Auction Draft Liga 2015

  • Ist schade, aber die absolut richtige Entscheidung. Macht einfach keinen Spaß die ganze Saison dann mit einem CPU gepickten Team zu spielen.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • schade, aber ich kann's auch verstehen. und ein preranking ist auch keine lösung.

    @milehigh
    jay ist noch nicht in der liga. solltest du vielleicht nochmal nachgucken.

  • Wer fehlt noch? Was ist mir ihm hier?

    Hallo, sollte Euch am Ende jemand fehlen, springe ich gerne ein.

    Timo

    Evtl, lässt sich noch schnell jemand finden.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Keeper Settings: Yes, enable Keeper League Management tools

    Das hier scheint das Problem zu sein.


    Killer Team hätte ich da. ;)

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Man hätte es jetzt wohl noch ändern können und waverider war auch hier zu sehen und wir hätten auffüllen können.

    Glaube in ein paar Minuten oder jetzt schon kann man nichts mehr ändern. Evtl kann man die Liga löschen und neu starten.

    Oder 30 Minuten nach hinten?

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Sorry Leute. Das hab ich voll verbockt :(
    Unfortunately, we were unable to draft players into your league (NFL Talk Auction).
    This likely happened because your league uses a Head-to-Head scoring system, but had an odd number of teams in it at the time of the draft.

    We have changed your league to an Autopick draft and set your status to Not Ready. Once you have fixed the problem, you can either choose a new live draft time or set your status to Ready

    #FIREJOSEPH

  • mir wäre es ziemlich recht, wenn wir heute nicht draften. Kann nämlich kurzfristig nicht heute. Sry falls ihr jemand findet und heute draftet, könnt ihr mich ja löschen.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Mit 8 Leuten ist ja auch bescheuert. Der allgemeine Tenor scheint ja dann zu sein. Heute Abend absagen und morgen schauen, ob man nächste Woche was hinbekommt

    Bruder Zebedäus

  • die saison startet am 10., bis dahin haben wir noch jede menge zeit.

    werde mich trotzdem mal einloggen und die durchschnittlichen auction preise bei yahoo zum teufel jagen. mitch unrein für 150 $ FTW! :mrgreen:

  • Das ist sehr ärgerlich, zumal gerade in den nächsten Tagen/Wochen alle möglichen Drafttermine (zumindest bei mir) schon dicht sind :maul:

    Morgen kann ich z.B. nicht und ich habe diese Woche fast jeden Tag irgendeine Draft :madness

    Andererseits brauchen wir ja doch ne gerade Spielerzahl. Mit anderen Worten wenn ein neuer Termin dann eher übernächste Woche. Vielleicht finden wir bis dahin ja uch noch Ersatzleute bzw. weitere Teilnehmer ?!

  • speed liga ist am sonntag, das scheidet wohl schon mal aus. am dienstag darauf wäre wohl dynastie draft. der mittwoch vor saisonstart ist bei mir eher mittelprächtig, ansonsten hab ich immer zeit.

    ich finde, wir könnten auch den saisonstart donnerstag selbst mitreinnehmen. da draftet doch sonst keiner, aber in europa haben wir ja ein paar stunden vorsprung.

  • Spontan würde ich auch den 10.9. favorisieren. Das hätte sogar einen gewissen Charme, quasi in die Saison zu draften. Denn wie gesagt, ich zumindest hab sonst kaum Abende ohne Draft bis dahin

    Heute Abend hätte einfach gut gepasst :madness

  • Ich bin nächste Woche raus da ich in Kanada bin. Das passt dann bei mir von der Zeit nicht. Aber das macht auch nix. Die Nummer hier hab ich ja eindeutig verbockt:( wenn der 10 den meisten passt:machen wir das

    #FIREJOSEPH

  • Wenn jetzt heute der Draft flöten ging wäre ich doch wieder dabei falls jemand jetzt rausfällt oder wir dann wieder eine gerade Anzahl werden. Allerdings abhängig vom Termin der 10.9. wär für mich machbar ;)

    Wenn nicht auch nicht Schlimm würde mich erstmal nur als Ersatzmann sehen :D :D

  • So jetzt bin ich auch zuhause. Sry Leure! Also der 10. wäre für mich auch ok.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange