  • Unmoralisch, Unfassbar, Unmöglich

    Interessanter Kommentar, bei dem besonders die Clippers extrem schlecht wegkommen. Vielleicht dramatisiert der Autor etwas über, jedoch ist schon etwas dran wenn man bedenkt, wie wenig Aufwand die Clippers beim ersten Gespräch mit DJ betrieben haben und welch kindische Spielchen da in DJs' HAus stattfanden.

    Beim Thema kindische Spielchen kommt mir irgendwie Chandler Parsons letzte Saison in den Sinn. Cuban ist in der Hinsicht auch kein Unschuldsengel. Wobei außer den Beteiligten wohl niemand weiß was da wirklich im Haus abging, viele dieser Kommentare dürften sich auf einen Tweet beziehen in dem Blake Griffin einen Stuhl gezeigt hat der unter eine Türklinke geklemmt war. Der verlinkte Kommentator läßt es so klingen als ob die Clippers eine Kompanie Angestellte angekarrt hätten die das Gelände hermetisch abgeriegelt hätten.

    Was man weiß ist das Jordan wohl Zweifel an seiner Entscheidung hatte und selbst wieder an die Clippers herangetreten ist. Gerüchte besagen das sein Agent ein Buddy von Cuban ist und ihn zu einer frühzeitigen Entscheidung gedrängt hätte. Falls das letztere stimmt dürfte man bald einen Agentwechsel erwarten. Nachvollziehen könnte man es irgendwie das es zutrifft, denn sportlich bieten die Clippers sicherlich die besseren Chancen, und finanziell nimmt sich der jetzt unterzeichnete Deal nicht viel mit dem der in Dallas im Gespröch war. Die Meinungsänderung von Jordan ist zwar nicht unbedingt ganz sauber, allerdings ist so etwas auch in der Vergangenheit schon vorgekommen, man denke z.B. an Carlos Boozer mit Cleveland/Utah.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Was man weiß ist das Jordan wohl Zweifel an seiner Entscheidung hatte und selbst wieder an die Clippers herangetreten ist. Gerüchte besagen das sein Agent ein Buddy von Cuban ist und ihn zu einer frühzeitigen Entscheidung gedrängt hätte. Falls das letztere stimmt dürfte man bald einen Agentwechsel erwarten. Nachvollziehen könnte man es irgendwie das es zutrifft, denn sportlich bieten die Clippers sicherlich die besseren Chancen, und finanziell nimmt sich der jetzt unterzeichnete Deal nicht viel mit dem der in Dallas im Gespröch war. Die Meinungsänderung von Jordan ist zwar nicht unbedingt ganz sauber, allerdings ist so etwas auch in der Vergangenheit schon vorgekommen, man denke z.B. an Carlos Boozer mit Cleveland/Utah.

    Natürlich ist es nicht das erste Mal, jedoch zeigt doch gerade dieser Fall, das dieses System kränkelt und dringend modernisiert werden muss.

    Es ist eine Lücke im System, welche die Clippers, möglicherweise sogar schamlos, ausgenutzt haben um einen Konkurenten so richtig ans Bein zu pinkeln und seine eigene Saison zu retten, nachdem man es im Vorfeld versäumt hatte, DJ ernsthaft von einem Verbleib zu überzeugen.

    Für die Mavs geht es halt nicht bitterer, denn man hat eine Woche verloren und die Saison ist dadurch natürlich gelaufen, weil man nicht mehr reagieren kann. Hätte DJ noch am Wochenende seine Entscheidung revidiert, wäre der Knall in diesem Fall bei weitem nicht so groß und der entstandene Schaden nicht so groß gewesen.

    Jetzt damit zu argumentieren, dass Cuban auch kein Kind von Traurigkeit ist, ist ebenfalls müßig, denn sowas hat auch er bei weitem noch nicht angerichtet.

  • Für die Mavs geht es halt nicht bitterer, denn man hat eine Woche verloren und die Saison ist dadurch natürlich gelaufen, weil man nicht mehr reagieren kann. Hätte DJ noch am Wochenende seine Entscheidung revidiert, wäre der Knall in diesem Fall bei weitem nicht so groß und der entstandene Schaden nicht so groß gewesen.

    Ganz ehrlich? Auch mit Jordan würde Dallas im Westen nichts reißen. Warum also ohne ihn "die Saison gelaufen" sein soll? :madness Sicherlich wäre Dallas mit ihm oder einem anderen FA Center stärker als ohne, aber trotzdem wäre mehr als vielleicht #4 und Aus in Runde 2 der Playoffs im Westen höchst unwahrscheinlich.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ganz ehrlich? Auch mit Jordan würde Dallas im Westen nichts reißen. Warum also ohne ihn "die Saison gelaufen" sein soll? :madness Sicherlich wäre Dallas mit ihm oder einem anderen FA Center stärker als ohne, aber trotzdem wäre mehr als vielleicht #4 und Aus in Runde 2 der Playoffs im Westen höchst unwahrscheinlich.

    Wie bereits geschrieben, habe ich auch nicht mehr von den Mavs erwartet, denn das Roster wäre auch mit DJ auf PG und der Bank sehr dünn gewesen. Allerdings sehe ich nun eigentlich keine Chance mehr, da der Westen einfach zu stark ist um dort ohne (All Star)Center und Point Guard in die Playoffs zu kommen.

  • Wie bereits geschrieben, habe ich auch nicht mehr von den Mavs erwartet, denn das Roster wäre auch mit DJ auf PG und der Bank sehr dünn gewesen. Allerdings sehe ich nun eigentlich keine Chance mehr, da der Westen einfach zu stark ist um dort ohne (All Star)Center und Point Guard in die Playoffs zu kommen.

    So traurig das auch für Nowitzki sein mag, für die Mavericks ist es wahrscheinlich besser eine Saison lang richtig in den Keller zu gehen als sich mit Mühe und not knapp in die Playoffs zu kämpfen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Unmoralisch, Unfassbar, Unmöglich

    Interessanter Kommentar, bei dem besonders die Clippers extrem schlecht wegkommen. Vielleicht dramatisiert der Autor etwas über, jedoch ist schon etwas dran wenn man bedenkt, wie wenig Aufwand die Clippers beim ersten Gespräch mit DJ betrieben haben und welch kindische Spielchen da in DJs' HAus stattfanden.

    Woher weiß denn irgendjemand, was da im Haus gesprochen und getan wurde? Glaubt wirklich jemand außer diesem minderbemittelten Autor, dass DeAndre Jordan dort gegen seinen Willen festgehalten wurde oder gewaltsam verhindert wurde, dass er mit Parsons/Cuban/wemauchimmerausDallas Kontakt aufnimmt? Wenn ich da Zeilen lese, dass da Fegan und Co. "ausgesperrt" und am Betreten des Geländes "gehindert" wurden, aber zwei Sätze vorher geschrieben wird "Die Worte, die dann in dem entscheidenden Meeting fielen, werden wohl nie an die Öffentlichkeit geraten.", dann weiß ich schon Bescheid, aus welcher Ecke dieser Typ kommt. Was seinen Agenten angeht, laut ESPNs Ramona Shelbourne hat sich Jordan mit Fegan verkracht, weswegen nicht Fegan selbst, sondern ein anderer Mitarbeiter der Agentur bei der Unterschrift unter den Clippers-Vertrag zugegen war. Genauso auffällig ist, dass Jordan, der recht aktiv auf Twitter und Co. unterwegs ist, nie selbst seinen Wechsel verkündet hat, auch nicht am Freitag, als es durch die Medien ging. Die Theorie von #67, dass hier ein Cuban-Buddy auf eine pro-Cuban-Entscheidung gedrängt hat, ist daher zumindest nicht komplett auszuschließen.

    Im Endeffekt zitiert dieser Kommentar er einen Woj-Tweet, der alles sagt, was gesagt werden muss:
    Yahoo Source: Clippers, DeAndre Jordan meeting was short. It was clear he was returning to them. Then they started to play cards. — Adrian Wojnarowski (@WojYahooNBA) 9. Juli 2015
    Das heißt bei mir, dass die Entscheidung zur Rückkehr eigentlich schon fest stand, bevor auch nur irgendein Clipper sein Haus betreten hat, zumindest mutmaße ich das jetzt.
    Denn die finanziellen Dinge werden sich im Vergleich zum ersten Meeting nicht geändert haben.

    Da empfehle ich lieber einen Zach Lowe, der auf jeden Fall etwas objektiver an die Sache rangeht: Sorting Out The DeAndre Jordan Carnival (der auch darüber hinaus uneingeschränkt emfehlenswert ist).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Den Clippers kann man aber keinen Vorwurf machen, würde jedes Team bzw. müsst jedes Team genauso machen.


    Dass die Clippers sich mit DJ im Haus verbarrikadiert haben und keinen Kontakt zu den MAvs zugelassen haben, ist nicht nur sehr kindisch und peinlich. Ich denke da kann man den Clippers wehr wohl einen Vorwurf machen. Ist das Business?

    Das bestärkt den Eindruck, dass DJ ein Riesenbaby ist, der nicht sehr viel in der Birne hat. Da hatten die Clippers Angst, dass er sich vielleicht nochmal ein drittes mal umentscheidet :madness

    What color do you bleed? ...