Baltimore Ravens 2015

  • Warum ist den "Big" Ben immer verletzt? Verträgt er etwa nicht so viel?

    Also wenn ich nen Quaterback im Team hätte, der beim ersten Hit vergisst, zu wem er jetzt passen muss, würde ich kleinere Brötchen backen ;)

  • ok stimmt. Dann lieber einen QB mit Glasknochen.

    Ein QB der in 3 Super Bowls gespielt, und 2 davon gewonnen hat. :xywave:

    Ich will mal sehen wie du oder "Joe Cool" nach so einem Hit gegen das Knie keine 7 Tage danach wieder auf's Feld (oder in's Büro) spazieren als wär nichts gewesen.

  • Ein QB der in 3 Super Bowls gespielt, und 2 davon gewonnen hat. :xywave:
    Ich will mal sehen wie du oder "Joe Cool" nach so einem Hit gegen das Knie keine 7 Tage danach wieder auf's Feld (oder in's Büro) spazieren als wär nichts gewesen.

    dieser Joe Cool hat während seiner aktiven NFL Karriere kein einziges Spiel verpasst. Seit 2008!!

    Zudem hat er 1 Superbowl gespielt und ihn gewonnen. Also eine 100%ige Quote. Und Flacco musste auch einiges einstecken. Aber er ist halt nicht so zart beseitet wie Mister Big Ben. :thumbup:

  • Lieber jede zweite Saison einen angeschlagenen Ben als 7 Jahre am Stück einen Büroverwalter wie Flacco.
    Und wenn ich richtig zähle sind 2 Ringe immer noch mehr als einer. :whistling:

  • Lieber jede zweite Saison einen angeschlagenen Ben als 7 Jahre am Stück einen Büroverwalter wie Flacco.
    Und wenn ich richtig zähle sind 2 Ringe immer noch mehr als einer. :whistling:

    wenn ich richtig zähle spielt Flacco auch 4 Jahre weniger lang in der NFL als Glasknochen Ben.

  • Laut deiner Schilderung war Ben mindestens die Hälfte seiner Karriere verletzt, das gleicht sich dann doch sicherlich aus, oder?

    weisst du was? Ich gönn dir bzw. Glasknochen Ben die 2 SB Titel. Ich bin und war noch nie ein wirklicher Flacco Fan also ist mir diese Diskussion auch egal :xywave:
    Im Endeffekt geht es ja nicht um die QBs sondern ums ganze Team. Und da zieht ihr dann definitiv den Kürzeren :mrgreen::bier:

    Wir werden am Donnerstag sehen was Flacco und Vick an den Tag bringen.

  • Also wenn der Ausverkauf in Chicago wirklich stattfindet und ein Jeffery tatsächlich ins Schaufenster kommt würde ich mir den ajF mal anschaun ... Steve Smith Sr. ist zwar derzeit otherwordly, aber ich weiß nun nicht ob das dann auch wirklich 16 Spiele lang anhält ... an Perriman glaub ich erst mal nicht, kommt nicht auf die Beine und wenn er dann irgendwann mal fit sein wird scheint der Output doch relativ übersichtlich (fehlende Spielpraxis, Camp & Preseason verpaßt).

    Und dahinter, wie gesagt, meine Meinung schon geäußert ... Aiken, Brown, Campanaro ... das mögen gute Jungs sein die bei den Special Teams agieren und auch mal ab und an einen Paß fangen können, aber das sind mittelfristig keine Starter gegen auch nur mittelmäßige gegnerische Cornerbacks. Und da TE Gilmore wohl jetzt auch ausfallen wird scheint die Lücke auf dieser Position immer größer und eklatanter zu werden.

    Problem bei Jeffery ist natürlich daß er nächstes Jahr UFA wird ... und ob ich es nochmal erlebe daß Ozzie für einen (FA-) Wide Receiver ganz tief in die Tasche greift ? ...

    Unwahrscheinlich ...


  • Seh ich gleich wie du. Smith wird wohl Ende Season retiren. Dann haben wir ein Problem.

    Perriman ist ein Torreyersatz und auch als solcher gedacht. Aber das wars dann schon bei ihm.

    Von Aiken bin ich enttäuscht. Dachte er macht einen Schritt nach vorne - Resultat: eher 2 nach hinten. Hat viele Dropps bereits gesammelt in der Saison - und diese gehen nicht alle auf die Kappe von Flacco.

    Marlon Brown wurde damals als UDFA geholt und trotz starker Season 2013 konnte er niemehr an diese Leistung anknüpfen. Hat zwar immer einige ordentliche Catches aber nie den Unterschied machen können gegen durchschnittliche Corner.

    Campanaro ist ein typischer ST Spieler. Hat glaub ich nur einen Catch bisher gemacht, dass wars dann aber auch.

    Sprich: Nach dieser Saison fehlen uns sowiso Receiverqualitäten. Jemand muss man holen - definitiv. Ich rechne mit einem Vet (evt. Jeffrey - hoffe das man ihn früher holt bzw. versucht zu holen) und dann wiederum mit einem frühen Draftpick (1-3. Runde). Ansonsten wird es noch viel schwerer für Flacco die Offense übers Feld zu bringen.

    Ich freu mich nun auf Maxx Williams. Durch den Ausfall von Gillmore wird er seine Chance erhalten als Starter zu fungieren und uns hoffentlich zu zeigen warum er ein Second Rounder war/ist!

  • ok stimmt. Dann lieber einen QB mit Glasknochen.


    Oder wie eurer QB, der aus Plüsch ist. Hier ist der Beweis:

    Bin mal aufs Spiel gespannt. Beide Teams haben wichtige playmaker verloren und sind irgendwie nicht mehr die Teams, die sie einmal waren... naja trotzdem wird’s krachen.

  • Hahahaha wir driften zwar immer mehr ab aber besser einen QB aus Plüsch als einer aus Glasknochen. Beim Plüsch QB geht nix kaputt.

    Das Spiel kann kommen. Bei 0-4 ist die Saison vorbei - bei einem 1-3 werden die Ravens wieder neu motiviert sein und ein 13-3 wird nach der RS rausschauen!

  • Hahahaha wir driften zwar immer mehr ab aber besser einen QB aus Plüsch als einer aus Glasknochen. Beim Plüsch QB geht nix kaputt.

    Das Spiel kann kommen. Bei 0-4 ist die Saison vorbei - bei einem 1-3 werden die Ravens wieder neu motiviert sein und ein 13-3 wird nach der RS rausschauen!

    Ich freue mich auch mehr und mehr aufs Spiel. Freitag geht um 7:05 der Flieger nach London. Heisst ich guck das Spiel live. Hoffen wir auf ein schönes Spiel und das die Steelers gewinnen. :)

    Wir haben da jemanden, der freut sich schon auf Joe Flacco:

    #92!!!

  • Nur mal so: seit Roethlisberger in der NFL ist, ist er in 161 von möglichen 179 Spielen gestartet.
    Von diesen 18 fehlenden Starts sind dabei: 4 Spiele suspendiert, 3 Spiele als Rookie hinter Maddox, 1 Spiel nachdem er bei einem Motorradunfall fast gestorben wäre und 1 Spiel bei dem die Division schon gesichert war und er geschont wurde. Ich würde mal sagen, mit der Bilanz, neun Spiele im Verlauf von elf Jahren verletzungsbedingt zu fehlen, kann man zurieden sein.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nur mal so: seit Roethlisberger in der NFL ist, ist er in 161 von möglichen 179 Spielen gestartet.
    Von diesen 18 fehlenden Starts sind dabei: 4 Spiele suspendiert, 3 Spiele als Rookie hinter Maddox, 1 Spiel nachdem er bei einem Motorradunfall fast gestorben wäre und 1 Spiel bei dem die Division schon gesichert war und er geschont wurde. Ich würde mal sagen, mit der Bilanz, neun Spiele im Verlauf von elf Jahren verletzungsbedingt zu fehlen, kann man zurieden sein.

    Ja, aber 2009 und 2011 war er, nachdem er wieder zurückkam, nicht mehr so zu gebrauchen wie vorher und ein SB Run war dann aussichtslos - denke es könnte dieses Jahr ähnlich sein.

    Aber genug Steelers:
    Ich habe gelesen das Eugene Monroe wegen einer Gehirnerschütterung ausfällt und das 3. Mal in Folge fehlt. Gab es bei den beiden vorherigen Spielen andere Gründe? Weil 3 Spiele wegen Gehirnerschütterung auszusitzen klingt dann doch Besorgnis erregend.

  • Ja, aber 2009 und 2011 war er, nachdem er wieder zurückkam, nicht mehr so zu gebrauchen wie vorher und ein SB Run war dann aussichtslos - denke es könnte dieses Jahr ähnlich sein.
    Aber genug Steelers:
    Ich habe gelesen das Eugene Monroe wegen einer Gehirnerschütterung ausfällt und das 3. Mal in Folge fehlt. Gab es bei den beiden vorherigen Spielen andere Gründe? Weil 3 Spiele wegen Gehirnerschütterung auszusitzen klingt dann doch Besorgnis erregend.

    war immer wegen der Concussion aus dem ersten Spiel. Keine Ahnung was da los ist.

  • Kuechly bei den Panthers ist ja auch noch nicht wieder spielfähig, man will wohl restlos sicher gehn, daher würd ich mir bei Monroe (vorerst) noch keine Sorgen machen. Problematisch ist natürlich daß es der Left Tackle ist und damit eine der wichtigsten Positionen im Team.


    Heute (nacht) gilts dann, hü oder hott ... 0-4 und ab ins Klo oder 1-3 und zumindest noch etwas Hoffnung auf einen Turnaround.

    Wenn BB fit gewesen wäre hätte ich so ziemlich schwarzgesehen, ohne ihn hellt sich die Laune ein wenig auf ... Vick ist zwar sicher ein potentiell guter Backup für ein paar Spiele, aber eben auch ein veritabler Downgrade zu seinem Platzhalter. Dazu schätze ich die Defense der Raben weiterhin nicht so katastrophal ein wie sie sich bisher mitunter präsentiert hat.

    Ryan Shazier fehlt auch, ebenso kein Nachteil, selber fallen wohl Monroe, Gilmore und Chris Canty aus, mal sehn wie sich die Backups (Hurst, Williams & Guy) präsentieren. Dazu hoffe ich inständig daß Babin zumindest mal aufs Feld darf, soviel Rückstand kann der ja garnicht haben daß der sich nicht mal bei einzelnen 3rd Downs versuchen darf ... jede Art von Passrush ist willkommen und wird benötigt.

    Und trotz des Fehlens von BR hat der Gegner mit Bell und Brown ja immer noch zwei der besten Spieler auf ihrer Position ... heißt also wachsam sein und die Öhrchen gespitzt, nicht daß das Fehlen des QBs die eigenen Sinne vernebelt und zu Überheblichkeit anstiftet.


  • Ravens 1st-round pick Breshad Perriman is out indefinitely after undergoing arthroscopic knee surgery on his PCL, as @RapSheet reported.

    Wird wohl noch ne Weile dauern...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 1-3. aber wenn du den nicht gewinnstc dann gewinnst du kein Spiel mehr. Ohne die Mithilfe der Steelers wäre das eine Klatsche geworden - eine deutliche sogar!

    Positiv
    - Forsett und das Runninggame
    - Zadarius Smith (2 Sacks)
    - Daryl Smith
    - Tucker (Alter was ein Kicker!) - Superheld
    - Will Davis (ganz nach meinem Geschmack)
    - Will Hill III (sicherer Backfielder)
    - Big Bens Fresse nach dem Game Winner (wie er sich da über jede misslungene Ravens Aktion gefreut hat. Ich wollte diesen Blick sehen!)

    Solala
    - Playcalling (4 Spiele bis man sich mal was traut. Dennoch sehr durchschaubar)
    - Aiken (starke Partie. Dann aber doch wieder mit dem einen oder anderen Drop)

    Beschissen
    - Flacco (sag nichts dazu)
    - Receiver (Fangsicher? Überhaut bicht)
    - Webb (Stand nie richtig beim Mann. Ohne Drops wäre das Ding zur Halbzeit durch gewesen)
    - Jimmy Smith (Genau gleich wie Webb - kein Top CB, immerhin mit der wichtigen Coverage zum Schluss)


    1-3 der Turnaround kann kommen!

    Achja - Tucker ist unser Footballgott

  • O Man, mit Hängen und Würgen ...

    sagen wir mal so, man hat selbst wenig getan um zu gewinnen, der Gegner im Gegensatz tat viel um das zu verlieren ...


    Man kann nur hoffen daß die Jungs (und auch die Coaches) jetzt in der längeren Pause (10 Tage) mal tief in sich gehn und etwas reine machen ... das erste Viertel der Saison war bisher einfach nur ernüchternd und viel zu wenig.

    Browns (H), 49ers (A), Cardinals (A) und Chargers (H) heißen die nächsten Gegner, will man tatsächlich noch eine Aufholjagd starten muß man da mit (mindestens) 3-1 aus den Spielen gehn.


  • Beschissen
    - Flacco (sag nichts dazu)
    - Receiver (Fangsicher? Überhaut bicht)
    - Webb (Stand nie richtig beim Mann. Ohne Drops wäre das Ding zur Halbzeit durch gewesen)
    - Jimmy Smith (Genau gleich wie Webb - kein Top CB, immerhin mit der wichtigen Coverage zum Schluss)

    Möchte noch gerne euren Spieler mit der Nr. 44, hinzufügen!

  • Ich verstehe warum hier so wenig los ist. Die Ravens Fans haben bereits seit dem Loss gegen Oakland kein Bock mehr auf dieses Team. Dieses TEAM ist SCHROTT. Die Gründe erwähne ich später.Was war heute beschissener als in den vorherigen Spielen?

    - Penalties (ok die sind sowiso immer ein riesen Problem. Dieses mal fast 100 Yards)
    - Flacco (ok der spielt sowiso seit langem wie ein Rookie - schlechte unpräzise Pässe, wenig Spielintelligenz)
    - Secondary (ok die spielt sowiso wie immer beschissen und hat es nicht verdient als solche zu bezeichnet werden)
    - Trestman (ok der war noch nie stark bei uns - der Mann hat keine Eier in der Hose und lässt wie ein Amateur spielen - WEG DAMIT)
    - Dean Pees (wie lange denn noch? - gute Plays? eher mittelmass - Secondary ist katastrophal - Plays anpassen - ansonsten WEG DAMIT)
    - Harbaugh (ich erwarte von einem HC das er auch mal etwas riskiert - das tut Harbaugh schon lange nicht mehr)
    - Passrush (nicht effektiv. ohne Suggs ist auch Dumervil machtlos mit dem Haufen Versager um sich herum. Babin? - brauchen wir nicht)
    - Passrush 2 (wenn dann mal Druck kommt und der QB den Ball überhastet los wird riskiert man natürlich den Late Hit - siehe Jernigan gegen Oakland, Guy heute)
    - Jimmy Smith (einer der besten Corner der Liga? das ich nicht lache. Missed Tackles und schlechte Coverage - das ist nichts)
    - Webb (Das gleiche wie bei Jimmy Smith - hätte ihm die INT gegönnt aber eben Lawrence Guy hatte andere Pläne)
    - DEFENSE (Alles zusammen ergibt dann, dass ein McCown über 450 Yards erwirft)

    Positiv heute war eigentlich nicht viel durchgehend, wenn dann...
    - Justin Forsett

    Mit Abstrichen positiv heute...
    - Aiken (Breakout am Anfang der Partie - dann unsichtbar)
    - Jeremy Ross (genau gleich - im ersten Drive eine Erscheinung - dann unsichtbar)

    So nun zu den Gründen warum bei uns nichtmehr viel geht. Erinnerung zurück an den Superbowl WIN. Die Überbezahlung von Flacco und dessen Auswirkungen. Seither haben wir keine richtigen Stars mehr. Man versucht die Baustellen im Draft auszugleichen und zu reparieren. Das klappt aber nicht.

    Jahr 1 nach dem Superbowl - 8-8 Season. Torrey als Nr. 1 Receiver - Brown als 2. Receiver - Doch wer hat uns die Spiele gewonnen? Tucker mit 6 FGs damals gegen die Lions fällt mir da als erstes ein. Oder Jacoby Jones mit den Return TDs gegen die Vikings. Oder die Defense. Flacco blieb blass - hier muss man allerdings sagen, dass die O-Line katastrophal war. Folge: Oher ging weg von Baltimore. Nicht weiter schlimm, doch wer war sein Ersatz? Hurst und Wagner - beide unerfahren - beide kein NFL Material. Hätte nie gedacht das mal zu sagen. Aber Oher war besser als die beiden genannten. Trotz Strafenanfälligkeit.

    Jahr 2 nach dem Superbowl - 10-6 Season. Steve Smith Sr. kam als Nummer 1 Receiver - Torrey war die 2. Dies zahlte sich aus. Die O-Line hielt überraschenderweise. Trotz vieler Injuries schaffte man es trotz Wagner und Hurst. Rice suspendiert - Forsett ersetzte ihn - auch das zahlte sich aus. Ebenfalls verhalf die O-Line und Forsett zu einem der besten Jahre von Flacco. Doch die Gründe waren nicht die unglaublichen Footballerischen Stärken von "Joe Cool" sondern die Genialität von gary Kubiak und der Tatsache, dass die Ravens gegen die schwache NFC South spielen durfte. Glück gehabt - Quasi 4 geschenkte Siege. Doch selbst diese waren knapper als erwartet. Niederlagen und schwache Spiele gegen Jacksonville, die Texans und Dolphins zum Ende der Saison liessen nichts gutes erahnen für die Playoffs. Doch siehe das - Sieg gegen die Steelers (welche da allerdings im Umbruch waren) und Niederlage gegen die Pats = Schuldige? Flacco und Secondary.

    Jahr 3 nach dem Superbowl - 1-4 Seasonstart. Gründe: Trestman als Kubiakersatz. Pees ohne Einfluss auf die gegnerischen QBs (Carr, McCown, Vick und Dalton) und die Abgänge von Torrey (ersetzt durch Perriman), McPhee (ersetzt durch niemanden), Jacoby (ersetzt durch niemanden), Ngata (ersetzt durch niemanden - ach doch Carl Davis als Backup geholt. Williams ersetzt Ngata). Was soll das? Da ist keine Steigerung gekommen. Und warum? Wegen dem Monstervertrag von Flacco welcher dieser niemals verdient hat. Jaja ich weiss Superbowlsieg blabla. Könnte ich zurück würde ich mir wünschen die Playoffs im Jahre 2012 nicht zu erreichen. Die Auswirkungen sind katastrophal.

    Es wird nicht besser bei uns. Flaccos Vertrag wird nicht kleiner. Im Gegenteil verdient Joe in den letzten 3 Jahren seines 6 Jährigen Deals am meisten und wir befinden uns erst im dritten davon. Ich kotze. Ich frage mich wie es sich anfühlen muss als Flacco einen Gehaltscheck einzulösen. Hat der keine Skrupel? Wir werden im Sommer weitere Leistungsträger verlieren.

    Yanda und Osemele aus der O-Line = einer davon geht bestimmt weg - Folge: ein Rookie wird im Draft geholt. Wahrscheinlich in Runde 3
    Tucker ebenfalls FA, genauso wie Upshaw. Tucker wird teuer und man kann ihn nicht ziehen lassen. Zu wichtig ist seine Position im Team. Wie oft der Flacco schon den Arsch gerettet hat. Unglaublich. Doch davon wird unser Team auch nicht stärker. Die Folgen werden Rookies sein welche unser Team stärken sollen ohne Erfahrungen zu haben.

    Eine Frage meinerseits. Man hätte im Draft in Runde 2 einer für die Defense holen können. Man hat sich aber auf Maxx Williams geeinigt. Warum steht der dann so wenig auf dem Feld. Der hatte im College ein Avg. von über 16 Yards per Catch. Bei uns wird der kaum angespielt bzw. aufs Feld geschickt. Das war entweder ein Griff ins Klo von Ozzie oder der hat irgend eine Verletzung. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

    Falls ich irgendwo Fehler im Text habe oder orthographisch einen Mist zusammengeschrieben habe - ich passe mich meinem Team an.

    1-4 - die Season ist Over. Und die nächsten 3 wohl ebenfalls. Ich kotze immernoch.

  • Nun übertreibst du schon etwas, klar hat Flacco einen Monstervertrag, dem ihm jeder Steelers-Fan auch gegönnt hat, aber trotzdem kann man sich 2-3 andere überduchschnittliche Spieler leisten. ( Siehe Steelers, oder Miami)

    Maxx Williams beurteilst du viel zu früh, schließlich waren die Steelers auch dran. Da es in der Passoffense bei euch z.zt nicht läuft, hängt ein Rockie halt doppelt in der Luft.

  • Könnte ich zurück würde ich mir wünschen die Playoffs im Jahre 2012 nicht zu erreichen. Die Auswirkungen sind katastrophal.

    Flags fly forever. Ich bezweifle, dass man mit ein wenig Abstand zu dieser Saison so denkt. Will man lieber jahrelang immer oben mitspielen, aber nie den großen Wurf schaffen, oder doch lieber einmal ganz oben stehen? So oder so, wenn eine Spielergeneration durch ist, muss man den Laden in die Luft jagen und neu starten. Aber das geht doch besser mit einem Ring am Finger.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nun übertreibst du schon etwas, klar hat Flacco einen Monstervertrag, dem ihm jeder Steelers-Fan auch gegönnt hat, aber trotzdem kann man sich 2-3 andere überduchschnittliche Spieler leisten. ( Siehe Steelers, oder Miami)

    Maxx Williams beurteilst du viel zu früh, schließlich waren die Steelers auch dran. Da es in der Passoffense bei euch z.zt nicht läuft, hängt ein Rockie halt doppelt in der Luft.

    ich finde sie nur nicht in unserem Rostern.

    Ich denke eigentlich auf das Williams uns helfen könnte. Vorallem mag Flacco fangsichere TEs. Aber warum spielt Max dann so wenige Snaps? Nick Boyle hat mehr Bälle bekommen. Von Gilmore müssen wir erst recht nicht sprechen.

    Und der Monstervertrag von Flacco ist nunmal Problem Nummer 1 in Baltimore - auch wenn man das möglichst gut verstecken will. Die letzte Saison hätte mit den jetzigen NFC South Teams auch wieder 8-8 oder 7-9 ausgehen können. Wir hatten einfach enormes Glück.